Rund um Sims 4 > Sims 4: Projekte

Pimp my Maxistown

(1/4) > >>

Thomaline:
Hier kommt meine Maxistown. :-) Ich erinnere mich nicht mehr so genau, aber die Regeln waren, glaube ich, eine Woche pro Familie und immer im Kreis herum. Die erste Woche habe ich bei den Grusels verbracht. Umgestaltet habe ich sie mithilfe eines Cheats, so dass ich Gesicht, Körper und Hautfarbe ändern konnte.


Die Grusels



Herzlich Willkommen auf dem Anwesen der „Grusels“. Tretet nur näher, sofern ihr nicht die Geister unserer Ahnen fürchtet. Ich bin Cora van de Kerkhof, aber ihr werdet mich vermutlich eher unter dem Namen Bella Grusel oder auch Goth kennen, je nachdem welche Spracheinstellung ihr zu nutzen pflegt. Ich habe mich für die niederländische Version meines Namens entschieden, denn Cora klingt viel härter als Bella und einen harten Panzer brauche ich, um gegen die Vorurteile gewappnet zu sein, die mir oft genug entgegenschlagen.



Ja, ich bin jünger als mein Mann. Auch das er wohlhabend ist stimmt, wohlhabender als meine Familie es jemals war. Reichen diese Umstände alleine schon aus, dass ihr euch die Mäuler über uns zerreißen müsst? Sind wir nun gezwungen euren Klischees zu entsprechen?



Christiaan ist gewiss kein alter Mann, der für Liebesdienste zahlen muss, und ich bin keine Hure, die ihn nur wegen des Geldes genommen hat.



Er ist meine große Liebe. Ich will keinen anderen. Er hat mir die glücklichsten Jahre meines Lebens geschenkt und gemeinsam haben wir die schönsten Kinder der Welt.





Wenn ihr also hier seid, um Nahrung für eure Klatschgeschichten zu suchen, dann geht. GEHT!!!



PS: Übrigens! Wir haben unsere Ahnen nicht im Garten vergraben. Was für ein Schwachsinn!!! Sie liegen auf dem Friedhof, wie es sich gehört. Es ist wahr, Christiaan und ich teilen einen gewissen Hang zum morbiden, ebenso wie unsere Kinder. Aber abgesehen von den zerschlagenen Gartenzwergen, die unser Nachbar damals zum Polterabend mitgebracht hat, liegt hier gar nichts begraben.

bienchen83:
Schicke Bilder. Und die Grusels sehen auch in game sehr gelungen aus. Bella hat allerdings weniger von einer femme fatale als die EA Bella. Ich finde, EA hat die eigentlich ganz gut getroffen. Bei dir wirkt sie dafür als das nette, hübsche Mädchen von nebenan sympathischer (ich mag ja Bella nicht).

Hast du das Haus auch selbst gebau/umgebaut? Im Original-EA-Gruselhaus hab ich ewig nicht gespielt, das habe ich außer bei Rebecca in meinen Nachbarschaften immer direkt abgerissen.

Thomaline:
Freut mich, dass dir meine Grusels gefallen. :-) Bella habe ich extra so verändert, denn in Sims 1 war ihr Image und Aussehen ja noch anders. Mir hat die Charakterentwicklung in Sims 2 nicht so gut gefallen. Das der Altersunterschied so stark herausgekehrt wurde und Bella mit der Zeit immer mehr in diese Rolle der femme fatale hinein gedrängt wurde. In Sims 4 ist es ja noch krasser. Sie hatte sogar unter der Dusche noch Makeup drauf. Ich musste einen Cheat benutzen, um ihr Nackt-Outfit zu resetten. ;-) Mortimer ist dagegen immer mehr in den Hintergrund gedrängt worden und war einfach nur noch der alte Sack, der sich ein junges Ding ins Haus geholt hat. Auch nicht so schön.

Jetzt spiele ich gerade die Spencer-Kim-Lewis. Die habe ich auch im CAS verändert. :-)

PS: Das Haus habe ich kaum verändert, nur ein paar Computer auf den Schreibtischen verteilt und etwas Spielzeug für Alexander angeschafft. Sein Turmzimmer war so karg. Den Garten habe ich neu gestaltet, Mauer weg und hinten haben sie jetzt eine kleine Grillecke und ein paar Blumenbeete. :-)

Orkney:
Schöne Bilder und schöne Sims! Der niederländische Namen gefällt mir sehr (was kein Zufall ist, schwärme ich doch für niederländisch, dänisch und alles weiter nördlich). Hast Du den Namen nur gegooglet oder hast Du tatsächlich die niederländische Spracheinstellung?
Beim vierten Bild war ich erst etwas geschockt. :lol Bevor ich genauer hinschaute, sah es so aus, als würde er sie auf dem Küchentisch nehmen.
Und das letzte Bild ist so cool.  :rofl Hatte mich schon gefragt, ob das die Geister der Ahnen sind. :zwinker

Thomaline:
Also wirklich! Meine Sims haben doch keinen Sex. ;-)

Auf die niederländischen Namen bin ich zufällig beim googeln gestoßen. Ganz unten ist eine Namensliste:

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or LoginUnd das letzte Bild ist so cool. :rofl Hatte mich schon gefragt, ob das die Geister der Ahnen sind. :zwinker

--- Ende Zitat ---

Hihi, das hat auch richtig Spaß gemacht mit dem Zwergenfriedhof. :D Ich finde, die Grusels müssen einfach einen Friedhof im Garten haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln