Der kleine Leo hat Geburtstag und fast die ganze Familie ist gekommen. Links neben Vincent stehen seine Eltern Tian und Marika und in dem grünen Kleid ist seine "kleine " Schwester Amelie, die auf der Uni ist. Im roten Kleid und mit dem grünen Hemd, das sind Jobinas Eltern Jacen und Florine. Das Mädchen ist Jobinas kleine Schwester Linette und die zwei halben Köpfe hinter Jobina und hinter Amelie sind Jobinas Brüder Josué und Zénon (der Außerirdische). Es fehlen noch Jobinas Bruder Lysandre und Vincenz Bruder Elias.
Wahnsinn, Vincent wie aus dem Gesicht geschnitten.
Hee!!
Leo hat sich nachts auf den Weg gemacht, ihn sich zurück zu holen.
Leos kleine Schwester Alice. Leider sind sie Klone. Aber ich finde sie trotzdem sooo süß.
Und das sind die drei von Lilly. Felix, Frieda und Flora. Also den ersten Tag habe ich gut rumgebracht. Ich habe einen Butler eingestellt, der
....
also Felix spielte im Klo und der Butler legt Felix "zur Strafe" ins Gitterbett, obwohl er kein bisschen müde war. Später spielte Flora im Klo. Was macht der Butler... legt die putzmuntere Flora ins Bett.
So kriegt man das mit Drillingen schon hin.
Nein, Aurelius war auch da und holte die Kinder wieder aus dem Bett.
Frieda hat auch schon Laufen und aufs Töpfchen gehen gelernt.
Wo ich Sorge hatte, bis man das erste Kind und das dritte Kind ins Bett legt, vergeht doch eine kleine Weile. Und ich dachte schon, wenn das erste Kind wieder aufwacht, dass es das dritte Kind mit seinem Geschrei aufweckt. Dem war aber zum Glück nicht so. Wobei die Eltern auch in den Startlöchern standen, um die ersten beiden gleich aus dem Gitterbett zu holen.
Und was ich noch sagen kann, so ein Tag mit Drillingen geht schneller um, als man gucken kann. Da denkt man, es ist erst Mittag, da wird es schon dunkel.