Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf  (Gelesen 55081 mal)

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #75 am: 01.05.2017 11:32 »



Während Töchterchen Amelia einen schönen Tierfilm schaut, bereitet Marcus Flex eine ballaststoffreiche Zwischenmahlzeit vor.



"Teddy böse?"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #76 am: 01.05.2017 15:39 »

Oh Gott, wie süß ist diese Kleine denn?  :ohnmacht :knuddel
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #77 am: 30.05.2017 17:54 »

Zur Zeit spiele ich mit den Sims vom Gewürzmarkt. Das ist in San Myshuno mein Lieblingsstadtteil. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eine nette Partnerin für Raj Rasoya zu finden.



"Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Raj Rasoya!!!"

Beherrsche dich, Mrs. Bheeda! Du bist schon vergeben.



Auch die Mutter von Raj, die ich immer für seine Frau gehalten habe, hätte gerne eine brave Schwiegertochter, die weiß wo ihr Platz ist und ordentlich im Haushalt schafft. Diese Forderungen scheinen Raj etwas hoch gegriffen. Welche moderne Frau tut sich sowas schon an.

Dumme Mrs. Rasoya! Willst Du, dass dein Sohn einsam stirbt? Lass MICH eine Frau für ihn finden.



Schnell in den CAS gehüpft und eine markante Dame ausgewählt. Stattlich soll sie sein und resistent gegen die Schwiegermutter. Raj scheint es zufrieden zu sein.



Die beiden in Liebe zu vereinen ist aber nicht so leicht, wie es auf dem Bild aussieht. Als ein Mr. Unflirty geht Raj nur sehr zögerlich auf Shantas Annäherungen ein.



Doch endlich ist es soweit, die Verlobung steht. Schnell, schnell, bevor Raj es sich noch anders überlegt!



"Und, Raj? Hast Du vielleicht Lust, mein Ehegatte zu sein?"



"Ich werde dich lieben und viel mit dir zusammen sein. Ich werde deine Mutter ertragen und Kinder mit dir machen. Hast Du Bock?"



"Oh, mein Gott! Jaaaaaaaa!!!"



Und jetzt der Kuchen... verdammt!!! Ich wusste doch, ich habe was vergessen! Ran, ran, Raj! Der Kuchen darf nicht fehlen.



"Das riecht aber ganz schön gut." - "Dank dir, Potty. Ist ein altes Familienrezept."



"Das riecht wirklich lecker!"




Inzwischen ist schon einige Zeit ins Land gegangen und Shanta und Raj haben bereits einen kleinen Sohn, Sanjay Rasoya, in die Welt gesetzt. Manchen Tag fühlt sich Raj recht ausgelaugt. Liegt das an dem vielen Sex?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #78 am: 04.06.2017 21:43 »

Ach herrlich, endlich wieder eine Thonaline-Geschichte!

Wobei ich der Mutter ja echt helfen könnte. Mittelalterliche Ansichten da. Ihr indisches Abendgewand finde ich aber meeeeega schön!
Und Shanta gefällt mir auch gut hast du gut ausgewählt. Ist sieder Vampir?
Hast du noch ein Bild von dem Kleinen? In Nahaufnahme?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #79 am: 05.06.2017 10:39 »

Danke für deinen Kommentar, Chichi. :-) Shanta ist keine Vampirin. Der Besucher ist dieser Maxis-Vampir Vladislaus Straud. Hier habe ich noch ein paar Aufnamen von Sanjay, der auf seinem Spaziergang über den Gewürzmarkt neue Leute kennenlernt. ;-)



???



"Du siehst aber doof aus, Mister."



"Waaaaaaaaaaaaaaaaaas!?! Wie redest Du mit mir, Du kleiner Frechdacks!"



"Unglaublich!!! Die Jugend von heute weiß sich einfach nicht zu benehmen. Zu meiner Zeit, da kam sowas noch nicht vor. Da wusste man noch, wie Kinder zu erziehen sind."



"Du riechst aber nicht gut, Mann."



"Nimm das, Du Frecher, und sei dankbar dafür!!!"



"Das sag ich meiner Mami, Du Böser! Die kann Karate!"



Die Sonne geht unter über San Myshuno und Sanjay findet einen Schatz. Wer hat nur diesen guten Burrito hier liegen lassen?
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi, Kim_Possible

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #80 am: 05.06.2017 18:38 »

 :megalol
Herrlich deine Kommentare Thomaline :yes
Und Sanjay ist soo niedlich  :heart
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #81 am: 06.06.2017 20:13 »

Danke Kim. :-)

Inzwischen ist der kleine Sanjay schon ein wenig gewachsen.

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #82 am: 04.07.2017 15:24 »

Da ich zur Zeit viel mit den Maxis-Sims spiele und das ja ziemlich viele sind, habe ich meine Welten aufgeteilt. Gerade spiele ich in meiner Base-Game-Welt, in der die Townies aus Willow Creek und Oasis Springs leben. Gestern bin ich in eine Art Fotografierrausch geraten und deswegen muss ich euch jetzt ganz viele Bilder zeigen. ;-) Natürlich nicht alle auf einmal.


In Bedrock Strait lebt gar niemand, außer Johnny Zest Landgraab. Ich habe seiner Familie verboten, ihn zu verstoßen. Das ist schließlich unmenschlich.



Nachdem ich ihn umgezogen und -frisiert habe, ist Johnny der männlichste Mann und deswegen beschließt er, ein Leben als Serienromantiker zu führen.



"Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass Du voll zarte Hände hast?"

Oh ja, Johnny! Du hast es voll drauf!



Doch er scheint erfolgreich zu sein. Ebony, so heißt die Dame, folgt ihm in das streng riechende Gebüsch vor seinem Haus.

Ebony: "Hast Du was dabei?" - Johnny: "Nein, aber keine Angst. Ich pass schon auf."



Johnny verlässt sich ganz auf die Tatsache, dass sein Haus Räder hat. Konsequenzen fürchtet er nicht, denn im Notfall lebt es sich auch in Windenburg gut.



Ach, Johnny! Du hast keine Ahnung von der Spielmechanik.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #83 am: 05.07.2017 07:25 »

Johnny hat es schwer. Die Leute starren ihn an und außerdem hat er Rückenschmerzen.



"Hey, Alter! Was glotzt'n so! Hat dir noch niemand gesagt, was Bienchen und Blümchen bewirken?"



Außerdem muss er seiner Mutter beichten, dass sie auf recht ungewöhnliche Weise zur Großmutter wird.



"Ach, mein Sohn! Du machst unserer Familie wirklich Ehre!" - *herzbrech*



Armer Johnny! Nach diesem Gespräch hat er ein bisschen Angst. Wie wird die werdende Mutter auf ihr zukünftiges Glück reagieren?



"Johnny, ich versteh's nicht. Du hast doch gesagt, dass Du aufpasst!" - "Ja, aber..." - "Tut mir leid, aber ich will jetzt kein Kind. Entweder Du machst es weg oder Du musst sehen, wie Du damit klar kommst."



Nach diesen hässlichen Worten fallen weitere Hässliche und das Ganze wird zu einem ausgewachsenen Streit.



"Du Rabenmutter, Du!"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #84 am: 06.07.2017 08:45 »



*Verdammt!!! Wo setze ich den Greifer am besten an... Wenn ich hinten durchgehe, muss ich nachher wieder die Kacke aus den Ritzen pulen... Lieber von oben, oder? Speichel wirkt desinfizierend.*



*Au Backe, wann habe ich eigentlich das letzte Mal in meine Haftpflichtversicherung eingezahlt? Ich muss das gleich nachher in meinem Bullet Journal vermerken.*



Mit kompetenter Unterstützung der gut ausgebildeten Fachärztin kommt Johnny in der nächsten Geburtsklinik nieder. Er hat eine kleine Tochter geboren, die er Clementine nennt.



Clementine Landgraab ist ein strammes Kind mit gut ausgebildeten Lungen. Sie erfüllt sein Vaterherz mit Stolz und seinen Alltag mit feuchten Windeln.



"Ja, wer hat da ein Riesengeschäft hingelegt. Ja, wer hat? Meine Clementine, ganz der Papa!"



Zum Herumtändeln kommt Johnny nicht mehr, allerdings hat er auch ein wenig das Interesse daran verloren. Schließlich hat er in seinem Trailer keinen Platz mehr für weiteren Nachwuchs.



"Ja, ich glaube, Du bist aus dem Gröbsten raus, mein Schatz."
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #85 am: 07.07.2017 08:18 »



In aller Frühe genießt Clementine ihr Bad, denn heute steht Besuch an.



Jetzt, wo die Kleine nicht mehr so nervig rumbrüllt und auch schon erste Worte sagt, steht Ebony nämlich wieder auf der Matte, um die Früchte Johnnys harter Arbeit zu ernten.

"Komm, kleines Dingelchen, lass uns spielen."



Puppe 1: "Clementine Hunger, Papa komm!" - Puppe 2: "Wenn ich diesen blöden Termin beim Steuerberater hinter mir habe, brauche ich unbedingt eine Fußmassage!"



Puppe 2: "Schau mal, Clementine! Ich hab' einen Hubschrauber und Du nicht!" - Puppe 1: "Oh nein, mein Hinterkopf! Ich hab' doch noch Kopfschmerzen aus der Zeit, als Johnny Kind war!"



In der nächsten Zeit scheint Ebony immer da zu sein. Schläft und arbeitet die eigentlich nie?

"Zeit fürs Bett, meine Kleine. Die Mommy geht auch gleich nachhause, denke ich."



Dunkelheit senkt sich herab und fast alle im Haus schlafen friedlich und süß.



Nur Ebony ist noch wach.

*Schauen wir doch mal, was so ein Kindermodel verdient.*



*Interessant! Ich wollte immer schon wissen, ob es ein Geräusch macht, wenn Vampirzähne die menschliche Haut durchdringen. Das könnte mein neuer Klingelton werden.*



"Mein Gott, HILF MIR!!!"



"Schon wach, meine Kleine? Soll ich dir ein Marmeladenbrot schmieren?"
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #86 am: 08.07.2017 11:39 »

Immer wieder witzig und speziell, wie du deine Sims spielst. Hab mich wieder sehr amüsiert.

Was macht eigentlich Oriane?
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4731
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #87 am: 08.07.2017 12:44 »

Klasse Geschichten, Du bist immer so kreativ mit Deinen Sims ❤️
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline

Thomaline

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 631
    • [Simlane 10] Das Leben der Oriane Kirschfink
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #88 am: 09.07.2017 08:15 »

Ich danke euch. Freut mich, dass ihr meine Geschichten mögt. :-)) Oriane ist gut abgespeichert und doppelt gesichert. Ich wollte eigentlich in diesen Ferien weiterschreiben, aber ich bin gerade so im Spielfluss und habe so viel Spaß mit dieser Simwelt, dass ich bis jetzt noch nicht angefangen habe.


In der Nacht hat ein Sturm über Bedrock Strait gewütet und gleich gegenüber ein gruseliges Haus abgesetzt. Danke, Daniel_SimFansDE. Du bist Schuld, dass meine Sims Angst und Schrecken erleiden.



Familie Landgraab Senior ergreift diese Gelegenheit auch gleich beim Schopf und setzt ihren gerade erwachsenen Sohn vor der Türe des kostenlosen Domizils ab.



*Ein schlechter Einfluss bin ich, haben sie gesagt! Christa kuckt sich schlimme Dinge von mir ab, sagen sie! Das wird ein Nachspiel haben!!!*



*Ich habe KEINE Angst im Dunkeln!*



Am nächsten Morgen entdeckt Johnny das neue Schild an der Klingel.

"Das ist nicht euer Ernst, oder? Ihr setzt Malcolm in einem einsturzgefährdeten Haus aus?"



"Hey, Johnny! Toll, das Du mich besuchst! Kann ich dir was anbieten?"



"Entschuldige die Unordnung. Ich bin schon den ganzen Morgen am aufräumen."



"Du kannst bei mir wohnen, Malcolm. Das weißt Du, oder?" - "Danke, Johnny, aber ich will das hier schaffen!"



Nach einigem Hin und Her sind die Laufwege zu Kühlschrank und Spüle freigeräumt und die beiden Brüder können ein Einzug-Chili genießen.

"Großartig, Bruder! Verhungern musst Du erst mal nicht." - "Meinst Du, Mama und Papa hassen uns?"

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - Kunst für jedermann - (23.04.2017)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Thomalines Nachbarschaft - Verstand im Leerlauf
« Antwort #89 am: 09.07.2017 15:02 »

Gott, Thomaline ... Deine Bildunterschriften immer  :rofl Ich lieg am Boden vor Lachen. Herrlich. Einfach herrlich.

Also ich finde das Haus gar nicht gruselig, klar, unaufgeräumt, aber ich mag so urige Berghütten mit viel Holz und Pflanzen. Und den Busch, in dem Clementine gezeugt wurde, ist das ein tränendes Herz? Die Erinnern mich an meine Kindheit. Und naja, zur Story passt es natürlich auch :lol Seit wann können denn Frauen Männer schwängern in Sims? Ist das ein Mo oder kam das mit irgendeiner Erweiterung?

Danke jedenfalls für die sagenhafte Unterhaltung mal wieder, ich liebe es einfach!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Thomaline
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 20 Abfragen.