Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160881 mal)

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #225 am: 25.02.2017 23:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich bekomme einen gebrauchten Rechner und gebe dafür meinen Laptop her (kann also dann nicht mehr auf meinen Laptop zugreifen). Jetzt ist aber noch nicht sicher, ob Sims2 auf dem neuen-gebrauchten Rechner läuft und ich da wieder spielen kann.
Das wollen wir hoffen, sonst kommen wir rüber und haun den Rechner zusammen!  :kloppe
Und ja, jetzt habe ich verstanden. ;)

You are not allowed to view links. Register or Login
Das mit den Babys ist zwar fies - hab ich ja schon geschrieben - aber ich hatte in meinem ganz alten Desiderata so viele "nicht ganz so hübsche" Sims, die ich zwar auch geliebt habe, aber manchmal einfach keine Lust aufbringen konnte, mit ihnen weiterzuspielen. Hat nicht irgendwer in seiner Signatur stehen "mit hübschen Sims spielt es sich einfach netter" oder sowas?
Ja, das war in meiner Sig, ein Ausspruch von Lucky. :D Und nein, ich finde es nicht fieß. Ich persönlich mag ja nicht mit hässlichen Sims spielen. :pfeif
Was Du nur immer wieder in Deiner Euphorie vergisst, dass Du bisher keine FaceReplacment im Spiel hattest. Lady hat welche im Spiel. Ohne FaceReplacment haben die Sims einfach die (verzeih Lucky) hässlichen Maxi-Gesichter. Ohne FaceReplacment würden meine Sims genau so aussehen wie Deine bisher. Und Ladys Emma sähe ohne FaceR und ohne Default Skins so aus wie Deine Kinder. Alleine der Default Skin macht schon enorm viel aus. Aber richtig hübsche Kinder bekommst Du ohne FaceR nicht. Da kannst Du würfeln bist Du schwarz wirst. :zwinker

You are not allowed to view links. Register or Login
Wobei ich jetzt für Zufälle natürlich nicht garantieren kann :lol Ich habe nämlich Paulas eine Tochter auch Emma genannt bevor ich von euch oder dem Forum auch nur etwas wusste und Lady hat glaube ich auch noch irgendwo einen Konstantin.
Das meine ich ja auch gar nicht. Klar tauchen Namen doppelt auf.  :knuddel2


You are not allowed to view links. Register or Login
wie es in den anderen "Paralleluniversen" zugeht.
Ist es ja auch.


You are not allowed to view links. Register or Login
Genau den habe ich, den Link hattest du mir sogar vor ein paar Wochen geschickt :yes Und damals war auch alles normal bei meinen Schwangeren, trotz des Hacks. Nur jetzt machts irgendwie Mucken :dunno
Ich habe jetzt ewig überlegt, wo ich das Problem auch schon mal hatte. Es ist schon ewig nicht mehr vorgekommen, aber ich hatte das tatsächlich auch öfter. Ganz besonders in Desiderata und ein oder zweimal in Shetland. Es war mir nur nie klar, dass es der Schwangerschaftshack ist. Ich habe dann die Simin aus- und wieder einziehen lassen und dann ging es. Hoffentlich merk ich mir das, falls es nochmal auftritt.
Ich frag mich grad, keine Ahnung ob das sein kann, ob Desiderata einfach anfälliger auf Hacks ist und ich deswegen so oft Schwierigkeiten mit der NB hatte. Vielleicht ist die Nachbarschaft einfach instabiler.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #226 am: 25.02.2017 23:59 »

Lucky, für deine Bilder wollte ich nochmal einen extra Post anfangen, damit das ganze übersichtlicher wird.
Ich hab ja gedacht es sei schonwieder Weihnachten ... so viele Fotos  :freu

Zitat
nachdem ich meine Aufzeichnungen der Stadt verloren habe - echt mal sagen, wie gut meine Ideee war, die Kinder alpabetisch zu benennen: so weiß cih nämlich selbst jetzt noch, wen ich mal spielen müsste.
Gelobt sei die heilige Ordnung! :anbet
Passiert es dir aber auch manchmal, dass du auf einen Haushaöt grade gar keine Lust hast und denn einen anderen spielst?

Zitat
Aber Spaß machte es mir, mit ihr zu spielen - ihr Gesicht sorgt bei mir immer für Erheiterung, und ihre Launen erst....
Du bist so lieb! :angel Ich rede noch davon wie ich nicht speichere und teste und lösche, nur um hübsche Sims zu bekommen, und du liebst jeden deiner Pixelmännlein, nimmst sie wie sie sind. An dir sollte ich mir echt ein Beispiel nehmen.
Wobei ich Tracy jetzt nicht hässlich finde, sie ist eben mal eine Abwechslung und auf jeden Fall unverkennbar. Da finde ich den Hummer wesentlich schlimmer, brrr! Den hab ich mir ja noch nie so genau angeguckt. Spinnentiere! :undweg Aber wenns den Simlein schmeckt ...

Zitat
...immer ist sie die 1., die im frischen gefallenen Schnee liegt..
Zitat
...oder ein von allen anderen längst vergessenes Speilzeug findet und ausprobiert.
Das ist ja süß :biteyou Sind Spaß-Sims immer  und auch autonom? Ich hatte kaum Spaß-Sims.

Zitat
(OK, vor allem mit Hilfe einiger junger, hoffnungvoller, männlicher Mitbewohner, die sich förmlich darum gerissen haben, ihre Semesterarbeiten zu schreiben.)
Soso ;) Wie hat sie denn die um die Finger gewickelt?
Auf dem Bild erinnert sie mich an meine ehemalige Schulkameradin. Also aus dem realen Leben. Krass, ich hab in noch keinem Sim eine Ähnlichkeit zu einem Menschen gesehen, das ist grade das erste Mal. Die Klassenkameradin war übrigens ein total liebes Mädel und eine absolut hervorragende Schauspielerin.

Zitat
mit dem sie sich selbst auf ihrer Abschlußparty mal eben kurz in der Fotokabine vergnügen musste.
Dann war die Party ja sicher der totale Hammer, oder? ;)

Zitat
Nun kommt für sie der sogenannte Ernst des Lebens (soweit man bei einer angehenden Partyknallerin davon überhaupt reden kann)
:megalol Uh, ich bin gespannt was sie noch alles erlebt. Grade habe ich so ein Bild vor Augen, wie sie als Knackerin ihre Teenie-Kinder in Grund und Boden blamiert, weil sie auf deren Partys mit deren Freunden abfeiert :confetti

Also bei Zwillingen vergibst du dann denselben Anfangsbuchstaben?

Gretas Kleidchen ist ja so süß, das gefällt mir richtig gut!

Ach ja und Martin und Jane, von denen hab ich auch schon gelesen, aber noch nicht selbst gespielt. Die scheinen aber beide sehr goldig zu sein. :dance5

Danke für die tollen Einblicke und wenn Hochzeit gefeiert wird, gell ... Wehe dir wir kriegen keine Fotos zu sehen!

Zitat
es wird ja auch immer vom Spiel (ich glaube in einer bestimmten Reihenfolge) ausgesucht, welche Augenform, Nase, Mund, obere Gesichtshälfte und untere Gesichtshälfte genommen wird
Ach schau, ich lerne nie aus. Mir war nicht bewusst, dass da so viele Faktoren berücksichtigt werden ... und dann scheinbar noch Großeltern-Gene! Jemand muss darüber wirklich mal ein Buch verfassen, das ist ja Wahnsinn.

Zitat
Was ihr aber immer mit der Lisbeth habt.....*kopfschüttel* ....sie ist doch an sich ne gute Mutter (wo ihr das schon so dreist immer augezwungen wird.....) und für die Windel im Schnee kann sie nix, da musst du schon mit Maxis schimpfen; die haben den Babys die Kleidung immer vorenthalten.
Naja, wenn ich nicht irgendwo ein paar Gründe finde, weshalb sich manche Sims nicht fortpflanzen dürfen, sitze ich ja wieder mit  Kindern pro Haushalt da  :ducken Ne, ich finde auch die Mutterrolle passt einfach nicht zu Elisabeth. Die ist auf Karriere, Geld und Ansehen aus. Das mit der Windel ist mir klar, aber sie hätte die Kleine auch einfach im großen Haus am Kühlchrank füttern können. Stattdessen schleppt sie sie - mständlich wie Sims sind - rüber zu Luis Kühlschrank. Viktor, Luis und Paula haben das praktischer und babyfreundlicher geregelt :yes

Zitat
Als Kind erinnert sie mich an wen *grübel*....egal. Vielleicht komm ich noch drauf  :lol
An einen Sim oder auch eher an einen Menschen?
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #227 am: 26.02.2017 00:35 »

 :winke

@ Orkney:
Zitat
Ohne FaceReplacment haben die Sims einfach die (verzeih Lucky) hässlichen Maxi-Gesichter.
Tsssss.................  :beleidigt
 :lol  Schon gut, verziehen! Aber ich finde nach wie vor, das meine Sims sehr nett anzusehen sind und mag die FaceReplacements nicht. Auch wenn ich damit allein auf weiter Flur da stehe: ich mag die Maxis-Gesichter  :heart.

@ Chichi:
Danke schön!!!!
Zitat
Gelobt sei die heilige Ordnung!
Auf jeden Fall  :lol. Bei meiner "Bestandsaufnahme ist mir aber aufgefallen, das ich damals am Ende den Überblick verloren hatte und es daher zwei Kinder mit dem Buchstaben "Q" gibt (ausgerechnet...da ist es schwer, Namen mit zu finden  :crazy). Aber egal......
Zitat
Passiert es dir aber auch manchmal, dass du auf einen Haushaöt grade gar keine Lust hast und denn einen anderen spielst?
Ohja, das gibt es durchaus. Manche Familien machen einfach mehr Spaß als andere....aber meist beiße ich mich dann irgendwann doch mal durch die Langweiler  :D
Oder aber ich hab dann eine "Eingebung" für die und damit werden sie dann doch wieder interessanter.
Zitat
Ich rede noch davon wie ich nicht speichere und teste und lösche, nur um hübsche Sims zu bekommen, und du liebst jeden deiner Pixelmännlein, nimmst sie wie sie sind.
:blush  da werd ich ja ganz rot....................................!
Aber ich hab das öfter: genau die Sims, die nicht so ganz gut geraten sind, hab ich später oft besonders gern. Tracy ist da ein gutes Beispiel für  :lol - sie gehört schon von klein auf zu meinen Lieblingssims in dieser Nachbarschaft. Es gibt aber noch ein paar andere Gestalten dort, die ein wenig.....speziell geraten sind - insbesondere eine sehr prägnante Hakennase verebert sich dort bei den Simmännern von Generation zu Generation....auf dern anderen Seite gibt es bei mir Sims wie den schon mal erwähnten Ashton Adam, der zwar durchaus optisch nett geraten ist, der aber soooo grottenlangweilig ist, das ich mit dem überhaupt nicht warmwerde. Sein jüngerer (hakennasiger....) Bruder ist mir jetzt schon 10mal lieber  :lol
Zitat
Sind Spaß-Sims immer  und auch autonom? Ich hatte kaum Spaß-Sims.
Nicht immer und auch nicht immer autonom. Aber Tracy ist sehr verspielt (10 satte Punkte hat sie bei dieser Eigenschaft) und das macht sich so bemerkbar. Sie spielt autonom in der Badewanne, hüpft in jede Pfütze......tanzt....zu ihr passt die Laufbahn perfekt  :lol (Ich würfele die Laufbahnen ja aus, da ergeben sich dann auch mal sehr unpassende Kombinationen, wie extrem schüchterne, mürrische Sims, die Romantiker sind und 20 Liebschaften haben wollen - da ergeben sich im Spiel gewisse....Schwierigkeiten  :D)
Zitat
Wie hat sie denn die um die Finger gewickelt?
*pfeiff*......sie liebt ihren Bela, aber nicht nur ihn...er ist übrigens nicht besser, er hat die Romantik-Laufbahn. Die zwei nehmen sich nix  :lol

Zitat
Krass, ich hab in noch keinem Sim eine Ähnlichkeit zu einem Menschen gesehen, das ist grade das erste Mal. Die Klassenkameradin war übrigens ein total liebes Mädel und eine absolut hervorragende Schauspielerin.
Echt ? Das ist ja krass.................  :ohnmacht

Zitat
Grade habe ich so ein Bild vor Augen, wie sie als Knackerin ihre Teenie-Kinder in Grund und Boden blamiert
Ja sowas könnte dann durchaus passieren  :lol
Zitat
Also bei Zwillingen vergibst du dann denselben Anfangsbuchstaben?
Ja, genau.
Zitat
Gretas Kleidchen ist ja so süß
Bei Kleidung nehmen meine Downloads dann doch langsam überhand  :lol
Zitat
Wehe dir wir kriegen keine Fotos zu sehen!
Auf jeden Fall werdet ihr die bekommen. Es fragt sich nur, wer dann heiratet 8)
Zitat
An einen Sim oder auch eher an einen Menschen?
An einen Sim. Aber ich glaub ich hab mich geirrt, es ist nur der Mund der so ähnlich ist.


Hab leider kein Bild von Vorn gefunden von dem Mädel...
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #228 am: 26.02.2017 00:41 »

Ah, was seid ihr denn so flott, ich tipp doch hier einhändig rum! :schwitz

Zitat
Das wollen wir hoffen, sonst kommen wir rüber und haun den Rechner zusammen!  :kloppe
Öhm, also wenn du meinst er funktioniert durch Zusammenhaun besser :lmao Ne ernsthaft, ich hab neulich jemanden gefragt ob er mir notfalls auch wieder Win 7 installieren kann, weil ich Sims 2 spielen will und seine Antwort war (Zitat): " Du spielst Sims? Das ist doch voll die Zeitverschwendung, mach lieber was im realen Leben." BUFF. Bitte immer mitten in die (Verzeihung) "Fresse" rein, oder wie singen das Die Ärzte/Die Toten Hosen/Sonst wer(?) so schön? Da hab ich ja dann wirklich paar Tage über die Sims nachgedacht :schnief

Zitat
Und ja, jetzt habe ich verstanden. ;)
Orkney, danke! Du bist echt eine der ganz wenigen Menschen, die mein wirres Gerede entschlüsseln können :umarm

Zitat
Ja, das war in meiner Sig, ein Ausspruch von Lucky. :D
Ach gucke da, und ich habe Lucky grade noch in den Himmel gelobt. Soso! :P

Zitat
Und nein, ich finde es nicht fieß. Ich persönlich mag ja nicht mit hässlichen Sims spielen.
Nicht wahr? Ich frage mich nur warum wir da so ticken, ich meine, im echten Leben würdest du ja auch niemanden weniger mögen, nur weil er nicht deinen persönlichen Vorstellungen von Schönheit entspricht. Warum machen wir da bei den Sims also solche Unterschiede?

Zitat
Aber richtig hübsche Kinder bekommst Du ohne FaceR nicht. Da kannst Du würfeln bist Du schwarz wirst. :zwinker
Das habe ich tatsächlich noch nicht so verinnerlicht bis grade eben :gruebel AAABER, die FaceR, die du mir zum DL zur Verfügung gestellt hast, sind schon gut sichtbar auf meinem Desktop platziert und bereit, beim nächsten Simsstart ausprobiert zu werden.

Zitat
Ich habe jetzt ewig überlegt, wo ich das Problem auch schon mal hatte. Es ist schon ewig nicht mehr vorgekommen, aber ich hatte das tatsächlich auch öfter.
Bei deiner Jenny Spitzel war das doch, oder?

Zitat
Es war mir nur nie klar, dass es der Schwangerschaftshack ist.
Das habe ich auch nur gemerkt, weil Elisabeths Bauch tagelang nicht mehr weiter gewachsen ist. Ich hatte ihr zwischendurch mal ein Maxis-Outfit angezogen, bei dem der Hack nicht funtioniert hat, sie also trotz fortgeschrittener Schwangerschaft einen ganz normal flachen Bauch hatte. Denkst du die SS wäre normal verlaufen, wenn ich ihr ein Maxis-Outfit angezogen hätte, das mit dem Bauch mitwächst? Könnte da irgendwo ein Fehler aufgetaucht sein?

Zitat
Ich frag mich grad, keine Ahnung ob das sein kann, ob Desiderata einfach anfälliger auf Hacks ist und ich deswegen so oft Schwierigkeiten mit der NB hatte. Vielleicht ist die Nachbarschaft einfach instabiler.
In anderen NB hast du den Hack auch drin und da verläuft alles normal, nur in Desiderata und Shetland nicht? Hmm.
Ich würde den Hack mit verschiedenen Maxis-Kleidungsstücken und auch DLs jetzt einfach nochmal weiter ausprobieren, solange ich eh nur herumteste. Das Desiderata übernehme ich so eh nicht, da kann ich es mir auch zerschießen, sollte da ein Fehler im Hack sein. Soll ich dir die "Testergebnisse" dann schreiben? :nobrain

EDIT: Und Lucky ist heut auch so verdammt schnell :ohnmacht Also schieb ichs doch wieder alles zusammen, hier.

Zitat
Aber ich finde nach wie vor, das meine Sims sehr nett anzusehen sind und mag die FaceReplacements nicht. Auch wenn ich damit allein auf weiter Flur da stehe: ich mag die Maxis-Gesichter 
Also manche Sims sind auch so echt hübsch: Die Adlers, Natascha Unger, Estu und Tara (aus Belladonna), die Sommertraums (Veronaville), Babsi Braun und Kassandra Grusel (wenn man sie umstylt :D ), da bräuchte ich tatsächlich auch keine FaceReplacements. Aber ich hab zB Julien Spaß-Bremse mit einer richtig hübschen Simin zusammen gebracht und das Kind ist ...  :ohnmacht Der arme Tropf hat echt nur die miesen Gene bekommen.
Ich muss das jetzt einfach mal alles austesten und rausfinden was mir besser gefällt.
Was passiert eigentlich, wenn man die FaceR drin hat, neue Sims generiert und Babys geboren wurden, und man die FaceR dann einfach wieder aus dem DL-Ordner rausnimmt? Dann müsste man doch eigentlich auch sehen können, wie die Sims in der Maxis-Version aussehen würden? Orkney sagte, wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie einfach wieder rausnehmen. Kaputt machen kann man dadurch ja nichts, sind wie ganz normale DLs, oder?

Zitat
Aber ich finde nach wie vor, das meine Sims sehr nett anzusehen sind und mag die FaceReplacements nicht. Auch wenn ich damit allein auf weiter Flur da stehe: ich mag die Maxis-Gesichter 
Öhm ... Quentin und Quirin fallen mir da grade ein. Falls dir mal nichts einfällt, ich besuche regelmäßig Babynamen-Websites, da ist alles sortiert nach Geschlecht, Anfangsbuchstaben, Herkunft, Namensverwandschaft ... da kannst du dich echt dumm und dappig stöbern. Ich hab über Jahre eine riesen Namensliste zusammen gesammelt :crazy Ach ne, zwei Listen: Eine nur mit Namen aus Shakespeare-Stücken. Das gleiche findet sich sicher auch mit Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, uswusw.

Zitat
Aber ich hab das öfter: genau die Sims, die nicht so ganz gut geraten sind, hab ich später oft besonders gern.
Nah, ich nehm alles wieder zurück, du wurdest enttarnt, liebe Lucky! :teuflisch_2 Das Zitat war von dir! Aha! :P
Ne, ich versteh dich schon. Mit manchen Pixeln ist man eben wärmer als mit anderen und hat mehr Spaß an ihnen :umarm

Zitat
(Ich würfele die Laufbahnen ja aus, da ergeben sich dann auch mal sehr unpassende Kombinationen, wie extrem schüchterne, mürrische Sims, die Romantiker sind und 20 Liebschaften haben wollen - da ergeben sich im Spiel gewisse....Schwierigkeiten  )
Das klingt halt echt spannend - und nach einer Menge Spielspaß :megalol Obwohls ja auch total süß ist, wenn die Laufbahn so gut zum Sim passt wie bei Tracy. Ich bewundere dich, dass du das mit dem Auswürfeln durchziehst. Was machst du denn bei der Grillkäse-Laufbahen :D

Zitat
Bei Kleidung nehmen meine Downloads dann doch langsam überhand
Aber die sind doch hübsch!

Zitat
An einen Sim. Aber ich glaub ich hab mich geirrt, es ist nur der Mund der so ähnlich ist.


Hab leider kein Bild von Vorn gefunden von dem Mädel..
Macht ja nix :) Von den Adlers stammte das Mädel aber nicht ab oder?
« Letzte Änderung: 26.02.2017 01:25 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #229 am: 26.02.2017 11:22 »

Ich wollte nur kurz einwerfen, dass ich nicht für alle Maxis-Gesichter ein Face-Template im Spiel habe. :) Ich habe nur 15 Templates im Spiel (von 27), weil ich auf manche der originalen Gesichter niemals verzichten wollen würde (Benny Lang und so - ihr wisst schon :D).

Chichi, wenn du Babys mit dem Template bekommst, dann bleibt das Gesicht auch nach Entfernung des Templates noch so, wie es aussieht. Eine Veränderung der Templates gilt immer nur für neu geborene Kinder im Spiel.

Und ich will doch auch schwer hoffen, dass der Rechner gut mit Sims 2 klar kommt. Sollte er aber, das Spiel ist ja schon richtig alt (von 2004), damals hat man noch nicht mal an Win7 gedacht. ;) Ein älteres Betriebssystem sollte also damit klarkommen.

Zitat
Da hab ich ja dann wirklich paar Tage über die Sims nachgedacht :schnief
Wie bitte, was? :augenreib

Also, das solltest du wirklich nicht. Es macht dir Spaß, Sims zu spielen, und fertig. Da gibt es nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste! Das wäre ja noch schöner. *kopfschüttel*

Bei meiner Emma Adler hatte ich übrigens auch gewürfelt, weil ich sichergehen wollte, keinen Klon zu Paula zu bekommen. Wie oft, weiß ich aber nicht mehr.

@Lucky:

Aaaah, Bilder von Dir! *freu*

Ich weiß gar nicht, was ihr mit Tracey habt, die ist doch nicht hässlich? :gruebel Sie hat eine recht hohe Stirn (ein Pony könnte das vielleicht ein bisschen kaschieren), aber sonst? Dazu ist sie noch ein total sympathischer Sim, was will man mehr!

Und ich finde es total toll, dass du Martin Ruben und Jane Süsskind zusammen kommen ließt! Bei mir hat ein Traumtänzer ja Jane bekommen, ich mag sie sehr! Martin will ich seit Ewigkeiten einbürgern, aber ich hatte in letzter Zeit oft Männerüberschuss, da war ich schon froh, meine Jungs unterzubringen. Ich hoffe, dass sich trotzdem mal eine Gelegenheit ergibt. Eine 3-Blitze-Simin wäre da echt hilfreich. :lol

Zitat
Was mir Gelegenheit gab, diesen Hummer mal genauer zu betrachten. Schaut ganz schön grimmig drein, das Tier - aber wen wunderts, er wird ja gleich  in den Ofen geschoben und später vermutlich auch verspeist...
Alter, darauf habe ich bisher auch noch nicht so genau geachtet. Das ist ja gruselig!  :undweg

Und ich freue mich immer noch so sehr, dass du dein Crusoe Valley wieder beleben konntest! :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #230 am: 26.02.2017 13:50 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Bei deiner Jenny Spitzel war das doch, oder?
Stimmt. Du kennst meine Sims besser als ich. ;)
Nein, in Shetland ist mir das nur ein oder zweimal passiert. Sonst nie.

You are not allowed to view links. Register or Login
Denkst du die SS wäre normal verlaufen, wenn ich ihr ein Maxis-Outfit angezogen hätte, das mit dem Bauch mitwächst? Könnte da irgendwo ein Fehler aufgetaucht sein?
Keine Ahnung. Ich achte immer drauf, dass sie Klamotten anhaben, bei denen man den Bauch sieht. Dazu habe ich den Bauch viel zu gerne. ;)
Aber klar, berichte!

You are not allowed to view links. Register or Login
Was passiert eigentlich, wenn man die FaceR drin hat, neue Sims generiert und Babys geboren wurden, und man die FaceR dann einfach wieder aus dem DL-Ordner rausnimmt? Dann müsste man doch eigentlich auch sehen können, wie die Sims in der Maxis-Version aussehen würden? Orkney sagte, wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie einfach wieder rausnehmen. Kaputt machen kann man dadurch ja nichts, sind wie ganz normale DLs, oder?
Ich meinte, wenn Dir die Augen nicht gefallen, kannst Du sie einfach aus dem DL Ordner nehmen.
Die Gesichter bleiben. Hatte ich aber auch schon mal erklärt. ;) Wenn Du die FaceR rausnimmst, wirkt sich das nur auf die in Folge geborenen aus. Nichts mehr an denen, die schon leben.

Zitat
Ne ernsthaft, ich hab neulich jemanden gefragt ob er mir notfalls auch wieder Win 7 installieren kann, weil ich Sims 2 spielen will und seine Antwort war (Zitat): " Du spielst Sims? Das ist doch voll die Zeitverschwendung, mach lieber was im realen Leben." BUFF. Bitte immer mitten in die (Verzeihung) "Fresse" rein, oder wie singen das Die Ärzte/Die Toten Hosen/Sonst wer(?) so schön? Da hab ich ja dann wirklich paar Tage über die Sims nachgedacht
Ich frag mich echt immer, was Du für Leute kennst. Mach Dich mal auf die Suche nach neuen Freunden. Und rechtfertige Dich nicht immer. Das geht dem einen Scheiß an, ob Du Sims 2 spielst oder nicht. Der hat sicher auch ein Hobby, bei dem sich anderen an den Kopf greifen.
Meine ehm beste Freundin hat für ihr Leben gerne Formel 1 geguckt. Hing jedes Wochenende vor dem Fernsehr, so wie andere die Bundesliega gucken.
Ich find Formel 1 grässlich. Aber na und? :dunno Wer wäre ich, ihr da reinzureden?
 :knuddel2
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #231 am: 26.02.2017 15:59 »

Zitat von: Lady
ch habe nur 15 Templates im Spiel (von 27), weil ich auf manche der originalen Gesichter niemals verzichten wollen würde (Benny Lang und so - ihr wisst schon ).
Das war mir nicht klar und auch nicht, dass das geht. Muss ich direkt mal nachforschen wie das geht. Das bedeutet also, ich kann die hübschen Maxis-Originale wie Paula, Viktor, Natascha, usw. so lassen und nur den Sims, die mir nicht so gefallen ein Template zuordnen? Hab ich das richtig verstanden?

Zitat
Chichi, wenn du Babys mit dem Template bekommst, dann bleibt das Gesicht auch nach Entfernung des Templates noch so, wie es aussieht. Eine Veränderung der Templates gilt immer nur für neu geborene Kinder im Spiel.
Entschuldigt, ich tu mir bei theoretischen Erklärungen oft ein bisschen schwer, wenn ich selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich muss das praktisch austüfteln um es richtig zu begreifen. Deshalb werfe ich gleich mal Orkneys Templates in meinen DL-Ordner und schau es mir live an. Dann blicke ich hoffentlich wieder mehr durch :suche

Zitat
Sollte er aber, das Spiel ist ja schon richtig alt (von 2004), damals hat man noch nicht mal an Win7 gedacht.  Ein älteres Betriebssystem sollte also damit klarkommen.
Habe ich wohl vergessen zu sagen, der Rechner ist zwar schon ein paar Jahre alt, wurde aber komplett "platt gemacht" und WIN 10 installiert. Deshalb hatte ich im Technik-Thread gefragt ob Sims 2 mit WIN 10 auch läuft. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe könnte man durchaus auch wieder WIN 7 installieren.

Zitat
Es macht dir Spaß, Sims zu spielen, und fertig. Da gibt es nichts, wofür man sich rechtfertigen müsste! Das wäre ja noch schöner. *kopfschüttel*
Das dachte ich auch, zumindest solange es nicht zu einer Sucht ausartet. Andererseits denke ich mir, in meiner Freizeit könnte ich dann auch noch so viele Bücher lesen oder Sprachen lernen. Das Leben ist schon sehr kurz, selbst wenn man nicht schlafen und essen würde könnte man nicht alles ausprobieren. Da muss ich immer wieder überlegen, wie ich meine Zeit investieren soll :heul
Aber dann ist es auch tatsächlich so, dass die Sims mich mit ihrer kleinen süßen Welt immer wieder aufmuntern, wenn der Tag mal richtig doof war. Das ist Entspannung pur und sowas ist ja auch wichtig, oder?

Zitat
Bei meiner Emma Adler hatte ich übrigens auch gewürfelt, weil ich sichergehen wollte, keinen Klon zu Paula zu bekommen. Wie oft, weiß ich aber nicht mehr.
Ah,  ich dachte wirklich, Emma sei direkt beim ersten Versuch geschlüpft. Aber stimmt, je mehr Geschwister desto öfter muss man würfen um keine Klone zu bekommen. Das musste ich auch schon schmerzlich feststellen :dumm
Also beim ersten Kind in der Familie nimmst du immer das, was als erstes rauskommt und bei weiteren Geschwistern würfelst du ein bisschen weiter? Aber das Geschlecht suchst du dir nicht aus hast du gesagt, gell? Hauptsache sie sind keine Klone, hab ich das richtig verstanden?

Zitat von: Orkney
Du kennst meine Sims besser als ich.
Quatschi, ich habs mir nur neulich alles doppelt und dreifach durchgelesen als ich sonst nichts machen konnte und manches ist dann doch mal hängen geblieben :nobrain Ich sag doch ich werd noch zum Fangirl :freu :knicks

Zitat
Ich achte immer drauf, dass sie Klamotten anhaben, bei denen man den Bauch sieht.
Hab ich auch, ich wollte eben nur ausprobieren ob dieses Outfit auch einen Schwangerschafts-Morph (heißt das so?) hat. Als ich gemerkt hatte, dass das Outfit den Bauch nicht zeigt, hab ich ihr direkt wieder was anderes angezogen. Also hatte sie das Outfit vielleicht 5 Sekunden an, keine Ahnung, ob da der Fehler aufgetreten sein kann :dunno Werde ich mal testen.

Zitat
Ich meinte, wenn Dir die Augen nicht gefallen, kannst Du sie einfach aus dem DL Ordner nehmen.
Die Gesichter bleiben.
Ah, ich dachte mit "sie" meinst du die Gesichter :dumm Sorry!

Zitat
Hatte ich aber auch schon mal erklärt.  Wenn Du die FaceR rausnimmst, wirkt sich das nur auf die in Folge geborenen aus. Nichts mehr an denen, die schon leben.
Ja, das hattest du, der Fehler liegt bei mir! Ich hab das falch verstanden und mir demenstsprechend auch falsch notiert. Bevor ich meine Notizen ausbessere muss ich deshalb jetzt erstmal sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.
Ich muss mir das mal als Notiz hier an der Stelle verlinken: You are not allowed to view links. Register or Login

Zitat
Ich frag mich echt immer, was Du für Leute kennst.
Das frag ich mich tatsächlich auch :megalol

Hast schon recht, ich brauche mich vor niemandem zu rechtfertigen und das klappt auch immer besser. Trotzdem kann ich nicht anders als meinen Mitmenschen zuzuhören und wenigstens mal über ihre Meinung nachzudenken, egal ob ich ich schlussendlich derselben Meinung bin oder nicht.
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #232 am: 26.02.2017 16:34 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Das war mir nicht klar und auch nicht, dass das geht. Muss ich direkt mal nachforschen wie das geht. Das bedeutet also, ich kann die hübschen Maxis-Originale wie Paula, Viktor, Natascha, usw. so lassen und nur den Sims, die mir nicht so gefallen ein Template zuordnen? Hab ich das richtig verstanden?
Ja.

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber stimmt, je mehr Geschwister desto öfter muss man würfen um keine Klone zu bekommen. Das musste ich auch schon schmerzlich feststellen :dumm
Also beim ersten Kind in der Familie nimmst du immer das, was als erstes rauskommt und bei weiteren Geschwistern würfelst du ein bisschen weiter? Aber das Geschlecht suchst du dir nicht aus hast du gesagt, gell? Hauptsache sie sind keine Klone, hab ich das richtig verstanden?
Du musst nur dann würfeln, wenn Du zwischenzeitlich kein Kind in einer anderen Familie bekommen hast.
Also
Adler bekommt 1 Kind. Dann wechselst Du zu
Glocke -> bekommt ein Kind. Zurück zu
Adler -> bekommt ein Kind =kein Klon.

Wird der ;) Adler aber zweimal hintereinander (in sagen wir einer Spielwoche) schwanger, musst Du entweder kurz in den CA gehen und dort irgendein Kind auswürfelnt oder das Kind der Adlers neu würfeln.
Verständlich?

`
You are not allowed to view links. Register or Login
Also hatte sie das Outfit vielleicht 5 Sekunden an, keine Ahnung, ob da der Fehler aufgetreten sein kann :dunno Werde ich mal testen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss mir das mal als Notiz hier an der Stelle verlinken: You are not allowed to view links. Register or Login
Kann man so nicht sagen.
Also, bleiben wir bei den Adlers ;)
Lissy bleibt Lissy, Luis bleibt Luis, Paula bleibt Paula. Da ändert sich mit Face Rep gar nichts.
Lissy bekommt Emma. Emma wird nur anders aussehen, wenn Du vor der Geburt das FaceR reintunst.
Gefällt Dir Emmas Gesicht nicht und Du nimmst das FaceR wieder raus, wird Emma trotzdem so bleiben, wie sie ist. Nur wenn Lissy dann Baby Nr 3 bekommt, wird das wieder das Maxi Gesicht haben.

Anderes Beispiel: Du stellst Kassen auf. Bevor Du das Face Rep rein hast. Die haben alle Maxi Gesichter. Du nimmst das FaceR rein, bleiben die Verkäufer, wie sie sind, weil sie schon erstellt waren, bevor Du das FaceR drinnen hattest. Stellst Du dann zusätzlich 10 Kassen auf, werden neue Sims generiert (erschaffen) mit hübschen Gesichtern.
Das ist der Grund warum Fee so viele Sims umgebracht hat, um die Maxi Gesichter loszuwerden und damit das Spiel neue Sims, mit hübschen Gesichtern erschafftt.
« Letzte Änderung: 26.02.2017 16:36 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #233 am: 24.07.2017 22:36 »

 :dance2

Ich hab wieder Lust auf meine Sims 2...................:



Nach gefühlten 1000 angefangenen Nachbarschaften mach ich wieder das, was ich am liebsten tue  :D.
Folgerichtig heißt der junge Sim (der übrigens jetzt erstmal studiert) Robin. Robin Crusoe.
Das 1. Semester hat er heute abgeschlossen, und wenn alles gutgeht, kan ich übermorgen weiter spielen  :)
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Kim_Possible

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #234 am: 25.07.2017 16:34 »

Hochgeladen hast Du noch nichts, oder?

Wo hast Du denn das Bild jetzt hochgeladen. Ich schmeiß jetzt gerade alle DLs raus, um dann auch nochmal wo neu anzufangen, weil mir als das Spiel abstürtz und ich da jetzt mal sortieren muss.  :bekloppt
Falls Du übrigens Lust hast, mit den 1000 Dingen weiter zu machen, ich wäre dabei. Egal, wenn die anderen Bilder weg sind. Wir wissen es doch. :bussi
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Kim_Possible

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 252
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #235 am: 25.07.2017 18:51 »

Lucky  :freu
das ist ja toll. Ich freue mich sehr auf deinen neuen Crusoe  :dance5 ich sehe aber leider keine Bilder  :suche
Gespeichert
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #236 am: 25.07.2017 19:36 »

Ich seh auch keine Bilder. Außer natürlich das erste, da schaut Robin sehr schnuckelig und luckymäßig aus.
Gespeichert
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #237 am: 25.07.2017 21:46 »

 :knuddel2

@ Orkney: ich hab meine Bilder über google hochgeladen...ich hab da nen Account und die Alben funktionieren noch  :)
Lust hätt ich ja schon...oh, meine süße Hannah...doch...ja.... das könnt ich mir grad auch gut vorstellen!

Zitat
Egal, wenn die anderen Bilder weg sind. Wir wissen es doch.
:umarm

Stimmt, ihr wisst es! Danke dafür!!!

@ Kim:

echt du siehst keine Bilder? Ich hab meine HP in meiner Signatur verlinkt, siehtst du da nichts?
Dann muss ich nämlich was anderes suchen als google um die Bilder hoch zu laden  :ohnmacht

Ansonsten freu ich mich das du dich freust  :umarm!!!!!!

@ bienchen:
hihi, ja ich glaube ich habe allmählich einen "Sim-Stil" entwickelt  :blush
Och menno, ds mit den Bildern ärgert mich.
Das ist aber doof, warum sieht man es denn hier und nicht auf der Homepage.....................  :(


Edit: ok, das Problem scheint zu zu sein: du musst bei google eingeloggt sein um die Bilder sehen zu können.
Ich mache mich dann mal weiter auf die Suche................
Ver******t...................................................................erst picasa, nun photobucket....wie soll man denn so Storys hochladen???????????????????????????????????????????

Edit2: könnt ihr jetzt die ersten paar Bilder auf der Hp sehen........? Wenn ja mach ich morgen weiter  :) Sorry das ihr "testen" müsst  :umarm
« Letzte Änderung: 25.07.2017 22:08 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4745
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #238 am: 26.07.2017 00:03 »

Ich sehe Bilder, Lucky :winke

Bei wordpress hat man ansonsten auch einiges an Speicherplatz für Bilder. Ich verkleinere die riesigen Sims 4 Bilder auf 600x400 und mache ein jpg mittlerer Qualität draus und habe gerade mal 4 % oder so verbraucht.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Ricki

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1241
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #239 am: 26.07.2017 08:37 »

Ich bin bei Google angemeldet und kann trotzdem nur die ersten Bilder sehen.

Ich hab meine Bilder jetzt auf einen eigenen Server mit Wordpress geladen. Das kostet aber ein bisschen was. Vorher hatte ich Wordpress.com, die kostenlose Variante im Einsatz. Aus irgendeinem Grund hab ich mich damals gegen den Upload aller Bilder dort entschieden. Ich glaube, der Grund war, dass man damals die Bilder dann nur auf der Wordpressseite einsetzen konnte? Aber ich bin mir nicht mehr sicher und das ist schon Jahre her.

Vorteil, bei mir jetzt ist, dass ich alle Bilder einfach auf meinen Server lade und die Ordner gleich benenne wie die Alben früher bei Photobucket. Dann habe ich das Backup von meinem Blog geöffnet und mit Suchen/Ersetzen jeweils den Photobucket-Pfad durch den neuen Pfad ersetzt. Bis auf ein paar Ausnahmebilder, hat das alles super geklappt. Ich hab aber auch alle Bilder, die ich bisher ausgetauscht habe, bei mir auf dem Rechner ordentlich liegen. Die jetzt noch fehlenden hab ich nur noch in Backups.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login - You are not allowed to view links. Register or Login

Meine BACCs und Geschichten:
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 10 --- 10/23
You are not allowed to view links. Register or Login Woche 2 --- Pausiert
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 9.1 --- 3/24 NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Teil 2.4 --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Frühling 1  --- laufend NEU!
You are not allowed to view links. Register or Login Sommer 1 --- laufend
 
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 21   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 16 Abfragen.