Off Topic > Offene Plauderecke

Der Grosse Fernsehserien-Schwärm-Thread

(1/47) > >>

wusel1811:
Es darf wieder geschwärmt werden über alle Fernsehserien dieser Welt :)

Lyria:
Hm, schwärmen... Wir haben inzwischenn Netflix (mein Mann brachte das an) und seitdem ist der Fernseher nur noch dafür zuständig. Gerade mühen wir uns durch die dritte Staffel von "Prison Break" - hmm, irgendwie nicht mehr so klasse. Die erste war schon nett und die zweite ok, aber wir wollen doch das Ende sehen ;) Danach wird "House of Cards" folgen, aber ich glaube nach Lost sind wir für die meisten Serien verdorben...
Dazu sehen wir gerade Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen (nein, nur wir, nicht die Kinder *g*). Die beiden sind schon besser.

Sumse:
Uh, von "House of Cards" mochte ich die ersten beiden Staffeln gern. Aber die letzte war furchtbar, weil (a) Dinge, die als wichtig für die Welt etabliert wurden, auf einmal vergessen waren und (b) ich sehr oft damit konfrontiert bin, dass mein Lieblingscharakter = toter Charakter.

wusel1811:
Netflix ist toll :loveflag

Wir haben Pretty Little Liars durch (und konnten zum Glück nahtlos mit der 5. Staffel auf TNT Glitz anschliessen, wo wir dann auch gleich noch bei Revenge hängengeblieben sind.
Dann Orange is the New Black , das wurde irgendwie erst gegen Ende der zweiten Staffel richtig spannend.
Danach Der Tatortreiniger, das war lustig. Und jetzt halt Hemlock Grove.

Ich hab noch Breaking Bad ausprobiert, aber damit werde ich einfach nicht warm. :dunno Und dann gucke ich noch Fringe :loveflag

Dreamchaser:
You are not allowed to view links. Register or LoginUnd dann gucke ich noch Fringe
--- Ende Zitat ---

Fringe finde ich auch super    :2thumbsup ! Ansonsten läuft hier Law & Order,die Originalserie und zwar die älteren Teile die ich noch nicht kenne,der Ableger SVU auch sowie Rizzoli & Isles die finde ich alle auch toll  :yes. In der Nacht läuft auch noch Third Watch ist auch cool. Was mich aber erstaunlicherweise gepackt hat sind Dokusoaps wie Southbeach Tow und Hardcore Pawn,sind zwar mehr oder weniger gescriptet aber trotzdem echt witzig   :D . Wie sich die Leute da manchmal aufführen  :lol !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Impressum und Datenschutz

Impressum Datenschutzerklärung
Beim Bedanken trat ein Fehler aufBeim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln