Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 2 => Sims 2: Gesucht und Gefunden => Thema gestartet von: Orkney am 14.09.2015 19:33

Titel: Conversions
Beitrag von: Orkney am 14.09.2015 19:33
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein paar schöne Links für Euch.
Hier gibt es Conversions von S4 to S2: http://ts4tots2conversions.tumblr.com/
Der Vollständigkeitshalber hier auch die Seite von den S3 to S2. Die Seite wird allerdings nicht mehr aktualisiert: http://ts3-conversions.tumblr.com/archive


Und hier habe ich die tollen Winterjacken von Sims 3 gefunden. :klatschen
http://lovelacing.livejournal.com/2128.html

Hier gibt es die tollen Uni-Sweater von S3, für Männer und Teenboys: http://lovelacing.livejournal.com/1705.html

 :winke
Titel: Re: Conversions
Beitrag von: Lyria am 14.09.2015 19:47
Oh schön :) Aber erstmal so spielen, bevor ich mich wieder mit weiteren DLs versorge :blush Aber wenn ich mal ausgedünnt habe...
Titel: Re: Conversions
Beitrag von: Lady in Red am 14.09.2015 21:19
Die Winterjacken und Sweater für den Herrn sind nun leider ausverkauft.  :D

Orkney, vielen Dank für die super Links!  :danke :umarm

Ich gehe mal DL`s einsortieren...  :D