Rund um Sims 3 > Sims 3 Allgemein

[Sims 3] Allgemeiner Plauderthread

<< < (2/67) > >>

Orkney:
Danke!
Ach so, ich dachte, der Story Prog ist der, den man unbedingt braucht. Dann werd ich mal nach den anderen googlen. Den Overwatch habe ich vorhin runter geladen.

Ok, dann werd ich mal weiter friemeln.

Was sagst Du denn dazu, dass die Chance für einen Singel nicht in allen Nbs gleich ist?

Und wann geht es weiter mit der Aufgabe 12?  :dance2
 :D

November:
Huhu Orkney,

schön, dass du wieder Sims 3 entdeckst.

Lady war einen Moment schneller, aber da ich schon getippt hatte…

ST habe ich nicht, da kann ich dir nichts zu sagen, aber ich weiß dass Hexen einen gelben Rahmen haben und Vampire einen in Lila/Rosa. Werwölfe sind braun.

Falls du den Traveler-Mod hast, kannst du den LW eventuell durch Verreisen nach Isla Paradiso erfüllen, aber probiert habe ich das mit den Inseln noch nie, nur mit „Tiefseetaucher werden“ – das klappt.

Die Zombies sind wirklich lästig, bei mir kommen die bei jedem Vollmond auch immer wieder, egal was ich einstelle.  Bisher hat bei mir nur geholfen, auf den Vollmond zu verzichten und eine feste Mondphase einzustellen.
Oder sie einfach zu ignorieren und den Zombieangriff wegzuklicken. Sie sind gar nicht so gefährlich, wie ich am Anfang befürchtet habe, nur nervend. Noch keiner meiner Sims ist durch sie verwandelt worden. Sie erschrecken sich zwar immer ganz furchtbar, aber danach lachen sie die Zombies einfach aus (aber keine Gewähr! Hau mich nicht, wenn deine Simin doch plötzlich gesteigerten Appetit auf Gehirne bekommt.)
Die Vollmond-Zombies verwandeln sich am Morgen übrigens zurück in normale Sims.

Viel Spaß beim Weitererkunden.

Lady in Red:
@Orkney:


--- Zitat ---Was sagst Du denn dazu, dass die Chance für einen Singel nicht in allen Nbs gleich ist?
--- Ende Zitat ---
Ich denke tatsächlich, dass es da Unterschiede gibt. Ich würde z. B. nie in Bridgeport beginnen wollen. Da hatte ich das Gefühl, dass es nicht so viele Sammelgegenstände gibt. Dort ist dann eben das Geld verdienen mit Trinkgeld am Besten, aber mir würde das nicht reichen.

In anderen NB`s geht es sicher, in Appaloosa Plains habe ich etwa auch keine Probleme. Ich denke, wagen kann man es in allen, Geld verdienen wird man überall gut können, doch rein vom Gefühl her sehe ich auch Sunset Valley rein vom Sammeln her am Besten ausgestattet.

Zur Aufgabe 12 habe ich was geschrieben.  :D

@November:

:umarm

Ich weiß gar nicht, wie ich die Zombies bei mir ausgeschaltet habe, denn ich habe die schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es da eine Option im MasterController? :gruebel

bienchen83:
Orkney, ich bin ja damals in Appaloosa Plains gestartet, das ging sehr gut (da gab´s auch viel zu Sammeln). Wenn du mit einem Single mit Pferd startest, kannst du übrigens sehr gut bei den Turnieren Geld verdienen. Fand ich zumindest. Kann man in Sunlit Tides denn an Turnieren teilnehmen?

Orkney:
Ich dank Euch!!

Hallo November  :winke
You are not allowed to view links. Register or LoginFalls du den Traveler-Mod hast, kannst du den LW eventuell durch Verreisen nach Isla Paradiso erfüllen, aber probiert habe ich das mit den Inseln noch nie, nur mit „Tiefseetaucher werden“ – das klappt.
--- Ende Zitat ---
Von dem Mod habe ich gelesen. Weißt Du/oder jemand ob der ganz gut funktioniert? Das ist näcmlich echt schade, dass die Welten nicht miteinander verbunden sind.
Aber das Tiefseetauchen auf ST klappt (wenn ich Dich da richtig verstanden habe?) ist ja schon mal toll.

You are not allowed to view links. Register or Login  Bisher hat bei mir nur geholfen, auf den Vollmond zu verzichten und eine feste Mondphase einzustellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich jetzt auch gemacht.

You are not allowed to view links. Register or LoginViel Spaß beim Weitererkunden.

--- Ende Zitat ---
Danke! Wie geht es Dir und was machen Deine Sims?

You are not allowed to view links. Register or LoginIch denke tatsächlich, dass es da Unterschiede gibt. Ich würde z. B. nie in Bridgeport beginnen wollen. Da hatte ich das Gefühl, dass es nicht so viele Sammelgegenstände gibt. Dort ist dann eben das Geld verdienen mit Trinkgeld am Besten, aber mir würde das nicht reichen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin immehin schon mal beruhigt, dass Du meinen Eindruck bestätigst.
Der Anblick auf ST würde mich dafür entschädigen, dass ich nicht in Geld schwimme. Zum Leben soll es halt langen und vielleicht kann der Partner/WG Bewohner das Geld verdienen. ^^
Ich hoffe nur, dass nicht noch mal eine Geldscheffel Aufgabe geplant ist.

Da habe ich gleich noch ne Frage, können gleichgeschlechtliche Partner ohne Mod Kinder bekommen? Habe nämlich noch keinen Mod dafür gesehen und weiß gar nicht mehr, wie das damals bei Vilja war.

Bienchen, ach hier hast Du das mit dem Pferd geschrieben. Ja, wie gesagt, ich liebe ja Tiere ♥ Aber auf der Insel würde ich viel lieber was mit Tauchen machen. Man muss halt so wohl in die Tiere als auch ins Tauchen viel zeit investieren, so dass ich denke, dass nicht beide geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln