Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 159199 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #90 am: 23.09.2015 16:04 »

Lucky, es geht mir grad genau so.  :knuddel2

Momentan bin ich in Frankreich unterwegs und hui, ich finde es viel schwerer als Ägypten. In zwei Grüften war ich jetzt und in beiden bin ich nicht weiter gekommen.
Erzähl mal, wie es Dir auf Reisen ergeht.

Eh und Lady, was machst Du hier?! Hast Du nicht was zu Feiern.  :aetsch
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #91 am: 01.10.2015 12:37 »

Ich lese mir gerade die Sachen zur Uni durch und frage mich...
Zitat
Geforderte Fähigkeiten: Bass, Bildhauen, Gitarre, Klavier, Kochen, Malerei, Nektarherstellung, Schlagzeug, Straßenkunst
ob der Sim alle Fähigkeiten lernen muss??  :idee
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #92 am: 01.10.2015 15:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich lese mir gerade die Sachen zur Uni durch und frage mich...
Zitat
Geforderte Fähigkeiten: Bass, Bildhauen, Gitarre, Klavier, Kochen, Malerei, Nektarherstellung, Schlagzeug, Straßenkunst
ob der Sim alle Fähigkeiten lernen muss??  :idee
*prust* Ja, klar. Was dachtest du denn?

:lol

Nee, natürlich nicht! Wo steht denn das genau? Da muss wohl was angepasst werden...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #93 am: 01.10.2015 15:42 »

Nee, das habe ich auf simension gelesen. ^^ Und da steht, was der Sim für die verschiedenen Fächer lernen muss. You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #94 am: 01.10.2015 17:10 »

Ach so, das meinst du! Und ich wühle mich hier durch die Regeln und denke, wo zur Hölle haben wir so etwas festgelegt?  :lol

Es ist so, dass diese Fähigkeiten (egal ob eines oder mehrere davon) die Studienleistung steigern, wenn sie während des Studiums gemacht werden. Und je mehr Punkte dein Sim beim Eignungstest in diesen Fähigkeiten hat, desto besser wird das Stipendium ausfallen. Deshalb ist es nie schlecht, mehrere dieser geforderten Fähigkeiten zu können, aber Pflicht ist es keineswegs.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #95 am: 01.10.2015 17:55 »

Oh Du Arme, das tut mir leid.  :knuddel2 Ah ok. Die haben das bei dem Sport nämlich so komisch geschrieben, dass es sich anhörte, als muss man Athletik, Kampfkunst und Reiten können. Und dann bin ich bei "Schöne Künste" etwas erschrocken. ^^ Habe übrigens nachgesehen und Tom kann von dem Eimer, der noch vor dem Haus seiner Eltern steht, den Eignungstest machen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #96 am: 01.10.2015 19:07 »

Ach quatsch, das muss dir doch nicht leid tun! Es schadet schließlich auch nicht, sich hin und wieder mal die Regeln durchzulesen.  :lol

 :umarm

Ist ja super, dass Tom den Test bei seinen Eltern machen kann! :klatschen So eine offene Nachbarschaft hat einfach gewisse Vorteile, gell? ;)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #97 am: 01.10.2015 19:50 »

Sag mal, wie fügt man den nachträglich Verwandtschaftverhältnisse zu?

Ja, ich liebe die offene NB! Habe ich aber schon immer. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #98 am: 01.10.2015 20:16 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Sag mal, wie fügt man den nachträglich Verwandtschaftverhältnisse zu?
Das geht mit dem MasterController, wenn man den Zusatz "You are not allowed to view links. Register or Login" installiert hat.

Zitat
Ja, ich liebe die offene NB! Habe ich aber schon immer. :D
:umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #99 am: 03.10.2015 20:08 »

Dank Dir!

Kann ich einen Townie irgendwie befehlen, sich umzuziehen? Ich vermisse die S2 Option "überreden zum Duschen".
Ich habe einen Sim extra in einer speziellen Kleidung erstellt und immer wenn ich ihn einlade, kommt er in Joggingsachen.
Ich habe es über den Master und Stylist probiert, das bringt aber nichts. Der Sim hat danach immer noch die Sportklamotten an.

Ich habe mir gerade Lebensfreude gekauft.  :dance2  Ihr Kinderlein könnet kommen... :attacke
« Letzte Änderung: 03.10.2015 20:40 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #100 am: 03.10.2015 21:08 »

Juhu, jetzt hast du auch Lebensfreude!!!  :freu :freu :freu

Sobald es auf dem PC ist, sag mir Bescheid, damit ich es in die Liste mit aufnehmen kann.  :umarm

Zum Master: Dann ist es eine andere Option. Guck mal in den Grundfunktionen, ich meine, da könnte das Outfit drin sein. Ansonsten bei den Fortgeschrittenen Funktionen.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #101 am: 15.10.2015 11:57 »

Ich habe gestern mal wieder Sims3 gespielt und mich furchtbar über die "Begriffsstutzigkeit" der Sims geärgert  :rolleyes . Gibt es eigentlich keinen Mod der die Pixelchen schneller auf Befehle reagieren lässt  :gruebel ? Die stehen bei mir herum,warten und warten bis sie den Befehl wieder vergessen haben,bei meiner Grossfamilie habe ich deswegen fast die Krise bekommen  :mecker .
Gespeichert
 

Stev84

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 265
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #102 am: 15.10.2015 14:47 »

Also ein zwei Sekunden brauchen sie immer, das ist leider so. Je größer die Nachbarschaft, desto länger dauert es.

Aber wenn es tatsächlich mehrere Sekunden dauert, bis sie reagieren (was bis zu einer halben Stunde Spielzeit bedeuten kann), dann ist das ein bekannter Bug, der aufgrund von fehlerhaften Downloads hervorgerufen wird.
Gespeichert
Meine Singles:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 6.5, Update vom 10.04.2023
Sims 2: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 17 (abgeschlossen)
Sims 1: You are not allowed to view links. Register or Login Aufgabe 23 (abgeschlossen)

Projekte:
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 12.01.2024
Sims 3: You are not allowed to view links. Register or Login Update vom 22.12.2015
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dreamchaser

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #103 am: 15.10.2015 15:10 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Also ein zwei Sekunden brauchen sie immer, das ist leider so. Je größer die Nachbarschaft, desto länger dauert es.

Danke für Deine Antwort Stev  :) ! Die  Nachbarschaft ist ein DL,sie ist ziemlich klein  :dunno .

Zitat von: Stev
Aber wenn es tatsächlich mehrere Sekunden dauert, bis sie reagieren (was bis zu einer halben Stunde Spielzeit bedeuten kann), dann ist das ein bekannter Bug, der aufgrund von fehlerhaften Downloads hervorgerufen wird.

Bei mir geht es deutlich mehrere Sekunden lang bis es (wenn überhaupt) eine Reaktion auf den Befehl gibt. Ich habe zum Glück nur wenige DL's,dann begebe ich mich mal auf die Suche nach dem Übeltäter  :) .
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #104 am: 19.10.2015 17:38 »

Hat eigentlich jemand von Euch S3 Mittelalter?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 16 Abfragen.