Rund um Sims 3 > Aufgaben-Diskussionen

[Sims3] Aufgabe 13: Diskussion und Ausarbeitung

(1/9) > >>

Orkney:
So, Aufgabe 12 steht. Da dachte ich, eröffne ich doch gleich mal die Diskussion für Aufgabe 13. Falls wir wieder zwei Jahre brauchen, können wir ja nicht früh genug anfangen. (Wobei ich hoffe, dass es keine 2 Jahre dauert! :D )

Unser Singel war nun gerade obdachlos und hat nun endlich wieder ein Dach über den Kopf. Lasst Eure Ideen einfach mal sprudeln.

 :dance

Lucky:
Vielleicht heiratet er/sie aus Verzweiflung oder um ein Dah übr dem Kopf zu haben den Falschen/die Falsche und muss sich dann wieder scheiden lassen.........?

Orkney:
Das würde aber nicht für die passen, die zurück ins Elternhaus kehren.


Also was ich spannend fände, wenn man das Zukunftsaddon einbindet oder das Arbeitsaddon.

Lady in Red:
Lucky, die Idee ist spannend. Würde mir zwar einen ganz gewaltigen Strich durch die Rechnung machen, aber hey, wir sind ja flexibel.  :lol Gäbe es halt doch wieder ein bisschen Drama bei mir.  :D Den Grund für so eine Heirat, die dann wieder geschieden wird, könnte man ja offen lassen. Da würden dann sicher die unterschiedlichsten Dinge dabei heraus kommen.

Orkney, erst mal danke fürs eröffnen des Threads.  :umarm

Daran, eines der Add-Ons einzubinden, habe ich gestern auch schon gedacht. Die Frage ist nur, wie man so etwas wie das Zukunfts-Add-On für diejenigen in eine Aufgabe packen kann, die das nicht haben. :gruebel

Ansonsten würde ich auch noch was ganz anderes in den Raum werfen. Da die Singles (egal, ob das Single 3 für uns alten Spieler oder aber die neuen Singles für die Quereinsteiger sind) ja jetzt noch ganz jung sind, in der 12 vielleicht sogar studiert haben, starten die ja jetzt vielleicht auch beruflich durch. Also, dass man eine berufliche Herausforderung in die Aufgabe holt.

Orkney:
Wegen ITF: Man müsste mal erfragen, ob die Listen noch aktuell sind.
Stev, stimmt das noch, dass Du das Zukunftsaddon nicht hast?
Ansonsten wäre es, von denen die aktuell dabei sind, noch Dark Angel.

Ich würde es mal so formulieren, wenn Stev oder Dark Angel es nicht haben, würde ich das mit dem Addon halt sein lassen. Ansonsten fände ich es schön, wenn man nicht mehr so auf Addons Rücksicht nehmen müsste. Ich denke, von außen wird ja keiner mehr einsteigen.

Das mit dem Beruf finde ich eine gute Idee.

*plärr* Ich will aber nicht, dass Maddy mit jemand anderem als mit *spoiler/zensiert* zusammen kommt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln