Rund um Sims 2 > Sims 2: Technik und Tutorials

Sims 2 UC auf Windows 10 spielbar?

<< < (2/3) > >>

Chichi:
Danke Lucky  :umarm

Ja im gelben Forum habe ich auch schon viel gestöbert und gute Tipps gefunden, aber dann standen da eben unterschiedliche Aussagen und ich wusste nicht mehr auf was ich da bauen kann :gruebel Bei euch kann ich mir immer sicher sein dass es Hand und Fuß hat was ihr sagt, deshalb frage ich lieber nochmal hier bei solchen Sachen.

Orkney:
You are not allowed to view links. Register or LoginDanke Lucky  :umarm

Ja im gelben Forum habe ich auch schon viel gestöbert und gute Tipps gefunden, aber dann standen da eben unterschiedliche Aussagen und ich wusste nicht mehr auf was ich da bauen kann :gruebel Bei euch kann ich mir immer sicher sein dass es Hand und Fuß hat was ihr sagt, deshalb frage ich lieber nochmal hier bei solchen Sachen.

--- Ende Zitat ---
Also so viel negatives man auch übers Gelbe sagen kann, technisch sind die Top. Und ich denke, das meiste unseres Wissens basiert auf dem vom Gelben. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Daher wollte ich Deine Aussage jetzt nicht so stehen lassen.
Bei mir läuft es auf win 10 übrigens nicht. Die Grafik ist so scheußlich, dass ich es nicht spielen will.

Chichi:
Das war eigentlich auch gar nicht böse gemeint :schnief
Ich wollte damit nur sagen, dass mich dieser Thread im gelben Forum sehr verunsichert hat und ich lieber nochmal euch frage, bevor ich hier was Falsches mit einem gebrauchten Rechner plane.

Das tut mir Leid dass es bei dir nicht läuft, hast du nun 2 Rechner um alle Sims-Versionen zu spielen zu können? Also gelaufen ist es bei dir schon, aber die Grafik war doof? Hm ...

Fairy:
Orkney, woran liegt das bei dir mit der Grafik? Bei mir läuft es ja auf einem Laptop, und dieser hat dann a) die interene Intel HD Grafik verwendet, statt die Nvidia und b) wie oben schon geschrieben, musste ich diese eine Datei verändern. Glaube, die hieß recourses.irgendwas, damit ich bestimmte Grafikoptionen wie zB die Auflösung wieder zur Verfügung hatte. Vielleicht liegt es ja an einem dieser beiden Punkte.

Chichi, na klar darfst du das :)

Orkney:
Ich hatte es jetzt schon so lang nicht mehr an (am Laptop, ich habe dann da nur noch S3 gespielt), dass ich mich gerade gar nicht mehr richtig erinner.
Wenn ich mich recht erinner war es so, dass ich mit der Veränderung der Grafik keine DLs mehr rein tun konnte, weil da sSpiel dann konsequent abgestürzt ist. Und ohne Veränderung sah halt die Grafik oberscheiße aus.
Vielleicht schaffe ich es, mich die Tage nochmal hinzusetzen und es genauer auszuprobieren.

Chichi, war auch nicht böse gemeint. Aber auf das, was Julsfels über Technik sagt, kannst Du Dich immer verlassen. Ich kenne in der Deutschen Community niemand, der so viel Ahnung wie sie hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln