Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Fees Desiderata Geschichten  (Gelesen 11432 mal)

Fairy

  • Gast
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #45 am: 09.05.2017 20:04 »

Das Desiderata-Tal liegt ja bei vielen mittlerweile ziemlich ruhig, dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen, ein kurzes Update da zu lassen, nachdem ich wegen Krankschreibung mal wieder ein bisschen Muse für die Sims hatte. Außerdem waren die Glockes so lange angefangen und nicht vollendet, da musste ich mich unbedingt mal drum kümmern :)




+ + + Woche 6: Familie Glocke mit Hana, Ivan und Lukas + + +


You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #46 am: 10.07.2017 13:04 »

Moment mal, hier geht es weiter? Und ich sehe das jetzt erst? Ohoooooo, da lass mich aber ganz schnell lesen ... Vielleicht fange ich auch direkt von vorne an :D

EDIT: Okay, mit deinem Update bin ich schonmal durch. War bei mir auch schon ein bisschen her, dass ich bei dir reingeschaut hatte, ich glaube das war im Winter irgednwann. Hattest du schon immer so hübsche Sims? Die sehen ganz anders aus als meine, besonderst diese Kathrin Gast ... was für eine Schönheit! Aber auch David und Lukas sind total süße Jungs, alles, was ich in der Glocke-Linie produziert hatte - egal ob jetzt noch ein zweites Kind mit Hanna und Ivan oder Daniels Nachkommen - waren ausgesprochen ... unhübsch. Was hast du also mit deinen Glockes gemacht, hm?

Und das Grundstück ist auch sooo hammer schön eingerichtet, da muss ich gleich nochmal in den ersten Wochen nach einem Bild gucken, nachdem du umgebaut hast. Das liebe ich ja sowieso immer am Meisten, den Blick übers gesamte Haus :D

Also danke schonmal für das Update, da könnte man beinah hoffen du bist öfter krank geschrieben :teuflisch_2 Neinnein, um Gottes Willen, bitte bleib gesund!
« Letzte Änderung: 11.07.2017 14:20 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 528
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Fees Desiderata Geschichten
« Antwort #47 am: 11.07.2017 14:15 »

Ach Fee, was ich noch da lassen wollte: Ich habe jetzt mal ein paar frühere Wochen gelesen und gesehen dass du es anstrengend fandest, dass Studenten, die du mit deinen aktiven Sims später mal verkuppeln wolltest, einziehen müssen und du sie dann "durchfüttern" musst :D
Also, du kannst die aktiven Sims auch weiterhin ihre Mitstudenten daten lassen (es reicht auch wenn sie sich nur kennen), dann nur deine aktiven Sims durch die Uni bringen, und später, wenn sie zurück in der Nachbarschaft sind, die ehemaligen Dates einladen (eventuell muss man halt ein bisschen am Telefon plaudern bis sie vorbeikommen), und wenn die Freundschaftsleiste passt kannst du sie genauso zum Einzug bewegen wie jeden erwachsenen Townie auch. Die werden dann direkt beim Einzug vom jungen Erwachsenen zum Erwachsenen und haben sogar ihr Diplom in der Tasche. Welches Studium wird dann halt vom Spiel gewählt aber das macht ja nichts, die ganzen Uni-Karrieren sind ja mit jedem Diplom verfügbar.
Ich hab das selbst vor paar Jahren mal mit einigen Studenten gemacht, sollte sich nichts geändert haben durch ein Patch müsste das ja immer noch funktionieren. Dann kannst du dir das Durchfüttern in der Collegezeit sparen, wie du es so schön ausgedrückt hast :D
« Letzte Änderung: 11.07.2017 14:18 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 21 Abfragen.