Simlane 10 - Das Singleprojekt

Off Topic => Offene Plauderecke => Thema gestartet von: wusel1811 am 12.05.2015 10:17

Titel: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 12.05.2015 10:17
Die Therapiestunden der anonymen Christian-Polanc-Ansabberer finden hier statt.  :drool
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 17.05.2015 23:24
Lady  :lady guck mal: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/videos.html

Es gab ein Rock'n'Roll Tanzduell :heart Und das Bollywood-Duell von Enissa und Minh-Kai ist sowas von sehenswert :loveflag

Edit: Wer suchet der findet! http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4211102/thomas-drechsel-im-duell-gegen-daniel-kueblboeck-lets-dance-2015/

http://www.clipfish.de/special/lets-dance/video/4211106/tanzduelle-bei-lets-dance-2015-minh-khai-tritt-gegen-enissa-an/
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 18.05.2015 10:53
Vielen Dank für die Links!  :umarm

Die Tänze habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, ein paar Shows habe ich aber angeschaut, nur leider nicht alle. Die Tänze sind wirklich klasse!

Für dich habe ich auch einen Link: http://www.bunte.de/tv-show/lets-dance-2015-christian-polanc-erklaerungsnot-121273.html.
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 18.05.2015 11:43
You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für die Links!  :umarm

Die Tänze habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, ein paar Shows habe ich aber angeschaut, nur leider nicht alle. Die Tänze sind wirklich klasse!

Ah, ich dachte, Du schaust die Staffel gar nicht :) Ich find's toll, dass es dieses Jahr einige gute dabei hat, das macht es so schön spannend :)

Zitat
Für dich habe ich auch einen Link: http://www.bunte.de/tv-show/lets-dance-2015-christian-polanc-erklaerungsnot-121273.html.

Haa, an der Zeitung bin ich neulich vorbeigelaufen. Es war mir dann aber doch zu peinlich, so ein Klatschblättchen zu kaufen. :lol Zumal die Klatschzeitungen, die ich manchmal für Margrit kaufe (immer mit den Worten "Ich muss doch meiner SCHWIEGERMUTTER mal wieder eine Freude machen!") doch eher andere sind :)

Christian und Silvie Meiss hat mich aber mehr "schockiert", die finde ich so unsympathisch :weiche
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 11.09.2015 21:38
Guckt jemand Stepping Out? Wir sind gerade erst vom Essen gekommen, haben jetzt aber eingeschaltet...
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 11.09.2015 21:41
Oh, hat das schon angefangen??? Nee, bisher noch nicht! In welchem Programm kommt das?
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 12.09.2015 08:45
Oh, entschuldige, ich war schon wieder weg... :danke

Vermutlich hast Du inzwischen rausgefunden, dass es bei RTL kommt :)

Mir fehlen die Profis, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Und sie legen mir zu viel Wert auf die unglaubliche Belastung, die es für die Beziehung ist :no

Aber Bruno und Anja haben schön getanzt :yes Und Mario Basler fand ich echt unmöglich... :no
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 12.09.2015 11:34
Zitat
Vermutlich hast Du inzwischen rausgefunden, dass es bei RTL kommt :)
Hihi, ja, wo sonst.  :lol

Ich werde es mir mal im Internet anschauen. Und bin schon auf den Mario Basler gespannt.  :lol
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 05.02.2016 00:19
Christian Polanc schreibt auf Facebook, dass er noch überlegt, welchem Promi er dieses Jahr die Daumen drücken soll. Das klingt ja nicht, als wäre er dabei...
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 05.02.2016 22:32
:oh

Waaas? Also, das wäre ja... :(

Ach Mensch. Dabei ist die Promi-Auswahl (http://www.gala.de/lifestyle/entertainment/tv/let-s-dance-2016-jetzt-stehen-alle-teilnehmer-fest_1381413_1213980.html) dieses Jahr richtig interessant, finde ich. Auf Jana Pallaske freue ich mich schon! Und ich bin gespannt, wie lange Michael Wendler durchhält. :D
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 05.02.2016 22:53
Ich bin gespannt, ob Sarah Lombardi jetzt weniger zickig ist als bei DSDS, und ich freue mich, Franziska Traub mal wieder zu sehen :) Und auf den Wendler bin ich natürlich auch gespannt.

Christian hat ja jetzt sein Dancit - Programm, das kostet sicher viel Zeit. Heute war er in Zürich (und hat auf Facebook versucht, auf Schweizerdeutsch bis drei zu zählen :lol, da muss er noch etwas üben)
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 24.02.2016 10:04
http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2016-das-sind-die-tanz-paare-in-der-neunten-staffel-2746327.html

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Da wollte der Herr Polanc uns wohl nur veralbern :lol :kloppe
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 24.02.2016 22:31
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Also, veralbern geht ja wohl gar nicht. :D  :kloppe

:lol

Super, dass er dabei ist!

Oh Gott, die arme Isabel! Mit dem Wendler! :ohnmacht
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Stev84 am 25.02.2016 07:27
Und Ekatarina Leonova macht auch wieder mit  :freu Mir läuft immer noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran zurückdenke, wie sie letztes Jahr im Finale umgeknickt ist.
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 24.02.2017 21:27
Wer sind eigentlich diese... Promis bei Let's Dance? Ob sie wohl nächstes Jahr schon bei der berühmten Schweizer Designerin Tanja L anfragen oder erst übernächstes? :lol
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 25.02.2017 11:02
:D

Also, acht der Kandidaten kenne ich bzw. habe schon von ihnen gehört. Bastiaan Ragas war Mitglied bei "Caught in the act", den kennst du bestimmt auch. :D

Angelina Kirsch ist plus-size-Model, und hey, Gil Ofarim!!!

Na, hauptsache ist ja eh, dass Christian dabei ist, oder? ;)

Und klar, es wird höchste Zeit, dass die berühmte Schweizer Designerin angefragt wird! :umarm
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 25.02.2017 11:08
Caught in the Act kenne ich, Gil natürlich, Jörg Draeger, Anni Friesinger und Vanessa Mai, wenn auch nur durch DSDS.

Aber sonst sind da nur Fragezeichen in meinen Augen 👀

Die Profis sind inzwischen echt berühmter als die Promis, hab ich das Gefühl :lol

Aber ja, solange Christian, Massimo, Erich, Oana und Isabell dabei sind, bin ich zufrieden :D

Schade, dass Pietro ausfällt. Vielleicht nächstes Jahr...

Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: bienchen83 am 25.02.2017 12:00
Also wenn Sie endlich bei dieser berühmten Designerin anfragen, dann werde ich mir aber auch die Zeit nehmen, Let´s Dance zu gucken. :love
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 26.02.2017 15:16
:knuddel
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 25.03.2019 07:00
Soohoooo, ich bin jetzt aktuell. :D

Ich fand den Auftritt von Benjamin am Berührendsten. :heart Das, was Motsi gesagt hat, habe ich auch so empfunden, nämlich dass da eine Magie zwischen Benjamin und Isabel da war. Total schön! Ich bin jetzt super gespannt, wie es am Freitag sein wird.

Dann ist noch Nazan sehr gut, finde ich. Und das freut mich! Auch Pascal und Ella haben ihre Sache richtig gut gemacht.  :dance5 Und Mocki soll ja schön lange dabei bleiben, ich finde die Frau so lustig! :lol Und Thomas sieht beim Tanzen so aus, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht, wirklich ein geborener Tänzer, wie ich finde.

Ist es arg böse, wenn ich sage, dass ich am Schluss die Hoffnung hatte, dass der Pocher fliegt? Und dann wirklich enttäuscht war, dass er weiter gekommen ist?  :peinlich
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 25.03.2019 12:54
Zitat von: Lady
Ich fand den Auftritt von Benjamin am Berührendsten. :heart Das, was Motsi gesagt hat, habe ich auch so empfunden, nämlich dass da eine Magie zwischen Benjamin und Isabel da war. Total schön! Ich bin jetzt super gespannt, wie es am Freitag sein wird.

Ist es zu früh um schon zu hoffen, dass er gewinnt? :loveflag

Zitat
Dann ist noch Nazan sehr gut, finde ich. Und das freut mich! Auch Pascal und Ella haben ihre Sache richtig gut gemacht.  :dance5 Und Mocki soll ja schön lange dabei bleiben, ich finde die Frau so lustig! :lol Und Thomas sieht beim Tanzen so aus, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht, wirklich ein geborener Tänzer, wie ich finde.

Das kann ich alles so unterschreiben :yes Die Mocki hat das Herz am rechten Fleck :loveflag So rührend, wie sie meinte, sie will für Erich das beste aus sich herausholen :heart

Stand der Pocher am Schluss mit vorne? Ich hab erst am Samstag geguckt, damit ich die Werbung vorspulen konnte, und war dank Facebook schon gespoilert, wer rausfliegt. Deshalb hab ich die Entscheidung dann gar nicht mehr geguckt.

Nein, die Hoffnung, dass der rausfliegt, ist gar nicht böse! :umarm So ein... naja. Wir sind ja ein familienfreundliches Forum :lol
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 26.03.2019 07:30
You are not allowed to view links. Register or Login
Ist es zu früh um schon zu hoffen, dass er gewinnt? :loveflag
Natürlich ist das nicht zu früh. :heart

Zitat
Das kann ich alles so unterschreiben :yes

:knuddel Wir sind uns also mal wieder einig. :umarm

Zitat
Die Mocki hat das Herz am rechten Fleck :loveflag So rührend, wie sie meinte, sie will für Erich das beste aus sich herausholen :heart
Jaaaa! Total schön! Und das Beste ist ja: Das war nicht einfach so daher gesagt. Man merkt, dass sie das wirklich total ernst meint. Ich möchte wirklich, dass sie noch lange dabei ist!

Zitat
Stand der Pocher am Schluss mit vorne?
Ja. Und ist dann weiter gekommen.  :schrei

Zitat
Ich hab erst am Samstag geguckt, damit ich die Werbung vorspulen konnte, und war dank Facebook schon gespoilert, wer rausfliegt.
Oh, das ist natürlich blöd, wenn man das schon liest, bevor man gucken konnte. Ich schaue ja auch meistens später bei tvnow und bin deshalb auch schon das eine oder andere Mal gespoilert worden.

Zitat
Nein, die Hoffnung, dass der rausfliegt, ist gar nicht böse! :umarm So ein... naja. Wir sind ja ein familienfreundliches Forum :lol
:lol
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 06.04.2019 14:10
Ich weiss ausnahmsweise mal nicht, wer ausgeschieden ist und hab‘s jetzt gerade gestartet. Hab nur gesehen, dass der Pocher
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
20 Punkte hat :rolleyes


Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Das Happy Birthday in Gebärdensprache - so cool :loveflag
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 09.04.2019 21:04
Ui, das war ja wieder was! :lol Die Mocki ist echt die Beste! "Ich habe gerade meinen Eisprung und da tun die Brüste immer weh!" :rofl :rofl :rofl

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Dass der Pocher so deutlich weiter ist - :rolleyes Bei Let`s Dance gab es schon so tolle Charleston-Vorführungen, aber bei ihm war es einfach nur wieder - seltsam. Um das mal sehr gewählt auszudrücken. :D

Schade, dass Lukas draußen ist! Ich mag es, wenn noch jemand so Junges dabei ist und zeigen kann, dass Tanzen nicht nur was für Ältere ist. Aber der Junge ist so dünn!!!

Und um ehrlich zu sein, ist Kerstin viel schlechter als jeder, der bis jetzt raus geflogen ist. :ducken Da hätte ich jetzt sogar erwartet, dass sie gehen muss. Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass es Lukas trifft, der ja sicher auch eine Fanbase hat.

Benjamin war gut wie immer. :heart Der hat so eine tolle Tanzhaltung!

Und auch Ella ist traumhaft gut!!! :loveflag Sie sehe ich eigentlich auch schon im Finale!

Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 16.01.2020 23:47
Bald geht es wieder lohoos!

Die Kandidaten 2020:

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-kandidaten-2020-diese-14-promis-wollen-dancing-star-werden-4466220.html

Ich freue mich schon!
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 15.02.2020 12:53
Ich freu mich auch :-)

Luca ist sicher gut, er hat gerade an einer Schweizer Tanzsendung (die wir allerdings nicht gucken) teilgenommen :-)
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 06.04.2020 21:29
Ich bin aktuell. :)

Oh, Luca tanzt wirklich gut! Und von Lili und Tijan bin ich auch ganz begeistert. Moritz macht seine Sache auch sehr gut, finde ich.

Bei Martin muss ich oft lachen, vor allem auch in dem Vorspieler. :lol Was ich von Laura halten soll, weiß ich leider auch nicht.

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich finde, dass man ihr anmerkt, dass sie oft auf Social Media postet, sie wirkt überhaupt nicht natürlich. Aber das ist nur meine Meinung.


Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 11.04.2020 12:56
Das sind auch meine Favoriten :heart :inlove

John mochte ich sehr, schade, dass er aussteigen musste... :hm

Ja, die Laura... sympathisch ist anders. :hm Und dass es ständig um sie und den nervigen Wendler geht, nervt!
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 17.01.2021 01:32
https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2021-das-sind-die-14-kandidaten-diese-promis-sind-dieses-jahr-dabei-4685347.html?utm_term=lets-dance&utm_medium=echobox&utm_campaign=post&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2aH-9M2yrQXVOy_WbIkqZcro7JgD-Ldx9O_WKYcbohV0eJ-sU8nQ8wemQ#Echobox=1610833452
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 29.01.2021 17:09
Oh, wie cool! :klatschen

Auma Obama ist für mich die Überraschung schlechthin! Ich bin schon sehr gespannt!

Bald geht es wieder los!
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 30.01.2021 01:01
Ich freu mich auch :heart

Auf Auma Obama sind wohl die meisten gespannt... und Jan Hofer ausserhalb der Tagesschau ist sicher auch interessant :)
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 30.01.2021 18:08
Ja, den Mann hat man bisher immer nur bis zum Bauch gesehen, und jetzt sind plötzlich die Füße nicht ganz unwichtig. ;)
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 10.02.2021 20:27
Massimo ist das Jahr nicht dabei, wegen Rebeccas Schwangerschaft und Corona-Sicherheit...

Stattdessen kommt Vadim zurück

Edit: https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2021-diese-14-profis-bringen-den-stars-das-tanzen-bei-4700208.html?utm_campaign=post&utm_source=facebook&utm_medium=editorial

Vier neue...
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 11.02.2021 18:35
Uff! :oh

Natürlich verständlich, aber das wird gewöhnungsbedürftig...

Aber Gott sei Dank sind Christian und Robert dabei! Und schön, wieder Vadim zu sehen! Ich bin mal gespannt, ob sich vor allem Daniel die Kommentare in Richtung Christina verkneifen kann, weil sie ja mit Luca zusammen gekommen ist. Ich denke nicht. :D
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 11.02.2021 20:08
Erich wird fehlen... :huch
Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: Lady in Red am 12.02.2021 21:08
Ja! :heul

Titel: Re: Let's Dance
Beitrag von: wusel1811 am 19.03.2021 23:53
Wow. Von dem Jive von Rúrik muss ich mich noch einen Moment erholen. 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻