Just Sims - Spielübergreifende Diskussionen und Projekte > Just Sims

Der Zufall entscheidet

(1/8) > >>

Lucky:
So ihr Lieben -

mein neues Sims-Tagebuch mit Sims-Erlebnissen von sims2, 3, 4 und evt auch dem schönen bunten Mittelalter nimmt Formen an.

Teil 1:



You are not allowed to view links. Register or Login

Teil 2:



You are not allowed to view links. Register or Login

Teil 3:



You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811:
Dann kopiere ich das mal noch aus der Plauderstube hierher…

Stella war immer eine meiner Lieblinge :heart

Kochsendungen sind definitiv weniger gefährlich, als beim Selbstversuch alles in Brand zu setzen… da kann der oder die eine oder andere meiner Sims *hust* Darlene *hust* auch ein Lied von singen

Wenigstens mag sie Basteln - sie und Dein Würfel haben also gut zusammengearbeitet :2thumbsup

Auf dem Weg zum Kiosk vergessen, was sie wollte :lol - das könnte mir auch passieren :lol Gestern sass ich ohne die richtigen Noten in der Klavierstunde. Die Hälfte hatte ich dann doch dabei, das war aber Zufall. Mann, hab ich mich aufgeregt :lol

Footbag ist in Sims 2 also wie Fotos machen in Sims 4? Obwohl das ja jetzt anscheinend rausgepatcht wurde

Gregor taucht erstaunlich oft auf, kann das sein? Vielleicht hat er ja Interesse an Stella… wie sieht sie das?

Und Dir kommen Ideen für ihre Zukunft - das finde ich gut :2thumbsup

Frank J Bonzen - ich liebe diese wunderbar subtilen EA-Namen :lol

Das wird ein schönes Projekt :knuddel

——

Arthur Einsam

Arthur mochte ich auch immer sehr gern :heart

Und er hat bei Dir grosse Ziele - Leiter der SCIA :2thumbsup - auch wenn es erstmal nur zum Aktensortierer reicht

:rofl - Ja, es sieht aus, als würde er Linda nicht so ganz furchtbar finden, und dann klappt es auch noch mit dem Traumjob :)

11 Uhr Arbeitsbeginn? Vielleicht wäre ich ja auch eine gute Schnüfflerin geworden :gruebel

Linda ahnt wohl, dass Arthur nicht so leicht zu knacken ist und geht aufs Ganze :lol

Aaaaw, ausgerechnet meine geliebten Schmidts sollen seine Feinde werden

———

Andrea Grunz

Wie schön, Nachfahren von altbekannten Sims 2 Sims :heart

Strandleben in einer Kaserne in Newcrest… ach je, die arme Karina :troesten

Batuu, wie spannend :heart Ich hab das wie alles* nur mal angetestet, aber es hat mir auch sehr gut gefallen :2thumbsup

*Strangerville hab ich damals komplett durchgespielt mit Scully und Mulder - immerhin :)

Wiederstand ist gut :2thumbsup Obwohl so ein Bösewicht von der Ersten Ordnung sicher auch witzig wäre… :gruebel

Das war schöne Unterhaltung :danke




Lucky:
 :knuddel  Danke schööön  :danke!!!

Das freut mich wenn es dir gefallen hat!

Hihi, das Darlene bei dir ein kleiner Feuerteufel ist, hab ich ja nun auch mitbekommen. Hoffentlich fackelt sie im neuen Heim nicht direkt alles ab....
Stella muss ja nicht kochen, das ist der Vorteil vom Wohnheim. Leider muss sie da aber wohl bald raus; das Schrottauto muss ja her.

Und Gregor..ja, grauhaarig wird er sowieso irgendwann  :zwinker (da steht sie ja drauf) also wer weiß....vorerst aber brauch ich den als ungespielten Sim wegen dem Geheimbund.
(Das geht leider verloren, wenn man die einziehen lässt.)

Arthur mag ich seeehr gern. Und ich denke das mit Linda ist...ausbaufähig  :D. Sie scheint auf jeden Fall nicht schüchtern zu sein  :lol
Ja, das mit dem armen PolliTech find ich auch nur so semi-gut, aber einen muss es treffen und ich will ja hierbei auch ab und an wirklich mal aus meiner spielerischen Komfortzone raus.
Vielleicht vertragen sie sich ja auch eines Tages wieder....

Andrea Grunz: die hats mir jetzt schon angetan, und Batuu zu spielen hat echt Laune gemacht.
DAs hat mit gut von meinen Halsschmerzen und der tropfenden Nase abgelenkt  :lol
Mal sehen, ob sie später noch ein Batuu-Bestreben erfüllen kann; hier hat mein Würfel sich aber erstmal für den Widerstand entschieden. Was ja auch nicht übel ist  :D
(Ihr Ur-Ur-Opa General Fritz Grunz würde sich sicherlich im Grabe mehrfach umdrehen, wenn er wüßte was sie da treibt  :gruebel - der hatte ja schon aus Prinzip was gegen Außerirdische  :megalol und er wäre ganz sicher bei der 1. Ordnung gelandet...)
Karina wird auch ganz sicher an den Strand dürfen; auch beim Militär hat man ja mal frei. Und Strand wird sicher beiden guttun  :heart

Lucky:
 :winke

Teil 4:



You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811:
Heute lerne ich also Deine erste 3er-Simin kennen :heart

Gabriella lässt nichts anbrennen (ist ja klar wenn sie eine begabte Köchin ist *Flachwitz-Mittwoch*) und schnappt sich gleich den Kyle - richtig so!

Falls ich je wieder Sims 3 starte, merke ich mir das mit dem Auto :2thumbsup

Spass ist gut - wer ihren Gesang nicht hören will, kann ja weggehen oder Kopfhörer aufsetzen :)
Und so lange der hübsche Polizist mitsingt, anstatt sie wegen Ruhestörung zu verhaften, geht es ja noch :)

Ja, endlich mal kein Platz- und Geldmangel ist sicher nett zu spielen zur Abwechslung :)

Oh, ein Jungbrunnen - das ist praktisch :2thumbsup

Wie kriegt man denn Bonehilda in Sims 3?
:rofl Den Einbrecher verprügelt sie auch gleich noch

Wie schön - bei ihr und Kyle geht es etwas vorwärts :heart

Das mit den Promisternen hat mich immer genervt - man wird doch nicht gleich Promi, weil man irgendwem was geliefert hat :dunno

Aber zur reichen Gabriella passt es ja noch :)

:danke


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln