Just Sims - Spielübergreifende Diskussionen und Projekte > Just Sims

Han und seine Abenteuer

(1/2) > >>

wusel1811:
Edit: Ich eröffne den Thread mal hier... wenn ich feststelle, dass ich mich mehr um Star Wars als um die Aufgaben kümmere, verschiebe ich ihn :winke

You are not allowed to view links. Register or Login

Ehrlich, Wusel? Ein besserer Name ist Dir nicht eingefallen? Han Earthrunner? Ist Dir klar, dass ich mit diesem Namen jetzt für immer leben muss???

Also gut... mein Name ist Han Earthrunner und ich bin ein selbstsicherer Bro. Wusel sagt, ich bin auch bindungsphobisch. So ein Quatsch! Ich bin einfach viel zu toll, um mich an nur eine Dame zu verschwenden!

Wusel hätte keinen besseren finden können als mich, um endlich Batuu zu erkunden. Ich werde der berühmteste Schmuggler aller Zeiten, garantiert!

You are not allowed to view links. Register or Login

Also, rein optisch ist Batuu wirklich wunderschön :heart Mal gucken, was passiert, wenn ich die Pausetaste löse und Hans Abenteuer startet.

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach anfänglichem Herumgeklicke finde ich irgendwann das Rabbithole (buuh! Rabbitholes!!!!! :mecker), wo Han seine Kleider anpassen und sich frischmachen soll. Für Blöde blinkt es sogar blau... :blush

You are not allowed to view links. Register or Login

Han möchte aber viel lieber in Oga's Cantina. Ich sehe schon, ich habe mir einen eigenwilligen Sim gebastelt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Na gut, dann bestellen wir halt erst einen Dagobah Slug Slinger. Ich hoffe, das muss so sein, dass die Flasche bei der Zubereitung in den Becher fällt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Der DJ :inlove

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo, schöne Frau! Ich bin bald der berühmteste Schmuggler hier in der Gegend!  :zwinker

You are not allowed to view links. Register or Login

Genug geflirtet! Wer Schmuggler werden will, muss Aufgaben erfüllen!

Die Outfits werden nach und nach freigeschaltet, wenn man in einer der Gruppen aufsteigt. Gefällt mir!

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes sollen wir Essen bestellen. Han entscheidet sich für Batuu-Popcorn. Nicht, dass er viel Auswahl hätte... er hat noch null Credits, damit konnte er sich nur Popcorn oder Wasser leisten.

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo, junger Mann, darf ich Ihnen etwas über die Erste Ordnung erzählen?

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach seinem Slugslinger fühlt Han sich ganz benommen - so, als hätte ihn eine Sumpfschnecke geboxt! :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Milleniumfalke :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Hallo, ich soll mich bei Ihnen melden, wenn ich der berühmteste Schmuggler aller Zeiten werden will!?!?

Hondo will uns erstmal kennenlernen - bei einer Partie Sabbac. Wo finde ich denn jetzt einen Sabbactisch?????

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Lösung: Ihn zu einer Partie herausfordern. Dann gehen sie zu einem der Tische und packen das Spiel aus :)

Eine gewonnene Partie später haben wir uns als vertrauenswürdig erwiesen und sollen ein Paket für Hondo besorgen, das blöderweise bei einem "Freund" zu Hause liegt, der gerade im ... Urlaub ist. Sowas blödes aber auch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachdem wir uns einen Datenstift gekauft haben, reisen wir zur Ersten Ordnung und versuchen uns Zutritt zu verschaffen. Und wie immer, wenn es spannend wird, ist die Spielzeit für heute vorbei :schrei














Orkney:
 :heart :heart
Erstmal. Ich freue mich riesig, dass Du nun auch angefangen hast!!! Danke, dass ich hier nicht mehr auf alleinem Posten bin.

Die Nachbarschaft ist ja wunderschön!!!!!!!!
Aber manche der Sims finde ich etwas gruselig. Sind das Masken?


 :lol :lol Mir gefällt Dein Sim total und die Art, wie Du ihn schreibst.

Schmuggler?? Wie cool ist denn der JoB!!
Aber was meinst Du mit "keine Credits"?

Ich freue mich auf mehr!! :klatschen

wusel1811:

--- Zitat --- Die Nachbarschaft ist ja wunderschön!!!!!!!!
Aber manche der Sims finde ich etwas gruselig. Sind das Masken?
--- Ende Zitat ---

Ja, das sind alles Alienmasken aus dem Star Wars Pack :yes


--- Zitat --- Mir gefällt Dein Sim total und die Art, wie Du ihn schreibst.
--- Ende Zitat ---

Danke :danke


--- Zitat --- Aber was meinst Du mit "keine Credits"?
--- Ende Zitat ---

Auf dem Star Wars Planeten zahlt man mit Credits, die man sich dort durch Aufgaben verdient. Seine Simoleons und das ganze Inventar lässt der Sim bei der Reise zu Hause

Vielleicht starte ich gleich noch das Spiel - oder ich lege mich hin :saumuede Fühle mich irgendwie erkältet, und es dauert schon zu lange, um von der Histaminintoleranz zu kommen :hm

Orkney:
Gute Besserung!  :heart

Ricki:
Han Earthwalker :D Der Name ist super!

Wenn ich das so sehe, dann brauch ich das Pack glaub auch. Will mir mit dem neuen Addon dann eh wieder ein Bundle zusammenstellen, dann kommt das Starwars-Teil mit dazu :)

Hat Spaß gemacht zu lesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln