Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten

Autor Thema: 1.000 Dinge..............  (Gelesen 64919 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #75 am: 29.09.2016 21:13 »

 :attacke

Geschafft.................endlich geschafft....:



You are not allowed to view links. Register or Login

Zugegebenermaßen viel es mir nicht ganz leicht, diese Woche zu schreiben  :schnief - aber da muss man ja leider ab und an durch....

GLG -Lucky
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #76 am: 30.09.2016 09:52 »

:klatschen Hach, was freu ich mich!!!  :freu Ich wollte eigentlich in die Stadt, aber hier ist es so düster, dass ich überhaupt Probleme hatte, aus dem Bett zu kommen!
Hach und Deine Bemerkung... ich ahne schon und bei mir war gestern auch ein schwerer Tage, sozusagen. Also bezüglich den Sims.
Nun.... auf geht es in Deine 18 Woche! (Verrückt, verrückt, verrückt!!!! Ich bin in der 10 Woche und denke als, wahnsinn!!!)
Aber ihne Dich wäre ich vermutlich auch nicht so weit gekommen. Es macht einfach so Spaß mit Dir. Danke! :bussi

.... Ohhh. Lucky.... Bitte die Seite aktivieren. :schrei

(Dann gehe ich mal meine Woche 8 hochladen.  :dance5)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #77 am: 30.09.2016 11:00 »

 :peinlich
Nu gehts.....................
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #78 am: 30.09.2016 14:15 »

:klatschen :klatschen

Ich muss echt mal mehr drauf achten, was man so in den Büchern für Bilder sieht.
Und Angelbücher habe ich noch nie gelesen. Interessant!
Das Bild mit dem Auto ist voll süß. Ja, da kommen Ausflugsgefühle auf!
Norma-Jean eigenet sich nicht zum Heiraten, will ich mal gesagt haben. Wobei mir diese Sätze von mir immer sinnlos vorkommen. Du bist ja schon sooo viel weiter. Ach.... und ich habe eben vergessend arauf zu antworten, dass ich sehr wohl finde, dass man ab Woche 20 auch mal verreisen können sollte müsste. :D
Zitat
Der gute Silvio ist inzwischen schon ein Senior geworden....
:megalol Ich habe gerade überlegt, ob ich sagen soll, dass er auf dem Bild alt aussieht und dachte dann, es liegt vielleicht nur am Anzug.  :lmao
Zitat
Caroline geht es prima, nur das Baby will und will einfach nicht kommen. Ben versucht die Geburt mit einer Schock-Therapie einzuleiten :-D.
:rofl :rofl Da erschreckt man ja schon, wenn man nur das Bild sieht. Pass nur auf Ben, dass Dich auf die Art nicht jemand ins Grab bringt!
Florian sieht toll aus. Und die Mütze passt so gut zu zu den Augen. Ach und man darf auch mal angenehme Eigenschaften haben. Zumal Du sicher eh fast alle Eigenschaften schon durch haben müsstest, oder?
Gian - schönere Name. Ist er das entzückend Kind, welches Du uns schon mal geziegt hast?
Zitat
(Etwas, das ich an Sims3 echt mag, ist die Tatsache, das ein Sim auch die Freunde der restlichen Familie einladen kann, nicht nur die Sims, die er selber kennt. Und das die auch wirklich kommen.)
Das stimmt!
Sally :(  Aber das mit Andrea ist zu lustig!
Ach Gott, armer Florian und armer Ben! (Transportiert man die Grabsteine im Inventar zum Friedhof?) Ich glaube, Ben werde ich am allermeisten vermissen. Er ist einfach so ein Unikum.
Apropo Pflanzen: Ich bekomme einfach nicht die Gelegenheit mit den Käse- und Eierpflanzen.  :mecker
Die Kücher hast Du echt schön eingerichtet!
 :heul :heul :heul ICh habe es geahnt. Ich wollte weiter oben noch schreiben, dass ich gar nciht wieter lesen mag und dachte dann, ach nein, es werden nicht beide.....  :heul
Ich hoffe, Du bringst ihn zum wissenschaftlichen Institut.  :schnief
Zitat
r hat nämlich durch Bens Tod ein eigenes Kinderzimmer.
Verzeih, aber nun musste ich doch arg lachen. Man muss eben immer das Positive sehen.
Gian ist SOOOOO SÜß!!!!! :inlove :inlove  :-*

Lass Dich mal tröstend umarmen!  :knuddel2
Bens Blut wird weiter gereicht und vielleicht kommt bald schon ein "guter" Ben.
Danke Dir für das schöne Update! ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #79 am: 30.09.2016 16:55 »

Hallo Orkney  :knuddel2

Vielen vielen Dank!!!
Zitat
Und Angelbücher habe ich noch nie gelesen.
Hihi, das kommt bei dir später, wenn du mal die Fische sammeln willst  8)
Zitat
Norma-Jean eigenet sich nicht zum Heiraten, will ich mal gesagt haben.
:rofl   Du hast aber sowas von recht!!!
Zitat
Da erschreckt man ja schon, wenn man nur das Bild sieht.
:yes  finde ich auch - aber es war zu lustig!
Zitat
Florian sieht toll aus.
Ohja ohja ohja!!!!!!!
Zitat
Zumal Du sicher eh fast alle Eigenschaften schon durch haben müsstest, oder?
Das dachte ich auch - aber es stimmt nicht! Da fehlen immer noch 25 !!!, die ich nicht hatte  :eek
Zitat
Gian - schönere Name. Ist er das entzückend Kind, welches Du uns schon mal geziegt hast?
Ja genau, das ist der süße Kleine aus dem Spoiler.
Zitat
(Transportiert man die Grabsteine im Inventar zum Friedhof?
Ja genau; und da kann man sie dann "platzieren".
Zitat
Ich bekomme einfach nicht die Gelegenheit mit den Käse- und Eierpflanzen.  :mecker
  :(   oh, da ist ber enorm ärgerlich!
Wobei, meine Caro bekommt auch keine Gitarren-Gelegenheiten. Das nervt ganz schön. So kann ich die Zusatz-Herausforderungen in Sachen Gitarre auch knicken.
Zitat
Die Kücher hast Du echt schön eingerichtet!
  :danke danke!
Zitat
Ich hoffe, Du bringst ihn zum wissenschaftlichen Institut.
Hm, mal sehen.........noch steht er im Garten
(Oh gott wie sich das anhört....  :megalol - also sein Grabstein steht da, nicht er selber....)
Zitat
Man muss eben immer das Positive sehen.
Genau das denke ich auch!!!!
Zitat
Lass Dich mal tröstend umarmen!
Danke dir  :(  ich hab ihn echt soooo gemocht....(und nie gedacht das ich das mal bei einem 3er-Sim so doll haben würde!)
Ich bin sehr froh, das Ben Kinder hatte. Sehr, sehr froh....................!
Hach.
Ja.
Nun......gibt es ein kurzes Update, denn ich war grade noch fleißig (bevor ich mich weiter in die 20. Woche stürze  :D). Kurz, weil in der Woche mal echt nicht viel los war:



You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #80 am: 01.10.2016 10:33 »

Guten Morgen!  :prost2 (<- in den Flaschen ist natürlich Kaffee drinnen ^^)

You are not allowed to view links. Register or Login
Hihi, das kommt bei dir später, wenn du mal die Fische sammeln willst  8)
Ich dachte immer, es reicht, wenn sie einfach angeln? Wegen den Ködern hae ich immer im Lösungsbûch nachgeschaut. ^^

You are not allowed to view links. Register or Login
Das dachte ich auch - aber es stimmt nicht! Da fehlen immer noch 25 !!!, die ich nicht hatte  :eek
WOS??? :augenreib

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja genau, das ist der süße Kleine aus dem Spoiler.
*hüstel* Du hättest dann ja bald einen Sim für jede Nachbarschaft... :pfeif

You are not allowed to view links. Register or Login
   oh, da ist ber enorm ärgerlich!
Wobei, meine Caro bekommt auch keine Gitarren-Gelegenheiten. Das nervt ganz schön. So kann ich die Zusatz-Herausforderungen in Sachen Gitarre auch knicken.
Ja, echt. Eine Gitarrengelegenheit hatte Benett auch noch nicht.Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.
Ich dachte gestern nur, es hat auf schon so viel Partys gespielt und nichts davon wurde angerechnet. Aber vielleicht muss ich nochmal nachlesen, was es da für Bedingungen gibt.

You are not allowed to view links. Register or Login
noch steht er im Garten
:megalol   André steht auch im Garten. Aber er lebt noch. ;) Hihi, das kommt, glaube ich, erst in Woche 9. War aber ein großes Spektakel. :klatschen

You are not allowed to view links. Register or Login
Danke dir  :(  ich hab ihn echt soooo gemocht....(und nie gedacht das ich das mal bei einem 3er-Sim so doll haben würde!)
Ja, ich mochte Ben ja auch riesig!!! Er ist mir von allen am lebhaftesten im Gedächtnis.


Update :klatschen
Die Brauns, sind das nicht die Mitbewohnerin von Nicole?
Ach, da ist sie ja. :D Tja, Riverview ist klein. :D
Das mit dem Schach habe ich übrigens auch noch nie gemacht.
Die Sternenhimmel bei S3 sind schon immer der Hammer, gelle?!
Ich nehme mal an, Betti Neuerling ist von S2?
Ist die Blonde Betti? Die gefällt mir sehr gut. Die andere sieht aber auch nicht schlecht aus. Du kannst ja mit der Torte nachhelfen. Das habe ich jetzt bei Benetts Freunden so gemacht. Da fällt mir ein, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, kann man mit dem MC rausbekommen, wie alt ein Sim ist? Oder irgendwie anders?
-Ah, ok, die braunhaarige ist Betti.
Zitat
Da finde ich eine Spielekonsole drin, die den Hinweis trägt "im Polizeirpäsidium  geklaut".  Ja was - Edmund beklaut seine eigenen Kollegen ?!?!?
Mutig, mutig! Steht bei allen Objekten was dabei? Da muss ich nachher gleich mal gucken.
Zitat
(Er ist ja ein "Stubenhocker" - was heißt, sobald man ihm nicht genau sagt was er zu tun hat, sitzt er im Auto und ist auf dem Heimweg!
Ich habe das Gefühl, das tun nicht nur Stubenhocker. Entweder sitzen sie wo und lesen oder sie fahren heim. *grummel*

Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag und zur Entspannung vom Streichen viiiieeeel Sims.  :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #81 am: 02.10.2016 08:51 »

(2. Versuch....grad hats mich hier rausgehauen..........)

Zitat
in den Flaschen ist natürlich Kaffee drinnen
Okaaayyy............Thermos-Flaschen  :D ?
Zitat
Wegen den Ködern hae ich immer im Lösungsbûch nachgeschaut.
Das geht natürlich auch. Aber meine Sims wollen immre die Köder "lernen" und das geht halt gut mit den Büchern.
Zitat
WOS??? :augenreib
Ja nu, es gibt im Grundspiel schon 62 verschiedene Eigenschaften, das sind ne Menge............!
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass es die gibt.
Die sind auch rar. Sehr rar. Caro spielt und spielt und hatte bisher ganze ZWEI Gelegenheiten.
Zitat
das kommt, glaube ich, erst in Woche 9. War aber ein großes Spektakel.
:ohnmacht  da bin ich aber mal gespannt.

Und nun zu deinem Kommentar  :knuddel2 :

Zitat
Ach, da ist sie ja. :D Tja, Riverview ist klein.
Stimmt genau, die Rabea Braun ist Nicoles Mitbewohnerin.
Zitat
Die Sternenhimmel bei S3 sind schon immer der Hammer, gelle?!
Allerdings !!!
Zitat
Ich nehme mal an, Betti Neuerling ist von S2?
Nein, ist sie nicht  :D - Sie ist die Tutorial-Simmin aus Sims 1 !
Damals quasi war die Gute zwangsläufig der 2. Sim, der jedem Spieler begegnete. Nr. 1 war Bob Neuerling, mit dem durfte man lernen, Sims zu steuern und das sie aufs Klo müssen und essen und sowas.
Zitat
Ah, ok, die braunhaarige ist Betti.
Ja. Ich glaube die Blonde, die du meinst, ist ihre Mutter.
Zitat
Da fällt mir ein, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte, kann man mit dem MC rausbekommen, wie alt ein Sim ist? Oder irgendwie anders?
Also, am einfachsten bekommt man die Altersstufe raus, wenn man eine Party gibt  :lol - da wo man die Gäste einlädt, steht bei, wie alt die sind (wenn man auf den Namen geht/zeigt)
Mit dem MC geht es über die Stylisten-Funktion...da hat man den Sim ja im CAS; und direkt mit allen Funktionen. Da sieht man nciht nur, wie alt der ist - man kann da auch direkt die Altersstufe ändern 8)
Zitat
Steht bei allen Objekten was dabei?
Nein, nur bei den Sachen, die mein kleptomanischer Eddie wohl irgendwo entwendet hat  :D
Er kann sie übrigens auch zurück geben, über den Briefkasten. Das gibt ein mächtig positives Moodlet, aber die Konsole hat er trotzdem behalten  :D

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Zimmerdecke streichen hab ich angefangen  :wall2  :schrei
Und jetzt muss ich nachdenken, weil mir ein großes Stück der Tapete (die Decken sind mit Rauhfaser tapeziert)  mitsamt dem alten (und dem versuchten neuen) Anstrich runter gekommen sind. Sieht nicht schön aus..........
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #82 am: 02.10.2016 08:53 »

Und einen hab ich noch:



You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #83 am: 03.10.2016 10:57 »

Sorry, dass Du so lange warten musstest. Gestern war irgendwie nicht mein Tag.
Die Kokos hier und drüben beantworte ich noch.  Inzwischen habe ich nur festgestellt, dass ich sie lieber oben beantworte, da a) ich nicht ständig eine Geräuschkullisse habe und b) der Akku nicht immer langt, um noch Bilder hochzuladen und sie zu vertexten. (*red* Ich bin noch nicht ganz wach.)

Deine Geschichte habe ich auch in Ruhe oben gelesen und *bitteschön* :klatschen
Zitat
Die Trauer um Benjamin ist immer noch allgegenwärtig. Was ich ja gut verstehen kann.
Oh ja.

Zitat
kam aber bisher nie dazu, weil Ben das Ding in Beschlag hatte.
Und so arm wie die Familie ist, ist es auch verständlich, dass sie sich keine zweite leisten konnten. :megalol
(Dir Fröhlichs haben 4!) :tongue

Gian! Gian! :klatschen Er ist SOOO MEGA SÜß!!! :inlove :loveflag

Zitat
Können Cousin & Cousine eigentlich was miteinander anfangen...?
Ich glaube nicht. Denn da sieht man ja in der Leiste das Verwandtschaftssymbol. Erst bei der Großcousine oder so, wenn man das Symbol nicht mehr sieht, schätze ich, geht es.

Schicke Schürtze, der Silvio. Aber irgendwie bin ich mit ihm noch gar nicht warm geworden.
-- Oh, und stelle beim nächsten Foto fest, es lag alles an seinem Aussehen. Als "Weihnachtsmann" sieht er ja sooo süß ist. ♥


Zitat
Der Sinn dieser Aktion hat sich mir immer noch nicht erschlossen.
Da bin ich ja froh.  :lmao Beim ersten Satz, wollte ich Dich schon Fragen, wo eigentlich der Sinn hinter der Option ist. :megalol

Das Karriereoutfit von Caro sieht ganz gut aus.

*lach*Ich guck mir die Fische auch immer gern an, die sie rausziehen. Die heir haben ja alle wenigstens eine vernünftige Größe. Wenn ich da an die Kröte denke!

Hammer Bild, bei dem Caro auf der Party Gitarre spielt.  :2thumbsup

Zitat
Langsam glaube ich, die gute Andrea liebt Partys, denn sie erscheint dann doch sehr oft.
:megalol Im Jenseits scheint nicht so viel los zu sein. Warum ist Caro genervt?

Wieviel Trinkgeld hat sie inzwischen eingesackt?

Zitat
Was bedeutet, das ihm das Zocken an der Konsole vielleicht Spaß macht, er aber von dem Ding (und vom Fernseher) total angenervt ist.
Hahaha, hauptsache es macht so viel Spaß, dass er das Ding nicht weglegt.

Danke, meine liebe Lucky!

Was macht Deine Decke? Hat sich ja nicht gut angehört.
Und ja, mir macht es mit Dir auch wahnsinnig viel Spaß.  :dance5  (In 10 Tagen komme ich heim. ich freu mich schon soooo.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #84 am: 03.10.2016 22:23 »

 :schrei
Das hab ich heute...........ich fang alles an und mach nix fertig.....naja. Ist ja egal, es hetzt uns doch niemand  :umarm

Zitat
Und so arm wie die Familie ist, ist es auch verständlich, dass sie sich keine zweite leisten konnten.
Oh mann, jaaaaa ich denk irgendwie nie an sowas  :lol. Aber ich wusste vorher auch nicht, das er malen möchte  :D
Zitat
Er ist SOOO MEGA SÜß!!!
Allerdings....er ist aber auch etwas....eigen. (Ich hab grad erst lachen müssen über ihn, und dann hatte ich Mitleid. Aber das ist eigentlich jetzt schon ein Spoiler....)
Zitat
und stelle beim nächsten Foto fest, es lag alles an seinem Aussehen. Als "Weihnachtsmann" sieht er ja sooo süß ist.
:megalol  du wirst lachen: mir ging es genauso. Ich wollte ihn ja auch anfangs ganz fies um die Ecke bringen  :peinlich
Zitat
Da bin ich ja froh.
Zwei Leute ein Gedanke!
Zitat
Hammer Bild, bei dem Caro auf der Party Gitarre spielt.
  :danke Danke!
Zitat
Warum ist Caro genervt?
Keine Ahnung... alle meine sims sind nicht erbaut, wenn ihnen ihre verstorbenen Verwandten morgens im Wohnzimmer begegnen.
Zitat
Wieviel Trinkgeld hat sie inzwischen eingesackt?
Und noch ein Spoiler...: Caro ist jetzt 82 und hat knapp 22.000.
Ich glaube ich schaff es noch - wenn ich dran bleibe! Aber die Sache mit den "10 Veranstaltungen" kapier ich echt nicht. Wie und wann und wo soll das sein????

Zitat
Was macht Deine Decke? Hat sich ja nicht gut angehört.
:schnauf   sie sieht furchtbar aus, da muss ich wohl nen Fachmann holen. Die alte Tapete muss runter (es ist Rauhfaser drauf) und dann alles neu gemacht werden.
Dafür sind zwei Wände fertig. Morgen versuche ich mein Glück mit der Badezimmer-Decke (die muss auch noch weiß, wie die zwei Wände) wobei da hoffentlich alles oben bleibt, was nach oben gehört, und dann mache ich aus der weißen Farbe  hellgrau und überstreiche die zwei anderen Wände. Die sind nämlich zur Zeit rot, was ich in meinem Schlafzimmer (das ja in dieses Zimmer soll) nicht haben möchte.

Zitat
(In 10 Tagen komme ich heim. ich freu mich schon soooo.)
Prima!!!!!!!!!!!

Ich danke dir  :danke - und bei dir schau ich morgen rein. Jetzt muss ich auf die Couch.........  :saumuede
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #85 am: 04.10.2016 09:29 »

Weiter geht es, dieses Mal wieder bei Edmund in Riverview:



You are not allowed to view links. Register or Login

 :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #86 am: 05.10.2016 10:26 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:schrei
*mitschrei*
Wo ist der Kaffee? :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login
Allerdings....er ist aber auch etwas....eigen. (Ich hab grad erst lachen müssen über ihn, und dann hatte ich Mitleid. Aber das ist eigentlich jetzt schon ein Spoiler....)
Spoiler mich ruhig. Ich würde am liebsten auch spoilern.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wollte ihn ja auch anfangs ganz fies um die Ecke bringen  :peinlich
Gut dass Du das sagst. Jetzt muss ich mich nicht mehr schämen, dass ich ihn als so doof fand.
Was suchst Du Dir denn so jemanden für die liebe Caro aus? Na ja, hübsche Kinder hat er wenigstens gemacht,.

You are not allowed to view links. Register or Login
Und noch ein Spoiler...: Caro ist jetzt 82 und hat knapp 22.000.
Ok.... das hört sich auch für ihre letzten Tage anstrengend an.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber die Sache mit den "10 Veranstaltungen" kapier ich echt nicht. Wie und wann und wo soll das sein????
Ich habe bei simension gelesen, dass man nur über Gelegenheiten dran kommt. :(


19b:
Ja, die 3er flirten gar nicht so sehr . Wenigstens haben sie ab und an Techtelwünsche, sonst würde ja gar nichts laufen.
Zitat
kehrt er drinnen um und kommt wieder raus.
:lol
Ein Date ist nie von sich aus zu Ende, oder?
Betti ist wirklich, wirklich süß!
Ach, guck an. Man kann in der Stadt auch den Leuten beim Sterben zu schauen.
So hübsch, der Vollmond. Ich hatte ihn nun auch mal angestellt, finde das aber zu eklig. Kann den Sims bei einer Zombie-Attacke was passieren?
Warum hast Du ihn nicht dahin ziehen lassen, wo Nicole wohnt? Mit der tollen Aussicht.
Auf das Baby freu ich mich schon. Und sorry, dass das Kommi so kurz ist. Ich bin noch total müde.
Seit dem Wochenende ist hier ne alte Bekannte aufgeschlagen. Die, die in der Nähe von Dir wohnt. Sie ist schon sehr nett, aber auch recht anstrengend. Man muss sich bei ihr seeehr gut abgenzen.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #87 am: 06.10.2016 07:57 »

 :knuddel2 Guten Morgen !!!

Zitat
Wo ist der Kaffee?
*große Tasse Senseo rüberschieb* hier bitte !!!!
Zitat
Spoiler mich ruhig.
;)  ich schreib lieber; ich bin grad gut im Rennen damit...
Zitat
Was suchst Du Dir denn so jemanden für die liebe Caro aus?
Tja - Caro fand ihn super, und ich wollte ja wirklich einen Sim zum "Umbringen" da kam er mir ganz gelegen.....nur dann hab ich es nicht geschafft, ihn zu meucheln.
Zitat
Ich habe bei simension gelesen, dass man nur über Gelegenheiten dran kommt.
Und ich bin mir sicher das das stimmt. Betti (aus Riverview) hat nämlich eine Gelegenheit bekommen, auf einer Party im Geschäftsgebäude zu spielen. Dabei hat sie seit Wochen keine Gitarre mehr und auch nicht gespielt  :beleidigt. Es gab sogar Kohle dafür....

Und noch Kokolores ( :megalol  ):
Zitat
Wenigstens haben sie ab und an Techtelwünsche, sonst würde ja gar nichts laufen.
Bei den meisten nicht, das stimmt. Seltsamer weise hab ich ab und an Paare, die auch mal autonom anfangen zu flirten oder zu knutschen.
Zitat
Betti ist wirklich, wirklich süß!
:yes  Ich war soooo froh, das Eddi sie kennen gelernt hat!!! Ich hab sie vor Urzeiten schon mal gespielt & damals auch sehr gemocht. Lieder war das einer der Spielstände, die einem Bug zum Opfer fielen.
Zitat
Kann den Sims bei einer Zombie-Attacke was passieren?
Keine Ahnung  :lol   meine Sims ahnen ja nicht mal, das es sowas gibt bzw. geben wird....
Zitat
Warum hast Du ihn nicht dahin ziehen lassen, wo Nicole wohnt?
  :peinlich   weil ich nicht dran gedacht habe...? Ich hab das Haus ja einfach so dahin gebaut, dann gefiel es mir und dann sind sie umgezogen.
Zitat
Ich bin noch total müde.
Du Arme  :troesten  - ich hoffe du bekommst jetzt wieder mehr Schlaf????
Zitat
Sie ist schon sehr nett, aber auch recht anstrengend. Man muss sich bei ihr seeehr gut abgenzen.
Das du mir ja gut auf dich aufpasst!!!!!!!!!!!!!!

**************************************

So, ich bin es leid, ich hab gestern richtig viel geschrieben und nun gibt es ein doppeltes Update - gleich zwei Wochen Sunset Valley auf einmal:



You are not allowed to view links. Register or Login



You are not allowed to view links. Register or Login


Viel Spass damit  :winke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #88 am: 07.10.2016 13:39 »

Ich bin noch nicht dazu gekommen, wollte aber sagen, dass ich mich schon arg freue und schreib nur weiter, auch falls ich die nächsten Tage keine Zeit haben sollte. Ich weiß es noch nicht, aber mein Kopf ist grad total voll.
Nur dass Du nicht irritiert bist.  :umarm
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: 1.000 Dinge..............
« Antwort #89 am: 09.10.2016 10:06 »

 :umarm

Hey, die letzten Tage bin ich auch nicht dazu gekommen, aber heut war ich schon früh fleißig  :D, und jetzt gibt es noch mal einen Doppelpack:



You are not allowed to view links. Register or Login


und:



You are not allowed to view links. Register or Login

Viel Spaß !

Und nur die Ruhe Orkney - ich weiß doch, das du grad auch noch ganz anderes um die Ohren hast  :knuddel2

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.146 Sekunden mit 15 Abfragen.