Rund um Sims 2 > Sims 2: Gesucht und Gefunden

Alles fürs Kind

(1/2) > >>

Orkney:
Riekus hat das tolle Ikeaset von ATS recolort: You are not allowed to view links. Register or Login
 :sandkasten

Chichi:
Auf der Suche nach diesem hüpfenden Babyhochstuhl und dem Spielbogen bin ich auf dieses tolle Set gestoßen:
You are not allowed to view links. Register or Login

Allerdings jumpt mir mein Baby immer aus dem Hüpfhochstuhl und dem Spielbogen raus und liegt dann am Boden. Scheinbar muss man noch etwas dazu runterladen, kann mir da jemand helfen? Ich weiß grade nicht nach was ich noch suchen soll. Bei euch spielen die Babys doch immer mit den Sachen?

Orkney:
Hast Du die Fixes runter geladen? You are not allowed to view links. Register or Login
Steht im dritten Satz. ;)

Lucky:

--- Zitat ---Bei euch spielen die Babys doch immer mit den Sachen?
--- Ende Zitat ---
:gruebel   ja das tun sie - ich hab allerdings auch nur die Original-EA-Sachen.............komisch.
(Gibt es die Originalen eigentlich noch irgendwo? Den Sims2-Store haben sie ja dicht gemacht..............)

Chichi:
Sag mal, ich bin mit Blindheit geschlagen oder? Ich hab mir die Seite bestimmt 5 Mal durchgelesen und habs nicht gesehen. Was würde ich nur ohne dich machen Orkney? Danke! :danke Werd es zuhause gleich ausprobieren.

Lucky, ich weiß leider nicht ob es die Originalen noch gibt, deshalb war ich so froh als ich das Set gefunden habe. Ich hoffe mal es funktioniert auch so ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln