Rund um Sims 3 > Sims 3: Stories und Fotos

Immer wieder Lucky Palms

(1/2) > >>

Orkney:
Hey Ihr Lieben,

Lucky hat mich angesteckt. ^^
Ich habe im Moment noch keine Liste, was meine Sims erledigen sollen, außer natürlich die Berufe.
Ich habe jetzt auch nicht so viele Bilder hochgeladen, weil ich grad gar nicht so viel Zeit für Vertexten habe. Ich hoffe, der kleine Einblick gefällt Euch trotzdem.
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky:
 :freu

Marieka und Felix...die beiden sind süß, typische Orney-Sims!
Aber schon lustig, das sie anscheinend wirklich genau entgegen gesetzt ticken  :megalol
Mia gefällt mir natürlich auch. Hach.  Zum Glück brauchne Pferde keinen "Sitter", wenn ihre Leute auf der Uni sind!

Das Licht sieht da wirklich toll aus, ich kann echt verstehen, das du diese Nachbarschaft gern hast. (Vor allem, wenn man hier grade aus dem Fenster in den Regen gucken muss.....)
Soso, es wird erstmal studiert. Fleißig, fleißig!
Der Staubsauger  :megalol - da haben sich die Entwickler echt was Tolles ausgedacht....!!!
Na dann bin ich ja noch sehr gespannt, wie die beiden zusammen ihr Sim-Leben meistern werden  :D. Hoffentlich ermittelt Felix nicht gegen seine Frau....

Chichi:
Haha herrlich wie wir uns hier gegenseitig anstecken! Orkney, auch hier werde ich den Thread als ungelesen markieren und mir des Abends zur Erholung einverleiben. Hach was freue ich mich schon auf meine Gute-Nacht-Geschichten!

Orkney:
Lucky: Danke!!  :knuddel2
Ja, und das Beste war, dass ich das mit den Jobs erst kapiert habe, als ich mir die Jobbeschreibung von Felix durchgelesen habe.  :megalol
Nee, das ist nicht der Staubsauger, sondern ein fliegender Besen. :) Den Staubsauger gibt es als Lebenslaufbelohnung.

Ja, sie sind schon viel weiter. Haben ein kind und sind momentan wieder auf der Uni. Aber seit ich blogge, habe ich nicht mehr so viel Zeit.  :ducken
Und immer wenn ich Text unter das Bild geschrieben habe udn dann auf speichern klickte, ist die Seite wieder nach oben gesprungen.  :mecker

Chichi: Danke, Du liebe Maus.

Orkney:
Weiter geht es mit Woche 2:


You are not allowed to view links. Register or Login

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln