Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 4 => Sims 4 Allgemein => Thema gestartet von: wusel1811 am 11.06.2018 19:28

Titel: Umfrage zu Farm EP
Beitrag von: wusel1811 am 11.06.2018 19:28
https://twitter.com/SimGuruGrant/status/1006202854829199360

Es gibt eine Umfrage zu einem Farm EP... was natürlich nichts heissen muss. Aber abstimmen kann ja nicht schaden :D

Ich habe Tiere aufziehen genommen, und ihr?
Titel: Re: Umfrage zu Farm EP
Beitrag von: Ricki am 11.06.2018 20:59
Ich hab das mit den Pflanzen gewählt. Aber das kommt wohl nicht so gut an :D
Ich mag das Gärtnern sehr. Gefällt mir in Sims 4 besonders gut.
Pferde interessieren mich nicht und ich stelle es mir in den kleinen Nachbarschaften auch schwer vor. Gleiches gilt für die Aufzucht. Vieh hab ich in Sims 2 zwar sehr gerne (in der Mittelalterlichen Welt), aber in mein Sims 4 passt das nicht so.
Living off the grid klingt großartig für Challenges, aber so für den Alltag fände ich das Gärtnern am besten. Hm.
Titel: Re: Umfrage zu Farm EP
Beitrag von: Thomaline am 12.06.2018 12:11
Wie doof, ich kann nicht abstimmen. Hab kein Twitter. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Living "off the grid" nehmen. (https://simlane10.ch/forum/Smileys/classic/001laecheln.gif)