So, jetzt noch Kokommis für Orkney und Lucky
@ Orkney:
Nach Ann-Marie habe ich schon Ausschau gehalten - noch hat sie wohl Urlaub
Aber mal sehen, was ich tun kann (ich glaube, bei mir hat sie auch mal eine Rolle gespielt...).
Doch, ein paar DLs habe ich drin - z.B. meine "schon immer genutzten" Defaulthäute (und -augen). Daran liegt auch die Oberweite, vom Mesh her ist das kein Unterschied, aber es sieht so aus bei den Sims
(aber diesmal mochte ich sie nicht umziehen). Guck mal Kassandra an, gleiches "Problem":
. Mal sehen, im nächsten Durchgang ziehe ich sie vielleicht um, aber im Augenblick mag ich die alten Klamotten (außerdem passt es zu Dina
).
ICH habe Bella überhaupt nicht aufgetrieben - ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Don sie mitbrachte... Das Spiel hat mir da wirklich viel bessere Geschichten serviert, als ich es hätte tun können
Ja, die Kinder sind süß
Leider war Noa zu müde, um vor dem Ende der Spielzeit zu altern - ich war doch so neugierig auf die Kleine... Mal sehen, ob sie irgendwann mal den Papa trifft. Aber erstmal hat Dina ja noch zu tun, das hast Du ganz richtig erkannt
(ich liebe diesen entsetzt-verwunderten Blick).
@ Lucky: Also Dina hat sich ein Kind gewünscht! Das wunderte mich auch, sonst wollte sie zum Spielbeginn immer lieber reich heiraten oder so - diesmal wollte sie wirklich ein Baby - und ich habe dann interpretiert *fg*.
Als ich Dein Spielbild mit Don und seiner "Damengruppe" gesehen habe, musste ich auch an "meinen" Don denken. Mal sehen, ob ich noch irgendwann verstehe, warum er unbedingt will, dass seine Liebschaften sich kennenlernen
Jürgen finde ich ja auch sehr sympatisch - und auch hübsch, da merkt man, wenn ein Sim aus einem späteren AddOn stammt. Mal sehen, wie es sich mit ihm und Dina entwickelt
Erstmal das Kind (das diesmal wirklich von Jürgen ist) abwarten...