Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 155484 mal)

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #225 am: 24.08.2017 01:33 »

Achso :D
Sie haben die selbe Kleidung an weil sie gerade gealtert sind, und ich habe sie noch nicht geändert. Das muss ich nachholen wenn ich die Familie wieder spiele.
Sonst mache ich es genau wie du auch.

Lucky
die gute Herta lebt bei mir auf dem Lande und hat einen grossen Gemüsegarten, sowie auch zwei Kinder.
Jessica, ist mittlerweile Teen, und Jason, der Stammhalter :yes
« Letzte Änderung: 24.08.2017 01:37 von Kim_Possible »
Gespeichert
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #226 am: 28.08.2017 23:48 »

Benjamin Lang hat in Dreamville einen Doppelgänger  :megalol
Das ist Juan McDonald ein ehemaliger Townie.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #227 am: 29.08.2017 08:44 »

Zitat
Benjamin Lang hat in Dreamville einen Doppelgänger
:lol Ist ja cool....!

Mir ist in Auenhausen übrigens auch ein Doppelgänger "begegnet": dort lebt ein Townie, der genauso aussieht wie Thorben Langer. Allerdings hat er vom Spiel einen Bürstenhaarschnitt & eine schwarze Rockerkluft verpasst bekommen.
Hat was  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #228 am: 29.08.2017 09:37 »

*hülfe*
Ich habe eine neue Familie (also ehm Studenten), bei denen immer das Spiel abstürzt. Ich habe sie jetzt schon umziehen lassen, aber es bringt nichts. Ich hatte auch den AKC angemacht, aber er spuckt keine Fehlermeldung aus. Ich kann etwa einen halben Tag mit ihnen spielen und zack, stürzt das Spiel ab. Bei allen anderen Familien habe ich das Problem nicht.
Hat jemand eine Idee?  :schnief  :anbet
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #229 am: 29.08.2017 15:16 »

Hi Orkney, ich kann dir wohl nicht großartig helfen weil ich alle mir bekannten Möglichkeiten von dir habe und du die wohl selbst schon alle ausprobiert hast. Ich kann nur sagen, dass ich die meisten Spielabstürze mit Grabsteinen hatte, die irgendwann mal irgendwie verschwunden sind (und ich meine dabei auch IRGENDWIE, einmal waren zwei Urnen weg nachdem ich das Grundstück selbst ein bisschen umplatziert hatte, und einmal ist ein Grabstein aus dem Garten verschwunden, was bei einer entfernten Verwandten im Stammbaum zum Spielabsturz auf deren Grundstück geführt hat), aber deine Grabsteine hast du bestimmt gut aufgehoben weil du das schon lange weißt. Und ansonsten hast du deine DLs wahrscheinlich selbst schon durchgeschaut. Da hatten wir ja vor ein paar Wochen das Mysterium mit den Schwangerschaften, die durch den Hack nicht enden wollen, zusammen aufgedeckt.
Sorry dass ich da nicht helfen kann, ich weiß wie doof das ist, wenn man nicht gescheit spielen kann :(
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1241
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #230 am: 29.08.2017 15:57 »

Alles, was ich vorschlagen würde, hast du wohl schon getestet. Was mir zum Testen noch einfällt: Jeden der Studenten mal einzeln ein wenig Spielen (Backup vorher machen!). Vielleicht liegt es auch nur an einem bestimmten Studenten. Ein Absturz ohne AKC-Fehlermeldung ist aber sehr seltsam. Gerade bei den üblichen Verdächtigen (Grabstein, Telefon, …) kommt normal immer so eine Meldung. Ohne Downloads hast du bestimmt auch schon getestet, oder? Vielleicht haben die ein besonderes Kleidungsstück oder so?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #231 am: 01.09.2017 16:24 »

Danke Euch! Chichi, ich weiß es schon sehr zu schätzen, dass Du mir helfen willst.  :knuddel2

Ja, die getrennt zu spielen, die Idee hatte ich auch schon, war bisher zu faul.
Ohne DLs habe ich noch nicht getestet.  :ducken Aber im zweiten Haus fast nur Maxi Sachen verbaut. Ich werde beim nächsten Mal Dls raus und wenn das nicht hilft, getrennt spielen.

 :danke
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #232 am: 01.09.2017 17:50 »

Das tut mir unheimlich leid, dass du solche Probleme hast. Leider ist das bei mir 1. schon zu lange her und 2. habe ich außer in meiner Singlenachbarschaft bei Sims 2 nie wirklich intensiv in einer Nachbarschaft gespielt.

Ich würde auch versuchen, die Studenten aufzuteilen, um herauszufinden, ob es an einem bestimmten Sim liegt. Vielleicht teilst du den Haushalt erst mal in zwei gleich große Teile (macht man ja bei defekten Downloads nicht anders). Das ist natürlich blöd, weil man steckt ja nicht umsonst mehrere Sims zum Studieren in ein Haus.
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #233 am: 01.09.2017 18:46 »

Nee, nee, die sind schon fertig. Also ein Pärchen, aber neu in der NB, da eben ehem Studenten.
Es scheint nun tatsächlich an den Kleidern zu liegen. Nur komisch, dass bei anderen Sims die Klamotten nichts ausmachen.

Also ich habe erst alle DLs raus (bis auf Genetik) und da klappte es. Dann habe ich nur Haare und Kleiderung rein, zack, abgestürzt.
Kleider wieder raus und nun habe ich anderthalb Tage gespielt und alles läuft bestens.

You are not allowed to view links. Register or Login
Das ist die Familie. Benjamins erster Enkel. ;) Die Tochter heißt Larina Lang. Erst war es ein Junge, der natürlich die totale Lang Nase hatte. Aber er hatte auch die spitzen Ohren der Mutter, also habe ich nochmal gewürfelt.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #234 am: 18.09.2017 18:44 »

Hallöle  :winke
in meiner Megahood hat die bekannte Ronja Biermann gleich zwei Doppelgängerinnen, wenn auch etwas dunklere Hauttypen :yes
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #235 am: 18.09.2017 19:37 »

Ui, und alle auch noch mit der gleichen Frisur  :lol!
(Und bei Familie Grunz versammelt, wenn ich das richtig sehe....?)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #236 am: 18.09.2017 19:52 »

Ich habe sie alle eingebürgert und bein Single Haushalt untergebracht. Mittlerweile sind sie auf dem College.
Jaa, mit den Frisuren muss ich mir was einfallen lassen  :lol
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #237 am: 19.09.2017 09:34 »

Ich finde das cool, dass die beiden die gleiche Frisru haben. Lässt Du sie beste Freundinnen werden?
Hier ein aktuelles Foto von ihr. Inzwischen hat sie drei Kinder. ^^
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #238 am: 19.09.2017 20:18 »

Die drei sind auf dem College und ja, sie sind Freundinnen :yes
Die kleinen sind aber süß :heart
« Letzte Änderung: 19.09.2017 20:20 von Kim_Possible »
Gespeichert
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: [Sims 2] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #239 am: 20.09.2017 13:34 »

Kim, die Doppelgängerinnen sind ja wirklich der Hammer  :megalol Hast du ihnen die Frisuren verpasst oder war es das Spiel selbst?

Orkney, wieder mal wunderhübsche, blonde Kinder (ui, wie das klingt :lmao). Wie heißen die denn?

Ich habe neulich etwas gefunden, da wollte ich fragen ob ihr davon schon gehört habt: You are not allowed to view links. Register or Login

Da scheint jemand alle Nachbarschaften bereinigt zu haben, besonders dieses Broken Face Template Problem, das mich so mega geärgert hatte. Sagt euch das was? Es bewirkt z.B. das Sofie Joschke und Hans Kappe im Erwachsenenalter andere Gesichter haben. Hans wird absolut ... unansehnlich und Sofie bekommt als Knackerin ein spitzes Gesicht und diese Elfenohren, die mir in Desiderata gar nicht in den Kram gepasst haben (Elfen hab ich nur in Veronaville und dann aber ganz viele).
Außerdem soll das Problem mit dem Friedhof in Belladonna und Eheleuten, die nicht wieder heiraten können nachdem die wiederbelebt wurden (Babsi und Swen Braun) behoben worden sein.

Ich kann leider nicht abschätzen ob das eine gute Sache ist, da kenne ich mich nicht aus. Bin aber nicht abgeneigt mir die Nachbarschaften runterzuladen, wenn ich dafür eine "saubere" Nachbarschaft habe. Was sind eure Meinungen dazu?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 16 Abfragen.