Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Mich gibt es auch noch...  (Gelesen 7340 mal)

DarkAngel84

  • Gast
Mich gibt es auch noch...
« am: 03.07.2015 07:28 »

Hallo ihr Lieben! :winke
Ich war ziemlich geschockt als ich gelsen habe, dass das Simsshots Forum seine Türen schließt. :heul Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass es eine neue Plattform gibt. :freu

Ich habe im alten Forum ja leider auch eher mit Abwesenheit geglänzt. Bei mir hat sich im privaten aber auch sehr viel getan. Nach meiner Hochzeit im Juni 2013 :wedding (einige haben das sicher noch mitbekommen...) bin ich im Mai letzten Jahres Mama einer gesunden, tollen Tochter geworden. :baby :heart Vor zwei Wochen sind wir jetzt in eine größere Wohnung gezogen und es ist noch sooooo viel zu tun.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder öfter dazu kommen werde mich hier zu beteiligen und auch öfters wieder Sims zu spielen.
Bis dahin fühlt euch gedrückt.

Ganz liebe Grüße
DarkAngel :-*
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Mich gibt es auch noch...
« Antwort #1 am: 03.07.2015 22:37 »

Schön, dich wieder hier zu haben und Glückwunsch zum Tochterkind.  :knicks Kommst du denn da im Moment überhaupt zum Simsspielen?
Gespeichert
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2068
Re: Mich gibt es auch noch...
« Antwort #2 am: 04.07.2015 11:01 »

Hallo DarkAngel, willkomen zurück :)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Tochter, die ja nun auch schon nicht mehr sooo klein ist :)

Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

DarkAngel84

  • Gast
Re: Mich gibt es auch noch...
« Antwort #3 am: 13.07.2015 08:49 »

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche. :umarm
In letzter Zeit komme ich wirklich wenig bis gar nicht zum Sims spielen. Ich nehme es mir irgendwie ständig vor, aber wenn die kleine Maus dann abends im Bett ist, bin ich oft auch zu erledigt um den PC noch anzuschmeißen...
Gespeichert
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 20 Abfragen.