Rund um Sims 2 > Sims 2 Allgemein

[Sims 2] Allgemeiner Plauderthread

(1/61) > >>

Lady in Red:
Es darf wieder gequatscht und gequasselt werden - hier ist der Sims2-Plauderthread!

Viel Spaß!

:winke

Orkney:
Dann weihe ich den Thread doch mal ein. Ich arbeite grad an den Updates für die Studenten. Dazu mach ich ja immer Portraitfotos, wo man den jeweiligen Studenten als KK, Kind, Teen und Student sieht. Uiuiui. Als ich gerade so die ganzen alten Updates durchgegangen bin, um passende Fotos zu suchen, wurde mir ganz warm. Da meine "Großen" nochmal als KK und Kind zu sehen. Und wer mit wem als Teen zusammen war. Da wird mir auch bewusst, warum manche Sims immer einen bestimmten Sim anrufen wollen. Weil es die Teenyliebe war. ♥
Und Cômes zukünftige Townie-Frau kennt er schon seit Kindertagen. Das sie sich als Teen kannten, wusste ich noch. Aber sooo lange, da wird mir ganz warm ums Herz.
Spoiler: You are not allowed to view links. Register or Login*lach* Das darf man auch niemandem erzählen, der nicht Sims spielt.  :lol

wusel1811:
Dafür haben hier wohl alle Verständnis ❤️

Ich mach das auch total gern :)

Lady in Red:
Oooh ja, das kenne ich zu gut!  :heart Es gibt einfach so Sims, die wachsen einem so ans Herz. Ich muss auch mal wieder in meinen alten Bildern stöbern.

Lyria:
So geht es mir auch bei den Sims2ern und den Sims4ern :heart. Eine frühere Spielerin hatte mal überlegt, sich Fotos ihrer liebsten Sims zu bestellen ;) So ganz fern wäre mir der Gedanke nun nicht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln