Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64911 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #90 am: 10.10.2016 09:22 »

Woche 20


Zitat
Caro fährt, Silvio sitzt hinten.
So gehört sich das! :D

Ach wie süß! Gian beim Schauckeln. Das ist eine richtige Freude, ihn da Lachen zu sehen.
Mein Park verbugt sich leider langsam auch. Ich kann nur noch zwei Sims zum Gesicht anmalen schicken. Ich habe schon den Park gewechselt, hat leider nichts geändert.
Zitat
Obwohl er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat und das wie ne Müllhalde aussieht
.
:rofl
Ich wünschte, meine Sims würden auch mal ein bad nehmen, wenn sie bei mir übernachten.
Die Kugelfische lieb ich ja. ♥
Zitat
Obacht beim Füttern!
? Meinst Du, dass man sie auch überfüttern kann?
Hübsch, der Pool.
Zitat
Unglaublich, aber Florian hat Geburtstag....er wird erwachsen !
   Wahnsinn! Mein Kind der 3. Generation wird auch in 4 Tagen erwachsen. :wow
Sexy! Sieht er aus. Und die Eigenschaften sind alle sehr nett. Das ist jetzt die 4. Generation, gelle?
Da wo er den PC repariert, das Bild im Hintergrund, das habe ich noch nie gesehen. O.O
Wie süß, das Bild mit Gian in der Badewanne. ♥ Aber sag, warum hast Du Pixels?
Die Bar Hortensia ist total schön. Ich gestehe, dass ich immer noch keine Ahnung von den "Kneipen" bei S3 habe. :peinlich An der Bar stehen dann automatisch Barleute?
Essen kaufen kann man vermutlich erst ab der Uni? Oder schon mit Nigth Life?
Zitat
Sollten wir den Jungen adoptieren...? Ach neeee, lieber nicht.
So eine habe ich auch. Die legt sich immer zum Schlafen in ein Bett. Aber meckert über meine Partys!
Franziska ist aber süß! Und passt vom Anfangsbuchstaben. Und für was sind Freunde da? Um sich zu trennen. ^^
Caroooline!! Altert sie da einfach. :(
*lol* Sehr cool, wie Du sie umgestylt hast.
Zitat
Die blonde Francisca geht Florian nicht mehr aus dem Kopf. Er kennt keinen Taylor, und so versucht er kurzerhand sein Glück bei ihr. Mit einigem Erfolg
! YES!
Ich habe auch jemanden, der geistesabwesend ist. Aber ehrlich gesagt merke ich davon nichts.
Hola, bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse!! Da wird Silvio geholt. Tja, wenn Du jetzt einen Hund hättest. :mundzu

Woche 21:
Caroline als Oma ist der Hammer!! Da am Telefon! Ein Bild für die Götter!
Ah! Sehe ich das richtig, wenn man den Lebenswunsch erfüllt hat, bekommt man einen großen Grabstein und wenn nicht, einen kleinen?
:rofl Das Kroko ist ja so groß wie die Kröte!
Der Mumienfisch ist ja der Hammer. Den habe ich noch nicht gesehen. Ja, wenn man so entspannt Urlaub macht, das ist viel besser, das stimmt.
Francisca ist so süß! Aber die Schreibweiße muss man sich merken.
Zitat
....*MUAHAAHAHAHAAAAA!!!*...............Rache ist süß!
:rofl Zu geil!!!! Hahaha, jetzt würde ich gerne Bens Gedanken wissen!
Zitat
Da kann Caroline ihrem Jungen aber nun helfen
:lmao Ich dachte grad, kann da Caro nicht als Rock-Star helfen? xDDD
Zitat
leicht zu beeindrucken (ja von wegen...!)
:rofl
Was hast Du gegen den Lebenswunsch? Weil man da lernen muss? Oder weil es schon wieder Gitarre ist? -Ah, ok. Wegen der Karriere.
Hübsch umgestylt hast Du sie.

Zitat
Nein, ich möchte NICHT wissen was diese Gartenzwerge machen.  NEIN!!!
:rofl

Zitat
Aber ich finde es etwas frech, das sie dazu ausgerechnet die "Frucht des Lebens" nimmt. Ein Apfel hätte es schließlich auch getan!
Oh Lucky, ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus! Hat das dann auch Auswirkung auf das Alter oder nur, wenn man damit Ambrosia backt?
 Da "ich" inzwischen das ganze Gemüse über die Kommission(?) verkaufe und weiß, wie teuer so eine Frucht des Lebens ist (bis zu 750§!), kann ich Deine Empörung verstehen.

Shannan ist ja auch zuckersüß! Ich finde, die beiden passen gut zusammen.
Sehr klasse! Danke!! :umarm


edit:  :megalol die ganzen :rofl untereinander :klatschen
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #91 am: 11.10.2016 20:32 »

 :danke  :umarm

Orkney, ganz lieben Dank schon mal vorab !!! Ich bin leider grad soooo furchtbar müde - das Arbeiten und Aufstehen und im dunkeln los müssen zur Arbeit macht mich fertig  :crazy  aber ich werd versuchen morgen was zu antworten!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #92 am: 12.10.2016 09:57 »

Ich kann Dich voll verstehen. Und ich muss nicht schon im Dunklen los. ;)
Also kein Streß !  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #93 am: 12.10.2016 11:18 »

 :coffee  Sooooooooooooo  :knuddel2  - mit Hilfe von viel Kaffee & hellem Licht im Büro nun mein Koko für Orkney:

Zitat
Gian beim Schauckeln. Das ist eine richtige Freude, ihn da Lachen zu sehen.
  :)  ich mag Sim-Kinder grad soooooooo gern.....! Und besonders wenn sie sich freuen, das ist wirklich schön anzusehen.
Zitat
Mein Park verbugt sich leider langsam auch.
Schon versucht mit dem MC - Stadt - alles zurücksetzen...? Bei mir wirkt das immer Wunder, grad bei verbugten Objekten.
Zitat
Die Kugelfische lieb ich ja.
Bei mir sind es die Clownfische  :heart
Zitat
? Meinst Du, dass man sie auch überfüttern kann?
:lol  - nein, ich meinte das man beim Piranha  aufpassen sollte, nicht das man vielleicht die Finger beim Füttern ins Glas steckt und die Fingerchen dann weg sind  :teuflisch_2
Zitat
Hübsch, der Pool.
Danke! Der war echt von Anfang an da geplant, aber...........naja  :peinlich  es war immer soviel anderes zu tun bzw. einfahc zu spielen.....
Zitat
Mein Kind der 3. Generation wird auch in 4 Tagen erwachsen.
Uff....! Das geht mit einem mal aber auch flott  :yes
Ja, Florian ist die 4. Generation. Ich finde ihn totaaaaaaaal süß, und bin auch recht froh mit seinen Eigenschaften (die tatsächlich gewürfelt waren, unglaublich - aber man kann ja auch ruhig mal Glück dabei haben  :)).
Zitat
Sexy! Sieht er aus
Hihi  :blush - joaaaa..das find ich auch.
Zitat
Da wo er den PC repariert, das Bild im Hintergrund, das habe ich noch nie gesehen.
Das könnte daran liegen, das es son ein "Mosaik-Bild" ist  :gruebel - ab einem gewissen Level malen Sims mit bestimmten Merkmalen bestimmte Bilder. Was wann wer malt, hab ich aber auch noch nicht begriffen, ich werde das aber mit einem Künstler-Sim mal erforschen.
Zitat
Aber sag, warum hast Du Pixels?
Weil ich den Hack gegen die Dinger nicht drin habe  :lol.  Ich trau dem Spiel nicht recht über dem Weg, und hab nur die Sachen drin, die nun mal sein müssen, um es am Laufen zu halten.
Zitat
Die Bar Hortensia ist total schön.
Danke schöööön!!!!
Noch stehen da keine Bardamen oder -männer; dazu braucht man Nightlife und die Bars aus diesem AddOn. Bei mir müssen die Sims noch selber mixen, was ich aber jetzt erstmal so schlimm nicht finde. (Ich überlege, ob ich da noch Nektar-Regale hinstelle  :gruebel. Mal sehen  :))
An den Bars aus Nightlife kann man dann tatsächlich auch kleine Gerichte bestellen (dann könnte der Kühlschrank da wieder raus.)
Zitat
Caroooline!! Altert sie da einfach. :(
*lol* Sehr cool, wie Du sie umgestylt hast.
Ich hatte die ganze Zeit Madonna im Kopf   :lol  -freut mich, das sie dir gefällt. Bei ihr fand ich alles andere aber auch einfach unpassend  :D
Zitat
bei Dir überschlagen sich ja die Ereignisse
Allerdings................! Da bin ich kaum hinterher gekommen, das ging Schlag auf Schlag....
Wieso? Was wäre mit einem Hund..............? Ach die trauern auch, oder?
Zitat
Caroline als Oma ist der Hammer!!
Ich finde sie fantastisch  :lol - es gibt immer was zu lachen....!
Und das nicht nur, wenn sie telefoniert oder Geister erschreckt  :D
Zitat
Sehe ich das richtig, wenn man den Lebenswunsch erfüllt hat, bekommt man einen großen Grabstein und wenn nicht, einen kleinen?
öööööööööööööööööööööööööh.....ja das könnte sein  :gruebel  - ich muss gestehen, ich hab da gar nicht drauf geachtet  :peinlich. Ich setz das mal auf die "zu-beobachten"-Liste *notier*
Zitat
wenn man so entspannt Urlaub macht, das ist viel besser
Ich hab nur ewig lang gebraucht, um da hinter zu kommen, das das überhaupt geht  :lol
Zitat
Was hast Du gegen den Lebenswunsch? Weil man da lernen muss? Oder weil es schon wieder Gitarre ist?
Alles beides. Das ist einer der
Lebenswünsche, die ich ehrlich gesagt hasse wie die Pest. :blush
Zitat
Hübsch umgestylt hast Du sie.
  :danke   danke - ich bin da auch selber ganz zufrieden  :blush
Zitat
Oh Lucky, ich komme gar nicht mehr aus dem Lachen raus!
Das ist super  :knuddel2   das freut mich !!!
Die Frucht des Lebens hat übrigens als Pfannkuchen keinerlei Wirkung  :sauer - mit einer der Gründe, warum ich da etwas sickig auf meine Franci war  :dumm

Zitat
edit:  :megalol die ganzen :rofl untereinander :klatschen
:lmao  - das hast du super hinbekommen  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #94 am: 14.10.2016 12:49 »

Als erstes mal der die das Kokolores:

You are not allowed to view links. Register or Login
   :)  ich mag Sim-Kinder grad soooooooo gern.....! Und besonders wenn sie sich freuen, das ist wirklich schön anzusehen.
:klatschen Das freut mich total.


You are not allowed to view links. Register or Login
Schon versucht mit dem MC - Stadt - alles zurücksetzen...?
Ja. :dunno


You are not allowed to view links. Register or Login
Bei mir sind es die Clownfische  :heart
Oh ja, den finde ich auch toll!


You are not allowed to view links. Register or Login
Uff....! Das geht mit einem mal aber auch flott  :yes
*lach* Ich war auch ewig ´nicht mehr in Urlaub.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das könnte daran liegen, das es son ein "Mosaik-Bild" ist  :gruebel - ab einem gewissen Level malen Sims mit bestimmten Merkmalen bestimmte Bilder.

Ah! Ich erinner mich düster.

You are not allowed to view links. Register or Login
An den Bars aus Nightlife kann man dann tatsächlich auch kleine Gerichte bestellen (dann könnte der Kühlschrank da wieder raus.)
Dann müsste ich das ja bald mal in Angriff nehmen. Ein paar Lots habe ich schon verschönert, nämlich die, die meine Sims gekauft haben. Sie können nur nicht alle GGs kaufen. Aber welche gehen und welche nicht, habe ich noch nicht rausgefunden bzw kapiert. (Großer Park geht, kleiner Park nicht.) Ich habe jetzt all die Lots "großer Park" genannt. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Wieso? Was wäre mit einem Hund..............? Ach die trauern auch, oder?
Jetzt hast Du es ja gelesen. :D


20b
Simovitch - hast Du den Namen ausgedacht oder hatte sie den schon so? Ich frag wegen dem "Sim". :D
Ich habe inzwischen auch einige Geräte aufgewertet und könnte mich irgendwie immer kringelig lachen, wenn sie miut dem spitzen Hammer auf dem Ceranfeld von herd rumhämmern oder auf dem Laptop.
Zitat
wundert mich auch nach Jahren des Spielens noch...
:lol Das denk ich auch jedesmal.
Ein kleiner Junge. Der es nicht so einfach im Leben haben wird.
Zitat
ohnehin ein paar Pfündchen abnehmen.
Das dachte ich bei dem Bild, wo sie "in Wehen liegt". xDDD
Zitat
Sim müsste man sein, oder? Zumindest manchmal....
Oh Lucky, Du glaubst gar nicht, wie oft ich das in der Hinsicht schon gedacht habe. Ich tröste mich dann immer mit dem Gedanken, dass die ja eine soo kurze Lebenszeit haben und für die 3 Std Sport so sind wie für uns ein Leben lang Sport.
Ferris Zimmer hast Du toll designt. Das mit den Schäfchen und dem blauen Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch, für die Hälfte des Lebenswunsches. :D
Ach, Ferris sieht ja süß aus! Due Stupsnase!
Ach wie krass, das mit der unterirdischen Schachspielerin.
Zitat
geht Ferris gehörig gegen die Natur
Armer Zwerg.

21b
Ferris ♥
Tja, also es scheint, dass es auch bei den Sims den Jo-jo Effekt gibt.
Da wo Betti Edmund versucht zu überzeugen, nach Frankreich zu fahren, sieht sie richtig gut aus. So dünn. ^^ Ja, immer diese blöden gegensätzlichen Urlaubswünsche. Die sind ja auch einiges wert.
Ach je. Jetzt ist er auch noch ein Pechvogel. Der Junge hat aber auch ein Pech. ;) Und von Möbeln keine Ahnung! :yes
Aber süß aussehen tut er.
Da wird sich Ferris aber gefreut haben, dass Du ihm einen Kletterturm hingestellt hast. :tongue
Aber es sind schöne Bilder und auch eine sehr nette Idee, dort den Tag zu verbringen.
Zitat
aus irgendeinem Grund hat die Familie gar keinen PC.
Und was für ein Pech, dass man eine Spielführerin hat, der nicht der Gedanke kommt, einen zu kaufen.  :lmao

 :knuddel2 Sehr schön wars! In welcher Woche bist Du inzwischen? Ich freu mich schon auf mehr!  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #95 am: 16.10.2016 15:45 »

 :umarm
Und den Koko schaff ich auch noch  :D:

Zitat
Jetzt hast Du es ja gelesen.
Ja  :)
Zitat
Simovitch - hast Du den Namen ausgedacht oder hatte sie den schon so?
Sie hieß tatsächlich so, und mir hats gefallen  :)
Zitat
wenn sie miut dem spitzen Hammer auf dem Ceranfeld von herd rumhämmern
  :rofl allerdings!
Zitat
für die 3 Std Sport so sind wie für uns ein Leben lang Sport
Das ist ein guter Gedanke, den halt ich mir mal fest!
Zitat
Ferris Zimmer hast Du toll designt.
Danke!
Zitat
Ach, Ferris sieht ja süß aus!
Ja, da war das noch so......*hust*
Zitat
also es scheint, dass es auch bei den Sims den Jo-jo Effekt gibt.
Und wie  :megalol
Zitat
Da wo Betti Edmund versucht zu überzeugen, nach Frankreich zu fahren, sieht sie richtig gut aus. So dünn.
  :lol 
Zitat
Der Junge hat aber auch ein Pech.

Allerdings  :dumm
Zitat
Da wird sich Ferris aber gefreut haben, dass Du ihm einen Kletterturm hingestellt hast.
Ich dachte so hätte er wenigstens eine Art Dach  überm Kopf  :D
Zitat
was für ein Pech, dass man eine Spielführerin hat, der nicht der Gedanke kommt, einen zu kaufen.
Sie haben doch halt vorher nie einen gebraucht  ;) - und wenn die daran zocken, ist das immer so gräßlich laut  :lol
Zitat
In welcher Woche bist Du inzwischen?
23 a  :D
Ich danke dir  :danke  :knuddel2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #96 am: 17.10.2016 09:57 »

 :knuddel2

Es gibt.....ein Update:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß!

Ach, und:
Zitat
In welcher Woche bist Du inzwischen?
23 a  :D
Das ist überholt, 23b; Samstag morgens  ;)
Macht mir einfach zu viel Spaß grade.....!
« Letzte Änderung: 17.10.2016 09:59 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #97 am: 17.10.2016 11:20 »

Na endlich! Wurde auch Zeit. :lol  :knuddel2 Dein blöder Infekt da!  :mecker

Ein Baby ist unterwegs! :klatschen
Der Engelhai ist aber mickrig. Seit ich da diese Riesenkröte gesehen habe, ist sie der Maßstab aller Fische.
Ach, diese Felsen, die da blöd in der Gegen rumstehen und kostbare Steine unter sich begraben. Nun machen sie nicht mal vor Sims halt.  :sauer
So schön, wie Du da den freien Tag verbringst. Ich muss auch mal zusehen, dass es bei mir lockerer zugeht. Und Caro ist einfach der Hammer!
Zitat
Florian weiß, was sich gehört.
Das ist jetzt aber kein Seitenhieb auf Benett, oder?! :D Bei mir wünscht sich übrigens nie jemand Kinder oder Hochzeiten. :beleidigt Jetzt wo Benett Senior geworden ist, da will er plötzlich ein Kind. :vogel
Ich glaub, als Rockstar kann man nicht die Rente einreichen.Sie kommen alle wieder, weil sie den Applaus vermissen.
Stimmt, Caro ist das einzige Mädchen gewesen, gelle?
Zitat
Er ist bestimmt muffig, weil alle mit diesem (in seinen Augen) ekligen Technikkram zugange sind.
Ach, der Arme! Und die Natur hasst er doch aus? Manche Sims sind schon zu bemittleiden.
Hanna ♥ Benett ist ja auch eine Schlafmütze. Früher hat er sich ja mit seinem Schlafsack überall hingelegt. War gar nicht so übel, wie ich dachte. Und nun im Alter geht er immer brav ins Bett. Und Amelie war mürrisch. Es hört sich zwar erstmal gar nicht gut an, aber ich glaube, es könnte sie schlimmer erwischen. Wie war das bei Constanze: Loser, Feigling, leicht zu beeindrucken. ^^
Dein Haus macht sich! Wenn jetzt bei mir der Frühling kommt, will ich auch mal umbauen. (oder umziehen? :gruebel Gegenüber steht ein sehr cooles Haus, auf das ich schon lange scharf bin).
Oh, ich finde Frtanci sieht an der Hochzeit toll aus. Und Florian erst....  :dribble
Zitat
Hier wird sie von Oma frisch gewickelt. Ob Caro es mit dem Puder da mal nicht etwas übertreibt....???
0.0 Lebt die Kleine noch?
Und warum nimmt Florian seine Frau nicht mit?! :beleidigt
:klatschen Dein erstes Tiberium!
Zitat
Und mich damit nervös.
So ging mir das auch.
Nee, mit dem Engelhai fängst Du den Fisch des Grauens. Für den Vampirfisch brauchst Du Knoblauch.
Glückwunsch zum Erfüllen des Lebenswunsches!
Oh, Hanna ist super süß!!! ♥ ♥
Das letzte Bild ist total klasse!!!  :2thumbsup

Danke!!
Ich habe gerade das Problem, dass ich meine Sicherung vom Laptop nicht auf den PC packen kann. Nun bin ich am überlegen, ob ich alles neu installiere. Habe nur Sorge, dass dann mein Tom nicht mehr geht.

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #98 am: 19.10.2016 08:49 »

Guuuten Moooorgen Orkney;   :coffee  *Käffchen?* ?

(Es geht bergauf, ich hab wenigstens voll gute Laune & fühl mich leidlich ausgeschlafen  :D )
Zitat
Ein Baby ist unterwegs!
:yes   - ich bin wild entschlossen, die Sache mit den 10 Generationen in einer Familie durchzuziehen  :D
Zitat
Der Engelhai ist aber mickrig
Da hast du wohl recht. Weiß der 'Himmel was die EAs sich dabei gedacht haben....
Zitat
Nun machen sie nicht mal vor Sims halt.
Ich musste so lachen.....ich hatte ja erst nah rangezoomt, da sah man den Felsen gar nicht; aber dann von weiter weg....  :megalol
Ich liebe es ja, meine Simfamilien an gemeinsamen freien Tagen (also meist am Samstag/Sonntag) mal was "familiäres" machen zu lassen  :heart. Das geht grade bei Sims3 so wunderbar....Kinder werden da auch nicht blöderweise immer schon so müde; man kann den Picknickkorb mitnehmen, und fast überall in der NB nen netten Tag verbringen.
Zitat
Und Caro ist einfach der Hammer!
  :yes
Zitat
Das ist jetzt aber kein Seitenhieb auf Benett, oder?!
Da ich das geschrieben habe, bevor ich das Update mit Benett gelesen habe  :gruebel .. nein, das war damit auf gar keinen Fall gemeint!
Zitat
Bei mir wünscht sich übrigens nie jemand Kinder oder Hochzeiten.
Echt nicht? Vielleicht musst du etwas mehr Geduld haben...? Bei mir gibt es ein recht klares Schema: Sim lernt "anziehenden" Sim kennen - wünscht sich mit dem zu flirten & anzufreunden - wünscht sich dann Date mit Sim - dann 1. Kuss, Techtelmechtel usw. - dann Wunsch nach 2. Date - dann Wunsch nach Verlobung & Hochzeit - dann meist auch Wunsch nach Kind.
Zitat
Caro ist das einzige Mädchen gewesen
Ja, leider. Und ich meine, da hab ich auch mit Melonen nachgeholfen  :gruebel. Von allein gibt es bei mir immer nur Jungs  :schrei.
Zitat
Ach, der Arme! Und die Natur hasst er doch aus?
Nein, das nicht  :) - Das ist Ferris (Riverview). Aber Gian hat es so auch schwer genug  :lol
Zitat
ich glaube, es könnte sie schlimmer erwischen
:lol  ja,  "Schlimmer geht immer". Nun, sie bekommt ja noch ein paar Eigenschaften, mal sehen was sie so erwischt.
Zitat
Dein Haus macht sich!
  :danke
Ich empfinde es langsam als fertig. Und es spielt sich angenehm, nur der so viel tiefer gelegene Garten ist etwas blöd.
Von daher liebäugele ich insgeheim auch schon wieder mit einem Umzug  :D - wenn es nur nicht immer so anstrengend wäre, die ganzen Sachen einzupacken (Steine, Fotos, Urkunden usw.).
Zitat
ich finde Frtanci sieht an der Hochzeit toll aus. Und Florian erst.... 
Sie werden sich sicherlich freuen, das zu hören  :danke  :knuddel2
(Ich finde Florian ja auch selber klasse  :schwitz)
Zitat
Und warum nimmt Florian seine Frau nicht mit?!
:D  weil ich ihn ne Weile für mich allein haben wollte....? Nein, ich genieße das ernsthaft, im Urlaub mal nur einen Sim zu spielen. Danach bin ich dann wieder bereit fürs familiäre Sims-Getümmel  :)
Zitat
mit dem Engelhai fängst Du den Fisch des Grauens. Für den Vampirfisch brauchst Du Knoblauch.
Jaaa, da bin ich dann irgendwann auch hinter gekommen   :megalol  :peinlich
Zitat
Das letzte Bild ist total klasse!!!
Daaaanke schön  :danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du das mit der Sicherung hinbekommen......? Ich hoffe doch... :troesten

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #99 am: 19.10.2016 10:10 »

Ausführliche Antwort kommt noch. Ich wollte Dir nur kurz was erzählen. xD
Zitat
wenn es nur nicht immer so anstrengend wäre, die ganzen Sachen einzupacken (Steine, Fotos, Urkunden usw.).
Wenn Du auf Möbel packen klickst, wird alles ins Inventar gepackt. Ich hatte das grad gestern ausprobiert. Ich habe sicherheitshalber gespeichert und bin dann umgezogen. Mein ganzer Keller war im Inventar. :klatschen
Musste dann leider doch wieder zurück ziehen, weil das andere Haus so groß war, dass das Spiel immer ewig geladen hat.

Und dann hatte ich ja im Plauder geschrieben, dass ich nun zwischendurch mein S2-DL-Ausmisten Projekt angefangen habe und mein Gott, ich trau es mich kaum zu sagen. Ich finde S2 grad voll langweilig. ICH!!! The best game ever! Aber hey, nach dem temporeichem Sims 3 sitz ich da bei S2 und denk, hm, muss ich dem jetzt die ganze Zeit beim Lesen zuschauen, weil Muttern arbeiten ist?!  :lmao Schau verzweifelt in die leere NB und schluchtze leise in mich rein. :zwinker
Na ja, alles hat seine Zeit und irgendwann kehre ich ganz sicher zu S2 zurück. Im Moment brauche ich TEMPO. :lol ;) Und weiß nun auch, was ich am Samstag spielen werde.

Die Schädel ist der Hammer. Danke!! Das werd ich ganz bald ausprobieren.

Zitat
(Es geht bergauf, ich hab wenigstens voll gute Laune & fühl mich leidlich ausgeschlafen  :D )
Das freut mich sehr!  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #100 am: 19.10.2016 10:22 »

 :winke
Zitat
Wenn Du auf Möbel packen klickst, wird alles ins Inventar gepackt.
Ja, das weiß ich, aber wenn man dann auszieht ist im alten Haus alles wieder da - auch wenn man es selber noch im Inventar hat. Es ist dann quasi doppelt vorhanden.
Und weil ich nicht möchte, das diese "privaten" Dinge vom Nachmieter der Hauses ( :D) übernommen werden, pack ich die vorher ins Inventar. Dann haben meine Sims die, aber im Haus werden sie halt nicht mehr mti gespeichert. (Klingt jetzt echt komplizierter, als es tatsächlich ist  :lol)

Zitat
mein Gott, ich trau es mich kaum zu sagen. Ich finde S2 grad voll langweilig.
Weißt du waaaaas...... ich trau es mich ja auch kaum zu sagen, aber....es geht mir ganz genau so  :schrei
Ich hab Sims2 zwischendurch auch gespielt, weil ich bei S3 mit den Updates nimmer hinterher kam. Aber....ich war.....irgendwie.....total.....gelangweilt. Mir hat mit einem mal da so viel gefehlt, es war total seltsam.
Mir fehlten Dinge, die mich früher echt teils genervt haben  :lol - zB das die Zeit weiter läuft, wenn mein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist; das ich Sims für Dinge einfach ins Rabbithole schicken kann, die Optionen die man bei er Arbeit/Schule einstellen kann.......

Zitat
Na ja, alles hat seine Zeit und irgendwann kehre ich ganz sicher zu S2 zurück.
Das denke ich auch. Vermutlich wird es so sein. Derzeit ist aber bei mir Sims3 das "Spiel der Wahl", ich hab da so einen Mörderpsaß mit, das ich gar nicht einsehe, was anderes zu machen  :peinlich

Zitat
Die Schädel ist der Hammer.
  :danke  Cooles Teil, oder  :D?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #101 am: 19.10.2016 12:24 »

 :confetti   Ein` hab ich noch !



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #102 am: 19.10.2016 13:30 »

Es geht weiter! :klatschen
Oh man, die arme Betti! Ich habe tiefstes Mitgefühl mit ihr.
Ferris guckt auch immer ein bisschen grumpelig. Besonders da bei den Hausaufgaben. :lol
Zitat
und den hiesigen Oberbösewicht daran hindern, die Welt an sich zu reißen.
Die Welt ist in Händen der Lieblichs!  :kloppe
Wow, Dana wohnt echt hübsch!!! Ferris, halt Dich nur an sie!
Sie sehen alle so sexy aus, Deine Männer. :inlove
So eine Panda-Mütze mag Kinder ja beeindrucken, aber ich sag Dir, Ferris, jemand der noch nicht mal einen gescheiten Nachnamen hat - und keine coole Villa - vergiss sie. Jedenfalls als Ehefrau. :lmao
Ach Du heiliger Kuhmist! Sicher dass er Eds Sohn ist? Irgendwie war mir nicht klar, dass aus einem süßen Kind, eine Teenager mit Adiopositas werden kann, von jetzt auf gleich. Tja, dann lass ihn mal trainieren.
Du stylst die Zimmer immer so hübsch um. :yes
Haweitoast zum Frühstück. Das würde ich ihm gleich streichen. (Oh Gott, bin ich gemein.)
Also ich würde nichts auf so einen Urlaubsflirt geben. :pfeif
Ferris mit Brille sieht gar nicht so schlecht aus. Meister der Kampfkunst, davor habe ich mich bisher gedrückt. Gerade die Wettberwerbe habe ich mit André nicht hinbekommen.

Aww, schön wars! Danke.
Ich geh gleich mal Bilder verkleinern. :D
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #103 am: 19.10.2016 18:46 »

 :knuddel2
Zitat
Oh man, die arme Betti! Ich habe tiefstes Mitgefühl mit ihr.
Ja, ich auch. Aber es ist ja ganz gut für ihre Karriere, wenn sie viel Sport macht....(immer das Positive sehen....)
Zitat
Ferris guckt auch immer ein bisschen grumpelig.
:megalol  Stimmt! Er ist mein neuer "Grumpy Sim". Mir scheint das ist wirklich das genetische Erbe von Benjamin.
Zitat
Die Welt ist in Händen der Lieblichs!
What? Wer sind die Lieblichs....? Hilfe!  Benjamin hieß Liebermann, deine Familie heißt Fröhlich  :gruebel  :peinlich - heißt Birte mit Nachnamen Lieblich...?
Zitat
Dana wohnt echt hübsch!!! Ferris, halt Dich nur an sie!
Zwei Spieler, ein Gedanke!!!!! Ich bin echt scharf auf die Hütte  :teuflisch_2
Zitat
Sie sehen alle so sexy aus, Deine Männer.
Oh, Danke schön  :blush - das les ich gern!!!! (Wo ich mir ja nun auch Mühe mit ihnen gebe, damit sie das tun  :heart - es spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims. *hab ich das grad echt geschrieben???*)

Zitat
Ach Du heiliger Kuhmist! Sicher dass er Eds Sohn ist?
:megalol  :rofl  aha, da sind wir bei Ferris Geburtstag angekommen.....
Furchtbar, oder? Weiß der Geier, was da passiert ist..................
Und ja, er ist ganz sicher Edmunds Sohn *seufz*. Noch dazu der einzige.
Zitat
Du stylst die Zimmer immer so hübsch um.
Das ist eine alte GEwohnheit - Kind wird älter, Kind bekommt neues Zimmer. Ich freu mich aber dolle das es dir gefällt!
Zitat
(Oh Gott, bin ich gemein.)
Nein nein, das ist völlig richtig! Nur war der Bengel da schneller am Kühlschrank als ich ihm was raussuchen konnte  :kloppe
Zitat
Meister der Kampfkunst, davor habe ich mich bisher gedrückt.
Ich bin gespannt, wie es wird. Ich weiß aber nun schon das Teenager an den Sparringturnieren teilnehmen können.
Danke dir!!!!!!!

Zitat
Ich geh gleich mal Bilder verkleinern.
Au fein au fein au fein  :freu !!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #104 am: 21.10.2016 16:21 »

 :knuddel2 Ich beantworte erst mal den Kommi hier bei Dir. Ich bin nämlich schon wieder so müde. :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
(immer das Positive sehen....)
Das ist eine wichtige Lebenseinstellung!  :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login
:megalol  Stimmt! Er ist mein neuer "Grumpy Sim". Mir scheint das ist wirklich das genetische Erbe von Benjamin.
Das wäre ja was!

You are not allowed to view links. Register or Login
What? Wer sind die Lieblichs....? Hilfe!  Benjamin hieß Liebermann, deine Familie heißt Fröhlich  :gruebel  :peinlich - heißt Birte mit Nachnamen Lieblich...?
Äh nein, ich meine Ben. :peinlich Ich wusste nur noch was mit "Lieb" und habe es mal auf gut Glück probiert. :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Zwei Spieler, ein Gedanke!!!!! Ich bin echt scharf auf die Hütte  :teuflisch_2
Halt Dich dran!


You are not allowed to view links. Register or Login
es spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims. *hab ich das grad echt geschrieben???*)
:wow  Den Satz würde ich ja am liebsten in meine Sig nehmen. Zitata Lucky: ....  :rofl
Tja, so deutlich habe ich mich das nie zu sagen getraut, aber JAAAA  :lol


You are not allowed to view links. Register or Login
Furchtbar, oder? Weiß der Geier, was da passiert ist..................
Das war echt....  :lmao


You are not allowed to view links. Register or Login
Noch dazu der einzige.
Ich hatte schon überlegt, ob ich Dich fragen soll, ob Ed nicht noch ein Kind will. Aber da wusste ich noch nicht "Zitat Lucky: es spielt sich doch netter mit gutaussehenden Sims."  :megalol

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist eine alte GEwohnheit - Kind wird älter, Kind bekommt neues Zimmer. Ich freu mich aber dolle das es dir gefällt!
Umstylen tu ich ja auch immer. Aber ich habe bei Sims 3 immer nicht so das Händchen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Nur war der Bengel da schneller am Kühlschrank als ich ihm was raussuchen konnte  :kloppe
:lmao :lmao :lmao Ich beäumel mich hier!

 :umarm

Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 16 Abfragen.