Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160688 mal)

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #75 am: 02.03.2016 12:50 »

Hallo Bienchen!

Zitat
Also für zukünftige Screenshots kannst du die Größe unter Einstellungen im Spiel ändern
Ganz lieben Dank, ich habe es gefunden und geändert, die Bilder werden von nun an größer sein :) Bis die in der Geschichte aber auftauchen gehen noch 2 Generationen um :lmao

Das mit dem Bildprogramm habe ich ausprobiert, ich habe Photoshp schon direkt auf dem PC (auch wenn ich damit nicht großartige Dinge machen kann :D) allerdings werden die Bilder so schon total pixelig wenn man sie vergrößert, da half das dann leider auch nicht mehr viel. Ich frage mich echt, wie ihr eure Bilder so gestochen scharf hinbekommt, ich habe schon die höchste Qualität im Spiel eingestellt :suche

Zitat
Es gibt nur jede Menge Insekten, verschiedene Vögel (Spechte, Adler, etc.) und Streifenhörnchen. Rehe gab es in Sims 3. Womöglich kommen die aber auch diesmal erst mit dem - sicherlich geplanten - Tieraddon.
Ah, dann habe ich das verwechselt, in dem Video wurde nämlich nur das Basisspiel vorgestellt. Aber allgemein finde ich die Landschaften in Sims 4 einfach zauberhaft. Da gibt es ja diesen Geheimeingang im Baum und auch den Alienplaneten ... das ist so schön geworden. Auch Wittenburg oder wie die neue Nachbarschaft heißt, hat mir richtig Lust auf Sims 4 gemacht. Die haben sie echt toll hinbekommen. Also Tiere sind geplant aber Kleinkinder nicht? Prompt sinkt meine Meinung über Sims 4 doch wieder :no

Zitat
Ich fürchte, sie binden einfach nur neue Urlaubswelten nach dem vorhandenen System ein. Allerdings gibt es auch so wirklich sehr schöne Orte, an denen man heiraten kann in den normalen Nachbarschaften.
Macht es denn dann so viel Unterschied? Ich kenne die Führung von aktiven Haushalten und die Reisen in Nachbarschaften ja nicht, ich weiß nicht, ob es dann bedeutet, dass ägyptische/chinesische/französische Urlaubsländer gar nicht nebenbei existieren können?

Zitat
Ich hab Sims 3 selbst nicht wirklich gespielt. Wäre durchaus möglich, dass das damals auch schon nicht ging. Ich glaube, in Sims 2 ging es auch nicht, oder?
Ich dachte irgendwie schon. Also die Hochzeit auf Twikkii habe ich ja auch einfach auf einem GG abgehalten, das ich umgebaut hatte. Das kann man auch in Takemizu Village machen. Da habe ich es aber noch nicht ausprobiert, dachte aber schon dass es da und auch in Drei Seen geht.

Zitat
Ich kann alles sehen, habe nur leider heute Abend keine Zeit mehr zum Lesen. Hoffentlich am Wochenende, aber bis dahin ist es ja doch noch etwas hin. Unter der Woche schaue ich immer nur ganz kurz hier rein, falls überhaupt.
Aber du kannst ja einstweilen schon mal den Thread eröffnen.
Gar kein Problem, ich kenne das wenn man vor Stress nicht mehr weiß, wo einem der Kopf steht und schätze mich glücklich, dass ich momentan nicht so eine Zeit habe. Aber ich kann da jeden verstehen! Fühl dich da bitte gar nicht verpflichtet der so, der Thread ist eröffnet und wenn man alles sehen kann, ist alles paletti :)

Ciaoi :freu
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #76 am: 02.03.2016 21:16 »

OK, ich glaub ich verstehe doch langsam, wieso Orkney immer Tiere und Kleinkinder zusammen in den Familien hat....:





"Grumpy Cat"..............  :rofl  :megalol

@Chichi:
Zitat
Ich frage mich echt, wie ihr eure Bilder so gestochen scharf hinbekommt, ich habe schon die höchste Qualität im Spiel eingestellt

Hm, höchste Auflösung und volle Größe eingestellt, und dann kommts bei mir so raus, wie die Bilder hier halt sind. Brauche keinen Photoshop oder sowas, meine Bilder sind immer unbearbeitet.
Vielleicht liegt es an der Grafikkarte..........?
« Letzte Änderung: 02.03.2016 21:18 von Lucky »
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #77 am: 03.03.2016 08:52 »

Oh mein Gott, ist das süß! Vorallem die grüne Mütze auch zu dem kleinen Alien. Ich mag die Maxi-Aliens ja nicht so, aber Dein Kleiner sieht echt super niedlich aus. Zeig den mal von vorne.

@Chichi: Ich mach da meistens auch nicht viel anderes. Also die Bilder, die bei mir viel größer sind, wie die aktuellen Schneebilder in meinem NB Thread, die habe ich mit Fraps gemacht. Fraps macht die Bilder als .bmp, was eine enorm höhere Auflösung hat als .jpg.
Aber meine normalen Bilder mach ich auch einfach mit der höchsten Auflösung und Größe, die man im Spiel einstellen kann.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #78 am: 03.03.2016 15:44 »

Zitat
OK, ich glaub ich verstehe doch langsam, wieso Orkney immer Tiere und Kleinkinder zusammen in den Familien hat....:
Jaaaa :heart Das ist echt zu niedlich. Ich lasse meine Kleinkinder immer mit den Haustieren kuscheln, falls ich welche im Haus habe. Dann haben sie von Anfang an eine super Beziehung zum Tier. So wie ich das in der realen Welt auch mit jedem Menschen am liebsten machen würde ... Zwangskuscheln um eine humanere und vernünftigere Bindung zu Tieren aufzubauen. Hey, gar nicht mal so eine schlechte Idee ... :gruebel
Hast du schonmal Welpen/Kätzchen gehabt und die KK mit denen kuscheln lassen? Da schmelze ich jedesmal dahin vorm Bildschirm, das ist Zucker pur!

Zitat
Hm, höchste Auflösung und volle Größe eingestellt, und dann kommts bei mir so raus, wie die Bilder hier halt sind. Brauche keinen Photoshop oder sowas, meine Bilder sind immer unbearbeitet.
Vielleicht liegt es an der Grafikkarte..........?
Das habe ich jetzt auch gemacht, dann müsste es ja eigentlich funktionieren.  Eine neue Grafikkarte kann ich mir nämlich auf keinen Fall leisten :(

Danke fürs Teilen, die Bilder sind ganz toll und ich liebe dieses Kuscheln mit den Tieren so sehr! Der kleine Alien ist auch echt niedlich. Ich hab war auch einige Alienkinder aber keins davon kam mir so süß vor wie deiner hier :D

Zitat
Aber meine normalen Bilder mach ich auch einfach mit der höchsten Auflösung und Größe, die man im Spiel einstellen kann.
Ich schau daheim mal nach ob es funktionier und lasse euch beim nächsten schönen Motiv ein Testbild da :) Danke für die Tipps!
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #79 am: 03.03.2016 17:23 »

Hallo ihr zwei  :knuddel2

@Orkney:
Zitat
Oh mein Gott, ist das süß!
  :danke  Ich musste das einfach sofort hier zeigen.......! *Zuckerschock*

Zitat
Zeig den mal von vorne.

OK, aber sooo süß isser nicht, ist halt ein Maxis-Alien-KK. Aber er hat wenigstens eine Nase  :lol:





Hier mit seinem Papa.

@ Chichi:
Normalerweise vermeide ich ja Welpen und Kleinkinder gleichzeitig zu haben  :lol  aber ich muss da glaub ich mal eine Ausnahme machen!
Zitat
Zwangskuscheln um eine humanere und vernünftigere Bindung zu Tieren aufzubauen. Hey, gar nicht mal so eine schlechte Idee ..
Hmmmm...gründen wir eine Partei? Da wär ich dabei!
Zitat
Danke fürs Teilen, die Bilder sind ganz toll
Haaach das musste ich einfach, ich fand es zu süß........! Und ich freu mich wenn es euch freut  :umarm
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #80 am: 03.03.2016 18:30 »

Ja und das mit der Nase macht enorm viel her. Zumal er wirklich eine zuckersüße Nase hat. (Und als Sims-Nasenfetischistin sage ich das nicht zu jedem). Und seine Lippen sind auch wohlproportioniert. Und zum Küssen und Lachen sind wohlproportionierte Lippen ernorm wichtig.
Also, alles in allem, ein süßer Zwerg! (Ist er aus Grundelheim? Ich will ja immer nachlesen und komme nicht dazu. Vielleicht sollte ich einfach aktuell einsteigen).
Seit Fee den Hack drinnen hat, dass auch Frauen von Aliens schwanger werden können, habe ich den ja auch drinnen. Und was ist - es wird einfach niemand entführt.  :beleidigt
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #81 am: 03.03.2016 19:32 »

Also ich finde ihn für einen Alien sogar extrem hübsch! Gut, ich kenne auch keine andren außer die von Maxis. Muss ich hier wohl mal weiter in den Geschichten stöbern, dass ich mal einen von euch verschönerten Alien zu Gesicht bekomme. Da freu ich mich ja schon drauf!

@Orkney
Ist in einer deiner Geschichten irgendwo Alien dabei? Du hast doch diese tollen Skins!


Also meine Tiere bekommen ganz oft nur ein Kätzchen oder Welpen, dann ist es nicht ganz so stressig. Wobei die Fellknäule auch außer Futter nicht viel Aufmerksamkeit brauchen. Ansonsten kannst du ja auch 2 zur Adoption freigeben und 1 fürs KK zum Kuscheln behalten? Es ist auf jeden Fall extrem goldig, wirklich :heart Sie müssen halt auf demselbsen Stockwerk sein, aber das ist dir wahrscheinlich klar :D

Die Partei der vernünftigen Menschen die Achtung vor Tieren haben? Los gehts! Damit kommen wir auf jeden Fall in den Bundestag!

Zitat
Seit Fee den Hack drinnen hat, dass auch Frauen von Aliens schwanger werden können, habe ich den ja auch drinnen. Und was ist - es wird einfach niemand entführt.
Das ist dann der Vorführeffekt oder :D Was ich mich immer frage aber nie ausprobieren will: Können auch Männer in anderen Nachbarschaften schwanger werden? Ich dachte das geht nur in Merkwürdighausen?


Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #82 am: 04.03.2016 07:25 »

 :winke   Guten Moooorgen....   :coffee

@Orkney:
Zitat
Zumal er wirklich eine zuckersüße Nase hat. (Und als Sims-Nasenfetischistin sage ich das nicht zu jedem)
:-*   Ich hoffe nur, die bleibt auch so süß  :lol
Zitat
Ist er aus Grundelheim?
Ja das ist ein "Grundelheimer". Und schon ein wenig was Besonderes; das 1. Alienkind der Stadt und dazu lebt er mit zwei Vätern zusammen in der Downtown.
Meine Sims werden von allein nie, nie, NIE entführt, die können nächtelang in den Himmel starren, nix tut sich  :no
Hier hat daher mein Simmann seine Wissens-Laufbahnbelohnung einsetzten müssen *pfeif* und den Himmel mal nach UFOs abgesucht. Ich würd sagen, er hat gefunden was er suchte  :D - und ein bisschen mehr....  :lol

@Chichi:
Zitat
Also ich finde ihn für einen Alien sogar extrem hübsch!
  :danke  Ich hoffe nur er entwickelt sich auch so weiter.......
Zitat
meine Tiere bekommen ganz oft nur ein Kätzchen oder Welpen
Echt??? Bei mir sinds meistens drei, manchmal zwei und dann wuseln die immer überall rum  :lol   aber ich wird es auf jeden Fall mal probieren!!!!!
Zitat
Die Partei der vernünftigen Menschen die Achtung vor Tieren haben
Klingt Super  :2thumbsup
Zitat
Können auch Männer in anderen Nachbarschaften schwanger werden?
Aber sicher - in Merkwürdighausen geht es nur leichter. Also angeblich. Bei mir klaptt das auch nie, ich muss meine Simkerle immer zu ihrem "Glück" zwingen.
Dafür hab ich als "Ausgleich" mehr als die übliche Zahl an Einbrüchen zu verzeichnen  :crazy
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #83 am: 04.03.2016 18:01 »

Zitat
Aber sicher - in Merkwürdighausen geht es nur leichter. Also angeblich. Bei mir klaptt das auch nie, ich muss meine Simkerle immer zu ihrem "Glück" zwingen.Dafür hab ich als "Ausgleich" mehr als die übliche Zahl an Einbrüchen zu verzeichnen
WAAAHHHH! :ohnmacht Dann lass ich aber niemanden mehr von Aliens entführen, ich will nur in Strangetown Aliens haben, da hab ich doch alles so schön für sie eingerichtet! Klingt total rassistisch, aber ich finde die Aliens sonst zu gruselig und mag sie nicht in meinen schönen Nachbarschaften haben! :blush
Ja, das hast du schonmal geschrieben glaube ich :lol Aber die Einbrüche vermehren sich nicht proportional zum Alienglück deiner Sims oder? Also dass das eventuell an deinen kleinen Tricks, die deinen Männern zu ihrem Glück verhelfen, liegt?


Ich habe ja Dank eurer Hilfe meine Bildeinstellungen umgestellt und möchte die Gelegenheit nicht nur nutzen, um einen Vergleich der Bildgröße zu testen, sondern auch mal zu Fragen:

Ist euch schonmal aufgefallen, wie unglaublich hübsch Tara DeBateau aus Belladonna Cove ist, wenn man sie ein bisschen herrichtet? Bei ihr habe ich nur einen Download-Lippenstift verwendet (auf DL-Schmuck und Kleid mal nicht achten bitte :D), ihre Haare und das restliche Make up sind von Maxis.

Und die kleine Etsu Cho hat außer einem leichten Maxis-Lippenstift gar nichts an Make up, und ist mit Abstand einer meiner hübschesten Sims. Die wurde richtig goldig generiert. Ich will die Süßen am liebsten gar nicht altern lassen  :umarm

Habt ihr auch Fotos von den beiden? Die würde ich zu gerne mal in eurer Version sehen :heart
« Letzte Änderung: 04.03.2016 18:08 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #84 am: 04.03.2016 18:05 »

Die beiden sind wirklich süß. Besonders die untere gefällt mir total gut.
Ich habe noch nie in BC gespielt, daher kann ich leider mit Fotos nicht dienen. Aber vielleicht schau ich mal rein.

edit: Und hier sieht man doch, dass mit Deiner Grafikkarte alles in Ordnung ist. ;)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #85 am: 04.03.2016 18:17 »

Zitat
Ich habe noch nie in BC gespielt, daher kann ich leider mit Fotos nicht dienen. Aber vielleicht schau ich mal rein.
Wenn du dort spielst, bitte unbedingt Fotos zeigen! Etsu ist am Anfang nämlich noch ein Kleinkind, und du hast doch diese schönen Skins und Frisuren. Sie wird bestimmt ganz zauberhaft aussehen! :biteyou

Hast du auch irgendwo Aliens in deiner Story, Orkney? Die sehen bei dir doch sicher besser aus auls die Originalen im Spiel ;)

Wenn du sagst, mir der Karte ist alles OK, glaube ich dir, denn ich kann es nicht beurteilen :lol :peinlich

Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2082
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #86 am: 04.03.2016 18:56 »

Ich liebe die Aliens - aber entführt (ohne mein Zutun ;) ) wurde in der ganzen Zeit nur ein Sim... und das in meiner Singlegeschichte in der ich das eigentlich nicht brauchen konnte. Das war in einer eigenen NB. Na gut, die Kuriosbrüder sind natürlich auch entführt worden.

Die anderen beiden sind auch so hübsch - ich glaube, ich muss das Spiel doch mal wieder starten. Vielleicht ist Ostern Zeit dafür. Ich glaube, an Gründonnerstag bin ich als Einzige zuhause :D



Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #87 am: 04.03.2016 19:28 »

Ja, ich bin grad mal nach Belldonna abgebogen. ^^
Taras Vater ist ja stinkreich.

So sah sie bei mir aus, als ich ins Spiel bin.


Und so nach meinem Umstyling.




Und das ist die kleine Etsu mit ihrer Mutter.


Sally und ihr Vater sind eingezogen. Sally sieht ja schon sehr speziell aus. Der Pony kaschiert einiges.

Meine Alienkinder zeig ich morgen. Ich habe da 5. Zwei in Desiderata und drei in Shetland. Und ja, die sehen schon anders aus. ^^
Vor meinem ersten Alienkind (ganz nach Maxi) habe ich mich so gegruselt, dass ich es von der Sozialarbeiterin hab abholen lassen.  :blush

Ich habe mir mal Download Teleskope geholt. Und die sind wohl irgendwie anders eingestellt, jedenfalls wurden bei denen ständig Sims von mir entführt. Und ich habe das immer wieder vergessen.  :dumm Das hatte mich ne zeitlang echt wahnsinnig gemacht. Ich habe die immer noch im Spiel, aber inzwischen weiß ich es und lass da nur noch Kinder und Teens dran oder Sims, wo es ok wäre, wenn die entführt würden.

Lyria, ich kann mich gar ncht mehr erinnern, dass bei Dir jemand entführt wurde. Aber ja, das wäre echt ssoooo, sooo schön, wenn Du mal wieder Zeit für Sims hättest. Ach und zu hoffen, dass es bei Deinen Singel weiter geht, trau ich mich kaum. Tu es aber doch! :D

Chichi:Ich find die Qualität Deiner Grafikkarte total in Ordnung. Dass manches unscharf ist, liegt einfach an den Maxi-Texturen. Das würde bei mir genauso aussehen, wenn ich keine DLs drinnen hätte. Das kannst Du zB an Taras Kleid auf dem ersten Bild sehen. Da sind die Umrisse von Kleid auf der Haut total unscharf und verwaschen.
« Letzte Änderung: 04.03.2016 19:32 von Orkney »
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #88 am: 04.03.2016 20:16 »

Ach Orkney, extra wegen mir hättest du das aber nicht machen brauchen! Ich hoffe du hattest Spaß daran, dort zu spielen?
Ich muss sagen, bei den Bildern beneide ich dich ja grade sehr, dass du von vorn anfangen darfst ... Hach *schmacht*

Jaja, Armand ist der reichste Sim in Belladonna, aber ein ganz lieber, familiärer Kerl. Ich glaube er sucht nur die große Liebe. Deine Tara sieht wunderhübsch aus, die hat sogar Sommersprossen bekommen! :heart Diese wellige, kupferfarbene Frisur steht ihr wirklich ausgezeichnet! Ich mag das Bild auf dem Heimtrainer sehr, da wirkt sie total frisch und jugendlich.

Etsu in klein, ich schmelze dahin! Sie ist so zuckersüß! Die kleine Maus, hach *knuddel* Ihr hast du eine blassere Skin gegeben oder? Passt perfekt zu ihr, sie und Vivian sind ja Asiaten, meiner Interpretation nach zumindest ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Kleinen, ich habe immernoch große Freude an ihr.

Sind Sally und Thomas hoch in die Wohnung zu Vivian gezogen? Bei mir auch :lol Geheiratet wurde dann als Etsu ein Kind war (sie musste ja bei der Hochzeit dabei sein können) und Thomas heißt nun Cho.

Hm, ich muss sagen, wo ich nun den direkten Vergleich habe, wirkt meine Sally etwas ... hm ... menschlicher irgendwie. Liegt das vielleicht an unseren unterschiedlichen PCs? Meine erinnert mich an diese Meredith aus Greys Anatomy :D Sie hat auch diesen schneidenden Blick aber das Gesicht ist allgemein etwas weicher. Aber die Frisur von dir passt viel besser zu ihr. Da bin ich grad wieder sehr neidisch auf deine tollen DLs :anbet

Deine Vivian ist auch toll geworden, das betont nochmal ihre asiatischen Wurzeln, finde ich. Meine ist heute leider gestorben :schnief Aber ihre Familie will sie in Takemizu beerdigen und deshalb begeben sie sich nun auf eine abenteuerliche Reise, geleitet von Vivians befreiter Seele. Diese Story macht mir grade wirklich Spaß :D

Zitat
Vor meinem ersten Alienkind (ganz nach Maxi) habe ich mich so gegruselt, dass ich es von der Sozialarbeiterin hab abholen lassen.
Kann ich zu gut verstehen :D Ich finde die auch nicht sooo prickelnd. Deshalb bin ich ganz begeistert, dass Luckys Kleiner so süß ausschaut. Das lässt hoffen :D Auf deine 5 Alienkinder bin ich aber auch sehr gespannt!

Zitat
Ich find die Qualität Deiner Grafikkarte total in Ordnung.
Also findet ihr, die Grafik ist ausreichend für Fotostories? :gruebel
« Letzte Änderung: 04.03.2016 21:11 von Chichi »
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #89 am: 05.03.2016 12:45 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ach Orkney, extra wegen mir hättest du das aber nicht machen brauchen!
Habe ich ja auch nicht. Ich war zu müde, um irgendwas sinnvolles zu tun und dann dachte ich, na, guckst Du halt mal. :D
Groß weiter spielen werd ich auch nicht. Dazu habe ich einfach zu viel eigene NBs und ich mag die Maxi Gesichter eh nicht so.

You are not allowed to view links. Register or Login
Jaja, Armand ist der reichste Sim in Belladonna, aber ein ganz lieber, familiärer Kerl. Ich glaube er sucht nur die große Liebe. Deine Tara sieht wunderhübsch aus, die hat sogar Sommersprossen bekommen! :heart Diese wellige, kupferfarbene Frisur steht ihr wirklich ausgezeichnet! Ich mag das Bild auf dem Heimtrainer sehr, da wirkt sie total frisch und jugendlich.
Danke. Ja, das Bild auf dem Heimtrainer mochte ich auch sehr, deswegen habe ich es mit hoch geladen.

You are not allowed to view links. Register or Login
Etsu in klein, ich schmelze dahin!
:-*

You are not allowed to view links. Register or Login
Sie ist so zuckersüß! Die kleine Maus, hach *knuddel* Ihr hast du eine blassere Skin gegeben oder?
Das ist mein Default Skin 1. "Gegeben" habe ich ihn ihr nicht.

You are not allowed to view links. Register or Login
Passt perfekt zu ihr, sie und Vivian sind ja Asiaten, meiner Interpretation nach zumindest ;)
Meiner auch.

You are not allowed to view links. Register or Login
Sind Sally und Thomas hoch in die Wohnung zu Vivian gezogen? Bei mir auch :lol Geheiratet wurde dann als Etsu ein Kind war (sie musste ja bei der Hochzeit dabei sein können) und Thomas heißt nun Cho.
Nein, Sally und Thomas sind runter gezogen. Ich wollte der Mutter einfach ihre Laune hochpuschen. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Sally seine Tochter ist.
You are not allowed to view links. Register or Login
Hm, ich muss sagen, wo ich nun den direkten Vergleich habe, wirkt meine Sally etwas ... hm ... menschlicher irgendwie. Liegt das vielleicht an unseren unterschiedlichen PCs?
Nein, an den Skins. Findest Du das besser oder schlechter?

You are not allowed to view links. Register or Login
Deine Vivian ist auch toll geworden, das betont nochmal ihre asiatischen Wurzeln, finde ich. Meine ist heute leider gestorben :schnief
Oh, da ist sie aber jung gestorben, oder?

You are not allowed to view links. Register or Login
Aber ihre Familie will sie in Takemizu beerdigen und deshalb begeben sie sich nun auf eine abenteuerliche Reise, geleitet von Vivians befreiter Seele. Diese Story macht mir grade wirklich Spaß :D
Schön. ^^

Alienkinder kommen noch. Ich bin schon wieder so müde. (Ich bin seit ein paar Tagen dauermüde. Als hätte ich den letzten Monat durchgemacht.)
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.112 Sekunden mit 16 Abfragen.