Rund um Sims 4 > Sims 4 Allgemein

Reich der Magie -GP

(1/1)

Lucky:
So - ich habs natürlich auch, das Magie-Pack. Das musste einfach sein  :lol:



Gestatten: Esmeralda Wetterwachs, frisch erstellt, in einem neuen Spielstand (ich traue EA so rein bug-mäßig nach wie vor nicht über den Weg, und will meine Doku-Sims gern "beschützen"....) - Möchtegern-Hexe mit entsprechendem Bestreben (das mit Wissen, kA wie das genau hieß).
Natürlich wohnt sie in Glimmerbrook, und das ist schon schön anzusehen:



Auf dem Weg zum Portal -  an den Tauben vorbei...



...und am Fluss entlang (durch den kann sie an mindestens zwei Stellen richtig durchlaufen, und das ohne nasse Füße zu bekommen)



...und da ist es schon, das Portal. Wenn sogar ich das mit meiner Esme auf Anhieb finde, dann steht das wahrlich für jeden gut sichtbar da  :lol



...hhhhhhuuuuuuuiiiiiiiii......sehr magisch! Diese fliegenden Inseln erinnern mich fatal an "Avatar", sind aber dennoch hübsch.



Das hier ist einer der drei "Weisen" (nein nicht die aus dem Morgenland....) von denen man -wenn man nett ist zu ihnen...- in die Magie eingeweiht werden kann.



Das sieht dann ungefähr so aus....



Ich hab gestern ein wenig rumprobiert und wenigstens dann einen "Begleiter" für meine Esme bekommen - die "blaue Fee". Kam per Post  :rofl
Die "magische Stadt" hab ich gestern nicht gefunden, anscheinend bin ich am Portal da hin immer dumm vorbei gelaufen.

 :winke

wusel1811:
Oh, wie klasse - danke für die Bilder! Nächste Woche hab ich auch Zeit zum Spielen :freu

Thomaline:
@Lucky: Ich finde, deine Esmeralda sieht Gerda Kappe ein wenig ähnlich.

Navigation

[0] Themen-Index

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln