Off Topic > Offene Plauderecke

Let's Dance

(1/8) > >>

wusel1811:
Die Therapiestunden der anonymen Christian-Polanc-Ansabberer finden hier statt.  :drool

wusel1811:
Lady  :lady guck mal: You are not allowed to view links. Register or Login

Es gab ein Rock'n'Roll Tanzduell :heart Und das Bollywood-Duell von Enissa und Minh-Kai ist sowas von sehenswert :loveflag

Edit: Wer suchet der findet! You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Lady in Red:
Vielen Dank für die Links!  :umarm

Die Tänze habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, ein paar Shows habe ich aber angeschaut, nur leider nicht alle. Die Tänze sind wirklich klasse!

Für dich habe ich auch einen Link: You are not allowed to view links. Register or Login.

wusel1811:
You are not allowed to view links. Register or LoginVielen Dank für die Links!  :umarm

Die Tänze habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, ein paar Shows habe ich aber angeschaut, nur leider nicht alle. Die Tänze sind wirklich klasse!
--- Ende Zitat ---

Ah, ich dachte, Du schaust die Staffel gar nicht :) Ich find's toll, dass es dieses Jahr einige gute dabei hat, das macht es so schön spannend :)


--- Zitat ---Für dich habe ich auch einen Link: You are not allowed to view links. Register or Login.

--- Ende Zitat ---

Haa, an der Zeitung bin ich neulich vorbeigelaufen. Es war mir dann aber doch zu peinlich, so ein Klatschblättchen zu kaufen. :lol Zumal die Klatschzeitungen, die ich manchmal für Margrit kaufe (immer mit den Worten "Ich muss doch meiner SCHWIEGERMUTTER mal wieder eine Freude machen!") doch eher andere sind :)

Christian und Silvie Meiss hat mich aber mehr "schockiert", die finde ich so unsympathisch :weiche

wusel1811:
Guckt jemand Stepping Out? Wir sind gerade erst vom Essen gekommen, haben jetzt aber eingeschaltet...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln