Simlane 10 - Das Singleprojekt

Rund um Sims 3 => Sims 3: Technik und Tutorials => Thema gestartet von: Lady in Red am 12.09.2015 11:39

Titel: Simension - Super Tutorials und Tipps!
Beitrag von: Lady in Red am 12.09.2015 11:39
Ich wollte hier mal Simension (http://simension.de/sims-3/die-sims-3-von-a-bis-z/) verlinken, weil es hier unfassbar gute Tutorials und auch sonstige Tipps und Tricks für die Sims 3 gibt. Der Link führt direkt auf die Übersichtsseite.  :)
Titel: Re: Simension - Super Tutorials und Tipps!
Beitrag von: Chichi am 27.06.2017 09:21
Da lese ich auch schon seit Monaten immer mal wieder mit, das ist echt eine super Seite. Stimmt nicht alles zu 100% aber sehr übersichtlich und sie gehen auch gleich darauf ein, wenn jemand einen Kritikpunkt hat. Dafür, dass die das nur als Hobby machen, ist das echt eine ganz tolle Sache!
Titel: Re: Simension - Super Tutorials und Tipps!
Beitrag von: Lady in Red am 28.06.2017 21:30
Ja, das finde ich auch. Gerade die Tutorials haben mir schon manches mal geholfen. :yes