Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Shetland ♥ ♥  (Gelesen 40989 mal)

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #60 am: 15.09.2017 12:03 »

Oh Orkney, deine wunderbaren Sims! :inlove

Die Sjöberg-Gene scheinen sich über die Generationen ja sehr gut durchzusetzen. Du hättest es wohl langsam mal wieder ein bisschen anders, oder? :troesten

Und dann die Langs! Wie ich sehe, vererben sich da die Merkmale aber auch gut durch. ;) Natürlich kenne ich Jobina noch! Und deine Häuser sind auch immer so schön voll, das ist immer so nett zu sehen! Emmy ist ja auch eine zuckersüße Maus! Das Kleid, das sie als Schulkind anhat, habe ich noch nie gesehen, aber es ist wunderschön! So toll detailliert! Wo hast du das denn gefunden?

Zitat
Birger. Krass, die Ähnlichkeit, gelle?
Absolut! :yes

Dass sich bei Bennett nicht der Tierskin durchgesetzt hat, ist ja fast schon verwunderlich! Die sind doch auch so stark, oder? Ich bin schon sehr gespannt, wie Bennett später aussehen wird! Und Sky ist auch so niedlich, diese Öhrchen! :heart Und Heidi ist ja wohl wunderhübsch! Hach ja, ich habe auch eine Außerirdische bei mir in Schönsichtingen, die hat zwei Kinder bekommen, beides mal nicht mit ihrer Hautfarbe. Ob ich es da auch noch mal versuchen soll...?

Vielen Dank für diesen tollen Einblick in dein Shetland! Es war wie immer, ganz toll! :umarm

Edit: Noch ganz vergessen zu erwähnen: Lucky hat recht, bei Sims 2 gibt es die Grenze von 200 Sims nicht. Ich habe in meinem Schönsichtingen 1253 Charakterdateien. Natürlich sind da die NPCs auch dabei, und auch die verstorbenen Sims. Aber bei dieser Zahl dürfte ich doch mehr als 200 eigene Sims haben. :)
« Letzte Änderung: 15.09.2017 12:07 von Lady in Red »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #61 am: 15.09.2017 13:11 »

Lucky:
You are not allowed to view links. Register or Login
Orkney, welche "Grenze"...? Es gibt bei Sims2 keine Bevölkerungs-Grenze, die Zahl 200 kenne ich auch nur von Sims4, da schwirrt die immer mal rum.
Ich kam deswegen drauf, weil ich in den meisten NBs ja die urps. Townies verdammt habe und eigene erstellt habe. Das geht mit bestimmten Dateien, da ist die NB dann total leer. Und mit dem AKC kann man am Briefkasten eigene Townies generieren. Es werden jeweils 30 Townies generiert. Und damals stand in der Anleitung, man soll maximal 90 Townies generieren, sonst kann das Spiel rumzicken. Daher dachte ich immer irgendwie, ca 100 Townies plus ca 100 eigene Sims. Ach, das freut mich jetzt! :klatschen

Lady:
You are not allowed to view links. Register or Login
Oh Orkney, deine wunderbaren Sims! :inlove
:-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Die Sjöberg-Gene scheinen sich über die Generationen ja sehr gut durchzusetzen. Du hättest es wohl langsam mal wieder ein bisschen anders, oder? :troesten
Jaaa. Total. Gerade die breiten Augen gehen mir auf die Nerven. Am Anfang sind die mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo fast jedes Kind diese Augen hat...
Aber ich muss auch sagen, es ist (verzeih) sau schön, so eine riesige Familie zu haben!! Das wirst Du ja wissen. Momentan guck ich immer wieder, dass sich alle miteinander anfreunden. Und seit ich 3/4 der Dls draußen haben, kann ich endlich wieder feiern bis zum Umfallen. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Und dann die Langs! Wie ich sehe, vererben sich da die Merkmale aber auch gut durch. ;)
Aber von den Nasen her nicht. Birgers Sohn hat eine ganz schön platte Nase.

You are not allowed to view links. Register or Login
Natürlich kenne ich Jobina noch!
:-* Da gehe ich heute hin. Ich guck gerade, dass alle Kleinkinder zu Kindern werden, so dass sie viele, viele Spielkameraden haben.


You are not allowed to view links. Register or Login
Das Kleid, das sie als Schulkind anhat, habe ich noch nie gesehen, aber es ist wunderschön! So toll detailliert! Wo hast du das denn gefunden?
Doch, Du hast es nur vergessen. Ivi, die Schwester von Emma hatte das auch an. Das ist von so einer spanischen Seite, wo man sich anmelden muss. Wenn Du willst, schicke ich es Dir zu. Das geht schneller, als wenn ich die Seite raussuche.

You are not allowed to view links. Register or Login
Dass sich bei Bennett nicht der Tierskin durchgesetzt hat, ist ja fast schon verwunderlich!
Ja, das hat mich auch sehr gewundert! Ich hatte mich schon auf würfeln eingestellt.^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Und Sky ist auch so niedlich, diese Öhrchen! :heart
Gell!! Aber als Kind sind die ganz normal. (Ich muss sie mir mal genauer anschauen, dann kann ich auch ein Foto von dem kleinen grünen Mädchen machen. )

You are not allowed to view links. Register or Login
Hach ja, ich habe auch eine Außerirdische bei mir in Schönsichtingen, die hat zwei Kinder bekommen, beides mal nicht mit ihrer Hautfarbe. Ob ich es da auch noch mal versuchen soll...?
Auf jeden Fall!!!
Ich wollte unbedingt ein Mädchen, weil ich bisher nur Jungs als Außerirdische habe. Aber der eine hat leider seinen Skin verloren, weil ich vergessen habe,, die vier Väter Außerirdischen wieder reinzumachen.
Ach, stimmt ja gar nicht, dass ich nur Jungs habe! Lunia, die Schwester von Jelsa (Birgers Frau) ist ja auch eine Außerirdische. Aber da sie eben auch einen Tierskin hat, habe ich das ganz vergessen.
Wie sehen Deine beiden Kinder aus? Zeig mal! :D

You are not allowed to view links. Register or Login
Vielen Dank für diesen tollen Einblick in dein Shetland! Es war wie immer, ganz toll! :umarm
Danke!
Ich überleg, ob ich mir auch einen Blog anlege, sio wie Lucky. Ich habe ja zwar jimdo, aber da wollte ich es ganz ordentlich und von Anfang an (haha) machen (ob ich da jemals fertig werde?). Aber im Moment hüpfe ich halt von Haushalt zu Haushalt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Edit: Noch ganz vergessen zu erwähnen: Lucky hat recht, bei Sims 2 gibt es die Grenze von 200 Sims nicht. Ich habe in meinem Schönsichtingen 1253 Charakterdateien. Natürlich sind da die NPCs auch dabei, und auch die verstorbenen Sims. Aber bei dieser Zahl dürfte ich doch mehr als 200 eigene Sims haben. :)
Ja, ich habe es oben erklärt. Ihr habt schon recht.
Ich habe gerade mal geguckt, in Shetland sind es 1.777. Lach und ich bin erst ind er 3. Generation. ^^

Danke Euch!  :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #62 am: 15.09.2017 15:09 »

 :knuddel2 sooooooooooooooooooo - hier hab ich Bilder (endlich daheim - WOCHENEEEEEEEEEEEEEEEENDE.................!!!)

Zitat
Erstmal, weil Chichi so gerne Hochzeiten mag.
Jaja - und was sieht man? Ne Braut, die sich die Seele aus dem Leib kotzt  :megalol
Von Wilken sieht man ja leider nicht allzuviel  :D.
Zitat
Typ. Sjöberg Augen und Nase. (Beides geht mir langsam auf die Nerven).
Der Kleine ist trotzdem süß! Hast du die Sjöbergs selbst erstell? Da scheinen mir nämlich die Gene deutlich dominanter zu sein als sonst...ich erinnere mich da an meine Familie Schreber *seufz* dieser Mund hat sich IMMER durchgesetzt, und der war so schrecklich  :lol

Janika finde ich ja (bis auf die Ohren die sind nicht so meins) seeeehr hübsch. Und ihre Tochter wird bestimmt auch eine Schönheit.
Emmy hat Sommersprossen, oder ? Süß!
Zitat
Krass, die Ähnlichkeit, gelle?
Allerdings....!!!!
Bennet sieht von der Seit noch seltsam aus, aber das verwächst sich bestimmt.
Sky finde ich ja super! Da hat das Würfeln was genutzt  ;).
Zitat
da ich mir so sehr ein kleines, grünes Mädchen gewünscht habe
Was ? Du? Ach wie schön....!
Zitat
Ach, das freut mich jetzt!
Hihi, na siehste......! Man muss sie nicht hinmorden, die armen Townies......
Zitat
Ich überleg, ob ich mir auch einen Blog anlege, sio wie Lucky.
Blog? Was für ein Blog? Ich hab zur Zeit alles auf npage....?

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #63 am: 15.09.2017 15:21 »

Lucky, was ist ne npage? So wie jimdo?
Aber Du hast auch einen Sim Blog, oder?  :idee Dachte ich jedenfalls all die Jahre, dass es ein Blog ist. ^^
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #64 am: 15.09.2017 16:06 »

Npage: You are not allowed to view links. Register or Login
Nein meinen Blog hab ich schon lang nicht mehr. Ich bin mit meiner Homepage total glücklich, die ist so leicht zu bedienen  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #65 am: 04.10.2017 16:39 »

Danke, Lucky! Ich bin erstmal doch bei Jimdo geblieben, wie Du ja gesehen hast.

Als Chichi gestern meinte, falls ich mal den Jimmy Neumann (?) einbürgern will...
und ich dahcte so: Neeee. Ich bürger keinen Maxi Townie ein. Aber dann bin ich neugierig geworden.
Und habe ihn mal aus der Tonne geholt.

You are not allowed to view links. Register or Login
So sieht er bei mir frisch aus der Tonne aus.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und so umgestylt.
Ist er nicht SÜSS????? Ich weiß, Ihr habt es gesagt, aber ... ist er nicht SÜSS?????

Ich habe jetzt, glaub, nur gar keine Frau für ihn. Ich hatte ja einen Frauenüberschuß, aber ich hab die Männer irgendwo hergekarrt. Und Teens, die bald aufs College gehen, gibt es ja nicht. Da ich ja gerade alle aufs College geholt habe.
Ja, da muss ich jetzt mal gucken.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #66 am: 06.10.2017 15:38 »

Ach Orkney, ich musste grade so lachen, als ich deinen Kommentar hier gesehen habe  :megalol Haben wir dich angesteckt :freu
Und du hast recht, er ist MEGA süß! Mit deinen Skins gefällt er mir fast noch besser als bei mir! Der Jimmy ... So ein goldiger Kerl!

Ich würde ja sagen, der Jimmy braucht nicht unbedingt eine Frau, der kann ja auch einen Mann haben! Aber dann würde das mit dem Gene weitergeben recht schwierig werden oder? Da wäre es wiederum schade drum. Allerdings, ich habe mir nochmal deine Shetland Familien angeguckt und dein Benjamin hat doch eine Samenspende gegeben oder? Juri heißt der Kleine? Vllt kann Jimmy eine Leihmutter durch Simblender an Land ziehen?

Ahhh, bitte nicht falsch verstehen, ich will dir nichts vorschreiben! Alles nur Ideen, die mir gekommen sind nachdem ich in Shetland gelesen habe. Jedenfalls: Bitte ganz viele Bilder von Jimmy!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #67 am: 06.10.2017 18:01 »

Liebe J...Jimmy, wollte ich jetzt schreiben...  :megalol
Liebe Chichi,

Keine Sorge, das habe ich nicht falsch verstanden!
Also,er hat sich schon mit einigen Sims angefreundet und ich bin schon als am Überlegen. Habe mir sogar schon eine Townie Frau näher angeguckt, aber die fand er leider nicht toll. Und seine Antörner habe ich auch schon geändert.
Das Blöde ist, ich will eigentlich jetzt kein Kind mehr aus der ersten Generation. Und Jimmy wäre dann ja die erste Generation. Egal ob mit Mann oder Frau. Ich habe einen Hack drinnen, der gleichgeschlechtliche Ehe-Kinder erlaubt, daher ist das kein Thema. Im Moment sieht es so aus, als würde er in ein Verbindungshaus einziehen und das Haus hüten, bis die 3 Generation auf die Uni kommt. (Das mache ich immer so, sonst müssten die neuen Studenten ja unheimlich viel Geld für das Verbindungshaus ausgeben). Aber ich kann ihn ja immer mal wieder einladen und dann werd ich schon eine passende Frau für ihn finden.
Ich habe ja so einen Hack (hüstel), mit dem man sehen kann, welche Paare am besten zusammen passen. Da hat er bisher lauter hässliche Sims.
liebe grüße
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #68 am: 06.10.2017 22:06 »

Nenn mich Jimmy, passt schon  :megalol

Ah, also wartest du bis die 3. Generation auf dem College ist und er da n da eine Frau finden kann? Oder eben Mann. Was ist denn das für ein Hack? Kann dann ein Mann in einem schwulen Paar schwanger werden? Und das Kind hat dann die Gene von breiden Vätern?
Hast du das schonmal ausprobiert?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #69 am: 07.10.2017 12:19 »

Hallo Cichi,

genau, ich werd wohl auf die 3. Genereation warten.
Der erste ist der Hack, mit dem gleichgeschlechtliche Paare Kinder kriegen können: You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe ein lesbisches Pärchen, das eine Tochter bekommen hat. Das hat gut geklappt und das Mädchen ist so hübsch.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #70 am: 08.10.2017 13:46 »

Weil Lucky gerade das Superhelden-Bild gezeigt hat:


Meine Ronja Biermann.




Ich mache davon immer tausend Bilder, weil ich es so cool finde.

Uni:



Blitzeinschlag. Des einen Freud, des anderen Leid. Die beiden Jungs wollten vom Blitz getroffen werden, das Mädel hat sich "unerlaubt" reingesetzt.
Das alle drei nackt sind, übergeh ich mal dezent.


So, da sag ich Jeromil, 10 Kochpunkte, er soll Hawaitoast machen. Da geht der Kerl in Flammen auf. Er wurde gerettet, zum Glück.


Die Feuerwehr ist weh, ich sag Niklas, 8 Kochpunkte, er soll Hawaiitoast machen.  :wow

Danach habe ich einen neuen Herd gekauft und sie Lachs machen lassen. ^^
 Im Übrigen, Lucky, kann ich mich nur wiederholen, wie toll der Uni Hack ist. Es dauert immer noch ewig. Sie sind immer noch alle auf der Uni.  :schwitz Aber vier sind jetzt immerhin im 4. Semester und ich hoffe, ich kann sie heute zurück schicken. Ich will näcmlich Babys spielen !!
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #71 am: 08.10.2017 15:10 »

 :winke

Hahaha - Ronja ist "Öko-Guru", oder  :megalol? Das ist zum Schießen, dieses Eva-Kostümchen!!!!!
Echt klasse  :lol

Zitat
Des einen Freud, des anderen Leid. Die beiden Jungs wollten vom Blitz getroffen werden, das Mädel hat sich "unerlaubt" reingesetzt.
Tja das kommt dann davon, was?
Soso, sehr extroverierte Wissens-Sims also  :D? Na wenigstens sind gleich alle nackig  :lmao - vielleicht wollten sie auch nicht ihre guten Badesachen beim Blitzeinschlag ruinieren?

Zitat
Danach habe ich einen neuen Herd gekauft und sie Lachs machen lassen. ^^
:rofl   bei mir hätte es dann Salat gegeben aber so geht es natürlich auch!

Zitat
Im Übrigen, Lucky, kann ich mich nur wiederholen, wie toll der Uni Hack ist.
Ich wundere mich immer noch das du den nicht gekannt hast, aber bin natürlich nach wie vor sehr froh dir damit eine Freude gemacht zu haben  :knuddel2!
Zitat
Ich will näcmlich Babys spielen !!
:)   das kann ich soooooooo gut verstehen..............*hüstel* bei mir gibt es auch grad einen Baby-Boom..........wobei zwei davon durch den guten alten Risky-Whohoo kamen, aber die nimmt man natürlich auch gern; sie sind ja soooooo süß, die Kleinen!


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #72 am: 08.10.2017 16:54 »

Ich hatte mich im ersten Moment gefragt, ob das vielleicht generell so ist an der Uni, dass die alle nackig reinhüpfen. ^^

Also ich habe das mit dem Hack bei Dir ja immer mitbekommen, aber eigentlich spiel ich die Uni ja gerne, daher hat es mich nicht gestört. Aber bei den Massen, die ich inzwischen an Studenten habe.  :ohnmacht Ich habe gerade 5 Verbindungshäuser mit je 6-8 Sims.  :heul
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #73 am: 08.10.2017 18:10 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Weil Lucky gerade das Superhelden-Bild gezeigt hat:


Meine Ronja Biermann.




Ich mache davon immer tausend Bilder, weil ich es so cool finde.

Was ist denn das? Das hab ich ja in meiner ganzen Sims-2-Spiel-Zeit nie gesehen. Hübsches Mädel übrigens.  :heart

Beim Downloadswiedereinsortieren wünsche ich dir viel Erfolg. In der Hinsicht bin ich ganz froh, dass mein PC keine Downloads packt.

Wenn ich mir deine Bilder so ansehe, vermisse ich gleich das Wünsche- und Ängstesystem aus Sims 4. Und das Anziehungssystem auch. Und die Skintones! Deine sind so schön. Ich glaube, das ist derselbe Defaultskintone, den ich auch immer drin hatte. Oder zumindest sehr ähnlich.
« Letzte Änderung: 08.10.2017 18:14 von bienchen83 »
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Shetland ♥ ♥
« Antwort #74 am: 10.10.2017 19:12 »

Liebe Sabine,

dass ist die oberste Karrierestufe von dem Naturwissenschaftsjob. Also bei dem man einen Uni Abschluß braucht.

Ja, die Wünsche und Ängste sind schon echt toll. Sims 2 mit einer neuen Grafik und einer offenen Welt, das wäre cool. Aber wahrscheinlich würden die er weiß was draus machen.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 18 Abfragen.