Simlane 10 - Das Singleprojekt

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach unten

Autor Thema: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread  (Gelesen 158578 mal)

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2079
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #105 am: 19.10.2015 18:04 »

Ja ich, Grundspiel und Erweiterung.
Kein Sims in dem Sinne, aber ich fand es ganz lustig.
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

wusel1811

  • WuWu - © by Neph & MASTER OF PLUSH © by Sumse
  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4734
  • Verrückte Katzenlady in Ausbildung
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #106 am: 19.10.2015 18:43 »

:pcwinke Ich hab's. Nur Grundspiel ohne Addon und seit Jahren nicht gespielt. Aber wenn ich es nicht irgendwann weggeschmissen hab, sollte es noch im Regal stehen.
Gespeichert

Unsere Kirche ist klasse

You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login (31.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (29.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (02.07.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (5.1.2023)

You are not allowed to view links. Register or Login (3.2.23)

You are not allowed to view links. Register or Login
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #107 am: 19.10.2015 20:29 »

Danke! :winke
Immer wenn ich im Netz stöber, stolper ich dadrüber und es reizt mich sehr.  :manicure
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #108 am: 19.10.2015 21:01 »

Ich habe es auch und habe mit dem Grundspiel auch einige Zeit gespielt. Das Add-On habe ich inzwischen auch, aber noch nie installiert gehabt. Das wollte ich aber schon lange mal machen.

Doch, wenn man nicht erwartet, dass man ein Sims im Mittelalter bekommt, dann kann man durchaus Spaß damit haben. :yes
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #109 am: 20.10.2015 08:48 »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe es auch und habe mit dem Grundspiel auch einige Zeit gespielt. Das Add-On habe ich inzwischen auch, aber noch nie installiert gehabt. Das wollte ich aber schon lange mal machen. 
:lmao Okey....  :megalol
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #110 am: 20.10.2015 21:04 »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich habe es auch und habe mit dem Grundspiel auch einige Zeit gespielt. Das Add-On habe ich inzwischen auch, aber noch nie installiert gehabt. Das wollte ich aber schon lange mal machen. 
:lmao Okey....  :megalol
Was denn? :lol Mittelalter ist hier auf dem PC gar nicht mehr installiert und das Add-On habe ich um einiges später gekauft, weil es da im Angebot war. Ich sollte die Spiele einfach mal installieren und alles wäre gut.  :lol
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #111 am: 21.10.2015 18:24 »

 :beleidigt Meine Clara hat überhaupt keinen imaginären Freund bekommen.  :mecker Jetzt bin ich extra in die Gegenwart gereist (es hat geklappt! Also das Reisen...) und hoffe, dass ich am nächsten Tag vielleicht noch Post bekomme.
Wie ist das denn, wenn man auszieht? Bleibt das Haus dann so, wie man es verlassen hat?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2079
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #112 am: 22.10.2015 09:13 »

Ich glaube, die Puppen für die imaginären Freunde gibt es nicht immer und für jedes Kind. Ich habe sie wenn ich mich nicht irre schon oft nicht bekommen.

Guck mal, You are not allowed to view links. Register or Login gibt es die Puppe zum Kaufen, falls Clara keinen Freund bekommt.
You are not allowed to view links. Register or Login verändert die Wahrscheinlichkeit für die Puppen.

Das mit dem Haus verstehe ich nicht - konnte man nicht auswählen, ob die Möbel im Haus bleiben oder verkauft werden :dunno Oder meinst Du, wenn man in die Zukunft reist?
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Lucky

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1943
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #113 am: 22.10.2015 11:16 »

Zitat
Ich glaube, die Puppen für die imaginären Freunde gibt es nicht immer und für jedes Kind.
Genau so ist es, Manche Babys bekommen bei der Geburt eine, andere nicht. Das ist reine Glückssache   :troesten
(wobei ich es immer als Glücksfall ansehe, wenn mein Baby KEINE dieser nervigen Dinger, die man nicht mal verkaufen kann wenn man sie nicht will, bekommt  :peinlich)
Zitat
Wie ist das denn, wenn man auszieht? Bleibt das Haus dann so, wie man es verlassen hat?
Soweit ich weiß, ja. Auch wenn man die Möbel mitnimmt, glaub ich  :gruebel....aber das mag ich nicht beschwören.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #114 am: 22.10.2015 13:19 »

Ja, die imaginären Freunde bekommt nicht jedes Kind, das ist richtig. :yes

Lucky, wenn du sie nicht benutzen willst, einfach in das Inventar eines Elternteiles verschieben. So habe ich das auch schon gemacht.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 

Dreamchaser

  • Foren-Inventar
  • Sims-Süchtel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 87
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #115 am: 22.10.2015 14:06 »

Bei MTS gibt es einen Mod der diese doofen imaginären Freunde ganz verhindert........ Gesucht und gefunden  :D ! Falls es jemanden interessiert:

You are not allowed to view links. Register or Login
Gespeichert
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #116 am: 22.10.2015 14:15 »

 :beleidigt Welch eine Unverschämtheit, dass Clara nicht als würdig angesehen wird. (Na ja, die Plumbots sind so oft um sie rum, dass das Spiel vermutlich dachte, dass sie einen imaginären Freund nur vernachlässigen wird).
Danke für die Links, Lyria.
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lyria

  • Administrator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2079
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #117 am: 22.10.2015 15:23 »

Im ersten Link, den ich reingesetzt hatte (Puppe zum Kaufen) wird die Puppe auch "verkäuflich" - wer also weder die Puppe verschieben noch sie ganz abstellen will, ist damit vielleicht ganz gut bedient :)
Gespeichert
... Die Signatur macht Sommerpause ;) ...
 

Orkney

  • Foren-Inventar
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2547
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #118 am: 27.10.2015 17:43 »

Ich brauch bitte mal Eure Hilfe:

Ich hatte dieses Haus auf ein größeres Grundstück gesetzt. Der Garten war ursprünglich so angelegt, dass er bis dahin ging, wo der Briefkasten steht. Ich habe dann den alten Zaun abgerissen und den neuen Zaun entlang der jetzigen Grundstücksgröße gezogen.

Nun habe ich das Problem, wenn ich auf Nachbarschaftsansicht klicke und dann auf ein GG, wo mein Sim hin soll, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann. Egal wo der Sim auf seinem Heimatgrundstück steht (und wenn es neben dem Zukunftsportal ist), dass er über Wegeprobleme klagt und der Befehl sich dann wieder auflöst. Auch wenn ich auf ein Auto klicke und sage, sie soll damit wo hinfahren. Es klappt nicht mal, wenn ich direkt vor dem Haus auf die Straße klicke und sie am anderen Ende des Geländes steht. Ich muss sie wirklich in kleinen Etappen nach vorne bringen, sie dann auf die Straße gehen lassen und dann auch noch ein bisschen des Weges zu Fuß laufen lassen. Dann erst kann sie sich ins Auto setzen und in die Stadt fahren. Das ist übrigens bei allen Sims im Haushalt so. Bevor ich die Zaungrenze verändert habe, war das nicht so.
Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Gespeichert
- > You are not allowed to view links. Register or Login:-*
 

Lady in Red

  • Romantikerin
  • Global Moderator
  • Plaudertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1852
    • Lucas Schiller
Re: [Sims 3] Allgemeiner Plauderthread
« Antwort #119 am: 28.10.2015 09:16 »

Ich habe leider überhaupt keine Idee, und ich grüble wegen der Sache schon seit gestern Abend.

Hast du schon mal das Grundstück zurückgesetzt? Oder die ganze Stadt? Ich glaube zwar nicht, dass das was bringt, aber ein Versuch ist es zumindest wert.

Wenn das nichts bringt, würde ich mal stückchenweise die vorderen Objekt wie z. B. die Hecke abreißen bzw. verschieben und dann immer wieder probieren, ob es dann geht, so dass du herausfinden kannst, an was genau es liegt. Es könnte die Hecke sein, die Lampen etc.
Gespeichert
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login Update 05.03.17: Die 12. Aufgabe ist online!
12. Aufgabe: Ich habe fertig!

You are not allowed to view links. Register or Login Update 16.10.15: Die 11. Aufgabe ist Online!
Aufgabe 11: Fertig! Sorry Ladys, aber Lucas ist jetzt ein verheirateter Mann und zweifacher Vater!!! ;)
 
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23   Nach oben
 

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung

Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 15 Abfragen.