Rund um Sims 3 > Sims 3: Stories und Fotos

Orkney auf den Spuren von Sims 3

(1/10) > >>

Orkney:
Hallo  :teuflisch_2
Ich habe es getan! Sims 3 wieder rausgekramt. Installiert sind momentan "Einfach Tierisch", "Inselparadies", das Zukunftsaddon und heute frisch "Supernaturale". Ich habe mir auch gleich die neue NB dazu angeschaut... und muss sagen, da laufen mir zuviel Werwölfe und Zombies rum. *grusel*
Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber die paar wollte ich Euch zeigen.


Meine Fee June Pistazie und ihre Hündin Oceane. Wie das Wasser patscht! (Ok, nach dem 3 oder 4 Tage Regen fand ich es nicht mehr lustig. ^^)


Völlig fasziniert bin ich ja von dem wuscheligem Fell! :loveflag


Da reißt plötzlich der Asphalt auf und da kommt...dieses Wesen rausgeklettert, von dem ich nicht genau weiß, ob es Zombie oder Hexe ist  oder gar die Fee der Düsternis. ;D Ich fand es nicht so schön, dass man mit denen nicht interagieren kann, die einen aber verfolgen. Als June nachts allein in der Bücherei war und zwei hinter ihr her waren, habe ich ein bisschen Schiß bekommen. ^^


Sommeranfang, yippie! Mittags um 2h! Den ganzen Tag hat es so bös geschüttet und außgerechnet an Junes freien Tag! Sie hat sich schon auf die Poolparty gefreut. Ja, darauß ist nichts geworden.

Und da die arme den ganzen Tag nur arbeitet oder nach Steinen sucht (ich sag Euch, ich schwöre, in SV gibt es am meisten Sammelsachen. In keiner NB habe ich mehr so viel gefunden, wie damals), hat sie sich auf einem Dating Onlineportal angemeldet. Außgerechnet der mit den spitzen Ohren schreibt sie an. Ich war erst skeptisch, weil ich nicht wusste, was für ein Wesen er sein soll. Nächsten Tag treffe ich ihm im Park, er ist auch eine Fee. Und hat ein Kleinkind auf dem Arm. Ich denk:Super. Angel ich mir gleich Mann und Kind. Man freundet sich an, June flirtet, der Flirt wird abgewießen. Kurz drauf geht er. Ich fahr mit der Maus über sein Bild und was sehe ich da: Der Dreckskerl ist verheiratet!!! Was treibt der sich dann in Datingportalen rum! Man!  :kloppe

Für heute habe ich mich schweren Herzens getrennt.
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut',
mit dem Spielen ist Schluss für heut'.
 Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!

Stev84:
Go Sims3, go Sims3, go Sims3!!!  :lady

Kannst mir gerne noch mehr Bilder zeigen. Zumal ich die Nachbarschaft nicht kenne, da ich mir dieses Add-On nicht geholt habe.

bienchen83:
Ui, hast du dir Supernatural neu gekauft. Die Nachbarschaft kenne ich auch noch gar nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, was das für ein gruseliges Wesen ist. Ich finde die NB eigentlich ganz hübsch, aber viel hübscher ist das flauschige Hundetier. Mit dem Aussehen der 3er-Sims werde ich dafür nach wie vor nicht warm. Aber Kleid, Schühchen und die Blumen im Haar von June sind süß. Und ich mag ihren Namen. June Pistazie. Klingt sehr schön.

Da freu ich mich schon auf weitere Bilder.

wusel1811:
Aaaaw, dieser Hund :heart :loveflag

Viel Spass beim Ausprobieren :winke

Orkney:
Stev: Vielen Dank!! Ich werde die NB noch weiter erkunden, gestern habe ich mir aber erst mal Sunlit Tildes angeschaut.

Bienchen: Danke! Nein, ich habe mir nichts neu gekauft.Ich habe mir vor zwei Jahren einiges noch gekauft, bei dem Cyber Monday. Manche Spiele habe ich nur noch gar nicht ausprobiert, weil ich so wenig noch weiß, dass ich mit allen Addons auf einmal etwas überfordert war.
Magst Du nur die Sims nicht oder auch die Tiere und die Natur nicht?

Wusel: Vielen lieben Dank! Spielst Du eigentlich noch Sims 3? Muss immer noch an Deine eine Weihnachstsstory denken, mit der Tier Familie.

Ja, gestern habe ich mir dann auch alles aus dem Store runtergeladen, was ich mir mal gekauft habe und dabei ist ja die wunder-, wunderschöne NB Sunlit Tildes. ♥ ♥ ♥


Gott, was gäbe ich dafür, jetzt auch auf einer Südseeinsel zu sein. ♥


Das ist Clementine, ein DL Sim. Ich finde sie voll süß.


Der Sitz der Verbrecherbande. Coll gebaut, finde ich.




Falls ich einen Singel dort ansiedel, muss ich gar nicht viel schreiben. ^^ Ich finde, die Bilder sprechen für sich. ♥


Am Abend sind wir noch schnell zur Nachbarin, um mal Hallo zu sagen. Aber die Sims gehen ja fürchterlich früh ins Bett. Nun ja, in ihrem Bücherschrank war ein Kochbuch. Das hat sich Clementine dann mal ausgeliehen... und vergessen zurück zu geben.- *hust*


Da könnte ich wirklich ewig zuschauen.


Im direkten Vergleich ist mein Sims ja ein ganzes Stück kleiner. Aber macht nichts. Das gleicht sie mit ihrer süßen Nase wieder aus.


Die Hübschs leben auf ST! Das hier ist Daniele, der ein Werwolf ist, was man mit seiner Brille gar nicht sieht. Aber in der Beziehungsleiste kann man es sehen.
(Die Zwillinge sind leider noch nicht geboren.)


Und obwohl ich die Zombies ausgeschalten habe, kam der doch und frisst mein Gemüse auf. Habe ich den Rest schnell eingezäumt. Sieht gar nicht aus, wie ein Zombie.


Und in früher Morgenstunde verwandelt er sich in einen normalen Menschen.  :crazy Ich kapier das nicht. Dann ist er doch kein Zombie??






Clementine ist übrigens Rettungsschwimmerin. Sie muss nur jeden zweiten Tag arbeiten. Cooler Job.

 :winke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln