Simlane 10 - Das Singleprojekt

Herzlich Willkommen => Herzlich Willkommen => Thema gestartet von: Lucky am 02.06.2015 16:07

Titel: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Lucky am 02.06.2015 16:07
 :lol
Meine Güte was bin ich heute über die Mail von Neph erschrocken....aber ihr habt euch hier ja schon schön eingerichtet  :freu
Nun denn, auch wenn ich derzeit viiiiiiel zu wenig Zeit und Muse habe für nettes Geplauder oder meine lieben Sims (*jammer*) - ich will euch trotzdem nicht aus den Augen verlieren.
Hier bin ich also, eure Lucky - die sich hier dann auch endlich einen netteren Namen als das olle "vanLuckner" geben kann  :lol
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: wusel1811 am 02.06.2015 16:12
Luckyyyyyyy :knuddel :freu

Herzlich Willkommen!
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Ricki am 02.06.2015 16:14
Huhu :)
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Lucky am 02.06.2015 16:16
Stress hin oder her - ohne euch gehts doch nicht !!!
Ach wie schön, ich bin schon "Inventar"  :dance2
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Dreamchaser am 03.06.2015 17:18
Schön Dich hier zu lesen,Lucky   :freu !
Hoffentlich legt sich Dein Stress bald damit Du wieder mehr Zeit für Dich,Deine Sims und uns hast   :) !
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Lyria am 03.06.2015 18:45
willkommen Lucky :)
Wie geht es Euch inzwischen?
Titel: Re: Da bin ich dann auch wieder...
Beitrag von: Orkney am 21.07.2015 16:09
 :dance5 Haha liebe Lucky, was freu ich mich über Dich und Deinen neuen Nick!!!  :knuddel2