Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach unten

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 65063 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #105 am: 23.10.2016 15:10 »

 :knuddel2  Hallo zusammen;

ich hab die Mittagsruhe (*) ausgenutzt & fleißig geschrieben:



You are not allowed to view links. Register or Login

Und, weils ja eh schon alles halb gespoilert ist  :D:



You are not allowed to view links. Register or Login

(*ein Bett zusammen zu bauen macht doch mehr Krach als ich dachte  :D!)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #106 am: 24.10.2016 21:12 »

SO, und nun ...stelle ich fest: ich vermisse eine gaaaanze Menge. Tiere, Wetter, Hexen, die Traumkarrieren, Vampire, Bars, Surfen, Tauchen..ach soooooooooooooo viel!!!!
Soll heißen: ich werde nun mal eine ganze Menge AddOns wieder aktivieren. Und auch den ein oder anderen *hust*  Storedownload.
Ich hoffe sehr, das meine Sims das unbeschadet überstehen, bin aber optimistisch  :D
(Ein wenig Daumendrücken schadet aber bstimmt nicht....  :crazy)

Wenn ihr nichts mehr von mir hört, bin ich gleich total in all den Möglichkeiten meines Spiels versunken  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #107 am: 26.10.2016 09:02 »

Es geht weiter in Riverview mit der Familie Simovitch:



You are not allowed to view links. Register or Login

viel Spaß damit  :winke - ich vertexte auch schon Woche 24b  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #108 am: 26.10.2016 13:55 »

Ich bin grad nicht so fit, aber vertexte nur weiter. Ich freu mich schon, wenn ich wieder den Kopf dafür habe, es zu lesen und zu kommentieren!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #109 am: 27.10.2016 13:18 »

So, ich glaube, bei mir geht es wieder bergauf und der Rest werden nun Deine Updates machen. ♥

:rofl So geht es bei mir auch. Ein Kuss, verlobt, verheiratet und rasch mit dem MC geschwängert und ausgezogen. Und seit ich da den Wunderbrunnern mit den vielen Fröschen Prinzen entdeckt habe, geht das alles noch schneller.
(Und Lady hat mir verraten, dass man das mit dem MC so einstellen kann, dass man bei einem Haushaltswechsel die Wünsche behalten kann. So kann man im Notfall auch mal schnell rüberhüpfen.) :D
Hanna ist super süß.
Passen in die Truhe eigentlich mehr als eine Sache rein? Ich habe ja auch eine, aber immer noch unbenutzt.
Zitat
Auch in der 4. Generation liebe ich es noch, den Kleinkindern etwas vorzulesen
  Sag ich ja!
Caro!?! Find ich auch, dass das noch kein Alter ist.:(
Ja, eine Diebin war schon lange nicht mehr da. Aber super, dass sie so verkloppt wird! :hehe Hat Caro nicht auch mal ne Diebin verkloppt?
Falten hat er bekommen, der Florian.
Ach ja, Hanna bekommt auch nicht grad die einfachsten Eigenschaften.
Der Vampirfisch ist echt hübsch. Wahrscheinlich gab es vorher keine Käfer und Du hast sie deswegen nicht gesehen? So ging es mir jedenfalls mal.
Das mit dem Glückskeksen weiß ich auch nicht. Ich habe es aber auch erst einmal probiert. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nur just for fun ist.

Ferris:
Du meinst, dass die beim Kampfsport was anderes anhaben als den Trainingsanzug? Nee, das weiß ich nicht.
Ferris ist wohl ein heißer Feger, was? Das er mir nur die Dana nicht vergrault, wenn er da mit der anderen Hausaufgaben macht!
Sehr hübsch, da wo Eddie im Park Schach spielt. Und mir fällt dabei gleich mal ein, dass ich schon seit Genereationen (na ja gut, fast!) keine Gelegenheit mehr hatte.
Herzlichen Glückwunsch für das Erreichen des Lebenswunsches!
Das ist ja klasse, dass Teens schon alleine in Urlaub können! Wie hast Du das mit dem Tunier gemacht? Als ich das mal machen wollte, stand beide nur blöd in der Gegend rum.

So, das andere Update kommentiere ich dann später. War wie imer sehr schön!! Danke!!

Was für Addons hast Du nun noch freigeschalten?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #110 am: 28.10.2016 12:30 »

Zitat
ich glaube, bei mir geht es wieder bergauf
Das freut mich  :knuddel2

Zitat
So geht es bei mir auch. Ein Kuss, verlobt, verheiratet und rasch mit dem MC geschwängert und ausgezogen.
:D  das übliche Prozedere halt mit den Geschwistern, die man nicht weiter spielt  :lol
Zitat
dass man bei einem Haushaltswechsel die Wünsche behalten kann
Das wusste ich sogar schon; ich mach es aber dennoch total ungern (den Wechsel zu nem anderen Haushalt).
Zitat
Passen in die Truhe eigentlich mehr als eine Sache rein?
Nicht nur mehr als eine - die Dinger haben ein unendliches Fassungsvermögen  :D !!!
Zitat
Caro!?! Find ich auch, dass das noch kein Alter ist.
Tja  :(   - manchen erwischt es früher, andere....später, wie deinen Andre.
Zitat
Hat Caro nicht auch mal ne Diebin verkloppt?
Neee, Caro nicht. Das war Andrea. Damals, so ganz am Anfang.
Caro hätte denen im besten Fall nen Liedchen vorgespielt  :lol
Zitat
Hanna bekommt auch nicht grad die einfachsten Eigenschaften
Wahrlich nicht  :lol. Aber so kann es mit ihr wenigstens noch spannend werden.
Zitat
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es nur just for fun ist.
Ich werde es testen. Ich meine, in Florians letzem Keks steckte was mit "mehr Wissen" und dann hat er bei einer Gelegenheit nen Fähigkeitenpunkt bekommen. Aber ob das nun zusammen hängt.....?

Zitat
Du meinst, dass die beim Kampfsport was anderes anhaben als den Trainingsanzug?
Ja. Wobei ich gegen den Anzug nix habe, aber seine Frisur & die Accesoires stören mich  :lol
Zitat
Ferris ist wohl ein heißer Feger, was?
Tja..................  :peinlich ...................es wird noch schlimmer mit ihm.............(und das wo er doch erstmal so schäbig aussah.....!!!)
Zitat
Und mir fällt dabei gleich mal ein, dass ich schon seit Genereationen (na ja gut, fast!) keine Gelegenheit mehr hatte.
Echt? Das ist aber nicht so gut.
Zitat
Wie hast Du das mit dem Tunier gemacht?
Oh das war easy...Ferris hab ich in die "Akademie" geschickt. Dort dann am Telefon auf "Sim anrufen" - "nächthöhren Gegen für Sparring-Turnier einladen". Dann warten, bis der/die antrabt (das daaaaaaaaaaaaaaaauert in China....) dann diesen Sim begrüßen und dann auf "zu Sparring-Turnier herausfordern" oder so. Dann fangen sie halt zu kämpfen.

Ich danke dir!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #111 am: 28.10.2016 12:42 »

So, hier kommt Woche 23. :D

Hübsch, wie Du das Schwimmbad umgestylt hast!
Jetzt frag ich mich grad, ob ich schon mal gesehen habe, wie ein Sim eine Arschbombe macht?
Ach, da wird man schon beim Zuschauen entspannt!  :-*
Der Kristallschädel sieht echt gut aus. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen. Bei mir ist immer so viel los. ^^
Der verrückte Wissenschaftler!  :2thumbsup
Wie geht das denn, zusammen Hausaufgaben machen? Da muss das Kind schon an den Hausaufgaben dran sitzen, oder?
Zitat
Florian hat aus China eine Glückskeks-Maschine mitgebracht, und die kann er verbessern. "Ewiger Glückspilz" nennt sich das Upgrade, und ich frage mcih: was bringt das???
Das bringt es:
Zitat
ausschließlich positive Vorhersagen mit dem resultierenden Plus auf Laune durch positives Moodlet
-> You are not allowed to view links. Register or Login  :lol Ohne Simension wäre ich total aufgeschmissen. Ich guck da ständig nach. :D
Warum bringst Du Deine Sims bei der Geburt immer ins Krankenhaus? Ich mach das eigentlich nie. Gerade gestern habe ich gelesen, dass der Menschen bis zu 45 Schmerzeinheiten aushält. Aber bei der Geburt sind es bis zu 57 Schmerzeinheiten. So viel, wie wenn Dir 20 Knochen gleichzeitig gebrochen werden.
Zitat
Oma Caroline gönnt sich morgens noch schnell einen Kaffee, bevor sie wieder in ihr Grab zurück kehrt.
:rofl :klatschen (Ich will auch ein geist im Haus!! Hoffentlich spukt Barbarella später auch mal. )
Stimmt, ich kenne Immanuel ja schon! Ich dachte gerade, wenigstens den Namen könntest Du verraten. :megalol "Unser" erster Genie im Projekt, oder?
Zitat
Erst heißt es , sie würde ihn gern besser kennen lernen, dann keift sie ihn übergangslos an.
Sie hat gehört, wie Du "Hey, nixda!" geschrieen hast. xDD
Zitat
sie wünscht sich 1. noch ein Kind und 2. ihren Job zu kündigen.
:rofl
Danke!! Es war wieder richtig schön! ♥


You are not allowed to view links. Register or Login
Nicht nur mehr als eine - die Dinger haben ein unendliches Fassungsvermögen  :D !!!
:wow Die Mary Poppins Truhe!  :idee

You are not allowed to view links. Register or Login
Wobei ich gegen den Anzug nix habe, aber seine Frisur & die Accesoires stören mich  :lol
Ach so. Dann einfach, wenn er den Anzug trägt, auf den Spiegel klicken bzw in per MC in den CAS holen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Tja..................  :peinlich ...................es wird noch schlimmer mit ihm...........
:megalol Ich bin sehr gespannt!

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #112 am: 28.10.2016 14:12 »

 :winke  Huhu !!!!

Zitat
Hübsch, wie Du das Schwimmbad umgestylt hast!
Danke  :danke !
Zitat
Der Kristallschädel sieht echt gut aus.
  Macht schon was her, so ein Teil, nö?
Übrigens war ich sehr verwirrt: Benjamin hat ja die ganzen Steinchen gesammelt und auch schleifen lassen. Er hat aber seinerzeit nie den "Herzschliff" freigeschaltet, dafür hatte ich mir extra immer noch ungeschliffene Steine in Reserve hingelegt (da oben aufs Dach  :D)
Florian hat kaum was gesammelt, aber ein paar Klunker schleifen lassen. Nicht viele, wirklich. ABER: er hat jetzt den Herzschliff freigeschaltet  :gruebel.
Ich frag mich echt woran das liegt....
Zitat
Wie geht das denn, zusammen Hausaufgaben machen?
Wenn dein Kind oder Teen mti einem anderen zusammen ist, kannst du auf die Hausaufgaben im Inventar (!!!)  klicken, dann kommt die Option "Hausaufgaben machen mit....". Da wählst du den Namen aus und meist geht der Rest von selbst. Am besten schickst du das Kind vorher in die Küche oder ins Esszimmer, damit es einen Tisch & mehrere Stühle für alle gibt.

Zitat
ausschließlich positive Vorhersagen mit dem resultierenden Plus auf Laune durch positives Moodlet
  :danke  Aha! Danke schöööön!!!!
Zitat
Warum bringst Du Deine Sims bei der Geburt immer ins Krankenhaus?
Gegenfrage: warum nicht? Deutlich weniger Geschrei und das Ergebnis ist das Gleiche  :lol
Ausserdem kann ich mich so in der Zwischenzeit um den Rest der Familie kümmern.
Zitat
Gerade gestern habe ich gelesen, dass der Menschen bis zu 45 Schmerzeinheiten aushält.
Hm. Ich glaub ja das man Schmerz so nicht richtig messen kann, es emfpindet ja jeder anders.
Zitat
Stimmt, ich kenne Immanuel ja schon!
:megalol   ja allerdings!
Und nochmal ja: das erste "Genie". Also erwarten wir mal Großes von ihm, nö?

Zitat
Die Mary Poppins Truhe! 
die kenn ich nicht (ich mochte den Film noch nie  :peinlich) aber ich hatte sofort DIE   "Truhe"  aus den Scheibenweltromanen im Kopf. Da passt ja auch recht viel rein  :D

Zitat
Dann einfach, wenn er den Anzug trägt, auf den Spiegel klicken bzw in per MC in den CAS holen.
:dumm   gott bin ich manchmal blööööööööööd.....Danke!!!

Hab ich vorhin ganz vergessen:
Zitat
Was für Addons hast Du nun noch freigeschalten?
Alle  :D.
(Bis auf KatyPerry, das hab ich mir nie geholt)

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #113 am: 28.10.2016 18:15 »

Ich komme gerade aus Isla Paradiesa.


You are not allowed to view links. Register or Login
  Macht schon was her, so ein Teil, nö?
Nur schade, dass die großen Teile so wenig wert sind.

You are not allowed to view links. Register or Login
Übrigens war ich sehr verwirrt: Benjamin hat ja die ganzen Steinchen gesammelt und auch schleifen lassen. Er hat aber seinerzeit nie den "Herzschliff" freigeschaltet, dafür hatte ich mir extra immer noch ungeschliffene Steine in Reserve hingelegt (da oben aufs Dach  :D)
Florian hat kaum was gesammelt, aber ein paar Klunker schleifen lassen. Nicht viele, wirklich. ABER: er hat jetzt den Herzschliff freigeschaltet  :gruebel.
Ich frag mich echt woran das liegt....
Das war bei mir mit André und seinen Kindern auch so. :dunno

 
You are not allowed to view links. Register or Login
im Inventar (!!!) 
:idee Ah! Ja, wenn man aus S2 anderes gewöhnt ist, sucht man sich manchmal tot. xD

You are not allowed to view links. Register or Login
Hm. Ich glaub ja das man Schmerz so nicht richtig messen kann, es emfpindet ja jeder anders.
Das sicher. Na ja, vielleicht habe ich es mir gemerkt, weil in meinem Buch es auch grad um die Geburt ging. 1920. Schon etwas gruselig, was der Mann so von dieser Zeit erzählt hat. Aber auch süß, was er sich für Gedanken um seine Frau gemacht hat. Wie entsetzt er war, als er seine Frau besuchen wollte und dann eine Gebärende gerade schreien hörte.
Mit 14 habe ich das Schulpraktikum auf der Wochenbettstation gemacht und war ähnlich entsetzt. :lol
Schrecklich war, dass die Krankenschwester gesagt hat, sie sollen das Baby auf jeden Fall schreien lassen und nicht hochnehmen. Dann würde es schon kapieren, dass es mit Schreien nicht weit kommt. Gut, dass sich in der Hinsicht die Zeiten geändert haben.

You are not allowed to view links. Register or Login
Also erwarten wir mal Großes von ihm, nö?
Auf jeden Fall!!!  :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login
(ich mochte den Film noch nie  :peinlich)
Ach?!  :oh Mein absoluter Lieblingskinderfilm. (Na ja, dafür mochte ich nie Alice im Wunderland und Momo.)

You are not allowed to view links. Register or Login
aber ich hatte sofort DIE   "Truhe"  aus den Scheibenweltromanen im Kopf. Da passt ja auch recht viel rein  :D
:2thumbsup Oh ja!

You are not allowed to view links. Register or Login
Alle  :D.
Na, da bin ich gespannt, was mich erwartet. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #114 am: 29.10.2016 20:25 »

 :winke

Zitat
Na, da bin ich gespannt, was mich erwartet.
  Naja erstmal einiges, das du vielleicht kennst  ;):



You are not allowed to view links. Register or Login




Zitat
Nur schade, dass die großen Teile so wenig wert sind.
tsssss....die verkauf ich doch nicht....!
Zitat
Wie entsetzt er war, als er seine Frau besuchen wollte und dann eine Gebärende gerade schreien hörte.
Noch gruseliger ist es, wenn man selber eine angehende Gebärende ist (also darauf wartet, das es eeeeendlich mal richtig losgeht....) und im Kreissaal nebenan eine andere so schreit  :ohnmacht.
Nach der 3. Geburt im Kreissaal neben mir war ich drauf und dran, mein Baby zu lassen wo es war und abzuhauen  :megalol
Zitat
Schrecklich war, dass die Krankenschwester gesagt hat, sie sollen das Baby auf jeden Fall schreien lassen und nicht hochnehmen.
*schauder*  schrecklich......!!!!

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #115 am: 31.10.2016 10:12 »

Holla, der neue Schwimmclub sieht aber toll aus. Sag mal, Massageliegen gibt es nicht bei Sims 3, oder?
Ich habe ja auch mal Kampfsport gemacht. Das mit den Brettern ist nicht so schlimm, wie es aussieht. :D
Ach ja, dieses Handy!  :kloppe
Valerie ist ja süß! In welchem Haus wohnt sie? :lol
Dem würd ich kurzerhand den Fernseher wegnehmen. :hehe Oder das Sofa davor. xDD
Puh, jetzt bin ich erleichtert. Ich war grad schon erschrocken, als ich ihjm  da im Anzug gesehen habe. Vorallem als koketter Bursche käme er so aber bei niemandem an.
Da guck, in dem grünen Hemd und der weißen Hose sieht er schon um Welten besser aus!
Hübsch sieht sein Wohnheim-Zimmer aus.  :megalol Ein Alles in einem Badezimmer! So toll sind die Wohnheime direkt an der Uni übrigens gar nicht, habe ich nun wieder festgestellt. Es sieht nah aus, aber die Wege die sie laufen müssen, da sind die mit dem Auto an einem entfernterem Ort sogar schneller. In seinem Trainingsanzug sieht er wieder ganz schön dick aus. ._.
 :lmao In der Vorlesung sieht er tatsächlich total angespannt aus. Bei mir ist in den Vorlesungen nie was los. :( Kein Prof und selten andere Studierende.
Zitat
Da hat ein Monstermeteorit mitten während der Prüfung in das Gebäude eingeschlagen!!!!
:wow :wow :wow :wow Wie KRASS!!!
Das ist ja unglaublich!!!! Und die sind alle gestorben?!?! Mein Gott, was für ein Glück, dass Ferris nicht gestorben ist!!! Da wäre Edmunds Geschichte auch schon zu Ende gewesen.  :ohnmacht
Hammer, die alle hat der Sensenmann geholt!?! Hat sich Ferris wenigstens ein paar Meteroiden Andenken geholt? :D Eh, ich bin immer noch platt.
Da würd man ja gerne mal einen Meteroideneinschlag sehen, aber ja nicht soooo!
Eöh!  :sauer Warum haben Deine Sims alle so einen Kranz?! :beleidigt Meine hatten noch nie einen. Pfff. Oder ist das eine besondere Party, die ich noch nicht entdeckt habe?
Dein Ferris hat es ja faustdick hinter den Ohren. Knutscht wild durch die Gegend. Nun weiß ich auch, warum Du Dana nicht mitgenommen hast!
:inlove Wie toll ist denn der blaue Uhu!?! :loveflag
Hat er die Uni jetzt in einem Rutsch geschafft? Oder warst Du zwischendurch zu Hause? *neid*
Zitat
...tja und das war es dann!
Richtig, richtig cool war das Update!!! :klatschen Vielen, vielen Dank!!! ♥ ♥

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
PS: Bei mir wurde gestern die vierte Generation geboren. :klatschen


Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #116 am: 31.10.2016 11:36 »

 :knuddel2

Huhu!!!!!
Zitat
der neue Schwimmclub sieht aber toll aus
Danke schööön!
Massageliegen...doch....irgendwo gab es die....ich glaube die kamen mit einer Nachbarschaft, aber frag mich jetzt nicht, mit welcher  :gruebel - seit dem ich alles drin hab, bin ich da grad völlig überfordert mit  :blush
Zitat
Valerie ist ja süß! In welchem Haus wohnt sie?
  :D  da muss ich mal nachsehen, das weiß ich nicht. Aber sie ist auf jeden Fall hübscher als die Dana; die hat aber nun wiederum das chice Haus.......
Zitat
Da guck, in dem grünen Hemd und der weißen Hose sieht er schon um Welten besser aus!
Auf jeden Fall  :). Er ist gar nicht so übel, nur muss er halt unbedingt auf sein Gewicht achten  :D
Zitat
Ein Alles in einem Badezimmer!
Die sind super...! Und man spart sich ds Drama mit den ewig dreckigen und besetzten Gemeinschafts-Badezimmern  :)
Zitat
Bei mir ist in den Vorlesungen nie was los.
Komisch  :gruebel. Woran mag das wieder liegen....
Zitat
Wie KRASS!!!
Allerdings!!! Ich war richtig gehend geschockt. Und dann erleichtert, weil Ferris ja rausgerannt ist und nicht umgekommen ist  :schwitz
Ja, der Sensenmann hat da sehr, sehr viele abgeholt.........und Ferris hat die dicken Brocken natürlich eingesammelt. War aber nicht einfach, weil er dann immer wieder den anderen beim STerben zugucken wollte, und er musste ja auch zur nächsten Prüfung...das war vielleicht ein Geklicke...........!!!!
Zitat
Warum haben Deine Sims alle so einen Kranz?!
:D   Trick 17....! Es war ne ganz normale Saftparty, aber: ich hab vorher diese Party-Statue gekauft und "aktiviert". Dann kostümieren sich die Gäste und der Gastgeber; dieses Mal trugen alle Toga und Lorbeerkranz (oder was ähnliches).
Zitat
Dein Ferris hat es ja faustdick hinter den Ohren.
Ooooohja...er ist ein ganz Schlimmer  :lol
Zitat
Hat er die Uni jetzt in einem Rutsch geschafft?
Er hat es wirklich in einem "Rutsch" geschafft. Mit seinen 400 Punkten vom Test hatte er die Hälfte der Abschluß-Punkte zusammen, und ich hab ihn direkt zwei Semester mit voller Leistung studieren lassen. War anstrengend, aber machbar. Leider war da dann nur nicht sooo viel Zeit für Party und anderes.
Zitat
Wie toll ist denn der blaue Uhu!?!
Der ist sooooooooooooo klasse - ich konnte gar nicht glauben, was er da gefunden hat!

Haaach, daaaaaanke schööön!!!!!

Zitat
Bei mir wurde gestern die vierte Generation geboren.
Wow - ja da gratuliere ich ganz  :heart-lich!!!!!   :2thumbsup



« Letzte Änderung: 31.10.2016 11:38 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2079
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #117 am: 31.10.2016 12:15 »

Huhu Lucky,

da ich fertig bin mit der Arbeit ;) (vorerst) und Orkney ja so lieb geworben hat :D bin ich mal hier bei Dir reingesprungen. Ich kommentiere aber erstmal nur die letzten vier Wochen, sonst bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden.

Woche 23: Na Glen ist ja fix ;)
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login
Aber er muss doch Maggie heiraten
Hoffentlich hat das mit dem Baby geklappt, ich habe das noch nie ausprobiert. Aber an einem Abend vom ersten Kuss zur Hochzeit - da war der Charismakurs gut *g*.
Das Bild von Caro an der Bar ist übrigens nicht vorhanden.
Die kleine Hanna ist sehr niedlich - auch wenn sie einen Flunsch zieht ;) Aber bei dem Charakter kann sie ja nicht anders *g*. Das Badeanzugsduschen liegt am "zugeknöpft", oder? Ich glaube, deshalb nehme ich die Eigenschaft ungern ;)
Das Problem mit den Roten Raubwanzen hatte ich auch mal - die Viecher waren trotz Markierung nicht zu kriegen, sondern verschwanden immer im Boden... An den Ärger erinnere ich mich noch, aber Florian hatte ja letztendlich Glück.

Woche 23b: Braucht ein Meditationssim soviel Platz? Ich meine, meine hätten immer ihr Sportzeug angezogen :gruebel bin mir aber nicht sicher.
Na, Ferris ist aber auch nicht langsamer als Glen :D Ich glaube, ich habe auch schon gelesen, dass Sims zusammen wohnen, die sonst nichts miteinander zu tun haben. Verheiratet sind der Vater von Mercedes und die Mutter von Dana ja nicht, oder?
Edmund erinnert mich auf dem zweiten Schachbild (wo er im Anzug zu sehen ist) an den Schachspieler von Pixar :) Solche Lebenswünsche haben meine Sims noch nie geschafft...
Ich hatte auch mal Teens alleine im Urlaub - Ferris scheint sich ja auch wohl zu fühlen.

Woche 24: Das Schwimmbad ist ja toll :heart
Die armen Fische - aber die geschliffenen Edelsteine sind sehr schön :) Auch das habe ich noch nie geschafft *hust*.
Hanna scheint wirklich nur mäßig angetan von dem Baby... Oder ist sie nur müde, weil die Nachricht sie vom Schlafen abgehalten hat?
Ach ja, die Geburt der Zockernacht ;)
Immanuel ist wirklich niedlich - und Hanna ohnehin. Vielleicht engtwickelt sich ja noch etwas, was sie freundlicher dreinsehen lässt *g*.

Woche 24b: Noch ein wunderschönes Schwimmbad - eigentlich noch toller als das erste (wobei sie so unterschiedlich sind, dass man sie eh nicht vergleichen kann)!
Also wirklich, Ferris soll doch nun nicht sein Charisma an anderen Frauen testen, er hat doch Dana ;)
Und nun kommt alles dazu? Du bist ja mutig :) ich würde mich wohl total verzetteln (wobei ich auch bald ein neues AddOn brauche ;) ).
Und ab an die Uni - ich finde das sehr spannend zu lesen, da ich da kaum gespielt habe.
Aber das mit dem Meteor passiert nur manchmal  :oh ? Ich meine, Massensterben an der Uni - dass Ferris da überhaupt noch ein Auge für die Prüfungen hat, kann ich kaum verstehen (die hätten sie auch absagen können...). Azurro gefällt mir sehr - gibt es den immer oder ist er ein DL? Gesehen habe ich ihn noch nie, aber toll ist er!


Vielen Dank und entschuldige, dass ich so unregelmäßig dabei bin :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #118 am: 31.10.2016 12:19 »

Zitat
Party-Statue
Was ist das?? :wow

Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe, ist der Abschlußball eine romantische Aktion und kommt, wie andere romantische Aktionen auch, nur wenn man vorher eine Weile geflirtet hat.

Eigentlich wollte ich jetzt in die Bücherei. Mein vorbestelltes Buch ist gekommen. Aber nun...  :lmao Geh ich mir einen Weckmann holen (auf dem ich seit Lyrias Frage voll Bock habe) und werf dann das Spiel an.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #119 am: 01.11.2016 12:51 »

Huhu.....  :winke

@ Lyria:
 :knuddel2  wie schööööööööööön dich hier zu lesen! Aber nicht das mir die Arbeit drunter leidet  ;)
Zitat
Ich kommentiere aber erstmal nur die letzten vier Wochen
  Mehr wäre nun auch echt furchtbar viel  :lol!
Zitat
Na Glen ist ja fix
Du meinst bestimmt Gian oder  :gruebel?  (bei sovielen Namen wäre ich aber besimmt auch durcheinander gekommen  :))
Zitat
Aber an einem Abend vom ersten Kuss zur Hochzeit - da war der Charismakurs gut *g*.
Ich kann den nur empfehlen - seine Wirkung sit enorm  :lol
Zitat
Aber er muss doch Maggie heiraten
Hilf mir bitte -wer ist Maggie????
Zitat
Die kleine Hanna ist sehr niedlich - auch wenn sie einen Flunsch zieht ;) Aber bei dem Charakter kann sie ja nicht anders *g*
Hihi....stimmt. Ständig hat sie so ein negatives Moodlet a la "mit dem falschen Bein aufgestanden" oder so.
Zitat
Das Bild von Caro an der Bar ist übrigens nicht vorhanden.
  :crazy oha. Da muss ich aber mal gucken woran das liegt! Danke!
Zitat
Das Badeanzugsduschen liegt am "zugeknöpft", oder?
Ja, genau. Nunja, in diesem "Projekt" hab ich mir nun mal vorgenommen, alle Eigenschaften zu probieren. Mein Favorit ist "zugeknöpft" aber auch nicht.

Zitat
Ferris ist aber auch nicht langsamer als Glen
Eher im Gegenteil  :D - er hat sich irgendwie zum Casanova entwickelt...
Zitat
Verheiratet sind der Vater von Mercedes und die Mutter von Dana ja nicht, oder?
Anfangs nicht, nein. Sie scheinen das aber inzwischen getan zu haben, Dana heißt nun "Peterson" mit Nachnamen, wie Mercedes und ihr Vater  :gruebel
Zitat
Solche Lebenswünsche haben meine Sims noch nie geschafft...
Meine auch nicht; aber auch das hab ich mir hier ja zur Aufgabe gemacht...

Zitat
Das Schwimmbad ist ja toll
Danke!
Zitat
die geschliffenen Edelsteine sind sehr schön :) Auch das habe ich noch nie geschafft *hust*.
Ja sie sehen toll aus. Aber auch meine Sammlung ist weitab davon, vollständig zu sein. Es gibt einfach zu viele von den Dingern  :no
Zitat
Ach ja, die Geburt der Zockernacht
Genau  :D

Zitat
Noch ein wunderschönes Schwimmbad - eigentlich noch toller als das erste
  :danke Ich hatte einen "Aufrüst-Schub"...
Zitat
Ferris soll doch nun nicht sein Charisma an anderen Frauen testen
  *pfeiff.....*
Zitat
Du bist ja mutig :) ich würde mich wohl total verzetteln
  Immer bin ich mutig  :D. Und vverzetteln tu ich mich grade leider auch, aber es ist doch schön, alles dabei zu haben....
Zitat
Und ab an die Uni
Das ist eines meiner Lieblings-AddOns. Glücklicherweise ist es völlig anders konzipiert als das Uni-AddOn von Sims2 (das ich aber auch sehr mag!!!), es spielt sich immer total schnell (die zwei Wochen mit Ferris waren ruckzuck um!) und ich mag es, das die Sims da zusätzliche Merkmale abstauben können  :heart
Zitat
Aber das mit dem Meteor passiert nur manchmal
Das will ich doch stark hoffen !!!  es war mein allererster Meteoreinschlag, weshalb ich ja auch diese "es wird so dunkel"-Meldung nicht kapiert habe  :blush.
Zitat
Azurro gefällt mir sehr - gibt es den immer oder ist er ein DL?
Das ist kein DL-Vogel, aber einer der seltenen. Wenn er ihn verkaufen würde, gäbe es viel Geld. Aber das wollen wir nicht tun  :), der ist zu schön.

Zitat
Vielen Dank und entschuldige, dass ich so unregelmäßig dabei bin
Quatsch  :knuddel2  - ich danke dir!!!!!!



@ Orkney:
Zitat
Was ist das??
Öhm..moment...ok, die gehört zum "Partypaket", das hab ich aus dem Store; es war ein Vorbesteller-Geschenk bei "Wildes Studentenleben".
Zitat
ist der Abschlußball eine romantische Aktion
Hm, dann stimmt bei mir was nicht. Hanna kann mit ihrem Freund alles Mögliche "romantische" tun, aber ihn nicht fragen, ob er mit ihr zum Abschlußball gehen will. Blöd  :(


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 13   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 19 Abfragen.