Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie  (Gelesen 49174 mal)

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #210 am: 14.03.2023 12:06 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiss gar nicht, wie Casey und David zu friedlich mit ihren Büchern auf dem Sofa sitzen können, wo doch IN 6 STUNDEN DER SÄUGLINGSPATCH KOMMT :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Spieltisch für verregnete Tage im Ferienhaus wäre vermutlich noch netter, wenn er nicht mitten im Regen stehen würde :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Nicht nur meine Simkids haben die Angewohnheit, sich davonzuschleichen... Asuka braucht wohl mal einen Moment Ruhe :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Warum baut Darlene für 2000 $ eine Massagefunktion in das Bett im Ferienhaus ein, nachdem wir wegen der verbuggten Rechnung der Landgraabs fast pleite sind?????

You are not allowed to view links. Register or Login

Vor der Heimreise schicke ich Casey nochmal zur Einsiedlerin. Vielleicht können sie ja ihre Differenzen überwinden und sie verrät ihm ihr geheimes Rezept :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Leider wird daraus nichts, weil die Dame gleich nach dem Foto verschwindet. Aber dafür fängt Casey noch ein paar Insekten :)

You are not allowed to view links. Register or Login

4 Stunden vor Ende des Urlaubs muss Asuka noch die Küche in Brand stecken :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

"Mache ich das richtig, Herr Feuerwehrmann? Seit dem letzten Feuer wünsche ich mir, eins zu löschen, um meine Angst loszuwerden..."

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Feurwehrleute beginnen ihren "Das Feuer ist aus"-Tanz und der hintere hat eine Gedankenblase von einem Mund, der eine Rose mit den Zähnen festhält :lol

Ob die wohl noch einen Nebenjob haben? :ab18

You are not allowed to view links. Register or Login

Und dann sind alle wieder zu Hause

Casey kümmert sich um die mitgebrachten Pflanzen und Ableger. Er hat Kräuterkunde auf Stufe 4 gebracht und, da er viel Zeit zum Lesen hatte, Snowboarding von Stufe 1 auf Stufe 9 und Klettern von Stufe 3 auf Stufe 6.

Bald ist es geschafft :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich denke, Darlene sollte das Testergebnis akzeptieren :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

Auf den Urlaub folgen Wäscheberge - das ist ein Naturgesetz :dunno
« Letzte Änderung: 14.03.2023 15:07 von wusel1811 »
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #211 am: 02.07.2023 14:25 »

Ich hab die Tage bei Casey und Co weitergespielt und die Blogposts dafür vorbereitet, aber bis die ersten 150 Teile von der Geschichte auf dem Blog sind, dauert es ja noch ein paar Monate... deshalb poste ich die mal auch noch hier :)

------------------

You are not allowed to view links. Register or Login

Casey guckt ein bisschen angepisst - was vermutlich daran liegt, dass ich seit März nicht mehr in diesem Spielstand war. Das wiederum liegt daran, dass EA deutlich öfter patcht als ich Lust habe, Mods zu updaten... aber jetzt ist hoffentlich alles aktuell.

Casey ist wenige Fähigkeitenpunkte davon entfernt, alle Fähigkeiten maximiert zu haben und, wenn ich mich recht erinnere, war ganz rein zufällig direkt vor dem Säuglingspatch Asuka nochmal schwanger geworden.

Mal gucken, was der Rest der Familie macht...

You are not allowed to view links. Register or Login

Darlene guckt irgendwie noch angepisster als ihr Vater, während ihr Bruder David ihr etwas vorsingt 🤷

Sie ist gestresst von der Schule, gleichzeitig aber auch noch wunderschön erholt vom Campingurlaub. Teenie-Leben...

You are not allowed to view links. Register or Login

Dillan verbringt die letzten Stunden als Nesthäkchen der Familie mit einem Nickerchen

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka malt mein Lieblingsbild, während sie auf das Einsetzen der Wehen wartet

Wo soll Überraschungsbaby Nr. 4 eigentlich wohnen? 🤔

Vermutlich erstmal im Elternschlafzimmer - Darlene wird morgen erwachsen (mein Baby 😭) und könnte dann ausziehen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Und Buddy wälzt sich hingebungsvoll im Dreck, während Salsa schockiert zuguckt 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Darlene in Kürze ausziehen soll, könnte sie wohl noch ein paar Möbel gebrauchen, und ihr Vater braucht noch ein paar Fabrikationspunkte. Das lässt sich doch sicher irgendwie verbinden...

You are not allowed to view links. Register or Login

David nimmt für seine Follower ein Video mit Modetipps auf

You are not allowed to view links. Register or Login

Gab es hier schonmal einen Tag, an dem Darlene nichts in Brand gesetzt hat?

Casey löscht das Feuer, aber dafür bricht er natürlich die Fabrikation des Betts für Darlene ab, und wie immer kann er das nicht fortsetzen, sondern nur noch wegschmeissen.

Ausserdem können wir den sauteuren Herd nicht ersetzen.

Bis Darlene auszieht, bleibt die Küche hier wohl kalt...

You are not allowed to view links. Register or Login

*gähn* "Mussten die Wehen ausgerechnet jetzt einsetzen, wo ich ins Bett wollte?"

Mussten sie wohl, Asuka...

You are not allowed to view links. Register or Login

"Was? Ein viertes Kind? Bin ich denn überhaupt schon bereit, Vater zu werden???"

You are not allowed to view links. Register or Login

Dakota Berry, 16.6.23, 17:28

You are not allowed to view links. Register or Login

Dillan. wollte. kein. Geschwisterchen. 😡

Immerhin gibt es heute zum Erntedankfest die allerersten Schneeflocken, das scheint ihn etwas zu trösten. Durch das Erntedankfest fällt übrigens auch Darlenes allerletzter Schultag aus...

You are not allowed to view links. Register or Login

ALT? Wer ist hier alt?

Bloss weil seine kleine Tochter heute erwachsen wird, ist Casey doch wohl nicht alt!

You are not allowed to view links. Register or Login

Eine Stunde vor Beginn der Geburtstagsparty ist er bereit, das absolut jedem zu beweisen!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn ihr wirklich ganz sicher seid, dass ihr nicht viel lieber Friede, Freude, Eierkuchen hättet... ich hab ein bisschen zurückgeblättert und irgendwo was von "doofer grosser Schwester" gelesen

You are not allowed to view links. Register or Login

Einigen Gästen muss Darlene sich erstmal vorstellen

Dabei könnten Liberty und Johnathon doch sogar ihre Schwiegereltern in spe sein - mal sehen, was die Zukunft für sie bringt :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Erstmal stellt sie fest, dass sie Liberty nicht besonders mag. Die Frau ist so merkwürdig!

Okay, ganz unrecht hat sie da ja nicht...

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit Jorden läuft es heute auch nicht gut - egal, was Darlene sagt, er kriegt es in den falschen Hals. Hm, vielleicht sucht sie sich doch besser einen anderen.

Jorden ist ja eh der... hm... *nachdenk* Schwager ihres Onkels? Sowas in der Art. Der Spielstand braucht eindeutig mehr frisches Blut!

You are not allowed to view links. Register or Login

Happy Birthday, Darlene!

Wie man an diesem Bild gut sieht, ist die Alterung in dem Spielstand völlig verkorkst. Bei Casey hab ich nie ohne Alterung gespielt, damit er keinen ungerechten Vorteil beim Skillen hat, in allen anderen Haushalten aber schon. Deshalb wird Darlene jetzt erwachsen und Charlotte und Chris sind noch Teenager (nicht mehr lange aber trotzdem - die sind die C-Generation und Darlene D; auch wenn Broderick deutlich jünger ist als Britney und Britney sehr früh Kinder gekriegt hat und Broderick erst recht spät...) Ähm... ja. Worüber schwafele ich gerade? Ach ja. Wenn Darlene ausgezogen ist, bekommt sie mal eine ganze Weile ohne Alterung spendiert!

You are not allowed to view links. Register or Login

Schatz, Du bist nur erwachsen geworden! So geschockt musst Du deshalb auch nicht gucken... oder?

Sie wird Kinoliebhaberin (dieser Spielstand hat Fantastilliarden von Download-Eigenschaften) und Selfcare-Spezialistin, ausserdem hat sie gute Manieren und ist verantwortungsbewusst

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Schule hat sich auch noch gemeldet :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Der Sensenmann holt Eggie ab 😭

You are not allowed to view links. Register or Login

Jetzt will Gevatter Tod auch noch mitfeiern. Ganz toll.

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich liebe grosse Partys ❤️

Das sind noch nichtmal alle Gäste...

You are not allowed to view links. Register or Login

David und Dillan haben beide Schulprobleme...

You are not allowed to view links. Register or Login

David weiss selbst, dass er etwas tun muss. Dillan hingegen freut sich ein Loch in den Bauch, weil er in der Mathestunde so einen tollen Witz gemacht hat 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Andererseits ist Freitag und man muss es ja auch nicht gleich übertreiben

Wie schlimm ist es eigentlich mit den Noten? *mal nachguck*

David hat ein B, seine Leistung ist aber nur noch okay

Dillan hat ein C und seine Leistung ist schlecht

Ach, immer mit der Ruhe - so schlimm ist das ja nun wirklich noch nicht! Ist Dillan nicht erst in Granite Falls zum Kind geworden und geht erst seit zwei Tagen in die Schule?

Edit: Es war sogar Dillans erster Schultag - er hat das Bild im Inventar, das am ersten Tag gemalt wird und es hat noch das "neu"-Sternchen

You are not allowed to view links. Register or Login

Eigentlich sollte ich schon seit einer halben Stunde bei Cedric sein, aber der hat ja zum Glück letztes Mal seinen Abschluss gemacht, also kommt es auf die paar Minuten auch nicht an.

Und jetzt ist es wirklich soweit - Darlene hat alle ihre Sachen gepackt und zieht aus

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

❤️❤️❤️❤️
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #212 am: 04.07.2023 10:19 »

 :winke

Wow, Casey hat es ja fast geschafft!
Alle Fähigkeiten  :anbet  das ist wirklich beeindruckend.

Zitat
Darlene wird morgen erwachsen (mein Baby 😭)
Ja da überkommt mich auch immer ein seltsames Gefühl. Obwohl ich mich auf der anderen Seite auch immer freue, sie dann in ihrem "neuen" Leben zu begleiten.

Ist Dakota denn ein Junge oder ein Mädchen? Der Name geht finde ich für beides  :zwinker

Zitat
Wie man an diesem Bild gut sieht, ist die Alterung in dem Spielstand völlig verkorkst.
Ach egal  :lol - was wären die sims ohne verzwickte Verwandschaften und lustige Zeitsprünge? Ich schaffe sowas auch immer, frag mich nicht wie...

Zitat
Jetzt will Gevatter Tod auch noch mitfeiern. Ganz toll.
So kennt man ihn. Anscheinend braucht er das  :lol

Zitat
Und jetzt ist es wirklich soweit - Darlene hat alle ihre Sachen gepackt und zieht aus

Mach es gut, Darlene - Wusel wird dir sicher ein schönes leben bereiten  :winke
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #213 am: 04.07.2023 12:31 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Wow, Casey hat es ja fast geschafft!
Alle Fähigkeiten  :anbet  das ist wirklich beeindruckend.

Mit Horse Ranch kommen dann sicher neue :crazy

Zitat
Zitat
Darlene wird morgen erwachsen (mein Baby 😭)
Ja da überkommt mich auch immer ein seltsames Gefühl. Obwohl ich mich auf der anderen Seite auch immer freue, sie dann in ihrem "neuen" Leben zu begleiten.

Das stimmt :heart Ich habe schon vor Monaten Pläne für sie irgendwo hingekritzelt, es wurde also wirklich Zeit :)

Zitat
Ist Dakota denn ein Junge oder ein Mädchen? Der Name geht finde ich für beides  :zwinker

Ein Mädchen :) Ich hab am Anfang bei Dillan regelmässig nachgeguckt, ob er wirklich ein Sohn ist :lol

Zitat
Zitat
Wie man an diesem Bild gut sieht, ist die Alterung in dem Spielstand völlig verkorkst.
Ach egal  :lol - was wären die sims ohne verzwickte Verwandschaften und lustige Zeitsprünge? Ich schaffe sowas auch immer, frag mich nicht wie...

:lol

Immerhin weiss ich hier wieso…

Zitat
Zitat
Jetzt will Gevatter Tod auch noch mitfeiern. Ganz toll.
So kennt man ihn. Anscheinend braucht er das  :lol

Vielleicht… speziell beliebt ist er ja wahrscheinlich nicht :dunno „LASST MICH MITFEIERN, SONST NEHME ICH NOCH JEMANDEN MIT!“ :kloppe

Zitat
Zitat
Und jetzt ist es wirklich soweit - Darlene hat alle ihre Sachen gepackt und zieht aus

Mach es gut, Darlene - Wusel wird dir sicher ein schönes leben bereiten  :winke
[/quote]

Wusel gibt sich grosse Mühe :yes

:danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #214 am: 04.07.2023 15:34 »

So, ich hab noch zwei Teile von Cedric, dann ist hier alles wieder aktuell :)

Teil 153

You are not allowed to view links. Register or Login

Ganz ganz vorsichtig lade ich den Berry / Kahananui / Sigworth Haushalt - aber das Chaos war trotzdem schneller und ist schon da

Noemi steht spät abends (das Bild ist stark aufgehellt) stinkend ausserhalb vom Grundstück und sehr nahe an der Kuhpflanze 😱

You are not allowed to view links. Register or Login

Johnathon sitzt mit schmerzverzerrtem Gesicht am PC - sein Moodlet sagt, er hat einen schweren Fall.

Einen schweren Fall von was? Hallo, Dr Google?

Ausserdem blinkt Libertys Porträt weil sie bei der Arbeit sein müsste

Hm... Google spuckt nur Mods aus, die ich definitiv nicht habe - hauptsächlich Extreme Violence

Wenn man das Moodlet weiter liest, steht da, er soll Tee oder Orangensaft trinken - das geht ja zur Not noch

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay.... *Kasernenhofstimme*

Liberty - ab zur Arbeit

Johnathon - mach Dir Orangensaft

Molly - kümmer Dich um Noemi

Cedric - such Dir einen Job als Arzt

Kinder - zu euch komme ich gleich

You are not allowed to view links. Register or Login

Während ich Case und Jorden zu den Tieren schicke, stelle ich fest, dass Jorden noch 20 Tage als Teenager vor sich hat, während Darlene gestern erwachsen geworden ist. Kein Wunder ist zwischen den beiden nie so recht was gelaufen - das ist ja wie 13 zu 19 😱

You are not allowed to view links. Register or Login

Dank Uni-Abschluss steigt Cedric gleich als medizinischer Spezialist ein, das ist Stufe 8

Ausserdem bekommt er einen Antrittsbonus von 1200 $

Ich glaube, die Geldprobleme sind hier bald vorbei... immerhin was!

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly wünscht sich ein Baby...

Hier geht das nicht, der Haushalt ist voll

Würde sie ihren Vater und seine Frau hier einfach allein lassen? Jorden ist erst in drei Wochen erwachsen, bis dahin sind sie und Cedric ja schon uRaLt...

Hm

*nachdenk*

Wie alt sind Cedric und Molly jetzt?

12 und 13 Tage, bis sie richtig erwachsen sind- das heisst, die Zeit für ein zweites Baby wäre schon ungefähr jetzt bald 🤔

You are not allowed to view links. Register or Login

Was soll ich sagen... Molly wünscht sich ein Baby 🤷

Ich hab die Regeln schliesslich nicht gemacht 😀

Familie Berrykahananui (mit Leerzeichen war es zu lang) wohnt jetzt also in einem Apartment in Evergreen Harbor. Sie konnten es sich zwar nur unmöbliert leisten, aber ich hab alle ihre Möbel in eine Umzugskiste von Scumbumbo gepackt - und die dann im alten Haus vergessen 😂

Also nochmal zurück zu Familie Sigworth und ein grosses Dankeschön an die Geschenk-Funktion

You are not allowed to view links. Register or Login

"Hier, Schatz - eure Möbel! Ich hab die Umzugskiste extra nochmal verkleinert und hübsch verpackt!"

"Danke, Papa! Du hast uns echt gerettet!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Ähm... kann es sein, dass bei dem Apartment "winzig" nur der Vorname ist? 😱

Egal... Cedric wird als Doktor in Nullkommanichts ganz viel Geld verdienen und dann kriegen sie ein Haus.

You are not allowed to view links. Register or Login

Verglichen mit vorher ist das doch recht... übersichtlich

Die meisten Sachen sind immer noch in der Umzugskiste

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachts um halb vier ist alles ausgepackt und Cedric schlägt noch schnell ein paar Eier in die Pfanne

Molly sieht aus, als würde sie den Umzug schon ein bisschen bereuen...

You are not allowed to view links. Register or Login

Am nächsten Morgen steht die Ökomeisterin vor der Tür - was will die denn? Hier schlafen alle noch, es war eine lange Nacht!

You are not allowed to view links. Register or Login

Sie möchte uns über die Abstimmungen informieren - und dafür hab ich extra Cedric aus dem Bett geschmissen

You are not allowed to view links. Register or Login

Da dieser Spielstand mit Cedrics Grossmutter begonnen hat, sind natürlich längstens vier NAPs gewählt worden, aber die sind ja ganz okay. Das kann so bleiben, denke ich :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric sucht sich eine Bank in der Nachbarschaft und arbeitet an seiner Recherche und Diskussionsfähigkeit... keine Ahnung, ob er sein Akademikerbestreben noch erfüllen kann, wenn er schon seinen Abschluss hat, aber wir werden es herausfinden

Irgendwas war auch verbuggt, er sollte einen Notendurchschnitt haben, den er längst hatte und es wurde nicht anerkannt. Da muss ich wohl nochmal meinen verhassten UI Cheats Mod ins Spiel holen und das wegklicken

You are not allowed to view links. Register or Login

Schon wieder wer an der Tür... 🙄

You are not allowed to view links. Register or Login

Not und Platzmangel machen erfinderisch - Case arbeitet unten auf der Strasse an seinem Schulprojekt

------------

Teil 154

You are not allowed to view links. Register or Login

Platz für ein romantisches Tänzchen ist auch in der kleinsten Hütte ❤️

Eigentlich sind Cedric und Molly gerade furchtbar wütend, weil die Nachbarn zu laut sind beim Liebesspiel, aber ich habe das Gefühl, irgendwie bringt es sie auch selbst in Stimmung...

Sorry, aber das Baby, wegen dem wir extra ausgezogen ist, gibt es erst im neuen Haus... vielleicht sollte Molly sich für den Moment einen Job suchen. Auf der Farm arbeiten muss sie ja jetzt nicht mehr und Case ist in der Schule...

You are not allowed to view links. Register or Login

Während ich noch darüber nachdenke, welcher Job zu Molly passen würde (irgendwie keiner 🤷), wird mir die Entscheidung abgenommen - Cedrics erste Schicht im Krankenhaus beginnt! Juchu, so einen weit fortgeschrittenen Arzt hatte ich noch nie :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric. kommt. nicht. an. die. Röntgenmaschine. direkt. neben. ihm. dran. die. er. kalibrieren. soll.

Ausserdem ist er irgendwie ganz schön fett geworden... oder hatten sie nur keinen Kittel in seiner Grösse da?

Okay... laut Internet ist das mit der Röntgenmaschine seit Cottage Living verbugt (was hat denn Cottage Living an dem Krankenhaus geändert???)

Die Lösung ist, Analyse zu üben und, während der Sim das macht, auf "Röntgenmaschine kalibrieren" zu klicken, oder die Aufgabe einfach zu ignorieren

You are not allowed to view links. Register or Login

Es funktioniert - Cedric analysiert und kalibriert gleichzeitig die Röntgenmaschine im Zimmer nebenan 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Inklusive Animation an der Röntgenmaschine - der Bildschirm ist an und das Kreisding fährt rauf und runter. Nacheinander werden die roten Quadrate grün und dann ist die Kalibrierung abgeschlossen

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedrics erster Patient ist Onkel Lawrence

You are not allowed to view links. Register or Login

Code Wassermelone 😂

Jedenfalls muss Lawrence kurz warten, das Baby muss raus

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Schwangerschaft sieht mir mehr nach neunter Minute als nach neuntem Monat aus... aber was weiss ich schon 🤷

You are not allowed to view links. Register or Login

Mit dem Krankenhausnachthemd kommt der Schwangerschaftsbauch

Gerade neulich haben wir die Folge von Eureka gesehen, wo es spezielle Umstandskleidung gab, mit der man den Schwangerschaftsbauch nicht gesehen hat. Angezogen - alles flach; Hemd hochgezogen - hochschwanger

You are not allowed to view links. Register or Login

Da ich sonst immer die schwangere Simin spiele und nicht den Arzt, habe ich tatsächlich noch nie auf den Bildschirm geguckt - da sind kleine Störche drauf, die Bündel fallen lassen 😂

You are not allowed to view links. Register or Login

Als nächstes wird die Probe von Lawrence untersucht - gib dir Mühe, Cedric! Dein Onkel ist nicht irgendein Patient!

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... das kriegt Cedric hoffentlich hin

You are not allowed to view links. Register or Login

Aaaargh - während Cedric Lawrence untersucht und immer noch drei Diagnosen zur Auswahl stehen, hat Asuka die Warterei satt und geht nach Hause

Ich fühle mich unter Druck gesetzt!!!

Also lese ich erstmal in Carls Sims 4 Guide und habe den Verdacht, dass Cedrics erster Patient gleich die seltenste aller Krankheiten hat - den brennenden Bauch

Soll ich das probieren? Waaaaaaah

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka sitzt trotz der Meldung eben noch im Wartezimmer, also lasse ich Cedric sie schnell aufnehmen und ihr ein Bett zuweisen, während ich Lawrence beobachte

Er kichert und furzt nicht, also hat er wohl nicht Gas and Giggles

Er hustet nicht, also ist es wohl nicht Triple Threat

Bleibt nur der Burning Belly, und er hat sich vorhin mal an den Bauch gefasst, meine ich...

You are not allowed to view links. Register or Login

Asuka ist doch nirgends mehr zu sehen und Cedric nutzt wohl die Gelegenheit für ein Päuschen, während ich hier durchdrehe

Kann das Spiel nicht irgendwelche Patienten schicken, die nicht meine heissgeliebten Sims sind? Nein, kann es nicht - die nächste Patientin ist Cedrics MUTTER

Okay, dann kriegt Britney jetzt schnell ein Bett

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Burning Belly Diagnose war wohl richtig - Lawrence muss jetzt operiert werden 😱

You are not allowed to view links. Register or Login

"Keine Angst, Onkel Lawrence - ich bediene die Maschine hier schon zum zweiten Mal in meinem Leben!"

You are not allowed to view links. Register or Login

Falls sich jemand fragt, wie es im Inneren eines Sims aussieht...

Einen Moment später ist Lawrence geheilt und verlässt glücklich das Krankenhaus - puuuuh!

Dann kann Cedric sich jetzt um seine Mutter kümmern - bloss kein Druck hier - und die nächste Patientin aufnehmen

Nebenbei hat er noch Zeit festzustellen, dass die Easy Listening Musik, die im Krankenhaus läuft, ihm echt gut gefällt 👍

You are not allowed to view links. Register or Login

Notiz an mich: Die Patientin, die sich gerade in Britneys Zimmer schleicht, um endlich mal einen Superstar aus der Nähe zu sehen, hat Juckreiz

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich will nicht, dass Britney über Nacht bleiben muss und diagnostiziere zehn Minuten vor Feierabend todesmutig einen Blähkopf. Das war falsch und die Injektion ist wirkungslos 😭 😱

Cedrics Arbeitsleistung sinkt auf knallrot

Aaargh

Ich hab vor der Diagnose gespeichert... soll ich oder soll ich nicht? 😳

Nachdem ich es akzeptieren wollte und Cedrics Arbeitstag verlängert habe, damit er seine Mutter weiter untersuchen kann, lag sie nur auf dem Bett mit ihrem Ausschlag. Ich konnte sie nicht untersuchen oder behandeln, aber auch nicht wieder aufnehmen. Also bin ich doch rausgegangen ohne zu speichern... Nochmal von vorn!

You are not allowed to view links. Register or Login

Für irgendwas hat Cedric ja heute Morgen auch die Röntgenmaschine kalibriert - vielleicht hilft das weiter?

Es stehen nur noch zwei Diagnosen zur Auswahl, und da Britney sich kratzt, diagnostiziere ich einen juckenden Plumbob.

Das muss sofort operiert werden!

Danach ist Britney zum Glück geheilt

Es ist fast 21 Uhr und Cedric hat nichts gegessen, war nie im Bad... die Karriere grenzt ja an realistisch!

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens wird er anständig bezahlt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Cedric sich um seine Bedürfnisse kümmert, geht die Arbeit für Molly los

Sie ist jetzt Digital Artist, eine der Freelancerkarrieren, und soll ein Porträt eines verstorbenen Verwandten ihres Kunden malen

Woher kriege ich denn das Zeichen-Ding dafür? Im Zweifelsfall aus dem Kaufmodus... für schlappe 750 $

You are not allowed to view links. Register or Login

Man merkt fast gar nicht, dass Molly zum ersten Mal in ihrem Leben gezeichnet hat 😂

Mal schauen, was der Kunde dazu sagt...

You are not allowed to view links. Register or Login

Er (oder sie) nimmt das Bild und zahlt 200 $ dafür - juchu!

You are not allowed to view links. Register or Login

Die Nachbarn sind wieder laut - gleicher Grund wie gestern

An die Tür klopfen und um Ruhe bitten geht nicht - das Spiel hat dafür die Balkontür der Nachbarn ausgewählt, die logischerweise nur von der Wohnung der Nachbarn aus erreichbar ist

Es ist fast Mitternacht, in 8 Stunden muss Case in der Schule sein und in 9 Stunden Cedric bei der Arbeit 😡

You are not allowed to view links. Register or Login

Als ob es in diesem Spielstand keine Sims gäbe, die nicht mit Cedric verwandt oder verschwägert sind 🙄

Onkel, Mutter, Schwägerin, Bruder... bald haben wir alle durch, es fehlen nur noch Cousins und Neffen / Nichten!

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach diversen Tests können sowohl Asuka als auch Casey erfolgreich geheilt werden

Dann gucken wir doch mal, was Lawrence schon wieder hat...

You are not allowed to view links. Register or Login

Es wäre schön, wenn es mehr Optionen für Überstunden gäbe... zum Beispiel "diesen Patienten noch fertig behandeln"

Um 19:20 ist Lawrence geheilt, aber Cedric muss jetzt bis 21 Uhr bleiben

Naja, dann kann er wenigstens mal was essen

You are not allowed to view links. Register or Login

Herzlichen Glückwunsch, Herr Chirurg!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #215 am: 05.07.2023 08:26 »

 :winke

Ja, ich hasse es auch bei Sims4 den Haushalt zu wechseln  :lol - diese Überraschngen die man da immer erlebt, sind meist unschön.
Aber man bekommt es auch immer wieder fix ausgebügelt  :zwinker
Zitat
Okay.... *Kasernenhofstimme*
:megalol
Zitat
Kein Wunder ist zwischen den beiden nie so recht was gelaufen - das ist ja wie 13 zu 19
Ds erklärt natürlich einiges  :D
Zitat
Was soll ich sagen... Molly wünscht sich ein Baby 🤷

Ich hab die Regeln schliesslich nicht gemacht 😀
Ja klar. die Reeegeln  :lol
Und dann ziehen sie um - um dann doch kein Baby zu bekommen? Tssss...
Das mit den vergessenen Möbeln könnte ich sein. Passiert mir ständig, erst alles zusammensuchen und -packen und es dann stehen lassen.
Ich glaub die Geschenke-Funktion ist extra für so leute wie uns gemacht worden  :gruebel

Ohja; verbuggte Bestreben *tieferSeufzer*.Man kennt es.

Zitat
Es funktioniert - Cedric analysiert und kalibriert gleichzeitig die Röntgenmaschine im Zimmer nebenan
Stranger Things..................ok. Falls ich mal einen Arzt spielen sollte, weiß ich jetzt Bescheid  :lol

Die Störche kannte ich dafür schon  :)

Zitat
Es ist fast 21 Uhr und Cedric hat nichts gegessen, war nie im Bad... die Karriere grenzt ja an realistisch!
Der arme Cedric! Witzig, das die den Realismus immer da einbauen wo man so gar nicht damit rechnet.
Zitat
Als ob es in diesem Spielstand keine Sims gäbe, die nicht mit Cedric verwandt oder verschwägert sind
Tja... als Verwandter ist er aber ganz sicher der Arzt ihres Vertrauens  :lol

Glückwunsch auch von mir zur Beförderung!


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #216 am: 05.07.2023 20:01 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:winke

Ja, ich hasse es auch bei Sims4 den Haushalt zu wechseln  :lol - diese Überraschngen die man da immer erlebt, sind meist unschön.
Aber man bekommt es auch immer wieder fix ausgebügelt  :zwinker

Ja, irgendwie kommt doch immer wieder alles in Ordnung… ich bin hin- und hergerissen, weil ich mich auf die neue Familie freue, die alte aber meist auch gerade viel Spass macht :)

Zitat
Zitat
Kein Wunder ist zwischen den beiden nie so recht was gelaufen - das ist ja wie 13 zu 19
Ds erklärt natürlich einiges  :D

Sie hat wohl das Liebesglück ihres Vaters geerbt… aber bei dem ist es ja auch noch was geworden :)

Zitat
Zitat
Was soll ich sagen... Molly wünscht sich ein Baby 🤷

Ich hab die Regeln schliesslich nicht gemacht 😀
Ja klar. die Reeegeln  :lol

*unschuldig guck*

Zitat
Und dann ziehen sie um - um dann doch kein Baby zu bekommen? Tssss...

Bald :) Immerhin können sie jetzt sparen, anstatt teure Rechnungen zu zahlen und Molly kann mitverdienen, anstatt im Stall und auf dem Feld zu helfen

Zitat
Das mit den vergessenen Möbeln könnte ich sein. Passiert mir ständig, erst alles zusammensuchen und -packen und es dann stehen lassen.
Ich glaub die Geschenke-Funktion ist extra für so leute wie uns gemacht worden  :gruebel

:umarm

Zitat
Ohja; verbuggte Bestreben *tieferSeufzer*.Man kennt es.

Zum Teil war es meine Schuld, weil ich zu oft vergessen hab, am Bestreben zu arbeiten und Cedric dann irgendwann zum Beispiel eine ganze Nacht Nachhilfe geben musste, aber manches hat das Spiel auch einfach nicht gezählt :dunno

Zitat
Zitat
Als ob es in diesem Spielstand keine Sims gäbe, die nicht mit Cedric verwandt oder verschwägert sind
Tja... als Verwandter ist er aber ganz sicher der Arzt ihres Vertrauens  :lol

Stimmt :lol

Zitat
Glückwunsch auch von mir zur Beförderung!

Ich richte es ihm aus :confetti
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #217 am: 05.07.2023 21:57 »

Ich hab da noch was...

Teil 155

You are not allowed to view links. Register or Login

Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass Molly den Umzug bereut. Ihr fehlt die Natur und fällt die Decke auf den Kopf... aber wenn sie erstmal (wieder 🙄) ein schönes Häuschen haben und sie das neue Baby im Arm hält, ist das bestimmt alles vergessen :)

Morgen hat Cedric frei, da können wir etwas Schönes unternehmen!

You are not allowed to view links. Register or Login

"Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt - Tor, Tor, Tor, Tor!"

Nachdem die Nachbarn uns nächtelang wach gehalten haben, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass Case um 23:30 im Treppenhaus Fussball spielt :D

You are not allowed to view links. Register or Login

Für den geplanten Ausflug bekommt Case einen Tag schulfrei... Cedric muss nur noch den Trockner reparieren, während Molly Frühstück macht, und dann geht es los

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Zuerst machen wir im Nationalpark von Henford-on-Bagley Selfies mit der weltberühmten Schnecke Sophie - auch wenn auf Cases Selfie irgendwie die Schnecke fehlt

Den Erwachsenen sind auch nicht alle Bilder gelungen...

Dafür entdeckt er einen versteckten Ozinoid-Brocken. Um die Traditionen der Nachbarschaft zu wahren, lassen die Berrykahananuis etwas Selium da, damit der nächst Besucher auch etwas finden kann

You are not allowed to view links. Register or Login

Im Gnome's Arms treffen wir uns mit Johnathon und alle bekommen etwas zu trinken

Damit hat Molly alle Nachbarschaften von Henford-on-Bagley besucht und die erste Stufe ihres (zweiten) Bestrebens geschafft 👍

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich glaube, Case vermisst seinen Opa sehr...

You are not allowed to view links. Register or Login

Nach gefühlten tausend Witzen parke ich Case vor dem Fernseher im Pub, bis seine Stimmung verspielt ist, dann reisen wir zum Spielplatz in Willow Creek - und er ist nicht mehr verspielt 🙄

So wird das nie was mit seinem Bestreben... dann gibt es halt erstmal was zu Essen

Edit: Nochmal tausend Witze später ist Case wieder verspielt und DAS SPIEL STÜRZT AB

Sims 4 stürzt nie ab!!!!!

You are not allowed to view links. Register or Login

Fünfmal abgespeichert - jetzt muss es nur noch zählen

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric bestimmt das letzte Ausflugsziel des Tages und wählt... die Bibliothek in Britechester *gähn*

Er muss für sein Bestreben Wissen beitragen an einer dieser Maschinen... stellen wir uns einfach vor, dass er Case zeigen wollte, wo er studiert hat :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Cedric seinen Simipedia-Artikel schreibt, machen Molly und Case eine Schneeballschlacht

You are not allowed to view links. Register or Login

Zu Hause will Case nur noch ins Bett...
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #218 am: 06.07.2023 11:03 »

 :coffee
So, erst mal nen schönen Kamillentee (hab immer noch Halschmerzen, ver*****)

Arme Molly  :troesten.
Jaja, das mit dem Baby zum Trost hast du ihr schon im letzten Teil versprochen  :beleidigt  - wann ziehen sie um?
Zitat
Nachdem die Nachbarn uns nächtelang wach gehalten haben, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass Case um 23:30 im Treppenhaus Fussball spielt
:rofl  das hätte ich auch nicht! Los Case, noch ein Tor!
Was für ne Schnecke *aufdemSchlauchsteh* ? Und was für Brocken...?
Egal, hauptsache lustige Selfies mit und ohne Sophie  :lol

Zitat
Edit: Nochmal tausend Witze später ist Case wieder verspielt und DAS SPIEL STÜRZT AB
:troesten
Das ist bitter!

Aber ich sehe du machst auch manchmal so Wunsch- und/oder Bestreben-Rundreisen, wo jeder was für sich tun kann  :lol. Kein Wunder das der arme Case total KO ist.

 :danke


Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: wusel1811

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #219 am: 06.07.2023 12:19 »

You are not allowed to view links. Register or Login
:coffee
So, erst mal nen schönen Kamillentee (hab immer noch Halschmerzen, ver*****)

:troesten

Zitat
Arme Molly  :troesten.
Jaja, das mit dem Baby zum Trost hast du ihr schon im letzten Teil versprochen  :beleidigt  - wann ziehen sie um?

Wenn Cedric noch 2mal arbeiten war… Möbel haben sie ja, es braucht nur Geld für ein schönes Grundstück, auf dem zumindest ein halbwegs angemessenes Haus Platz hat. Anbauen können wir später immer noch :)

Zitat
Zitat
Nachdem die Nachbarn uns nächtelang wach gehalten haben, habe ich überhaupt kein Problem damit, dass Case um 23:30 im Treppenhaus Fussball spielt
:rofl  das hätte ich auch nicht! Los Case, noch ein Tor!

:anfeuern

Der Ball ist sein absolutes Lieblingsspielzeug

Zitat
Was für ne Schnecke *aufdemSchlauchsteh* ? Und was für Brocken...?
Egal, hauptsache lustige Selfies mit und ohne Sophie  :lol

Die Schnecke steht in Henford-on-Bagley, man kann mit ihr Selfies machen und sie durchsuchen. Dabei findet man Sammelgegenstände und dann kommt eine Meldung, dass man die Tradition wahren und etwas für den nächsten Besucher zurücklassen soll :)

Zitat
Zitat
Edit: Nochmal tausend Witze später ist Case wieder verspielt und DAS SPIEL STÜRZT AB
:troesten
Das ist bitter!

Es ist ja noch gut gegangen am Ende… Immerhin :)

Zitat
Aber ich sehe du machst auch manchmal so Wunsch- und/oder Bestreben-Rundreisen, wo jeder was für sich tun kann  :lol. Kein Wunder das der arme Case total KO ist.

 :danke

Ich versuche, meinen Sims mal mehr zu bieten als ihr Zuhause… die armen sehen viel zu wenig von der Welt :)

Natürlich war Case zur eigentlichen Schlafenszeit wieder fit und hat dann die halbe Nacht heimlich unter der Bettdecke gelesen :lol

:danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #220 am: 09.07.2023 17:09 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Es ist sieben Uhr in der Früh - Cedric hat schon geduscht, den Kühlschrank geputzt, Waschmaschine und Trockner gestartet und macht jetzt Frühstück :hunger

Von mir stammt er defninitv nicht ab, aber ich schmeisse langsam mal den Rest der Familie aus dem Bett, sonst kommt Case noch zu spät zur Schule... :saumuede

You are not allowed to view links. Register or Login

Vor fünf Minuten dachte ich noch, es scheint ein ruhiger Tag zu werden, und jetzt ist jedes einzelne Bett im Krankenhaus besetzt :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

"Immer schön rennen, junge Frau - das hilft gegen den Ausschlag und den Juckreiz!"

"Wenn Sie meinen, Herr Doktor..."

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly ist furchtbar wütend auf Case... er hat gerade eine gemeine Phase, glaube ich :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric hat endlich mal pünktlich Feierabend und zu Hause warten eine kaputter PC und ein kaputtes Klo... :waah

You are not allowed to view links. Register or Login

Nachts um halb drei kommt Molly von einem Treffen mit einem Kunden nach Hause... sie ist todmüde, könnte dringend etwas Spass vertragen und fühlt sich furchtbar, weil sie als Freeganerin zur Arbeit geht und so ihre Seele verkauft... :troesten

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric gibt sich Mühe, seine Frau aufzuheitern :ab18

You are not allowed to view links. Register or Login

Wir haben wieder einen Code Wassermelone

You are not allowed to view links. Register or Login

Cedric hat heute zwei Fehldiagnosen gestellt und seine Performance ist völlig im... Popo

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly und Cedric sind sich einig - sie sind nicht für das Leben in einer kleinen Wohnung gemacht.

Sie wollen Platz und Ruhe und Tiere und einen Garten... sie wollen hier raus!

Keinen Moment zu früh, denn ich weiss etwas, das Molly noch nicht weiss... :baby

Der Umzug muss allerdings bis morgen warten - entweder ist dem PC zu heiss oder Better Exczeptions tickt heute völlig aus. Jedenfalls hat das Spiel jetzt gerade zweimal nicht mehr reagiert und ich mag nicht mehr...


Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #221 am: 11.07.2023 16:00 »

You are not allowed to view links. Register or Login

Irgendwie erscheint NÄCHSTE WOCHE Pferderanch und Molly hat ihr Baby noch nicht und die Pferde sollen die Cuthberts im PLBB testen, die noch nicht vorbereitet sind und bevor ich die vorbereiten kann, muss in dem Spielstand Amy noch ihre Midlife Crisis überwinden und eigentlich möchte ich gerade die ganze Zeit nur Graveyard Keeper spielen :waah :schrei

Jedenfalls haben Cedric und Co jetzt ein Häuschen in San Sequoia gekauft... in der Nachbarschaft hab ich noch nie gespielt und in Evergreen Harbor war kein Grundstück frei

Mal gucken, ob ich das so lasse oder abreisse... vermutlich bleilbt es erstmal wegen Zeitmangel und Freizeitstress :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Mir wird langsam klar, wie unglaublich viel Platz in dem Haus in Henford war... auch hier passt nicht alles rein. Aber besser als die Mini-Wohnung ist es allemal, und wenn mal Zeit ist, kann ich es ja grösser bauen

Dann verschwindet vielleicht auch die Schüssel mit dem Auflauf... die steht da, man kann nichts damit machen, nicht löschen, nicht verkaufen... auch der Hammer funktioniert nicht, der will gleich die komplette Küche mit löschen :lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Case hat mod-bedingt gerade Schulferien... er muss gleich für sein Bestreben noch eine Stunde tippen üben, aber dann kann er die neue Nachbarschaft erkunden

Cedric hat auch frei, das passt also gut :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Da es jetzt hell it, kann ich auch das neue Haus fotografieren... unten rechts wird das Baby wohnen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Als fast schon Teenager hat Case das Zimmer im Obergeschoss bekommen, da hat er seine Ruhe

You are not allowed to view links. Register or Login

Als gestresster Chirurg will man an seinem freien Tag bestimmt nicht das Waschbecken und den Trockner reparieren... deshalb lasse ich ausnahmsweise mal wen dafür kommen

Beim Telefonat mit dem Handwerkerservice stellt Molly fest, dass sie nicht gerne bastelt :dunno

Ausserdem kriegt die Familie standesgemäss noch eine Haushaltshilfe

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenig spektakulär erfüllt Cedric auf dem Sofa sein Akademikerbestreben... herzlichen Glückwunsch! :confetti

You are not allowed to view links. Register or Login

Er kann noch ein bisschen darüber nachdenken, was er als nächstes möchte, denn jetzt kommen erstmal Celeste und Christopher Michaelson, um uns in der Nachbarschaft zu begrüssen

You are not allowed to view links. Register or Login

Okay... Celestes erste Amtshandlung ist es, Cedric anzuflirten. Vor den Augen ihres Mannes und während die schwangere Molly danebensitzt :lol

Dann mal auf gute Nachbarschaft...

You are not allowed to view links. Register or Login

Case kriegt von dem Drama zum Glück nichts mit - er hat den Spielplatz in der Nachbarschaft entdeckt :)

Als er an der Statue vorbei geht, bekommt er ein inspiriertes Moodlet

You are not allowed to view links. Register or Login

:heart

Ausserdem hätten Molly und Cedric mit den Nachbarn San Sequoia Geheimnisse austauschen können - wenn Celeste nicht gleich auf Drama aus gewesen wäre

You are not allowed to view links. Register or Login

Molly meint, sie entdeckt gerade ihre eifersüchtige Seite. Und sie findet, die Dynamik zwischen ihr und Cedric ist echt kompliziert.

Nein, nein und nochmals nein!

Dein Mann hat doch gar nichts getan...

You are not allowed to view links. Register or Login

Case lernt auf dem Spielplatz Robin Rinde kennen

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich denke, dass Cedric als Ausgleich zum Job etwas Kreatives braucht und gebe ihm ein Download-Bestreben - Fotografiekünstler

You are not allowed to view links. Register or Login

Eggie und Salsa ziehen ein :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Onkel Broderick wollte nicht bis zur Einweihungsparty am Wochenende warten und besucht seinen Neffen heute schon :)

Und dann ist die Spielzeit hier vorbei... Notiz an Zukunfts-Wusel: Hier fehlen noch die Sigworths, die Blairs, Charlie und Darlene - ich geh jetzt erstmal zum PLBB und Familie Cooper und dann Familie Cuthbert...

:winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #222 am: 11.07.2023 17:40 »

 :winke

Ahhhh - endlich, ein Haus & ein Baby!
Zitat
vermutlich bleilbt es erstmal wegen Zeitmangel und Freizeitstress
:megalol ja wer kennt das nicht.... (vor allem wenn einem gewisse andere spiele noch Zeit rauben *hust*)
Zitat
Dann verschwindet vielleicht auch die Schüssel mit dem Auflauf.
:crazy na sowas...?
Ich sag nur eins: kein Sims ohne Bugs!
Und mit Essen hat es das Spiel ja seit jeher. In Sims2 gibt es immer mal wieder nicht spülbare / nutzbare Teller; in Sims3 kleben den Sims gern Schüssel oder Teller an den Händen
Zitat
Wenig spektakulär erfüllt Cedric auf dem Sofa sein Akademikerbestreben.
Das ist doch mal was!
Zitat
Dann mal auf gute Nachbarschaft...
:rofl na das fängt ja gut an!

 :danke

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #223 am: 11.07.2023 20:08 »

Zitat
Ahhhh - endlich, ein Haus & ein Baby!

Genau :) Und eine neue Nachbarschaft für mich :freu

Zitat
  ja wer kennt das nicht.... (vor allem wenn einem gewisse andere spiele noch Zeit rauben *hust*)

So Spiele soll es ja hin und wieder geben :lol

Zitat
Ich sag nur eins: kein Sims ohne Bugs!

Bei Casey stand neulich auch so eine doofe Auflaufform im Keller :schrei

Entweder liegt es am Auflauf oder am Nachnamen Berry :dunno

Zitat
:rofl na das fängt ja gut an!

Und es passt mir so gar nicht in den Kram :schrei

Immerhin haben sie schon wieder autonom geflirtet… aber Molly ist jetzt auf Sohn und[/] Mann sauer… vielleicht braucht sie mal Urlaub alleine, oder zumindest einen Spa Tag oder sowas

:danke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 4740
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Die Superberrys - eine schrecklich... super(ige) Familie
« Antwort #224 am: 12.12.2023 17:24 »

Zitat
Notiz an Zukunfts-Wusel: Hier fehlen noch die Sigworths, die Blairs, Charlie und Darlene

Vielen Dank an Wusel vom letzten Juli - dann gehe ich jetzt mal mit frisch upgedateten Modso zu den Sigworths :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hm...

1. Nach dem Auszug von Cedric, Molly und Case haben die Sigworths ein komplett leeres zweites Stockwerk auf ihrem Haus
2. Vor ein paar Tagen ist ein Addon erschienen, mit dem man sowas vermieten kann

:gruebel

:gruebel

:gruebel

:idee

You are not allowed to view links. Register or Login

Vom letzten Geld hab ich ein paar Möbel oben hingestellt, das Haus zum Mietshaus umgewandelt, aus dem Obergeschoss eine zweite Wohnung gemacht und nach Mietern gesucht - es ist eine Familie mit zwei Kindern geworden, die Sages :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Für einen frischgebackenen Vermieter ist das vermutlich keine gute Idee... manchmal muss man seine Sims halt auch zu ihrem Glück zwingen

Nein, ich glaube nicht, dass Johnathon Geschicklichkeit nicht mag :no

You are not allowed to view links. Register or Login

Und das ist Herr Sage - hoffentlich sind die beiden so nett, wie sie aussehen :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Hoffentlich bleiben Noemi und Ezra für immer so gute Freunde :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Buchstäblich fünf Sekunden später :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Was ist das denn? :megalol :rofl

Es läuft

Auf zwei Beinen

In die Richtung, in die der Kopf guckt, also irgendwie... rückwärts

:megalol

Nach ein paar Sekunden ist es verschwunden :dunno

Vielleicht sind doch nicht alle Mods aktualisiert, die es sein sollten?

You are not allowed to view links. Register or Login

Während Noemi nachts um eins durchs Haus rennt, weil sie einein Albtraum hatte, gucke ich mal nach ihren Eigenschaften und Marotten

Sie ist wild, zerstörerisch und aggressiv :rofl

Ihr Bruder ist albern und hasst es, ins Bett zu gehen

:crazy :crazy :crazy

You are not allowed to view links. Register or Login

EINE SEKUNDE  hab ich Johnathon aus den Augen gelassen :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenn Jorden sich nicht mit um alles kümmern könnte, würde hier alles den Bach runtergehen :schrei

You are not allowed to view links. Register or Login

Liberty unterhält sich mit Jilliana und Owen schippt fleissig Schnee :2thumbsup

You are not allowed to view links. Register or Login

Apropos Schnee :heart

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch den neuen Wasserkocher ausprobieren, weil ich mir seit Jahren wünsche, dass meine Sims nach einem Tag im Schnee Kakao trinken können :)

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich bin nicht ganz sicher, ob Jorden das passende Outfit zum Schneemann bauen anhat... :gruebel

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login

Heisser Kakao mit (unsichtbaren, aber immerhin) Marshmallows :heart

You are not allowed to view links. Register or Login

Jorden lädt ein paar Freunde ein - es ist schliesslich Samstag Abend - und ich wünsche mir mal wieder, die Teens würden nicht aussehen wie Mitte 50 :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ups - wo kommt das denn jetzt plötzlich her?

You are not allowed to view links. Register or Login

:lol

You are not allowed to view links. Register or Login

Johnathon verspricht Besserung und besucht dann die Sages, um mal nach dem rechten zu sehen

Hm.. ob die sich wohler fühlen würden, wenn ich nicht mal wieder Lampen vergessen hätte? Aber es war ja auch gar kein Geld mehr da :hm

You are not allowed to view links. Register or Login

Wenigstens kann er gleich noch Xavier...

You are not allowed to view links. Register or Login

... und Zehava kennenlernen

Lampen kann ich ihnen keine spendieren, der Baumodus ist nur von der Weltkarte aus zugänglich

You are not allowed to view links. Register or Login

Da mir nichts Schlaueres einfällt, inspiziert und wartet Johnathon mal das Klo :dunno

You are not allowed to view links. Register or Login

Ha! Ich hab zwar nichts davon mitgekriegt, aber die Sages haben während der Nachtruhe Lärm gemacht! 250 $ Strafe, bitte!

Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.213 Sekunden mit 17 Abfragen.