Rund um Sims 4 > Sims 4: Stories und Fotos

Wusel in Verona4ille

(1/4) > >>

wusel1811:
Ich bin völlig unschuldig. EA patcht ja mit jedem Patch nur neue Bugs ins Spiel. Man kann ja gar nicht zu den liebgewonnenen Sims, sondern nur in Testspielstände. :angel

You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky:
 :lol

Das ist ja super - Veronaville & alle meine lieben sims in Sims4!
(Ich liebe Veronaville. Die sims da sind sooo schön...schräg...)

Wie gut, das es begabte Menschen gibt, die all diese Sims so gut nachbauen können  :heart

Gute Idee, mit der Gruppe  :2thumbsup, so lernen sich alle kennen - und lieben  :rofl
Juliette ist halt eine romantische Seele, was willste machen?

Das eine Haus ist nie und nimmer ein Starterhaus, was hat der Erbauer denn da getrickst?


---und ja, es ist ein Kreuz mit EA und seinen Patches.
Jetzt bin ich schon echt froh das ich so blöd war und vorgestern, als ich bei Erna weiter spielen wollte den falschen Spielstand geladen habe und sie somit noch "unangetastet" ist  :schwitz

(Ich hab auch einen Test-Spielstand. Witzigerweise gewinne ich den grad richtig lieb  :lol)

wusel1811:

--- Zitat --- Das ist ja super - Veronaville & alle meine lieben sims in Sims4!
(Ich liebe Veronaville. Die sims da sind sooo schön...schräg...)
--- Ende Zitat ---

Ich fand die Nachbarschaft eigentlich auch toll, aber zum Spielen bin ich doch immer in Pleasantview gelandet :dunno Merkwürdighausen und Veronaville hab ich immer nur mal kurz angespielt


--- Zitat --- Wie gut, das es begabte Menschen gibt, die all diese Sims so gut nachbauen können  :heart
--- Ende Zitat ---

Stimmt :) Die Galerie war eine tolle Idee :2thumbsup Sämtliche Häuser und ComLots hab ich auch gefunden, aber für die Häuser hätte ich ihnen Geld cheaten müssen, das meiste war unmöbliert und ich wollte dann nur noch spielen. Auch so sind die Vorbereitungen schon zwei Tage gegangen


--- Zitat --- Juliette ist halt eine romantische Seele, was willste machen?
--- Ende Zitat ---

:lol Zumindest ihre Cousine hätte sie auslassen können, aber sie erkennen sich nicht… Die Kids sind zwar Enkel von Consort, aber trotzdem im Stammbaum ganz allein. Vielleicht muss ich mal noch die Eltern dazucheaten und hoffen, dass es sich aktualisiert… und dann hat Veronaville in Nullkommanichts drölfzig Familien. Das kenne ich ja schon :lol


--- Zitat --- Das eine Haus ist nie und nimmer ein Starterhaus, was hat der Erbauer denn da getrickst?
--- Ende Zitat ---

Das muss ich dann mal noch rausfinden… vermutlich viel mit BuyDebug? Im Haus stehen zum Beispiel mehrere von den MySims Puppen, die stark vergrössert wurden :dunno

Glück gehabt mit Erna… Dein Unterbewusstsein hat das ganz richtig gemacht :2thumbsup


--- Zitat --- Ich hab auch einen Test-Spielstand. Witzigerweise gewinne ich den grad richtig lieb  :lol
--- Ende Zitat ---

:lol Das hab ich mir gestern auch gedacht… es gibt gar keine richtigen Testspielstände, weil ich alle Sims sofort lieb habe… und ausgerechnet alte 2er Sims zu nehmen, war vermutlich nicht so schlau :lol

:danke

wusel1811:
Weiter geht es mit You are not allowed to view links. Register or Login

Lucky:
 :winke

Ah - "Capp " = Kappe, oder ? (die englischen Namen verwirren mich...)

????????? Wer sind die alle?
Contasse, ist das die verstorbene Frau vom alten Kay Kappe?
Und die anderen beiden, die Eltern der drei Teenager?


--- Zitat ---Hier ist ihr Mann Caliban – ich möchte ja wissen, was der gerade mit seinem Schwiegervater bespricht
--- Ende Zitat ---
Das Gesicht!!!
Herrlich. der alte muffelige Kay wie er leibt und lebt.


--- Zitat ---und mich nervt schon grad wieder die riesige Schule – die muss ich mal durch meine kuschelig kleine selbstgebaute Schule ersetzen
--- Ende Zitat ---
Das ist eine richtig gute Idee, diese Schule ist furchtbar, diese eeeewig langen Wege


--- Zitat ---Für das echte Veronaville-Gefühl sollte ich wohl noch ein paar Feindschaften anzetteln…
--- Ende Zitat ---
Auf jeden fall!


--- Zitat ---Gerda kommt extra rüber, um Tybalt bei den Hausaufgaben zu helfen – wie man sieht, sind beide überglücklich
--- Ende Zitat ---
Aber sowas von!


--- Zitat ---Da lassen sich doch bestimmt irgendwo ein paar Montys finden
--- Ende Zitat ---
Hihihi...gute Idee. Aber wenn man sie sucht dann findet man sie meist nicht.


--- Zitat ---WAS WILLST DU DENN NOCH?
--- Ende Zitat ---
Tssss... der ist halt chronisch unzufrieden..... wenn es das als merkmal hätte, bei ihm täts passen!


--- Zitat ---Aber aus irgendeinem Grund bezeichne ich das hier ja auch als “Testspielstand”
--- Ende Zitat ---
Das ist das Kreuz mit diesen "Tests".....  :troesten

 :danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln