Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Lia´s Sim Doku - Das Newcrest Experiment  (Gelesen 6839 mal)

Lianora

  • Gast
Lia´s Sim Doku - Das Newcrest Experiment
« am: 14.01.2016 18:38 »

Nachdem ich ein bisschen in die Sims 4 reingespielt habe hat mein Kopf ganz schön gerattert und so ist dieses Projekt entstanden.
Wir begleiten 20 Singlesims in 5 WGs die verschiedene Lebensvorstellungen und Wünsche haben.
Ich habe mir eine kleine Vorgeschichte in Form eines Interviews ausgedacht und als kleine Vorstellung kann man schon die Portraitfotos der Teilnehmer sehen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Die ersten WG Wochen hab ich schon gespielt aber allein in der ersten WG Woche 1 über 200 Bilder gemacht... :crazy *am Kopf kratz* da muss ich erstmal aussieben und die schönsten zu einer Doku flechten. Da ich das Projekt aber unbedingt mit euch teilen möchte hier schonmal das Interview sozusagen als kleiner Appetizer.
Gespeichert
 

Lianora

  • Gast
Re: Lia´s Sim Doku - Das Newcrest Experiment
« Antwort #1 am: 24.01.2016 21:07 »


Die erste WG startet in die erste Woche.

Hier gehts zur Übersicht You are not allowed to view links. Register or Login
Hier direkt zur WG- Woche You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 18 Abfragen.