Off Topic > Offene Plauderecke

Wo in Eurem Buch befindet Ihr Euch gerade?

(1/34) > >>

Orkney:
Es ist einer meiner Lieblingstherads in dem Bücherforum, in dem ich bin. Vielleicht habt Ihr auch Lust dazu, ich würde mich sehr freuen.
Einfach kurz sagen, wo Ihr Euch in Eurem Buch befindet bzw was Ihr grad so macht. Natürlich möglichst ohne zu spoilern. :D


Ich bin in You are not allowed to view links. Register or Login, die zur Zeiten des Goldrausches gegründet wurde. Ich werde in den Sourtoe-Cocktail-Club eingeführt und muss einen Whisky trinken, in dem einen mumifizierte menschliche Zehe schwimmt, die beim Trinken unbedingt die Lippen berühren muss.  :schwitz

Ich lese: You are not allowed to view links. Register or Login

wusel1811:
Was machst Du denn für Sachen? :lol

Ich erlebe Abenteuer mit der Goldman-Gang in der Vergangenheit und warte darauf, dass in der Gegenwart 1. Alexandra und der Erzähler sich endlich kriegen und 2. der Erzähler endlich damit rausrückt, was denn nun DIE KATASTROPHE war.

Ich lese You are not allowed to view links. Register or Login

Orkney:
Mein Neffe behauptet, ich habe das wahnsinnig schöne Kleid für 3500€ gekauft. (Von Prinzessin Diana getragen.  :-* ) Dabei habe ich mir auf dem Smartphone doch nur Bilder von Prinzessin Diana angucken wollen.

-> You are not allowed to view links. Register or Login

Lyria:
Ich bin in einem Zimmer in der Baker Street im alten London und höre mir an, was Dr Mortimer von dem Sir Charles Baskerville berichtet, bei dem angeblich ein riesenhafter Hund beteiligt sein soll/ könnte (You are not allowed to view links. Register or Login).

Orkney:
Ach wie schön, dass Du auch mitmachst! :klatschen

Ich stehe des Nachts mit meiner Verlobten auf dem Balkon ihrer Eltern. Die Eltern habe ich erst heute kennen gelernt und sie sind schrecklich.
Wir rechnen, wie wir mit den 180 Mark im Monat hinkommen können. Ich glaube ja, das Baby braucht in den ersten 3 Jahren kein Geld.
(You are not allowed to view links. Register or Login

Das Oma Buch habe ich abgebrochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln