Simlane 10 - Das Singleprojekt

Herzlich Willkommen => Herzlich Willkommen => Thema gestartet von: Thomaline am 02.11.2015 16:35

Titel: *sich vorstell*
Beitrag von: Thomaline am 02.11.2015 16:35
Hallo allerseits,

ich bin Thomaline und habe mir heute Sims 4 angeschafft. Jetzt muss ich mich erst mal ein wenig einspielen, aber einen Singlesim wird es auf jeden Fall wieder geben. :decision

Gruß
Thomaline
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: wusel1811 am 02.11.2015 17:02
Thomaline, wie schön, wieder mal von Dir zu lesen! Und Nachwuchs im 4er-Projekt ist ganz besonders toll :D

Willkommen im Forum! Und Du weisst ja, bei Fragen immer her damit. :)
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: Orkney am 02.11.2015 17:27
Hallo Thomaline, herzlich Willkommen hier!
Du hattest damals bei den 2ern auch einen Singel, oder? Deinen Namen kenne ich vom alten Forum, aber ich glaube, wir sind uns noch nie "begegnet".
Singelnachwuchs ist immer willkommen. Und die 4er freuen sich da sicher ganz besonders drüber.

 :winke
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: Lyria am 02.11.2015 18:06
 :freu :knuddel
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: Thomaline am 02.11.2015 19:50
You are not allowed to view links. Register or Login
Du hattest damals bei den 2ern auch einen Singel, oder?

Ja. Mein erster Single hieß Gordon Greenspan, damals in Sims 2. Hach! *nostalgisch*
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: bienchen83 am 02.11.2015 21:03
Wie toll, dass du wieder dabei bist, Thomaline. Und auch noch mit einem Sims 4 Single! Aber erst mal viel Spaß beim Anspielen. :)
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: Lady in Red am 02.11.2015 21:32
Hallo Thomaline!

Herzlich Willkommen, wie schön, dass du hier bist!

Und jetzt schon viel Spaß beim singeln!  :winke
Titel: Re: *sich vorstell*
Beitrag von: Thomaline am 03.11.2015 10:06
Ich danke euch für das herzliche Willkommen. :-)