Schon verrückt, wie unterschiedlich man spielt.
Allerdings
- das finde ich immer wieder interessant!!!
Die OfB-Elemente waren bei Midnight Hollow dabei
Huuups....echt jetzt?
Aber war denn nicht bei Monte Vista dieser "Bauernmarkt Al Fresco"..........? Ach manno. Ich werf das immer durcheinander
Dragon Valley und auch Midnight Hollow hatten was Dusteres, aber schön fand ich die trotzdem. Nur hab ich (noch!!!!) nie richtig drin gespielt.
Lucky:Inwiefern sind die Drachen wie Cheaten? Was kann man mit denen machen?
Puh...je nach Farbe füllen diese Drachen (wenn ich mich richtig erinnere...) immer zwei Bedürfnisse auf, wenn der Sim sich damit beschäftigt. Und je nach Farbe können die immer noch irgendws, der Grüne konnte glaub ich alle Pflanzen im Garten abernten (und gießen???). Der rote spuckt Feuer, und beim Rest muss ich passen. Zuwenig mit beschäftigt
Und was nervt Dich bei S4?
Gute Frage. Derzeit alles, fürchte ich. Mit S4 ist es grade wie anfangs bei Sims3: ich starte es, ich erstelle einen sim .....ich spiele 1, 2 Simtage.............und mach es wieder aus. Ich glaub ich mag die Steuerung nicht, die Emotionen nerven (und die sind nicht neu, die gabs schon bei S2!!! - wenn auch nicht so im Vordergrund). Die fehlenden Kleinkinder, der für mich nervige Baumodus (noch nie hab ich so ungrn gebaut....) und das Interface.......naja, egal - ich muss es ja nicht spielen, es gibt ja noch mein geliebtes S2
. Und wenn ich da mal keine Lust drauf habe, S3. Und Banished.
Zu den Zweit (bzw. Dritt-, Viert- oder gar Fünft-) Kindern in einer Familie: ich mach da neuerdings mehrere Spielstände - pro Kind, das ich spielen will, einen. Und nun hab ich den Plan, die anderen Kinder evt. in eine andere NB zu "versetzten" und da mit denen zu spielen - schöne NB hat es ja genug, und die meisten kenn ich gar nicht richtig.
Steine und Samen sammeln.
Das Sammeln mag ich eigentlich immer noch nicht
- aber ich nehm es mir immer wieder vor, da mal komplette Sammlungen von anzulegen. Vielleicht schaff ich es ja eines Tages
@ Stev:
Aber es hat auf Anhieb wieder Spaß gemacht. Und drei Bilder des nächsten Updates sind im Kasten und sogar schon beschriftet
das freut mich aber nun auch ungemein!!!!!!! Ich liebe deine Klaudia einfach.................und deine Story natürlich!
So, und was mach ich nun..........? Tja - nach all der Quatscherei hab ich Lust auf...........S3.
Meine Drillinge sind nämlich erwachsen geworden