Simlane 10 - Das Singleprojekt

Off Topic => Offene Plauderecke => Thema gestartet von: wusel1811 am 12.05.2015 10:26

Titel: Musik - Was hört ihr und warum? :D
Beitrag von: wusel1811 am 12.05.2015 10:26
Her mit den Ohrwürmern! :thatrocks
Titel: Re: Musik - Was hört ihr und warum? :D
Beitrag von: Orkney am 12.05.2015 10:41
Auf Kulturzeit gab es letztens was, was ohne Sinn, aber doch cool ist.
https://www.youtube.com/watch?v=07XL5ZvhTXE

Hintergrund ist, dass der Maestro (der, der links sitzt) eine Zeit in London gewohnt hat und egal wo er hinging, war immer der gleiche Typ, der Brillenmann, auch da.  :lol
Titel: Re: Musik - Was hört ihr und warum? :D
Beitrag von: wusel1811 am 12.05.2015 12:00
:lol Wie cool
Titel: Re: Musik - Was hört ihr und warum? :D
Beitrag von: Sumse am 12.05.2015 13:38
Ich höre "Playing With Fire (http://www.stadtradio-goettingen.de/programm/showEventDetails_html?getID=924bb508c7f2429dc9a6ca49ce8b0004&starttime=1431882000)", eine Radiosendung mit den Schwerpunkten NWOBHM, Szenen aus "fernen" Ländern und Frauen im Rock & Metal. Ist super und außerdem mit & von meinem Mann (weshalb ich ihn immer zwingen darf, in jeder. einzelnen. Sendung. Joan Jett und/oder Girlschool einzubauen) :heart

Eine Band, die ich vor kurzem zufällig entdeckt habe, ist Lez Zeppelin (http://www.lezzeppelin.com/). Ist eine Tribut-Band an Led Zeppelin und sie sind ziemlich gut. (Bin mir aber unsicher, ob der erste Teil des Namens ebenfalls Programm ist.)

Ansonsten höre ich hauptsächlich Podcasts.