Rund um Sims 2 > Sims 2: Downloads

Mods

<< < (2/2)

Kim_Possible:
Liebe Lady  :umarm

Dankeschön, den habe ich auch gefunden,und möchte ihn gleich testen. Ichberichte dann ob der gesucht ist.
Ich hatte an eine so schöne Nachbarschaft gebastelt .... alle weg  :pcwut

Edith: das ist es leider nicht  :mecker Das Wasser glitzerte so schön sobald ich die Segelboote auf der Oberfläche setzte  :heul

Lady in Red:

--- Zitat ---Ich hatte an eine so schöne Nachbarschaft gebastelt .... alle weg 
--- Ende Zitat ---
:troesten

Oh nein! Es tut mir wirklich sehr leid! Ich glaube, so etwas können nur wir Sims-Spieler verstehen, die in ihre NBs so viel Herzblut stecken.


--- Zitat ---Edith: das ist es leider nicht  :mecker Das Wasser glitzerte so schön sobald ich die Segelboote auf der Oberfläche setzte 
--- Ende Zitat ---
Mist. Aber vielleicht finden wir ihn ja noch. :umarm

Ricki:
Oh wenn ich das lese, dann muss ich ganz schnell ein Backup machen. Ich mach das immer am Ende einer Runde. Aber inzwischen habe ich 7 Haushalte und dann dauert das entsprechend lang.

Wasser:
Ich bin mir relativ sicher, dass dieses Schimmern im Spiel normal ist, aber man irgendeine Einstellung machen musste (vielleicht auch im GraphicRulesMaker?). Mein alter PC hatte das auch. Auf dem neuen Rechner ist das nicht mehr so, aber da musste ich grafisch einiges anpassen, weil ich sonst den pinken Bug hatte. Der Effekt kommt auf jeden Fall mit der Nachbarschaftsdeko (gut möglich, dass es die Segelboote sind). Bis die Effekte laden dauert es manchmal ein bisschen. Bei den Wellen hab ich manchmal schon gedacht, dass jetzt irgendwas kaputt ist, weil keine Wellen kamen.

Ich drück die Daumen, dass du bald wieder deine gewohnte Optik hast <3

Kim_Possible:
Guten Morgen meine Lieben,

Ricki
ja, unbedingt, sonst weinst du so wie ich  :pcwut
Du hast recht, das glitzern des Wassers ist original vom Spiel, ich habe einen neuen Ordner generiert und es ist wieder da, das sieht sooo schön aus :heart
Es sind die Segelboote.
Es geht um diese kleine Nachbarschaft :heart

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln