Rund um Sims 4 > Sims 4 Allgemein

Fragen über Fragen

(1/8) > >>

Orkney:
Hi 

Darf ich einen Fragethread aufmachen?  :blush
Ich habe immer wieder tausend Fragen, auch wenn mir jetzt nicht gleich alle auf einmal einfallen.

1. Gibt es einen Friedhof?
Ich finde keinen. Aber meine Simin hat das Tierbestreben und soll sich mit zwei Geisterhunden treffen.

2. Wie in Gottes Namen sieht der Arztkoffer für Kinder aus?  :crazy
Also meine eine Kleine, bei der ist die Empathie (wie genial ist denn das mit den Manieren etc) im Keller. Ich habe jetzt gelesen, mit dem Arztkoffer kann man das richten. Aber ich kann keinen finden.

3. Bringt es Vorteile (außer Kommunikation), wenn man den Kleinkindern Bücher vorliest? Nee, oder?

4. Was habt Ihr mit der dritten und vierten Welt angestellt?  :peinlich Habt Ihr die Geschäfte stehen lassen. Irgendwie kann ich mit denen noch nicht viel anfangen. Ich muss erstmal die grundlegenden Dinge erfoschen. Außerdem befinde ich mich eh jeden zweiten Tag am Strand.  :lol
Würde mich freuen, wenn Ihr mal ein Foto machen könntet.

Das war es. Fürs erste.  :danke

Ricki:
Huhu :)

Ich kann nur zu 1 und 4 was sagen:

1. Einen richtigen Friedhof gibt es nicht. Man kann aber einen selbst bauen. Es gibt aber einen Dekofriedhof in Forgotten Hollow. Laut Simswiki gibt es einen Friedhof mit der Uniwelt.
Außerdem gibt es einen Tierfriedhof auf der kleinen Insel mit dem Leuchtturm. Da findest du vermutlich die Geisterhunde?

4. Welche Welten sind denn drei und vier? In der komplett leeren habe ich begonnen einige Häuser aus der Galerie zu platzieren. Da gibt es ein kleines Projekt um aus dieser Welt Schönsichtigen zu machen. Das fand ich knuffig. Und Windenburg liebe ich so, wie sie ist. Da sind meine Sims auch am häufigsten zu Ausflügen. Umgebaut hab ich eigentlich nur ein wenig bei den beiden Basisspiel-Welten.

Orkney:
Windenburg ist so toll! 🧡
Schau mal, das habe ich gerade gefunden: You are not allowed to view links. Register or Login

Das mit Schönsichtingen hört sich gut an. Magst du mal Fotos zeigen?
Die 4 ist Mangnolien Park oder so ähnlich. Wo drei Geschäfte stehen.

Stimmt! Auf der Insel ist ein Tierfriedhof. Über den bin ich vor paar Tagen gestolpert. Da schau ich nachts mal vorbei.
Habt Ihr einen eigenen Friedhof gebaut?

wusel1811:
You are not allowed to view links. Register or Login

Das ist der Doktorkoffer, kostet 90 $ und ist unter Spielzeuge (der grosse Teddybär) zu finden, nicht unter Aktivitäten (die kleine Geige)

Spoiler: You are not allowed to view links. Register or LoginManchmal sind die Kids dann traurig, weil sie ihre Puppe nicht gesund machen konnten :troesten So niedlich :heart

Vorlesen mache ich normalerweise nur, wenn es zum Bestreben gehört :blush

Einen Friedhof habe ich nicht, bei mir stirbt ja praktisch keiner :D

In Magnolienpark hab ich ein paar Geschäfte, die andere ist vollgestopft mit Wohnhäusern :-)

Orkney:
Danke! Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.  :lol Ich kenne das aus Sims Mobil, wo es aber nur Deko ist und dachte schon, ein blöde Deko. xD

Wie, bei Dir stirbt niemand? Wieso, weshalb,warum?  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln