Ja die kleinen Nachrichten find ich auch super. Aber auf Dauer bzw. in großen Nachbarschaften nervt es mich dann. Da stelle ich dann ein, dass nur noch bestimmte Haushalte (die mich halt interessieren) solche Nachrichten bringen.
Das Anstoßen bedeutet sozusagen ob dort überhaupt dies und jenes stattfinden darf. Also mit welchem Zufallswert. Oh man bei der Hitze kann ich gerade gar nicht richtig sinnvoll schreiben. Ich schau mal heute Abend zu Hause, ob ich irgendwo eine sinnvollere Erklärung finde
Dieses Radset ist aktuell das einzige, das ich im Spiel habe. Ich hatte auch mal noch ganz tolle Radständer (die aussahen wir solche Betonpoller), aber die finde ich gerade nicht mehr. Die normalen Radständer aus dem Spiel finde ich nämlich alle ziemlich doof. Hast du da irgendwelche Tipps?
Das Kleid vom Link habe ich nicht, ich bin mir aber relativ sicher, dass ich etwas sehr ähnliches im Spiel habe. Wenn ich heute Abend oder morgen wieder im Spiel bin, schaue ich mal nach
Bei Sims 3 mag ich ja tatsächlich den originalen Kleidungsstil sehr gerne. Mit den ganzen Addons, viel Storezeugs und dem CASt geht da relativ viel. Ich hab kaum Fremdkleidung im Spiel. Ich hab auf meinem Blog mal eine Liste veröffentlicht, aber die meisten Links gehen nicht mehr
Generell sind super viele Sims 3-Seiten offline.
Auf ein Projekt hätte ich auch Lust, aber mir ist das zeitlich gerade auch zu viel. Ich bin gerade da sehr sprunghaft und spiele wild drauf los. Ich hatte zuerst wieder an einen Single gedacht, aber irgendwie wollte ich dann doch was komplett anderes.
Rettungsschwimmer: Mein Grundstück ist am Wasser. Aber es ist halt aktuell eine Strandbar. Aber ich werde das einfach mal austesten.
Die Persönlichkeiten für den Sim haben in erster Linie Auswirkungen auf die Nachrichten. Es gibt auch noch mehr Persönlichkeiten zum Runterladen. Außerdem hat jede Persönlichkeit ein bestimmtes Verhalten d.h. wie sie auf andere Sims reagieren usw. Ich meine, es hat auch Einfluss auf die Grundstücke, auf denen sie auftauchen. Aber da bin ich mir unsicher, bin in dem Thema leider gar nicht mehr so tief drinnen.