Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 8  (Gelesen 8326 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
[Sims 3] Fragen zu Aufgabe 8
« am: 11.06.2015 10:58 »

Post #1:

- Hormonbehandlung erlaubt - ja oder nein?
- Liste der gegensätzlichen Charaktereigenschaften
« Letzte Änderung: 26.06.2015 12:09 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1851
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Fragen zu Aufgabe 8
« Antwort #1 am: 11.06.2015 11:24 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich sitze gerade daran, mir über die Aufgabe 8 Gedanken zu machen und stolpere schon über meine ersten Fragen. Und zwar zur Geburt der Zwillinge: In der Aufgabenbeschreibung steht, dass die Zwillinge durch Schauen des Kinderkanals oder Hören der Kindermusik hervorgerufen werden sollen. Ist die Hormonbehandlung auch erlaubt?

Und gibt es irgendwo eine Liste, wo genau steht, welche Charaktereigenschaften als genau gegensätzlich gelten? Ich bin mir sicher, wenn ich dann vor dem PC sitze und die Eigenschaften vergeben muss, weiß ich nicht mehr, was das Gegenteil von "Guter Küsser" ist  :zwinker. Die Eigenschaften muss ich mir eindeutig davor schon zurechtlegen.

Danke schonmal!  :winke
You are not allowed to view links. Register or Login
Hallo Süße,   :knuddel2

die Hormonbehandlung ist ja eine ganz normale Lebensbelohnung und die waren bisher immer erlaubt. Ja auch bei der Party. Es kann nur sein, dass Du dann Drillinge bekommst.  :hehe Aber probier es ruhig für uns andere aus.  :fiesgrins

Zu der Liste, da vermute ich, dass wir uns die anhand des Spieles bzw des Lösungsbuches selbst zusammen stellen müssen.
Vielleicht versuche ich es nachher mal. Habe das Gib Gas allerdings noch nicht. Da gibt es doch auch eine neue Eigenschaft, oder?

 :knuddel
You are not allowed to view links. Register or Login
Pffff..... jetzt habe ich alle durchprobiert und deswegen poste ich die nu auch.  :schwitz


Liste der Eigenschaften, die sich gegenseitig ausschließen:

Abenteuerlustig
Autofreak
Begabter Bildhauer – Kann Kunst nicht ausstehen
Begabter Koch
Begeistert  -- Mürrisch
Bindungsphobisch  -- Hoffnungslos romantisch
Böse – Gut
Bücherwurm
Chaot – Ordentlich
Charismatisch – Loser
Computerfreak – Technikfeindlich
Geborener Geschäftsmann
Diszipliniert – Stubenhocker
Draufgänger – Feigling
Ehrgeizig
Einzelgänger  -- Partylöwe
Exzentrisch
Familienbewußt  -- Mag keine Kinder
Feigling --- Tapfer, Draufgänger
Flirtfaul – Kokett
Fotografenblick
Freundlich – Jähzornig
Geistesabwesend – Scharfsinnig
Genie
Genügsam
Geschickt
Glückspilz – Pechvogel
Grüner Daumen
Gut – Böse
Guter Küsser
Hasst die Natur – Liebt die Natur, Umweltbewusst
Hitzkopf – Mürrisch
Hoffnungslos romantisch – Bindungsphobisch
Jähzornig – Freundlich
Kann Kunst nicht ausstehen – Begabter Bildhauer, Künstlerisch
Keinen Sinn für Humor – Sinn für Humor
Kindisch – Mag keine Kinder
Kleptomanisch
Kokett – Flirtfaul
Künstlerisch – Kann Kunst nicht ausstehen
Leicht zu beeindrucken – Snob
Leichter Schlaf – Schlafmütze
Liebt die Natur – Hasst die Natur
Loser – Charismatisch, Tapfer
Mag keine Kinder – Familienbewußt, Kindisch
Mürrisch – Begeistert, Hitzkopf
Neurotisch
Ordentlich – Chaot
Partylöwe – Einzelgänger
Pechvogel – Glückspilz
Perfektionist
Scharfsinnig – Geistesabwesend
Schlafmütze – Leichter Schlaf
Schmeichler
Schnorrer
Sinn für Humor – Keinen Sinn für Humor
Snob – Leicht zu beeindrucken
Stubenhocker – Athletisch, Diszipliniert, Technikfeindlich
Tapfer – Feigling, Loser
Technikfeindlich – Computerfreak, Stubenhocker
Theatralisch
Tollpatschig
Trampeltier
Umweltbewußt – Hasst die Natur
Vegetarier
Virtuose
Wahnsinnig
Wasserscheu
Workaholic
Zugeknöpft
Überemotional


Ich habe im Spiel immer 4 Eigenschaften genommen und dann geguckt, was das Gegenteil ist. Allerdings haben Babys ja nicht die Auswahl von allen Eigenschaften.
Ich habe die ganze Liste genommen, weil ich dachte, vielleicht brauchen wir die Eigenschaften wann anders noch mal.

Was meinst Du, Lyria, damit, dass sich die meisten nicht negativieren lassen?


@Lady: Ja, ich bin mal sehr gespannt. Ich glaube, ich hatte nämlich noch nie Zwillinge, trotz der Musik und des TVs. Aber die Hormontherapie habe ich auch noch nie benutzt. Ich werde es wohl aber auch ohne Hormonth. probieren.
Ich habe jetzt auch gerade eine Großfamilie und das ist... :ohnmacht
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.