Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Autor Thema: BaCC-New Crusoe Valley  (Gelesen 30917 mal)

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #15 am: 02.03.2016 21:19 »

Zitat
Aber gut, erst mal Emmas 2 schreiben und dann sehe ich weiter.

Das klingt doch nach einem guten Plan.............. :yes
Ich glaube ich mag die BaCC echt gern  :knuddel2
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #16 am: 03.03.2016 15:52 »

Ich habe mir mal deine beiden Teile zu Robin und seinem Kumpel Alex durchgelesen, ich muss ehrlich sagen, bei den Regeln blicke ich noch nicht ganz durch aber die Bilder sind eine Wohltat für mein Auge! Robins Haus mit dem Skihütten-Flair liebe ich total :heart Und natürlich die kleine Amelie, so ein hübsches Mädel! Bekommt die noch Geschwister? Ich hoffe mal ja :D

Robins Frisur scheint ja der letzte Schrei zu sein in deiner Nachbarschaft, oder gehört die auch zu den  Regeln? So oder so, da bin ich etwas wehmütig, dass ich Open for Business nicht habe, auch Ginas Frisur ist richtig schön und müsste ja dann von dem Pack sein. Ich finde es auch toll, dass Alex Farmer wird. Dieses werkeln in der Natur mit den Früchten ist irgendwie total entspannend, da guck ich den Sims immer gerne bei zu :D Und es gibt tolles Glitzeressen, was besonders für die Schwangeren optimal ist. Oder muss Alex alles verkaufen? Ich bin mal gespannt, was Gina noch alles nähen kann!

Kannst du mir vielleicht einen Link zu den Regeln sagen, dass ich mal weiß, um was es da so ca geht? Es scheinen ja noch mehr Storys darüber hier dabei zu sein und ich glaube, ich sollte mir die Regeln zur Gemüte führen, bevor ich weiterlese :D
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lucky

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #17 am: 03.03.2016 17:13 »

 :freu  Hallo Chichi!

Ach da freu ich mich aber  :danke.
Ja die REgeln sind nicht ohne, aber wenn man sich da ein bisschen eingelesen hat gehts eigentlich  ;).
Zitat
die Bilder sind eine Wohltat für mein Auge
Ooooh...Danke schön!
Mit Robins Starterhäuschen bin ich sogar selbst mal zufriedne  :lol - normal sind meine Anfangshütten immer eher.......naja, halt nicht sooo prickelnd. Aber die Holz/Steinwände find ich auch total schön.
Zitat
Bekommt die noch Geschwister?
Na da hoffe ich aber mit  :lol  !!! Muss halt nur klappen, letztens hat es leider nicht geklingelt.
Aber Susanne ist ja noch jung.
Zitat
Robins Frisur scheint ja der letzte Schrei zu sein in deiner Nachbarschaft
  :gruebel  ja anscheinend - keine Ahnung was mein Spiel da treibt, ich war es jedenfalls nicht, und die Regeln sagen (zum Glück!) auch nix davon, das alle Sims gleich aussehen sollen.
Zitat
da bin ich etwas wehmütig, dass ich Open for Business nicht habe
Oh das ist aber echt schade, ich liebe diese Erweiterung. Schon mal bei Ebay geschaut...? Die Sims2-AddOns bekommt man da wirklich oft für sehr kleines Geld. Und es lohnt sich wirklich.
Allerdings hab ich keinen Schimmer, ob Ginas Frisur aus diesem Pack ist.
Zitat
Ich finde es auch toll, dass Alex Farmer wird.
  :lol Alex nicht so sehr, fürchte ich....
Zitat
Oder muss Alex alles verkaufen?
Erstmal ja. Soviel hat er leider ja auch nicht ernten können. Aber ab dem nächsten Frühling wird es ihm hoffentlich besser ergehen.
Zitat
Kannst du mir vielleicht einen Link zu den Regeln sagen
Meine Regeln (also die, nach denen ich jetzt spiele) hab ich You are not allowed to view links. Register or Login; das ist aber aus verschiedenen Versionen ein bisschen zusammen gebastelt. Hauptgrundlage war das hier: You are not allowed to view links. Register or Login

Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #18 am: 03.03.2016 19:08 »

Zitat
Muss halt nur klappen, letztens hat es leider nicht geklingelt.
Ich freu mich immer, wenn es mal nicht klingelt :lol Das bedeutet dann immer Herausfoderung. Und bei einem Paar habe ich ein Limit von 3 Mal gesetzt, dann haben sie Kinder adpotiert. Eins davon hatte aber ein Dirk-Gesicht, seitdem adoptiere ich nicht mehr :blush Magst du Adoptionen im Spiel? Sind die überhaupt erlaubt bei dem Projekt?

Zitat
Schon mal bei Ebay geschaut...? Die Sims2-AddOns bekommt man da wirklich oft für sehr kleines Geld. Und es lohnt sich wirklich.
Ich sitze sogar ganz oft da und bin kurz davor es mir zu bestellen, aber dan muss ich mir immer ins Gedächtnis rufen, dass ich mir Gute Reise und Apartmentleben auch gekauft und dann grade einmal zum Installieren benutzt habe :D Da sind mir dann selbst die 10 € zu viel. Aber ich habe einen Kumpel, dessen kleine Schwester hatte vor 6 Jahren noch alle möglichen Erweiterungen. Damals wollte ich aber nicht alle installieren, weil ich Angst hatte, der neue Laptop wird dann zu arg zugemüllt. Jetzt ist es egal. Wenn besagter Freund aus den USA wieder kommt und seine Schwester die ganzen Spiele noch hat, hole ich sie mir ab. Aber den will ich erst fragen, sonst ärgere ich mich anschließend das Geld umsonst ausgegeben zu haben. Wenn ich die Sachen bei euch sehe bekomme ich nämlich immer mehr Lust drauf. Und ich ärgere mich tierisch, dieses Sonderagebot im Sommer 2014 von Origin grade um einen Tag verpasst zu haben! :mecker

Andrerseits kann ich mir vielleicht viele schöne Frisuren einfach downloaden ...

Danke auch für den Link zu den Regeln, alle habe ich nun nicht verstanden, aber das Konzept an sich. Und das ist echt eine klasse Idee! Ich bin gespannt wies weitergeht. Kommst du denn regelmäßig zum Spielen?

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #19 am: 04.03.2016 07:33 »

Zitat
mehr :blush Magst du Adoptionen im Spiel? Sind die überhaupt erlaubt bei dem Projekt?
Oh meine Sims adoptieren ganz gern mal ein Kind, ich find das spannend was da so kommt  :lol.  Aber in der BaCC sind die anfangs gesperrt (alle Telefondienste gehen ja erstmal nicht), man muss es frei schalten.
Ist ja auch logisch - woher soll mitten im Nirwana auch ein elternloses Kind herkommen....  :megalol
Zitat
dass ich mir Gute Reise und Apartmentleben auch gekauft und dann grade einmal zum Installieren benutzt habe
Tssssss.......das muss man doch nutzen  :D -........!!!!
Zitat
Aber den will ich erst fragen, sonst ärgere ich mich anschließend das Geld umsonst ausgegeben zu haben.
OK das versteh ich...!
Zitat
Und das ist echt eine klasse Idee! Ich bin gespannt wies weitergeht. Kommst du denn regelmäßig zum Spielen?
Ja das ist schon eine gute Challenge  :)   Nunja ich komm so einigermaßen dazu. Am Wochenende hab ich meist mehr Zeit, dann widme ich mich der BaCC; in der Woche ist Grundelheim dran  :D
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #20 am: 04.03.2016 08:52 »

Hey Ihr Beiden,

ich hoffe, es ist oki, wenn ich hier mit Euch plauder?

Chichi, Du kannst Dir auch kostenlos die Ultimate Collection holen. Ich mein, den Link hatte ich Dir auch schon mal geschickt. You are not allowed to view links. Register or Login Da sind alle kleinen und großen Addons kostenlos drinnen.

Bei mir wackelt das Bett immer, bis es klingelt. 8) Keine Chance vorher rauszukommen. ^^

Ich würde auch gerne mal wieder ein Kind adoptieren. Aber in Shetland bin ich grad froh, wenn ich die zweite Generation endlich alle auf der Uni habe.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #21 am: 04.03.2016 16:33 »

Zitat
Ist ja auch logisch - woher soll mitten im Nirwana auch ein elternloses Kind herkommen....
Recht hast du! Ist es bei euch auch immer so, dass die Kinder, die vom Sozialarbeiter abgeholt wurden, als erstes wieder "abgegeben" werden, wenn man adoptieren will?

Zitat
Tssssss.......das muss man doch nutzen   -........!!!!
Jaja, nutzen tu ich alles regelmäßig. Nur die Disk habe ich von Gute Reise dieses eine Mal gekauft und habe danach Apartmentleben installiert. Letztere Disk habe ich  nun immer drin und die restlichen verstauben, aber spielen kann man ja dann trotzdem mit allen installierten Addons.

Zitat
ich hoffe, es ist oki, wenn ich hier mit Euch plauder?
Das ist doch gar keine Frage, Orkney! :grouphug

Zitat
Chichi, Du kannst Dir auch kostenlos die Ultimate Collection holen. Ich mein, den Link hatte ich Dir auch schon mal geschickt. You are not allowed to view links. Register or Login Da sind alle kleinen und großen Addons kostenlos drinnen.
Ui! Das ist ja klasse :freu Danke!
Ist das denn kompatibel mit den Addons, die ich durch die Disks jetzt schon drauf habe? Oder muss ich das gesamte Spiel erstmal runter schmeißen, um die Ultimate Collection draufzuladen?



Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #22 am: 04.03.2016 18:07 »

Genau wissen tu ich es nicht. Da musst Du mal in dem Thread lesen. Aber ich vermute, dass Du alles runterwerfen muss. (Nicht vergessen, Sicherungen zu machen!)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #23 am: 07.03.2016 15:37 »

Zitat
ich hoffe, es ist oki, wenn ich hier mit Euch plauder?
Immer rein in die gute Stube, hier hats Tee, Kaffe & Kakao und Kekse  :grouphug

Also ich hab alles gesichert (den gesamten Sims2-Ordner in den Eigenen Dateien mit WinRar komprimiert und auf den Desktop kopiert), dann alles de-installiert, dann die UC runtergeladen, die hat sich brav selber installiert & funktioniert. Hab das Spiel dann einmal gestartet und dann den frisch generierten Sims2-Ordner in den eigenen Dateien gelöscht, und den vorher komprimierten da rein kopiert und entpackt. Hat super funktioniert  :2thumbsup

So, muss heute noch 2 Simstage spielen, dann kann ich ein Update machen. Hoffentlich klappt das heute abend  :gruebel
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #24 am: 07.03.2016 21:30 »

Zitat
muss heute noch 2 Simstage spielen, dann kann ich ein Update machen. Hoffentlich klappt das heute abend
  :freu:confetti
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #25 am: 08.03.2016 10:50 »

 :coffee
Moin Moin - irgendwer meinte es gestern gut mit mir, ich durfte ein bisschen spielen  :) :



You are not allowed to view links. Register or Login - wir starten in die 3. Woche der BaCC mit Fam. Crusoe!

viel Spaß  :confetti
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #26 am: 09.03.2016 16:33 »

Also Amelie ist ja echt eine Hübsche geworden! Und es gibt ein Brüderchen für sie, wie schön :umarm
Deine Schule ist richtig toll geworden, ich habe wirklich kurz überlegt, ob ich sowas auch mal baue. Bin allerdings zu faul, ich mag bauen nicht :D Aber die Schule ist echt toll!

Was passiert denn mit diesem Strafpunkt wegen des Kühlschranks, hat das irgendwelche Konsequenzen?

Ich finde es gar nicht schlimm, dass das Haus nun zweistöckig ist und noch die Holzfassade hat. Es gibt ja auch mehrstöckige Skihütten, die recht groß sind :)
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1942
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #27 am: 10.03.2016 12:23 »

 :winke  Hallo Chichi!
Ja ich finde auch das Amlie als "gelungen" bezeichnet werden darf  :knuddel2...
Zitat
Und es gibt ein Brüderchen
Na zum Glück  :lol - mein Robin musste dafür allerdings schon öfter ran. Es wollte erst nicht recht klappen  :no
Zitat
Deine Schule ist richtig toll geworden
Danke schöööööön....! Da freu ich mich drüber  :danke
Ich bau ja manchmal echt gern Gemeinschaftsgrundstücke...Häuser oft nicht so gern, aber das ist, weil ich die immer dann baue, wenn ich wirklich muss (weil halt wer ein Dach überm Kopf braucht...)
Zitat
Was passiert denn mit diesem Strafpunkt wegen des Kühlschranks
neee hat es nicht  :lol  - ich hab nämlich nix gefunden. Ich muss mich (so glaube ich) einfach nur ne Weile dafür schämen  :peinlich
Zitat
Es gibt ja auch mehrstöckige Skihütten, die recht groß sind
Echt..? Na dann ist ja alles gut  :rolleyes  ich kenn mich damit nicht so aus, weil ich alles was mit Schnee und so zu tun hat, meide wie der Teufel das Weihwasser  :lol
Ich glaube aber das die Crusoes bald mal in ein standesgemäßeres Heim umziehen und ich dann die Hütte "zurückbaue" zum Starterhaus.  Da hat es mir persönlich einfach besser gefallen.
Danke schön noch fürs Lesen & Kommentieren!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #28 am: 11.03.2016 13:37 »

So, was ich jetzt brauche ist ein Käffchen :coffee, um wieder wach zu werden und dazu eine schöne Geschichte.
Das Käffchen habe ich mir grad gemacht und wie ich sehe, gibt es hier auch eine schöne Geschichte. ^^
Schreibst Du Dir die Punkte richtig auf?
Tja, wären wir jetzt bei S3, könnte er sich bei seinen Bürgern durchfuttern. :megalol
Zitat
Da bin ich fassungslos: da ruft doch diese dreiste Diebin hier an, um mt Susanne zu plaudern...????
Sie dachte sicher, wenn sie sich mit Susanne anfreundet, bekommt sie raus, wo der Familienschatz versteckt ist, den sie das letzte mal nicht gefunden hat. :lol
Amelie ist wirklich zuckersüß. :loveflag
Das mit dem Solarkraftweg finde ich toll. Das hatte ich ja auch, nur in kleiner. Ich hatte grad nach einem Bild auf tumblr gesucht, wo eine auch ein großes Solarkraftwerk gebaut hat, kann es aber leider grad nicht finden.
Amelie sieht auch als Kind entzückend aus!
Deine Schule sieht richtig, richtig gut aus!!! Funktioniert die Kantine? Ich frag wegen Emma. Ich bin mit ihrer Mensa nicht so glücklich. Erst war es im Privatbesitz, das hat gar nicht gefunzt. Jetzt ist es ein Restaurant, in dem nie groß was los ist.
Och, ich dachte grad bei dem Bild, auf dem Amelie aus der Schule kommt: Ein fröhliches Gemüt hat die Kleine. Lächelt selbst bei schlechten Noten. xD
Zitat
Der arme Brian wird an der frischen Luft gewickelt - weil im Haus einfach kein Platz ist für den Wickeltisch. 
:rofl
Aber Kinder sollen ja eh oft an die frische Luft.
Hübsch, wie Du das Haus ausgebaut hast! Und ich finde das mit der Holzfassade gar nicht albern. Schau Dir doch mal die Häuser in 3 Seen an. Da gibt es auch solche, mein ich. Also ich habe damit kein Problem. :no
Aber Du hast nur vier Pflanzen angepflanzt? Das langt doch nie, oder?
Auch das Rathaus hast Du gut erweitert! *hach und ich habe grad schon wieder voll Bock auf meine BaCC* Aber ich will doch erstmal mit Emma weiter kommen und mit Desi. Stell Dir vor, man hätte drei PCs und drei Bildschirme.  :lmao Da könnte man gleichzeitig in 3 Nachbarschaften spielen.  :megalol
Das will ich Robin auch raten, sich zu beherrschen  :kloppe. Gina ist durchaus heiß (dafür, dass sie ne dunkle Haut und rote Haare hat), aber Susanne ist nicht weniger sexy! Außer das ihr Busen nach zwei Kindern vielleicht etwas ausgeleiert sein mag. Das kann ich von hier nicht beurteilen. ^^
Also Amelie hat schon die besseren Gene, aber sie ist ja auch ein Mädel. Warten wir mal ab, wie sich Brain entwickelt.

Schön war es wieder!!! Und ich freu mich schon auf die nächste Runde! Also hopphopp, am Wochenende, weißt Du, was Du zu tun hast. ;)
 :knuddel2  :umarm :bussi
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: BaCC-New Crusoe Valley
« Antwort #29 am: 11.03.2016 16:12 »

Hihi, eigentlich wollte ich zu Emma und bin dann in Hamingia Stad (BaCC) abgebogen. ^^ In Haushalt 3, wo ich gerade bin, ist zwar schon Freitag, ohne dass ich irgendwelche Bilder hätte, aber was solls. Aus den letzten drei Tagen hol ich schon was raus. xD  :dance
Mein Regeln muss ich zwar erst noch finden und nochmal auffrischen, aber Hello  :anfeuern I come back.
« Letzte Änderung: 11.03.2016 16:14 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 16 Abfragen.