Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder  (Gelesen 160700 mal)

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #60 am: 13.10.2015 13:15 »

Die sind wirklich supersüß, aber die kommen mir so bekannt vor. :gruebel

Hast du da schon mal Bilder gezeigt gehabt?

Mit dem Mod bei Sims 4 ist das so eine Sache ... als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war es noch so, dass beide Partner schwanger werden konnten und wenn man dann nicht zwei Kinder haben wollte, sondern halt nur eins wie bei Heteropaaren musste man eine der beiden Schwangerschaften mit einem weiteren Mod beenden. Das ist dann irgendwie nicht so meins.

Dazu kommt, dass ich rein gefühlsmäßig bei diesem Aspekt doch lieber realistisch spielen würde. Tja, ich bin schon komisch.  :rolleyes
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #61 am: 18.10.2015 16:41 »

Oh Bienchen, ich habe Deine Antwort gar nicht gesehen! :knuddel2 Vielen lieben Dank!
Von der Großen habe ich ganz bestimmt schon Bilder gezeigt. Von der Kleinen eher nicht.
Das was Du vom S4 Mod beschreibst, wollte ich auch nicht. Gut, ich würde dann Zwillinge in Kauf nehmen.  :blush

You are not allowed to view links. Register or Login
Dazu kommt, dass ich rein gefühlsmäßig bei diesem Aspekt doch lieber realistisch spielen würde. Tja, ich bin schon komisch.  :rolleyes
Wer ist das nicht? :zwinker
Mir geht es so, dass ich es eher genieße, das Sachen möglich sind, die im Realleben nicht gehen. Manche mit dem ARC haben dann ja auch Fehlgeburten. Finde ich ganz grässlich. Das würde ich nie spielen.

Aber ich wollte Euch grad was anderes zeigen, wo ich eben sooo lachen musste.


Ist das nicht süß!?! Ich bin übrigens unschuldig. Das hatte das Kind nach seinem Geburtstag an.  :-*
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2082
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #62 am: 18.10.2015 17:05 »

:heart Woher ist denn der süße Drachenkopf? Der kommt mir so unbekannt vor für Kleinkinder...
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #63 am: 18.10.2015 19:18 »

Der Mesh ist von Trapping. You are not allowed to view links. Register or Login
Die Recolor von YPlum. Wenn Du möchtest, such ich es Dir raus oder lade es Dir hoch?
Es gibt auch verschiedene Recolor von den Kindern Drachenoutfit. Falls Du Interesse hast, guck ich mal, ob ich dir irgendwo auf der Platte habe.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #64 am: 19.10.2015 08:04 »

:lol Wie süß, Orkney! :heart
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #65 am: 22.10.2015 10:38 »

Zitat
Ist das nicht süß!?! Ich bin übrigens unschuldig. Das hatte das Kind nach seinem Geburtstag an.
:rofl  :megalol

Gott wie knuffig.........................!!!!!!!
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #66 am: 18.02.2016 03:04 »

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich den Anfang meiner Familie-Joschke-Geschichte online stellen, ann mir aber auf Jimdo wegen eines "chapta"-Fehlers keine eigene Homepage bauen und steige hier noch nicht ganz durch, ob und wenn ja, wie ich das in einem Thread einbauen soll. Deshalb ist das hier erstmal ein Test. Wenn es funktioniert, müsstet ihr einige Bilder meiner Lieblingshochzeit auf den Twikki-Inseln sehen. Es war meine erste Hochzeit im Urlaub (danke an Lady für den Tipp!  :danke) und die Familie ist ebenfalls eine meiner Lieblinge. Ich freue mich, wenn ihr mir kurz mitteilt, ob ihr die Fotos sehen könnt und ob es von der Qualität her auch gut passt. Ich bin ja noch komplett grün hinter den Ohren was das Fotos online stellen angeht  :lol

Viel Spaß mit Familie Konträr-Hilgers!


Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Orkney

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #67 am: 18.02.2016 12:25 »

Ja, ich kann sie sehen und finde, es sind total tolle Fotos! Gerade die ersten sehen so toll romantisch aus!!! ♥ ♥ ♥ Klasse, wie Du das dargestellt hast, so direkt am Strand.

Was ist denn ein chapta Fehler?
Wie genau lädst Du denn die Bilder hoch? Wenn ich Dir da irgendwie helfen soll, sag Bescheid!
Aber auf jeden Fall danke für die ersten Eindrücke. ♥
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #68 am: 18.02.2016 22:39 »

Chichi, die Bilder kann ich auch sehen und finde sie wie Orkney ganz bezaubernd! :loveflag

Seltsam, dass das mit jimdo nicht funktionieren möchte. :gruebel Das müsste man doch hinbekommen können. Manchmal sind diese Zeichen dieser chapta-Abfragen ja schwer zu erkennen, vielleicht probierst du es einfach noch mal? Man kann ja auch ein neues Bild anfordern, wenn man das alte nicht richtig entziffern kann.

Orkney, chapta ist dieser Spam-Schutz, den man manchmal eingeben muss, bevor man irgendwo auf einer Seite was abschickt.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #69 am: 18.02.2016 23:23 »

Huhu,

ganz lieben Dank für die Rückmeldungen, dann weiß ich schonmal dass das wenigstens klappt  :)

Zitat von: Orkney
Gerade die ersten sehen so toll romantisch aus!!! ♥ ♥ ♥ Klasse, wie Du das dargestellt hast, so direkt am Strand.
Äh, danke, das hab ich aber echt Lady zu verdanken. Ohne sie wüsste ich nicht mal, dass man die Hochzeiten auch auf GG geschweige denn im Urlaub feiern kann :D Und die Twikki-Inseln sind einfach wunderschön gemacht finde ich  :heart

Zitat von:  Orkney
Was ist denn ein chapta Fehler?
Das kann Lady glaub ich besser erklären als ich, ich habe das einfach als nächsten Schritt beim Jimdo-Seite-Erstellen machen wollen und dann kam der Fehler, dass Chapta nicht erreichbar ist und ich die Verbindung prüfen sollte. Aber ich habe ja ganz normal ins Internet gehen können, deshalb wusste ich nicht, was ich da noch weiter prüfen soll. Sonst hat alles geklappt, bis eben auf dieses Chapta-Dingens.

Zitat von: Lady
Das müsste man doch hinbekommen können. Manchmal sind diese Zeichen dieser chapta-Abfragen ja schwer zu erkennen, vielleicht probierst du es einfach noch mal? Man kann ja auch ein neues Bild anfordern, wenn man das alte nicht richtig entziffern kann.
Dachte ich auch, ich hab die Seite auch immer wieder neu geladen und probiert, konnte meine Mailadresse und ein Passwort eingeben, aber da erschien dieses Kästchen mit den Buchstaben gar nicht. Auch nicht wenn ich ein neues angefordert habe. Ich wollte dann einfach so weiter machen, da wurde mir dann immer die Frage gestellt "Sind Sie sicher, dass Sie ein Roboter sind?" :lol Vielleicht weiß Jimdo was, das ich nicht weiß? Eventuell bin ich doch eine Maschine :gruebel (Hier fällt mir auf, ich kann auch nicht auf "Mehr Smileys ..." klicken, da geht nur dieser Pop-Up-Blocker auf. Verrückte Technik, ich blicke gar nicht mehr durch! Ich probiere es nachher aber nochmal.

Zitat
Wie genau lädst Du denn die Bilder hoch? Wenn ich Dir da irgendwie helfen soll, sag Bescheid!
Die im letzten Beitrag habe ich über "Anhänge und andere Optionen" eingefügt. Ich probiere hier nochmal, eine Bilddatei über "Bild einfügen" einzufügen:
Hm, da steht nur (img)(/img)

Wenn ihr das jetzt lest lacht ihr euch bestimmt einen Ast ab :peinlich Ich hab halt echt null Ahnung! :lol
Eigentlich wollte ich (sollte Jimdo nicht klappen) Kapitel für Kapitel hier einfügen, in einem extra Thread, aber als ganz normaler Post. Das kenne ich auch so aus einem Sims-3-Forum. Das ist natürlich blöd, wenn ich die Bilder alle einzeln einfügen muss und/oder sogar nur am Ende des Textes einfügen kann. Aber warte ... ich habe ja bei euch auch schon gesehen, dass ihr etwas geschrieben habt, dann ein Bild, und darunter habt ihr weiter geschrieben. Muss ja  irgendwie gehen? Wenn du mal Zeit hast, vielleicht kannst du mir das kurz erklären? Aber ich probiere es auch gleich nochmal mit Jimdo.

Danke nochmal und ich freue mich total, dass euch die Bilder gefallen. Da bin ich sehr erleichtert, ich hatte ja Angst, sie seine zu unscharf oder so. Danke :grouphug
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4743
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #70 am: 18.02.2016 23:45 »

Steht denn da wirklich Chapta, Chichi? Die Bilder mit den Buchstaben, die man erkennen muss, heissen Captcha. :)

Wenn beim Klick auf "Mehr Smileys" ein Pop-Up-Blocker kommt, musst Du irgendwo erlauben, dass diese Seite Pop-Ups öffnen darf. Das sollte mit einem Klick gehen.

Wenn die Bilder im Posting selbst erscheinen sollen und nicht unten drunter, musst Du sie z. B. bei Imageshack hochladen und dann hier den Code für Foren einfügen.

:winke
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #71 am: 19.02.2016 00:48 »

Zitat
teht denn da wirklich Chapta, Chichi? Die Bilder mit den Buchstaben, die man erkennen muss, heissen Captcha.
Oh. Uuuups :peinlich Du hast halt vollkommen Recht, liebe wusel :megalol Captcha sind das. Eigentlich kann ich lesen, aber das hab ich wohl nur überflogen und mir dann falsch gemerkt :wall2

Ich habe es jetzt grade nochmal probiert bei Jimdo, und es war wieder das gleiche Problem. Ich schaue mal nach diesen Pop-Ups, vielleicht liegt es daran. Und wenn es nur ein Klick ist, sollte es zu schaffen sein. Das mit den einzelnen Bildern ist und diesem Imageshack wird glaube ich sehr umständlich. Besonders für mich. Gibts bei Sims 3 nicht ein Merkmal "Technikfeindlich"? Das wär dann perfekt für mich :ducken

Danke für die Hilfe, liebe wusel :danke
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #72 am: 28.02.2016 11:48 »

Deine Hochzeitsfotos sind ganz wunderhübsch, ein bisschen größer könnten sie meinethalben noch sein, aber so erkennt man auch alles. Und das ist wirklich eine ganz besondere Atmosphäre bei dieser Hochzeit im Urlaub. In Sims 4 kann man im Urlaub gar nicht heiraten, was ich total blöd finde. Aber Strandurlaub gibt es da ja auch noch nicht, und beim Wandern zu heiraten ist jetzt auch nicht sooo romantisch.

Wie weit bist du mit deiner Homepage?
Gespeichert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chichi

Chichi

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 542
  • Liebt die Natur, Schwimmbegeistert, Tierfreund :)
    • Game of Sims
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #73 am: 29.02.2016 14:09 »

Hallo Bienchen,

ja das finde ich auch! Ich weiß allerdings nicht, wie ich sie größer machen kann, wenn du da einen Tipp hast änder ich das liebend gerne um :suche

Zitat
In Sims 4 kann man im Urlaub gar nicht heiraten, was ich total blöd finde. Aber Strandurlaub gibt es da ja auch noch nicht, und beim Wandern zu heiraten ist jetzt auch nicht sooo romantisch.
Also kann man auch bei diesem Outdoor-Package nicht im Wald heiraten? Das ist ja doof. Ich habe nämlich öfter mal auf Youtube Videos über Sims 4 angeschaut und fand grade den Wald beim Wanderurlaub so wunderschön ... da gibt es doch auch einen Wasserfall und Rehe? Ich glaube es wäre schon toll, mit dem Vogelgezwitscher zu heiraten :heart Aber ich denke sie werden irgendwann noch ein Urlaubspack rausbringen, dann kann man da sicher auch heiraten. Und dieser Magnolienpark ist doch auch so hübsch gemacht, da kann man doch auch eine Hochzeitsfeier veranstalten? Konnte man in Sims 3 denn in Ägypten oder China heiraten?

Ähm, habe ich sie grade fertig gemacht und den ersten Teil online gestellt ... ich weiß nur nicht ob ihr das sehen könnt. Vielleicht kann das irgendjemand austesten und mir Bescheid geben, ob es funktioniert? Dann mache ich einen extra Thread dafür auf. Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert:
You are not allowed to view links. Register or Login

LG Chichi
Gespeichert
Mein neues Desiderata
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
 

bienchen83

  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1067
Re: Zeigt her eure Sims... und andere Bilder
« Antwort #74 am: 29.02.2016 20:15 »

Huhu Chichi

You are not allowed to view links. Register or Login
ja das finde ich auch! Ich weiß allerdings nicht, wie ich sie größer machen kann, wenn du da einen Tipp hast änder ich das liebend gerne um :suche
Also für zukünftige Screenshots kannst du die Größe unter Einstellungen im Spiel ändern. Wenn du es nicht findest, müsstest du allerdings jemand von den 2ern um Hilfe bitten, ich kann Sims 2 (derzeit) an meinem PC nicht spielen.
Ältere Bilder kannst du am besten mit einem ordentlichen Bildbearbeitungsprogramm vergrößern, z.B. mit Adobe Photoshop: You are not allowed to view links. Register or Login
In dem Programm einfach unter Bild / Bildgröße die gewünschten Maße eingeben. Wenn du zu stark vergrößerst, leidet da allerdings die Qualität. Da musst du dann mal probieren, dass du einen guten Mittelweg für dich findest.

Zitat
Also kann man auch bei diesem Outdoor-Package nicht im Wald heiraten? Das ist ja doof.

Nein. Und ja, das ist doof.
Rehe gibt´s da allerdings nicht, das waren vermutlich Download-Deko-Rehe, die du da gesehen hast. Es gibt nur jede Menge Insekten, verschiedene Vögel (Spechte, Adler, etc.) und Streifenhörnchen. Rehe gab es in Sims 3. Womöglich kommen die aber auch diesmal erst mit dem - sicherlich geplanten - Tieraddon.
Zitat
Aber ich denke sie werden irgendwann noch ein Urlaubspack rausbringen, dann kann man da sicher auch heiraten.
Da bin ich mir nicht so sicher. Dazu müssten sie ja das Urlaubsnachbarschaftensystem wieder umschmeißen. Ich fürchte, sie binden einfach nur neue Urlaubswelten nach dem vorhandenen System ein. Allerdings gibt es auch so wirklich sehr schöne Orte, an denen man heiraten kann in den normalen Nachbarschaften. Gerade die Nachbarschaft von Zeit für Freunde ist unheimlich schön.
Zitat
Und dieser Magnolienpark ist doch auch so hübsch gemacht, da kann man doch auch eine Hochzeitsfeier veranstalten?
Ja, allerdings muss man dazu natürlich erst ein entsprechendes Lot bauen. Man kann aber natürlich auch ohne Hochzeitsbogen an einem lauschigen Plätzchen spontan heiraten (nur halt nicht in Granite Falls, da geht nur verloben). Von Hause aus ist die Magnolia Promenade ziemlich scheußlich bebaut, weshalb ich ihr Potential auch zuert gar nicht erkannt habe.
Zitat
Konnte man in Sims 3 denn in Ägypten oder China heiraten?
Ich hab Sims 3 selbst nicht wirklich gespielt. Wäre durchaus möglich, dass das damals auch schon nicht ging. Ich glaube, in Sims 2 ging es auch nicht, oder?
Zitat
Ähm, habe ich sie grade fertig gemacht und den ersten Teil online gestellt ... ich weiß nur nicht ob ihr das sehen könnt. Vielleicht kann das irgendjemand austesten und mir Bescheid geben, ob es funktioniert? Dann mache ich einen extra Thread dafür auf. Hier ist der Link, ich hoffe er funktioniert:
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich kann alles sehen, habe nur leider heute Abend keine Zeit mehr zum Lesen. Hoffentlich am Wochenende, aber bis dahin ist es ja doch noch etwas hin. Unter der Woche schaue ich immer nur ganz kurz hier rein, falls überhaupt.
Aber du kannst ja einstweilen schon mal den Thread eröffnen. :)
Gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 17 Abfragen.