Off Topic > Offene Plauderecke

Was spielt ihr noch ausser Sims?

(1/21) > >>

wusel1811:
Die Ecke für alle anderen Spiele

Lyria:
Zur Zeit eigentlich nur (sogar außer Sims, da das mehr Zeit in Anspruch nimmt) You are not allowed to view links. Register or Login :) Sehr niedlich, auch wenn ich mir dringend AddOns oder Mods wünschen würde (und sooo gerne homosexuellen Paare hätte *seufz*).

wusel1811:
Sieht niedlich aus :inlove


Ich warte auf The Witcher 3 :manicure

Lyria:
Das ist es trotz sehr einfacher Spielmechanik auch :)
Gerade vorhin ist wieder ein Baby zur Welt gekommen - meine Mis sind wirklich sehr vermehrungsfreudig. Ich überlege schon, ob ich nicht mal Sims aus ihnen bastel...

Ricki:
Ich spiele zur Zeit viel Dreamfall:Chapters. Kennt ihr das? Das gehört zu der "the longest journey"-Reihe und ist ein wirklich würdiger dritter Teil. Würde fast sagen, es ist der bisher beste Teil. Man trifft dauernd Entscheidungen, die dann das komplette Spiel beeinflussen. Das ist so unglaublich. Und die Vorgeschichte wird am Anfang auch ganz wunderbar erzählt, falls man sie nicht kennt. Gestern hab ich das Spiel sogar noch mal gekauft, da gabs das bei GOG super billig, aber heute wohl nicht mehr. Leider kann man aktuell nur einen Spielstand haben, der sich auch automatisch auf allen Rechnern synchronisiert.

Außerdem liebe ich ja Plants vs Zombies auf der XBOX. Das Garden Warefare ist das erste Ballerspiel, das ich wirklich mag. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln