Off Topic > Offene Plauderecke

Castingshows

(1/17) > >>

wusel1811:
Lästern über DSDS? Schwärmen über The Voice? Hier seid ihr richtig!

wusel1811:
Ich mache dann mal den Anfang - wird ja langsam Zeit - mit der The Voice Schwärmerei. Auch wenn Samu :inlove nicht mehr dabei ist. :heul

Eeeendlich wieder The Voice :freu Endlich wieder Casting zum Geniessen! Jetzt ist der Moment, nach dem ich mich im Januar bei DSDS zurücksehne :D

Ayke und Mathias sind doch schonmal richtig gut :) Für die Frau, deren Namen ich schon wieder vergessen hab, hätte ich auch nicht gedrückt.

Lady in Red:
Jaaa, endlich ist wieder The Voice-Time!!!  :freu

Es waren jetzt schon einige Gute dabei, finde ich. Diese 16jährige Elly aus Wien z. B.. Bei der hatte ich wirklich Gänsehaut. :yes

Bei manchen Entscheidungen hätte ich aber auch anders entschieden. Etwa, als dieser langhaarige Rocker (Emmo?) nicht weiter gekommen ist. Der hat sich doch wie Bon Jovi angehört. Wie kann der denn nicht weiter kommen???

Und wie sich die Coaches batteln ist wieder herrlich anzusehen!  :megalol

wusel1811:

--- Zitat ---Wie kann der denn nicht weiter kommen???
--- Ende Zitat ---

Das hab ich mich auch gefragt... Bei einigen, für die sich niemand umgedreht hat. Auch bei dem Angler. Wobei der meiner grossen, unerwiderten Jugendliebe ähnlich gesehen hat und deshalb vermutlich einen Bonus hatte. :)

Lady in Red:
Den Angler, Timo, hätte ich auch sofort weitergelassen. :yes Der hat doch richtig gut gesungen! Gut, bei mir hatte der vielleicht auch einen kleinen Bonus. Wenn so ein Muskelmann sagt, dass ihm seine zwei Kinder das Wichtigste auf der Welt sind, dann ist das schon mal... :heart

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln