Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Just Sims-2023  (Gelesen 15128 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #30 am: 16.01.2024 07:26 »

 :winke 

Man glaubt es kaum, aber ich habe zurück zu meinem Sam gefunden - oder zumindest schonmal zu einem von den Dreien.
Der Würfel (danke Wusel  :winke) meinte ich solle Sims3 spielen, und ich habe einen Save namens "SamUni" gefunden.

(Falls ich es nicht erwähnt habe: mein PC wurde inzwischen auf Windooof11 aufgerüscht, und ich hatte vorher alles gesichert, was gut war weil es doch mal wieder nicht so reibungslos lief wie man immer hofft)

Also - SamUni geladen...uuuuund....:



Da isser!
Leider nicht da wo er sein sollte - den Rest kann man dann You are not allowed to view links. Register or Login weiter lesen  ;).
Ich habe die Bilder erstmal bei meiner Uralt-HP bei hpage hochgeladen; mal sehen wie weit ich da mit dem Speicherplatz komme  :lol

« Letzte Änderung: 16.01.2024 12:43 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #31 am: 16.01.2024 13:52 »

Yay, Sam - seine Schwester im Geiste Serenity wurde auch vor kurzem gespielt :)

Zitat
Das ist NICHT gut.

Er sieht auch ganz schön grün um die Nase aus in dieser Vollmondnacht :hm

Zum Glück hast Du es hingekriegt :)

Zitat
Sam guckt, das er nach Hause kommt, bevor ihn noch ein Zombie erwischt.

Besser ist das... hoffentlich kommen für Sims 4 nicht noch Zombies :weiche Anscheinend gibt es jetzt ja erstmal Schmuckherstellung oder sowas in die Richtung, wenn die Gerüchteküche stimmt

Zitat
es ist also nichts wirklich Dramatisches passiert und er kann dann einfach morgen weiter studieren.

:2thumbsup

Zitat
Ich hatte ganz vergessen, wo Sam wohnt *lach* guck mal an, ich glaube da an der Stelle stand fürher mal ein "Simlane10"-Haus....

:heart

Zitat
Er wohnt wieder genau da, wo er im letzten Semester gewohnt hat; aber er hat neue Mitbewohner die er jetzt erst mal kennen lernen muss.

Komisches System... :dunno

Zitat
Da Sam in dieser Woche ganze 12 Punkte verdienen will, ist er ein ziemlich fleißiger Student - und einer, der nicht allzu viel Freizeit hat.

Armer Kerl :troesten

Zitat
Zeit um eine Lagerfeuer-Party zu geben hat er aber dann doch noch. Er will nämlich unbedingt bei den Sportlern eine Stufe aufsteigen und das ist eine ihrer "Aufgaben".

Wie man sieht, scheinen sich alle Gäste ganz gut zu amüsieren.

Gut so, Partys sind wichtig für das Studentenleben! Sonst hätte ich noch den Sims-Schutz alarmieren müssen :lol

Zitat
Den Lohn dafür bekommt er dann am nächsten Tag; seine letzten Gäste sind erst gegangen als er schon wieder im Unterricht saß...aber egal!

Das sind doch die besten Partys :) Glückwunsch zum neuen Merkmal :confetti

Zitat
Manche Partys kann man scheints nur angetrunken ertragen zu können - Sam gibt sich hier die allergrößte Mühe, die Nackten Tatsachen zu ignorieren und den Zustand "Extrem Angeheitert" zu erreichen.

Beides gelingt.

Die Sportler lieben ihn...

:rofl

Zitat
Allerdings fordert das Partyleben des jungen Studenten seinen Tribut.

Ja, wer kennt das nicht... wenigstens ist er noch jung, nach dem Nickerchen geht es sicher wieder :)

Zitat
Und wenn er Zeit hat, dann geht er Bowlen - das liebt er.

:2thumbsup

Meine Sims gehen viel zu selten bowlen, hauptsächlich Casey hat das wegen der Fähigkeit mal kurz gemacht. Muss ich mal ändern...

Zitat
Der klatscht nur mit genervtem Blick und sehr dezent Beifall.

:rofl

Zitat
Und schneller als gedacht sind die ersten vier Tage um; morgen ist Freitag und da hat er seine Prüfungen.

Drei Stück hintereinander....

Oh je... viel Erfolg! :2thumbsup

:danke




Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #32 am: 16.01.2024 14:03 »

 :knuddel2  Wow, Danke!
Das ging ja fix  :)

Zitat
seine Schwester im Geiste Serenity wurde auch vor kurzem gespielt
Jaaa  :heart  hab ich gelesen, ich habs nur nicht geschafft einen Kommi zu schreiben  :peinlich

Zombies fänd ich gar nicht so schlimm, aber Schmuck machen ist auch schön bzw. schöner.
Und das wäre schon wieder was, was man "vergleichen" könnte - das geht zumindest auch in Sims3.

Zitat
Gut so, Partys sind wichtig für das Studentenleben! Sonst hätte ich noch den Sims-Schutz alarmieren müssen
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt, das er wenigstens kurz vorbei schauen durfte  :lol und das, obwohl er da schon wieder mal ziemlich müde war  ;)

Zitat
Glückwunsch zum neuen Merkmal
Danke! Da hab ich mich echt drüber gefreut  :yes
Zitat
Meine Sims gehen viel zu selten bowlen
Sam hatte den Wunsch, 5 Spiele zu machen. Und sowas erfüll ich ja immer gern  :)

 :danke

Jetzt muss ich nur gucken, ob ich heute noch die letzten drei Tage seiner Woche spiele oder was anderes....  :gruebel  nein ich glaub ich mach die Woche erst fertig. Und dann wird neu gewürfelt  :zwinker
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #33 am: 16.01.2024 17:13 »

 :winke

Ich habe wie angedroht den Rest noch gespielt & die Seite von gestern noch damit ergänzt  :D



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #34 am: 16.01.2024 19:58 »

Zitat
Raus aus den Federn, Schlafmütze! Du musst zu deinen Prüfungen!
OK - er hat noch Zeit. Er steht an diesem Tag wirklich von allein schon sehr früh (halb 5 oder so.....) auf.

Uff, zum Glück muss ich nicht mehr studieren :schrei

Zitat
Leider, leider wird ihm ausgerechnet heute davon furchtbar übel

Oh nein… Murphy in Bestform :troesten

Zitat
Abends ist er -was auch sonst? - auf einer Party eingeladen. Und weil er morgen nach Hause fährt, kann er hier richtig Gas geben und Saftkrugstände machen, soviel er will!

Na aber hochverdient :2thumbsup

Zitat
...besser geht es doch gar nicht!

Herzlichen Glückwunsch :confetti :thatrocks

Zitat
Als er wieder heimkommt, ist es heller Tag, so gegen Mittag - und laut Spiel ist es die 1. Woche, Tag 3.
Erstaunlich, aber die Uni zählt hier halt einfach nicht zur "echten" Spielzeit; diese Zeit gibt es extra obendrauf.

Sehr mysteriöses System :gruebel

Dann bin ich ja mal gespannt auf seine Kollegen aus den anderen Teilen :)

:danke

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #35 am: 17.01.2024 07:46 »

 :coffee

Zitat
zum Glück muss ich nicht mehr studieren
:lol  also, für mich wär das auch nix mehr

Zitat
Murphy in Bestform
Allerdings  :D. Erst das, und dann ploppte das "ich bin so krank" Moodlet auf. Top Bedingungen also  :crazy
Zitat
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank in Sams Namen  ;)

naja so mysteriös ist das für mich nicht, das ist wie in Sims2 - und wie beim Urlaub (Sims2&3)... ich seh es als Bonus-Zeit für meine Sims  :D. Immerhin müssen sie da ja auch ganz schön was tun.

Zitat
Dann bin ich ja mal gespannt auf seine Kollegen aus den anderen Teilen

Ja. Das ist die Stelle mit den schlechten Nachrichten: Sam2 hab ich. Sam 4 ist verschollen.....ich fürchte also, den werde ich neu erstellen und auch ganz von vorne neu spielen müssen.
Aber so wie ich das sehe, geht es da nur um eine Woche Spielzeit, ich denke also das kann ich verschmerzen...


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #36 am: 17.01.2024 13:40 »

Zitat
naja so mysteriös ist das für mich nicht, das ist wie in Sims2 - und wie beim Urlaub (Sims2&3)... ich seh es als Bonus-Zeit für meine Sims  :D. Immerhin müssen sie da ja auch ganz schön was tun.

In Sims 2 hat es halt noch irgendwie gepasst… und ich bin es nicht mehr gewohnt :)

Ja, viel tun müssen sie wirklich. In Nicht-Challenge-Spielständen hab ich mir vorgenommen, die Alterung fürs Studium auszustellen

Zitat
Sam 4 ist verschollen.

Armer Sam 4 :troesten
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #37 am: 20.01.2024 21:41 »

So - Sam 2 hat es geschafft  :confetti

Ich habe seine komplette bisherige Collegezeit hochgeladen und vertextet; den Anfang kennt ihr ja schon.
Aber ich wollte alles lieber zusammen auf der Seite haben (und auch "für immer" mit Bildern), also im Zweifelsfall einfach über das schon Bekannte weg nach unten scrollen!



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #38 am: 21.01.2024 08:17 »

Sam war weg, und das auch aus der  Galerie und der Bibliothek und...ja.

Zum besseren Vergleichen-Können der Sims-Versionen von Sam hab ich das im ersten Post neu mit reingesetzt, ich kopiers auber auch noch mal hier rein, damit man auch sieht das es weiter geht  ;)


Ein neuer Sam Myers für Sims4:

Ich bekomme Sam grad irgendwie nur anders hin, und ich finde die Frisur nicht mal mehr  :lol

...frühmorgens, nächster Versuch:



Und diesen Sam werde ich jetzt auch, im Gegensatz zu dem von gestern, speichern. Und in die Galerie laden....  :wall2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #39 am: 21.01.2024 13:13 »

Zitat
Kaum hat sim ein paar Kröten in der Tasche, kommt der schon wieder mit seinen Rechnungen!

Echt aber auch :schrei

Zitat
Irgendwie ist er heute müde, der Sam. Also macht er vor dem Unterricht noch ein Nickerchen.

Wenn man das Wort „heute“ aus dem Satz streicht, passt er gut auf mich :saumuede

Zitat
Er braucht mehr Logik, also wird ein Schachtisch gekauft.

Wir sind so gut zu unseren Sims :lol

Zitat
Immerhin ist auch einer dieser Blazer-Typen da. Hat sich der kleine Ausflug also doch gelohnt.

:confetti

Zitat
Alle Anwesenden angeln....ok, viel mehr kann man hier auch gar nicht tun.

Ja, die ganz uralten Gemeinschaftsgrundstücke lassen etwas zu wünschen übrig… aber ein tolles Bild, wie sie alle angeln :lol

Zitat
Am nächsten Morgern erinnernt er sich daran, das er Kunststudent ist

:lol Da war doch was :gruebel :idee

Zitat
Edwin Scharf (der hier gut sichtbar für sein Fach lernt) findet es wohl nicht ok, hier Footbag zu spielen. Aber das erhöht nun mal so schön den Beziehungswert zweier Sims...

Der Nerd regt sich über die coolen Jungs auf :lol

Zitat
Und er hat bestanden; das war auch sein inniger Wunsch. Zur Belohnung gibt es einen 5. Wunsch-Slot und 1.200 $ für ihn. Und natürlich Laufbahnpunkte für den erfüllten Wunsch!

Herzlichen Glückwunsch :confetti :thatrocks

Zitat
Ralf Bluemel - ob der verwandt ist mit Dirk, dem Schönsichtinger Zeitungsjungen?

Bestimmt :weiche Halt lieber Abstand, Sam

Zitat
Heute ruft er vor allem seine Professoren an.
 

Das wäre mir nun eher nicht in den Sinn gekommen :lol

Zitat
Ausserdem hat er schon in 5 Stunden wieder Abschlußprüfung.

Das ging schnell…

Zitat

Der Postbote war auch wieder da. Rechnungen hat er gebracht - was auch sonst!

Zum Glück kommen in Sims 4 auch mal Geschenke, Fanpost oder ähnlich schöne Dinge :heart

Zitat
Er hat noch Zeit genug für eine Hausarbeit. Die bereitet ihm offenbar Kopfzerbrechen.

:troesten Du schaffst das, Sam :)

Zitat
"Wollen wir zusammen Ski fahren gehen....?"
Ich fürchte, das wird nihcts, mein süßer Pinguin...

Aaaaaw, der Pinguin war immer so süss :heart

Zitat
Sam hat sich von allein entschlossen, mit sich selber Schach zu spielen.

Ist bestimmt spannend :lol

Zitat
Flirten ist gut. Nur...mit WEM?

Gute Frage… aber ihr habt die Antwort ja schnell gefunden :)

Zitat
Gut, etwas mehr Privatsphäre beim ersten zaghaften Flirt seines Lebens wäre schon schön gewesen.

:lol Man kann nicht alles haben…

Glückwunsch zum zweiten Studienjahr :confetti

——-

Armer Sam-4, hoffentlich wird der Neustart besser für ihn :)


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #40 am: 21.01.2024 18:42 »

 :winke

Zitat
Wir sind so gut zu unseren Sims
Aber hallo!
Wir haben sie ja auch lieb  :knuddel2
Zitat
aber ein tolles Bild, wie sie alle angeln
Das sah so witzig aus  :lol
Zitat
Das wäre mir nun eher nicht in den Sinn gekommen
Sam wollte sich mit denen anfreunden; und das steigert die Uni-Leistung *pfeiff*
Zitat
Armer Sam-4, hoffentlich wird der Neustart besser für ihn

Sieh selbst  ;)

************************



Hier steht er, und er kneift die Augen zu, weil er vermutlich hofft aus diesem Traum wieder zu erwachen...
aber nein, es ist seine Wirklichkeit!



Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein Tiny House gewonnen!

You are not allowed to view links. Register or Login

(Bei Gott, ich hatte über 70 Bilder; das Härteste an diesem Teil war das Aussortieren, um nicht wieder komplett den Rahmen zu sprengen  :peinlich)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #41 am: 22.01.2024 10:35 »

Zitat von: Lucky
Ausserdem ist er selbstsicher, aktiv und aufgeschlossen. Leider darf er nur drei Merkmale haben; so fehlt ihm hier der leicht bösartige bzw. mürrische Zug der anderen Sams - aber ok, wird schon gehen!

Das können ja im Spiel noch mehr werden inzwischen :)

Zitat
Und ich habe sowohl Sam als auch sein Haus in die Galerie geladen. Sicher ist sicher!

Gut :2thumbsup

Zitat
Aber ihm sind ja Freunde wichtiger als Simeolons.

Richtig so, Sam :yes

Zitat
Als nächstes verdient er sich ein paar Kröten durch kleine Gelegenheits-Jobs wie zB Muscheln suchen. Das ist ein recht angenehmer Job

Hihi, das hat Serenity auch gemacht :)

Zitat
Achso: er geht an die Foxbury, nur da gibt es Kommunikation als Studiengang.

4 Kurse ist nicht wenig, aber es geht :)

Es gibt übrigens jeden Studiengang an beiden Unis, aber an einer Uni als normale Variante und an der anderen als Spezialabschluss. Wenn Sim - so frisch aus dem CAS - für den Spezialabschluss nicht zugelassen ist, muss er halt dahin, wo es den gewünschten Studiengang in normal gibt :)

Zitat
Er hat knapp 300 $ auf dem Konto, da bleibt uns leider nur der Studienkredit....

Noch eine Gemeinsamkeit - Serenity ist meine erste Studentin, die einen Kredit aufnehmen musste :waah

Dafür hab ich eigentlich noch nie an der Uni gewohnt und wollte das mit ihr testen, aber dann kamen die Apartments zum Mieten dazwischen…

Zitat
Da wird er doch gleich mal Mitglied!

Inrelligenzbestien klingt gut :)
Ich sehe, da muss ich echt mal meine Spielweise ändern :nobrain Meine Studenten wohnen zu Hause u d gehen nur für die Vorlesungen auf den Campus, die waren noch nie (bei den) Intelligenzbestien :dunno

Zitat
Ach, Sam....echt jetzt?
Und ich dachte, die 2er-Sims seien hart drauf was ihre Orte zum Hausarbeiten-Schreiben sei....

Aua :lol

Aber Claire bietet mit
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login


You are not allowed to view links. Register or Login


Zitat
Sam schafft nicht alle Hausarbeiten für alle Kurse, aber er war immer da. Er hat sowohl die Präsentation als auch die Abschlußarbeit abgegeben; beides nur auf "normal", aber wir hoffen jetzt mal das Beste.

Das wird schon :2thumbsup

Hingehen und Notizen machen ist das wichtigste, glaube ich (oder war es aktiv zuhören? Das, wo der Tooltip sagt, es steigert die Unileistung)

Zitat
Und dann kann er sie doch um eine Verabredung bitten!

:2thumbsup

Zitat
Hihihi - na wenn DAS mal keine gelungen Verabredung war, dann weiß ich aber auch nicht!

Stimmt :D

Zitat
Am Samstag ist dann "Tag des Uni-Stolzes", da geht er natürlich auch hin.

Ui, da ist ja tatsächlich was los… muss ich wohl auch mal probieren :)

Zitat
Selfie mit dem Maskottchen muss sein *grins*zumal in dem Kostüm seine Freundin von gestern steckt....

:lol Eine schöne Simin kann nichts entstellen

Zitat
Sam begrüßt wirklich JEDEN, den er zu packen bekommt. Vladislaus Straud ist darüber so perplex, das er später nur eine Weile vor dem Haus steht und sich dann trollt, ohne Sam zu beißen.

:rofl

Zitat
Wie siehst du denn aus?!?!

Das frage ich mich auch immer öfter beim Anblick meiner Sims :waah

Zitat
Die studiert? War die nich am Sonntag noch seine Fitness-Trainierin? Seltsam.

Vielleicht braucht sie auch einen Nebenjob :dunno

Herzlichen Glückwunsch zu den Top-Noten :confetti :thatrocks

Und wie ich sehe, hast Du das mit den Eigenschaften auch rausgefunden :)

:danke

:winke


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #42 am: 22.01.2024 11:10 »

 :winke

Zitat
Das können ja im Spiel noch mehr werden inzwischen
Und das ist gut so  :lol
Ich fands richtig gut, als irgendwann aufploppte, dsa er nun "selbstsüchtig" werden könne; das passte prima.
Zitat
Noch eine Gemeinsamkeit - Serenity ist meine erste Studentin, die einen Kredit aufnehmen musste
Ich hatte das vorher auch noch nie. Aber man will ja auch neue Sachen ausprobieren  :D
Zitat
Und ich habe sowohl Sam als auch sein Haus in die Galerie geladen. Sicher ist sicher!

Gut :2thumbsup
Ich habe gestern mit einigem Erstaunen bemerkt, das das Haus schon gestern abend 18 x runtergeladen wurde  :ohnmacht
Scheint gut anzukommen, die Hütte  :lol
Zitat
Inrelligenzbestien klingt gut
Klingt gut, ist auch gut - ich bemühe mich mit Sam auch die "Club-Aufgaben" zu erledigen; mal sehen was er davon hat.
(Übrigens wirkt die Uni-Bibliothek auch irgendwie leistungs-steigernd, glaube ich)
Ich will ja auch so gern in den Geheimbund, aber ich fürchte seine eine Spende reicht nicht  ;)
Zitat
Aber Claire bietet mit
:rofl
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu den Top-Noten
Vielen Dank  :) -

und natürlich auch für den prompten Kommentar  :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1932
Re: Just Sims-2023
« Antwort #43 am: 01.03.2024 23:08 »

 :knuddel2

Es geht weiter mit Sam Myers an der Akademie Le Tour:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4691
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Just Sims-2023
« Antwort #44 am: 02.03.2024 11:59 »

Sam :heart

Zitat
Was ist denn nun? Auf wen ist er so sauer?

:huch

Zitat
Er muss Mechanik lernen.

:idee Da würde ich auch so gucken :weiche

Zitat
Sieht aus, als würde er von den Men in Black verhaftet. 

:lol

Glückwunsch zur Aufnahme in den Geheimbund :thatrocks

Zitat
Im großen und ganzen verbringt er seine Zeit damit, seine Mitbewohner vollzulabern. 

:lol Gute Beschäftigung :yes

Zitat
Dieser Bluemel kommt ihm langsam seltsam vor. Was starrt der ihn so an....?

Iiiih, Bluemel :weiche Nimm dich in acht, Sam!

Zitat
Zur Zwischenprüfung im 3. Jahr macht er sich um Mitternacht auf den Weg. Vielleicht ist der Prof ein Vampir

:rofl Das wäre mal eine Erklärung

Zitat
Sam muss dringend lernen, den richtigen Ton zu treffen und nicht zu schnell zu aufdringlich zu werden.

Ja, das wäre wichtig… :hm

Zitat
Aaaha: sie steht auf ihn...!

Ha! :inlove

Glückwunsch zum bestandenen dritten Jahr und danke für die schöne Unterhaltung :danke


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 21 Abfragen.