Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Hinweise auf Supernatural GP?  (Gelesen 25431 mal)

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #30 am: 30.01.2017 18:44 »

Können Aliens eigentlich auch Vampire werden?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #31 am: 31.01.2017 09:42 »

Wow, ist das toll!!! Bisher konnte ich mit Vampiren nie groß was anfangen, aber das.. :wow
Sind im Vampir Bundle dann überall die gleichen Sachen drinnen oder wechselt das pro Anbieter?

Es wäre super, wenn Ihr hier was von Angeboten schreiben würdet, wenn sie rauskommen. Ich bekomme das sonst irgendwie nie so mit.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #32 am: 05.02.2017 10:54 »

Die Bundels sind immer gleich - es gibt sie auch bei Mediamarkt etc (eben Hülle mit DL-Code), aber da habe ich noch keine Sparangebote gesehen.

Mal eine Vampirfrage: Wie ist das mit diesem "Tutorial"? Rest setze ich in Spoiler, falls jemand nicht soviel wissen möchte.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Meine Simin ist in Forgotten Hollow eingezogen, ich muss dazu sagen, dass ich den Mod von Tanja1986 von MTS habe You are not allowed to view links. Register or Login, der verhindert, dass Vampire von alleine alle Nachbarschaften stürmen (ich würde gerne eine "seperate" Vampirwelt haben, zumal ich Forgotten Hollows so mag). Mit ihrem Nachbarn Caleb ist sie gut befreundet, der Obervampir Vlad kam auch schon nach seiner typischen Ansage mit deem "hübschen Hals". Die Beziehung zu ihm ist eher schlecht (kleiner roter Balken) und er ist auch sofort wieder gegangen nach seinem Besuch. Meine Simin hat ihn dann selbst besucht - tolles Haus aber kein Kontaktwunsch (er hat sich eben genau so verhalten, wie es besuchte Sims tun).

Tja, und sonst passiert nichts. Meine Simin kann ja ihren Freund Caleb bitten, gebissen zu werden, aber eigentlich fände ich es schön, ein "echtes" Tutorial zu starten...

Und dann noch eine Frage: Startet das Tutorial immer, wenn man einen neuen Spielstand beginnt? Es gibt einfach Sims, die nicht "vampirisiert" werden sollen ;) Notfalls bräuchte ich dann den "Stop das Tutorial"-Mod.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4713
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #33 am: 05.02.2017 12:12 »

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Die Tutorials kannst Du in den Spieleinstellungen an- und ausschalten. Meine sind seit hundert Jahren ausgeschaltet und kommen auch bei neuen Addons nicht mehr.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2074
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #34 am: 05.02.2017 17:04 »

Danke :) Ich glaube fast, meine sind auch schon aus -so lange, dass ich das gar nicht mehr weiss ;)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Hinweise auf Supernatural GP?
« Antwort #35 am: 17.02.2017 15:21 »

Ich habe mir das Vampire-Bundle jetzt bei MMOGA gekauft. Da habe ich auch schon das Gaumenfreuden-Bundle her und bisher keine Probleme gehabt.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 20 Abfragen.