Just Sims - Spielübergreifende Diskussionen und Projekte > Just Sims

Serenity Cole mal drei

<< < (7/7)

Lucky:
 :winke

Nach dem Motto "besser spät...." usw.  :peinlich

--- Zitat ---Ich hätte seine Wünsche sehen können?
--- Ende Zitat ---
Ja  :lol. In der rechten oberen Ecke sieht man die Date Anzeige und daneben (?) die Laufbahn des gedateten Sims. Da kann man drauf klicken, dann klappen seine Wünsche auf.

--- Zitat ---Nach dem Studium hat sie für so einen Luxus vermutlich erstmal kein Geld
--- Ende Zitat ---
Brandmelder, kostet so gut wie nix und ist viel besser als der Uni-Wohnheim-Sprinkler  :)
Ausserdem sollte sie nach dem Studium genug Kohle haben  :lol

--- Zitat ---ich hab mich den ganzen Nachmittag mit einem Pferd rumgeplagt, das auf zwei Beinen läuft, angeblich zu spät zur Schule kommt und mit dem man nur eine Interaktion hat - über andere Sims zu tratschen :waah
--- Ende Zitat ---
:gruebel  Das klingt nicht gut


--- Zitat ---Aber ich bin unbedingt auch dafür, dass es bei einem Deiner Sims weitergeht
--- Ende Zitat ---
Das könnte was werden  :). Ich hab heute Amalia Aussteigers Save gefunden; leider mit einigem zeitlichen Verlust,  aber immerhin...jetzt muss ich mich nur noch aufraffen die gemachten Bilder zu sichten und zu vertexten. Und hochzulade. Wo auch immer  :lol



wusel1811:

--- Zitat von: Lucky --- Ja  :lol. In der rechten oberen Ecke sieht man die Date Anzeige und daneben (?) die Laufbahn des gedateten Sims. Da kann man drauf klicken, dann klappen seine Wünsche auf.
--- Ende Zitat ---

:idee Okay, die Dateanzeige hab ich ja gesehen… beim nächsten Mal klicke ich :)


--- Zitat --- Ausserdem sollte sie nach dem Studium genug Kohle haben  :lol
--- Ende Zitat ---

Meine Sims haben nie Kohle… :dunno


--- Zitat --- :gruebel  Das klingt nicht gut
--- Ende Zitat ---

Es war ein Mod, den ich beim Updaten übersehen hatte… jetzt hab ich ein Säuglingsproblem, das man zum Teil als modbedingt, zum Teil als Bug findet. Speichern und neu starten scheint es aber auch manchmal zu lösen, was meinen letzten Test zu dem Thema ruiniert hat :dunno


--- Zitat --- jetzt muss ich mich nur noch aufraffen die gemachten Bilder zu sichten und zu vertexten. Und hochzulade. Wo auch immer  :lol
--- Ende Zitat ---

Ich freu mich drauf :D :freu

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln